Los Angeles [Kalifornien]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rico
Gelöschter Benutzer

Re: Los Angeles [Kalifornien]

von Rico am 14.07.2023 13:25

"Sag nicht Ja ja zu mir... ich weiß was das heißt und ich hab das definitiv nicht vor." Jetzt verdrehte er dann mal kurzer Hand die Augen, als sie meinte, das sie ihm nur was tun würde, sollte er den Menschen schaden.  "Ich weiß das auch einige Engel nicht besonders nett zu den Menschen sind... mir liegt aber fern überhaupt jemandem etwas zu tun, okay? Nicht dir, nicht den Menschen und eigentlich auch keinen Dämonen oder so.. so fern sie alle vernünftig miteinander umgehen." Erklärte er ihr ruhig. Wirklich, für ihn gab es nichts schlimmeres als dieses ganze sinnlose Blut vergießen. Aber er glaubte ihren Worten zumindest. 
"Kein Problem... war ja irgendwie..auch meine Schuld." als sie meinte, sie würden den Polizisten gar nichts sagen, wanderten seine Augenbrauen wieder nach oben. "aber wir können doch ni..." dann lief sie allerdings auch schon los. Wow das war wirklich eine komische Begegnung. Am liebsten wäre er hier stehen geblieben und hätte sich etwas dafür einfallen lassen, um den Polizisten die unnötige Arbeit zu ersparen, aber irgendwas sagte ihm einfach, das er ihr folgen sollte. "Verdammt nochmal.." murmelte er seufend und lief dann hinter ihr her, holte sie sogar recht schnell ein. 
"Also mal ehrlich, wir können doch nicht wirklich einfach weg laufen und die Jungs da unnötig suchen lassen.." meinte er, als er neben ihr war. Neben ihr am Truck blieb er stehen und griff nach ihrem Handgelenk. "Bevor du jetzt einsteigst, will ich eine Erklärung dafür, warum du geglaubt hast, ich sei ein Dämon, oder besessen. Immerhin müsste ich dafür ja irgendetwas getan haben, das den Verdacht darauf lenkt." 

Antworten

Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Los Angeles [Kalifornien]

von Asna am 14.07.2023 13:46

"Das habe ich dir auch nicht unterstellt. Zumindest nicht direkt. Du bist erst der zweite Engel dem ich begegne und der andere hilft Menschen. Aber ich weiß ja nicht, was ihr sonst so tut." Sie zuckte mit den Schultern. "Bis vor Kurzem dachte ich eigentlich auch, dass Engel wirklich nur der Fantasie der Menschen entspringen." Sie sah ihn an. "Ich jage auch nur Wesen, die Menschen angreifen oder missbrauchen. Dazu wurde ich ausgebildet. Solange sie die Menschen in Ruhe lassen, ist es mir egal, ob sie existieren oder nicht." Sie seufzte. Nur heute waren ihre Informationen einfach vollkommen falsch gewesen. 
Dann lief sie los. Sie hörte ihn noch hinter sich protestieren, doch sie lief einfach weiter. Schließlich folgte er ihr und holte sie auch schnell ein. "Doch das kann ich", sagte sie und blickte ihn an, als er ihre Handgelenke packte und sie ansah. "Denkst du wirklich, dass ich bei meinem Beruf noch nie Bekanntschaft mit der Polizei gemacht habe?", fragte sie. "Es gibt da eine Akte und in 2 oder 3 Bundesstaaten einen Haftbefehl gegen mich. Denn naja kein Poizist glaubt mir, dass ich einen Dämon oder Werwolf umgebracht habe, der zuvor unschuldige Menschen abgeschlachtet hat." Sie seufzte einen Moment. "Die Polizisten finden immer nur die Leichen und wenn an der Waffe nur meine Fingerabdrücke sind, ist für sie der Fall mehr als klar. Und wenn ich ehrlich bin, möchte ich nicht in den Knast, nur weil ich Menschen gerettet habe. Oder in die Psychartrie, weil sie denken, ich habe einen an der Waffel." Sie seufzte einen Moment und sah auf ihre Handgelenke, die von seinen Händen umschlungen waren. Wieder ging dieses Kribbeln durch ihren Körper. Sie brauchte wohl dringend Ruhe, nicht dass sie morgen flach lag. "Menschen können sehr engstirnig sein."  
Sie seufzte leise. Die Sirenen kamen näher. "Steig in den Truck, ich erzähle dir auf dem Weg, was mich heute Abend zu dir führte."

Antworten

Rico
Gelöschter Benutzer

Re: Los Angeles [Kalifornien]

von Rico am 14.07.2023 14:04

"Naja, ursprünglich ist es unsere Aufgabe euch Menschen zu helfen, auch wenn ihr meist gar keine Hilfe von uns wollt... oder wenn, welche die wir euch nicht geben können." So wie Krankheiten heilen, das lag ihnen einfach nicht.  "Warte.. du jagst Wesen und dachtest, wir Engel existieren nicht? Ihr Menschen seid wirklich.. merkwürdig." murmelte er das letzte mehr für sich selbst. Aber gut, man sah Engel auch nie wirklich, meist blieben sie verborgen.
"Mir ist bewusst, das du schon bekanntschaft mit der Polizei gemacht hast, aber... warte.. ihr habt keine Back Up Identitäten für solche Fälle?" Leicht hob er eine Braue an und schüttelte  dann aber den Kopf. Nunja, aber auch er hatte sein Wissen über so etwas lediglich von Filmen und Serien, allerdings hatte er natürlich auch einen Namen für die menschliche Welt, die nicht dem gleichen des Himmels entsprach. 
"Naja gut, wäre ich einer von ihnen und hätte keinen großartigen Kontakt zu übernatürlichem, würde ich dich vermutlich auch für total bescheuert halten.. aber eigentlich gibt es doch sicherlich oft genug Leichen, die sich nicht erklären lassen?" Immerhin Blutleer oder von einem Tier zerfleischt, war ja definitiv nicht als natürlich abzustempeln. "Ja das merke ich auch gerade." Er ließ ihre Handgelenke los und sah auf den Truck, bevor er den Weg zurück sah, den sie gelaufen waren. Er war sich wirklich ein wenig unsicher, ob er einsteigen sollte. "nagut okay.. nur keine blöden Ideen, bitte." Dann ging er um den Truck rum und öffnete die Tür der Beifahrerseite, bevor er sich zur Seite, zur Motorhaube beugte. "warte.. du hast vorhin was getrunken, oder? Sicher das du fahren kannst?" 

Antworten

Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Los Angeles [Kalifornien]

von Asna am 14.07.2023 14:29

"Sorry, aber Menschen mit Flügel, die von Gott erschaffen wurden, sind mir vorher noch nie über den Weg gelaufen", sagte sie und verdrehte die Augen. "Nicht mal meinen Eltern, von denen ich alles gelernt habe. Deswegen dachten wir es gibt euch nicht." SIe zuckte mit den Schultern. "Ich glaube nur das, was ich wirklich sehe. und einen Engel habe ich erst vor ein paar Monaten zum ersten Mal getroffen." Sie blickte den anderen Engel an. Er war nun der zweite in kurzer Zeit. 
"Doch natürlich habe ich Back Up Identitäten", sagte sie . "Aber garantiert keine Back Up Fingerabdrücke. Einmal registriert immer registriert." Sie seufzte einen Moment. Er zog sie auf, weil sie keine Engel kannte, aber so wirklich einen Plan von dem Leben auf der Erde zu haben. Oder er war einfach so ein Gutmensch, dass er nie Kontakt mit der Polizei hatte. Sie wusste es nicht. 
"Natürlich gibt es diese Leichen", sagte sie. "Aber die Menschen schieben es meistens auf irgendwelche Tiere. Sie sehen nur das, was sie sehen wollen." Sie zuckte mit den Schultern. 
Als er ihre Handgelenke losließ, fühlte es sich komisch an. Schnell zog sie ihre Arme zurück und stieg einfach in den Truck ein. "Glaub mir, wenn ich dir sage, dass ich schon mit deutlich mehr Alkohol intus gefahren bin. Also keine Sorge", meinte sie schmunzelnd und schnallte sich an. "Außerdem würde ich dich mein Baby niemals fahren lassen." Sie hatte ihn von ihren Eltern kurz vor deren Tod bekommen. Ihr Heiligtum. Den ließ sie niemanden einfach so fahren. "Und jetzt steig schon ein, damit wir hier weg kommen."

Antworten

Rico
Gelöschter Benutzer

Re: Los Angeles [Kalifornien]

von Rico am 14.07.2023 14:49

"Wir sind nicht alle von Gott geschaffen, ich habe... hatte Eltern." Korrigierte er sich direkt selbst. "Und warum solltet ihr auch von uns wissen.. Engel zeigen sich nicht und wenn ihr sie jagt, dann seid ihr meist im Glauben, das ihr einen Dämon hinterher hetzt. Dennoch ist es doch irgendwie logisch, das es uns geben muss, wenn es Dämonen und anderes auch gibt. " hob er die Schultern leicht.
"Tja.. das ist natürlich schlecht, vorteil wenn man keine Hat." so wie Engel und Dämonen. Na immerhin hatten sie beide einen Grund den Kopf über den jeweils anderen zu schütteln. 
"Aber es ist dumm.. aber gut, das ist wohl wie deine Gedanken über Engel, was sie nicht sehen, das kennen sie nicht und das glauben sie nicht." schüttelte er den Kopf, dabei gab es doch so viele dinge, die Menschen nicht einfach so erklären konnten. 
"Also wenn du glaubst, dass mich das jetzt wirklich beruhigt... tut es nicht!" Allerdings stieg er trotzdem ein und schnallte sich an. "Ich würde mit deinem Auto auch nicht fahren wollen, aber ich mach mir trotzdem Gedanken über deine Fahrtüchtigkeit..." murmelte er und zog sein Handy aus der Hosentasche. "Ich könnt den heutigen Abend an Hollywood verkaufen... ich glaub die könnten einen spannenden Film draus machen." Er zog an seinem Shirt, was inzwischen zwar nicht mehr ganz so nass war, aber dennoch an seiner Haut klebte.  

Antworten

Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Los Angeles [Kalifornien]

von Asna am 21.07.2023 14:58

"Also können Engel untereinander auch Kinder bekommen", stellte sie nachdenklich fest. Das war seltsam irgendwie in ihrer Vorstellung. Aber gleichzeitig fragte sie sich, es mit Ezra nicht genauso gewesen war. Dennoch fand sie die Vorstellung befremdlich. Zumal ihre Mutter eigentlich immer gläubig gewesen war. Und danach waren Engel alle von Gott erschaffen. Asna glaubte zwar nicht daran. Dennoch war es eine seltsame vorstellung für sie. 
Sie wartete, dass er in den Truck gestiegen war und startete den Motor. "Ach Quatsch, vertrau mir. Ich bin eine gute Fahrerin." und davon war sie wirklich überzeugt, zumindest hatte sich bisher niemand beschwert. Sie fuhr los und fädelte sich in den Verkehr von LA ein. "Sei keine Pussy", meinte sie zu ihm. "Ich kann fahrne, außerdem würde ein Unfall dich kaum umbringen." Asna selbst würde da schon mehr Verletzungen von tragen. Also würde sie schon aufpassen. 
Bei seinen Worten schmunzelte sie. "Ich würde ihn mir nicht ansehen, denn wenn die Hauptdarstellerin sich so zum Affen macht, dann ist das nichts für mich." Sie schüttelte leicht den Kopf und bog um die nächste Ecke herum. "Irgendeinen Wunsch wohin wir fahren wollen? Hauptsache erstmal weg von den Bullen. Gibt es einen Ort an den ich dch bringen soll?"

Antworten

Rico
Gelöschter Benutzer

Re: Los Angeles [Kalifornien]

von Rico am 21.07.2023 15:35

Er sah an sich runter. "Japp, sonst wäre ich nicht hier." zuckte er leicht mit den Schultern. Engel konnten Kinder kriegen, es gab im Himmel nur unglaublich strenge Regeln, die wenige Engel bereit waren ein zu halten oder besorgt darüber waren, dass sie in Sünde verfallen konnten.  
"Wenn du eine so gute Fahrerin bist, wie eine Jägerin... vertrau ich dir da ganz sicher nicht." schüttelte er  den Kopf und sah sie die ganze Zeit an."Wow, hast du mich gerade wirklich Pussy genannt? Stimmt, kann er nicht, aber er  kann mich genau so verletzen und entschuldige mal, ich steh nicht drauf mit gebrochenen Armen und Beinen rum zu laufen." auch wenn es natürlich weniger lange bei ihm dauern würde, bis all seine Verletzungen verheilt waren. 
"Es wird n Comedyfilm... da muss sich ja mindestens einer zum Affen machen."  Das Handy steckte er weg, nach dem er gesehen hatte, dass es die Wasserladung gut überstanden hatte.  "Ich wollte eigentlich nur nach Hause, aaallerdings bezweifle ich stark, das meine Wohnung weit genug weg von den Cops ist, das sie uns nicht befragen würden." schüttelte er den Kopf.  Kurz rieb er sich mit den Fingern über die Augenbrauen und dachte nach. "Fahr einfach ein bisschen aus der Stadt raus, da wird sich schon ein Ort finden, wo du mich raus lassen kannst und du dir selbst überlegen musst, wo du dich versteckst." 

Antworten

Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Los Angeles [Kalifornien]

von Asna am 24.07.2023 12:48

Sie verdrehte leicht die Augen. "Ich bin eine gute Jägerin. Nur heute... Heute eben nicht so", seufzte sie leicht und fuhr sich durch die Haare. Sie wusste ja selbst nicht woran es lag, dasss sie sich so seltsam fühlte. Vor allem jetzt, wo sie allein in dem Auto saßen und sein Geruch das Auto einnahm. Er machte sie beinahe schon duselug und sie konnte gar nicht sagen, woher das genau kam. Alles war so durcheinander in ihrem Kopf. Lag das an diesem Mann? Kurz lachte sie über den Gedanken. Scheiße nein. Niemals. 
Sie grinste breit, als er fragte, ob sie ihn Pussy genannt hatte. "Ach hab dich nicht so. Mich würde es wohl duetlich schlimmer treffen, wenn ich einen Unfall baue." Sie schmunzelte leicht und fuhr durch die Straßen. Ohne Unfall und sonderbare Vorkommnisse. 
"Na zum Affen gemacht, habe wohl nur ich mich heute Nacht", meinte sie schmunzelnd. "Wieso sollten sie uns befragen? Wir haben doch nichts hinterlassen. Und wenn doch, dann lügst du einfach." Wobei konnten Engel lügen? "Engel können doch lügen oder?", fragte sie ihn nachdenklich. 
Aber wie er sie anwies fuhr sie einfach weiter. Allerdings war Fortuna ihnen wohl nicht sonderlich gut gesonnen, denn plötzlich gab ihr Truck seltsame Geräusche von sich. Asna versuchte sie zuerst zu ignorieren, doch dann gab es einen lauten Knall und plötzlich stieg Rauch aus ihrer Motorhaube auf. "Scheiße...", murmelte sie und ließ den Wagen am Straßenrand ausrollen. "Scheiße...", seufzte sie. Sie versuchte den Motor zu starten, doch nichts. "Scheint, als müsstest du hier schon aussteigen... Und ich... ich brauche einen Abschleppdienst."

- Zwangscut. Adria.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2024 22:07.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum