Los Angeles [Kalifornien]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Asna
Gelöschter Benutzer

Los Angeles [Kalifornien]

von Asna am 12.07.2023 23:30

Bild folgt

Antworten

Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Los Angeles [Kalifornien]

von Asna am 12.07.2023 23:47

Asna und Rico | 1. Szene 
________________________
Asna beobachtete den Kerl schon eine Weile. Ihr Informant hatte ihr den Kerl beschrieben. Groß, braun gebrannt, ein Eulen-Rosen Tattoo auf dem Oberarm. Es gab für die Jägerin also absolut keinen Zweil, dass dieser Kerl, der nicht weit von ihr in dieser kleinen schäbigen Bar in LA hockte ihre Zielperson war. Oder ihr Zieldämon. Sie seufzte. Eigentlich hatte sie nur hier her kommen wollen und mal wieder Urlaub machen. Ihren bestesten Freund besuche. Doch der hatte gerade Schicht und ja Asna konnte einfach nicht aus ihrer Haut. Sie hatte ein paar alte Kontakte aufleben lassen, um sich zu informieren, was hier in LA so los war, denn Dämonen schliefen bekanntlich nie. Er hatte ihr den heißen Tipp gegeben und nun musste sie nur noch den richtigen Moment abwarten. In ihrer Tasche hatte sie zwei Flaschen mit Weihwasser. Dazu noch den Exorzismus von Papst Leo XIII und der arme Schlucker, der besessen war, wäre wieder frei. Sie musste nur warten. 
Ah da, er stand auf. Mit kurzer Verzögerung verließ Asna nach ihm die Bar und folgte ihm durch die Dunkelheit der Nacht. In einer einsamen Gasse, die kaum beleuchtet war, kam endlich ihre Chance. 
"Ey Missgeburt", rief sie und wartete gar nicht wirklich darauf, dass er sich erst umdrehte. Sie begann munter Weihwasser auf ihn zu kippen. "Exorcizamus te, omnis immundus spiritus, omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta diabolica. Ergo, draco maledicte ecclesiam tuam. Secura tibi facias libertate servire, te rogamus, audi nos." Noch während sie die Worte sprach, merkte sie, dass hier irgendwas nicht stimmte. Denn weder dampfte es, weil der Dämon verätzte. Noch schien er Schmerzen durch den Exorzismus zu haben. Scheiße...

Antworten

Rico
Gelöschter Benutzer

Re: Los Angeles [Kalifornien]

von Rico am 13.07.2023 00:48

Eigentlich wollte Rico einfach nur einen netten kleinen Abend haben, auch wenn seine Freunde allesamt irgendwie mit anderen Dingen beschäftigt waren. Aber wer ließ sich schon davon abhalten, nicht wahr? 
Er hatte an der Theke gesessen und sich eine weile immer mal wieder mit dem Barkeeper seiner Stammkneipe unterhalten. Der Laden war zwar nicht der schönste, aber die Leute super und das wollte er einfach unterstützen. Außerdem kam es ab und an mal dazu, das sie ein paar kleinen Bands die Möglichkeiten gaben, ihre Musik vorzustellen und das liebte er. 
Und so unauffällig sie eigentlich zu sein schien, es fiel ihm auf, dennoch machte er sich darum keine Gedanken, immerhin war er wohl der weit netteste Kerl in dieser Stadt.. abgesehen von diesem einen kleinen Ausrutscher in seiner Vergangenheit. 
Er erhob sich und verabschiedete sich von dem Barkeeper, um den nach Hauseweg anzutreten. Leise summend ging er die Straßen entlang und immer noch spürte er ihre Anwesenheit in seinem Rücken, weshalb er beschloss einen anderen Weg nach Hause zu wählen,  immerhin musste er einer fremden Person ganz sicherlich nicht seinen Heimweg präsentieren. Als sie ihn allerdings so Ansprach, wollte er sich umdrehen, bevor er auch schon die erste Ladung kaltes Nass in den Rücken bekam. Mit vielem hatte er ja gerechnet, damit allerdings nicht, weshalb er überrascht die Arme hochriss. Natürlich vernahm er ihre Worte und natürlich wusste er auch, was sie gerade tat, bevor er sich langsam, immer noch mit gehobenen Händen zu ihr umdrehte. "Um ehrlich zu sein... wenn du nicht gerade versucht hättest, mir einen Dämon auszutreiben, hätte ich mich ganz eventuell für die Abkühlung bedankt...so frag ich mich eher, was das werden soll?" langsam ließ er die Hände sinken und zupfte an seinem nassen Shirt. "Aber immerhin kann ich jetzt ganz beruhigt sagen, das ich nicht besessen bin... Also.. dafür schon mal danke." Gut das er auch sowas lieber mit Humor nahm, es gab sowieso genug Streit und schlechte Laune auf der Welt. 

Antworten

Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Los Angeles [Kalifornien]

von Asna am 13.07.2023 18:55

Wie hatte Asna das nur entgehen können? Wieso hatte sie Angaben ihres Informanten nicht weiter geprüft. Normalerweise war sie doch sonst nicht so unvorsichtig. Es hatte doch nur ein schneller Auftrag werden sollen, während ihr Kumpel arbeiten war. Scheiße. 
Sie starrte den Kerl an, als wären ihm gerade noch extra Gliedmaßen oder ein Pferdekopf gewachsen, seine Worte dauerte sichtlich lange, bis sie sie in ihrem Kopf wirklich ankamen. Langsam kam sie aus ihrer Schockstarre heraus und langsam nur ganz langsam wurden ihr 2 Dinge klar: Ersten, der Typ vor ihr war kein Dämon, sondern wahrscheinlich nur ein ganz normaler Mensch. Und zweitens und das war wohl der deutlich wichtigere Punkt, er wusste, was die gerade vorgehabt hatte. Noch viel größere Scheiße. 
Sie ließ das Fläschchen mit dem restlichen Weihwasser einfach fallen und zog ihre Pistole. Keine Ahnung, ob das was bringen würde, aber es könnte ihr Zeit zum weglaufen verschaffen. 
"Ich denke, du hast schon selbst erkannt, was ich gerade tun wollte", meinte sie zischen und entsicherte die Waffe, den Finger am Abzug. "Aber woher weißt du, was ich da getan habe?" Misstrauisch sah sie ihn an und ging sicherheitshalber zwei Schritte zurück. War er auch ein Jäger, so wie sie? Aber ihr Informant, er... vielleicht hatte zu viel getrunken. Aber er würde sie doch nicht auf einen anderen Jäger ansetzen oder? Sie zweifelte und ihr Gesicht verriet das deutlich. Nein, sie musste sich beruhigen. Irgendwas stimmte hier nicht. Entweder das oder der Scotch war nicht mehr gut gewesen.
"Also sprich oder ich blas dir ein Loch in deinen Schädel", blaffte sie den Fremden an. 

Antworten

Rico
Gelöschter Benutzer

Re: Los Angeles [Kalifornien]

von Rico am 14.07.2023 01:33

Er hatte ihren deutlich verunsicherten Blick bemerkt, allerdings machte er sich da nichts drauß, immerhin hatte er nicht vor ihr etwas zu tun und der Fakt, das er nicht unter dem Weihwasser litt, sollte eigentlich auch klar machen, das er nicht war, was sie suchte. 
Als sie allerdings die Flasche fallen ließ und sich dazu entschied eine Waffe auf ihn zurichten, zog er erst beide Brauen nach oben, bevor sein Blick etwas finsterer wurde. Okay, sie war also verunsichert und scheinbar bereit ihm wirklich weh zu tun, also nahm er sicherheitshalber doch die Arme wieder nach oben, um ihr zu zeigen, das er ihr nichts tun wollte. 
"Was hältst du davon, wenn du nicht gerade mit einer entsicherten Waffe auf meine Stirn zielst?" Seine Stimme war nun deutlich ernster als vorher. "Woher ich weiß, was du getan hast? Wer auch immer dir erzählt hat, ich sei ein Dämon oder besessen oder was auch immer, hat ein bisschen was vertauscht. Falsches Wesen und so." Er ging selbst ein paar Schritte zurück, aber nur um ein bisschen mehr Abstand zur Straße zu haben, bevor er seine Mitternachtsblauen Flügel erscheinen ließ. Nicht das er es wirklich gerne tat, denn immerhin wusste er auch von Jägern, die selbst Engel jagten, aber sie schien definitiv nicht auf der Jagd nach seines Gleichen zu sein, weshalb er einfach mal so mutig war und sich ihr zeigte. "Also beruhigt? ich will dir nicht weh tun müssen, nur um dir deine Waffe abzunehmen.. aber mir gefällt es wirklich nicht, wie ein begossener Pudel, in einer Dreckigen Gasse, von einer verunsicherten jungen Frau mit einer Waffe bedroht zu werden... " Langsam ließ er die Hände sinken und sah ihr genau in die Augen. 

Antworten

Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Los Angeles [Kalifornien]

von Asna am 14.07.2023 09:06

Sie merkte, dass der Kerl vor ihr nicht begeistert war, dass sie mit einer Waffe auf ihn zielte. Doch sie dachte nicht daran, das Ding runter zu nehmen. Zumal er ja selbst bereits zugab, dass sie sich im Wesen geirrt hatte. Was war er dann? Ein Werwolf? Sie hätte ihre silberdolche mit nehmen sollen. Scheisse verdammt. Normalerweise schluderte sie doch nie mit ihren Aufträgen. Wie war ihr das nur passiert... 

Mit dem was dann folgte hatte sie nicht gerechnet. Der Kerl ging ein paar Schritte zurück und dann breiteten sich zwei mitternachtsblaue Flügel auf dem Rücken des kerls aus. Asnas Mund klappte einfach nur auf und sie ließ vor Schreck die entsicherte Waffe fallen. Wenn sie mit vielem gerechnet hatte, aber ganz sicher nicht damit. 
Die Waffe drehte sich im Flug und der Kauf richtete sich in ihre Richtung. Als die Waffe auf dem Boden aufkam, löste sich ein Schuss und traf Asna direkt am Bein. Zum Glück nur ein Streifschuss, aber Scheisse tat das weh. 
Sie stöhnte vor Schmerz und ging auf die Knie, um die Hand auf die Wunde zu drücken. Heute war einfach nicht ihr Tag. Aber vermutlich hatte sie das verdient. Dummheit wurde bestraft. Shit. 
"Wehe du lachst jetzt da drüben", warnte sie den Kerl ihr gegenüber. 

Antworten

Rico
Gelöschter Benutzer

Re: Los Angeles [Kalifornien]

von Rico am 14.07.2023 09:29

Wer war denn auch schon jemals begeistert, wenn man mit einer Waffe vor seiner Nase rumfuchtelte, das wäre sicherlich nicht mal sie. Auch wenn es deutlich weniger Gefahr für ihn barg, dennoch gefiel es ihm einfach nicht.
Und er hatte definitiv mit allem gerechnet, das sie allerdings die Waffe fallen ließ, zählte nicht zu den Sachen. Als der Schuss sich löste, zuckte er zusammen, was deutlich an seinen Flügeln zu erkennen war. Als sie zu Boden ging, ließ er die Hände sinken und zog deutlich die Augenbrauen zusammen, in einer Mischung aus skepsis und besorgnis. "Nein, keine Sorge, Lachen wird mir hier bei nicht passieren... allerdings schwirrt mir gerade die Frage im Kopf, ob du Jägerfrischling bist...." Er ließ seine  Flügel verschwinden, denn wenn irgendjemand und da war er sich ziemlich sicher, den Schuss gehörte hatte, dann würden hier in wenigen Minuten eine Gruppe aus Polizisten stehen und denen wollte er nicht erklären, was er war. 
"Ich helfe dir, wenn du mir versprichst,  das du mir weder nochmal irgendwas überkippst, noch irgendwelche verdammten Waffen auf mich richtest, in Ordnung?" Langsam ging er auf sie zu und musterte sie nochmal skeptisch. Er hatte ja schon ein paar Jäger beobachten können, aber sie... sie war wirklich.. ungeschickt. Nicht das es ihn interessierte, aber er war nicht sicher, für wen sie so die größere Gefahr war, für sich selbst oder die Menschen in der Nähe und er war eben jemand, der sich definitiv Sorgen um die Leute machte. 

Antworten

Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Los Angeles [Kalifornien]

von Asna am 14.07.2023 11:10

Scheiße, sowas war ihr noch nie passiert. Was war denn los mit ihr? Normalerweise brachte sie nichts so schnell aus der Fassung, aber dieser Kerl mit den blauen Flügeln und diesen wirklich hinreißenden Augen, irgendwas stimmte nicht mit ihr. Vielleicht wurde sie ja krank. Musste sie ja, wenn sie schon über hinreißende Augen nachdachte. 
Seine Retourkutsche kam direkt, als er fragte, ob sie ein Frischling war. Scheiße, vermittelte sie gerade wirklich diesen Eindruck. Dabei machte sie das doch schon ihr Leben lang. Gott, wenn sie Ezra davon erzählte, würde er sich vor lachen nicht mehr einkriegen. Apropos sie brauchte vermutlich einen Arzt für ihre Wunde oder sie legte selbst Hand mit Nadel und Faden an. 
"Ich bin kein Frischling, ich bin..." Ja was war sie. "Ich werde einfach nur krank." Zumindest fühlte sie sich so. Irgendwie seltsam. Keine ahnung, sie kannte dieses Gefühl hier nicht. Und noch nie hatte sie jemand so aus dem Konzept gebracht. Fest presste sie die Hände auf ihre Wunde, als er seine Flügel verschwinden ließ. Ein Engel mit blauen Flügeln. Ob das eine Bedeutung hatte. Sie kannte nur Ezras schwarz weiße. Aber vor ihm hatte sie auch noch nie einen Engel getroffen und dachte, dass Engel wirklich nicht existierten. Zumindest hatten ihre Eltern ihr das immer so gesagt. 
Der Kerl bot an ihr zu helfen. Sie sah ihn an. Im ersten Moment wollte sie ablehnen, aber dann dachte sie, dass es wohl einfacher war, als sich nähen zu lassen. "Ok abgemacht, kein Weihwasser und keine Pistolen mehr." Er hatte ja nichts von Messer oder Pfeilen gesagt. 

Antworten

Rico
Gelöschter Benutzer

Re: Los Angeles [Kalifornien]

von Rico am 14.07.2023 12:03

Er blieb stehen, als sie so lange brauchte ihm zu Antworten, immerhin wollte er wirklich sicher gehen, das sie nicht gleich doch noch eine andere Waffe auf ihn richtete. 
"Also... wenn du so unsicher wirst, wenn du Krank wirst, solltest du das lieber lassen bis du wieder fit bist... nicht jeder ist so nett zu dir, wenn du versuchst ihn umzubringen.." Auch wenn er sich nicht besonders sicher war, das ihre Worte der Wahrheit entsprachen, denn in seinen knapp 200 Jahren auf der Erde war ihm sowas auch noch nicht begegnet... aber gut, was wusste er schon, er war ein Engel, kein Mensch. 
Sein Blick wurde skeptisch. "Und auch keine verdammten anderen Waffen, ich will dir wirklich nicht weh tun müssen, nur weil du irgendwelche Einbildungen hast, okay?" Immerhin war er sicherlich deutlich schneller darin, sie zu entwaffnen, als das sie ihm überhaupt etwas tun könnte, dennoch wollte er einfach von vorne herein klar stellen, das hier niemandem irgendwas passieren sollte. 
Er hockte sich nun vor sie und sah sich die Stelle an. "Hast du ganz schön Glück gehabt.." murmelte er und legte seine Hände vorsichtig um ihr Bein. Er atmete tief ein, als seine Hände zu leuchten begannen und ihre Wunde heilten. Die Hände nahm er langsam wieder weg, bevor er die Pistole griff und sie wieder sicherte und auf dem Boden ablegte. Rico erhob sich und lauschte den Sirenen in der Nähe. "Und was sagen wir ihnen,  warum hier ein schuss gefallen ist?" Er verschränkte die Arme vor der Brust, denn er war sich nicht so sicher, das sie seine Hilfe beim aufstehen wollte. 

Antworten

Asna
Gelöschter Benutzer

Re: Los Angeles [Kalifornien]

von Asna am 14.07.2023 13:07

Sie musste krank werden. Zumindest fühlte sie sich irgendwie fiebrig. Krank. Sie erinnerte sich gar nicht, wann sie das letzte Mal so wirklich krank gewesen war. Seltsam. Nun ja, am Ende war sie immer noch ein Mensch. Da gehörte Erkältungen wohl auch mal dazu. Aber sie war gar nicht nass geworden oder hatte sich verkühlt. Lediglich war sie etwas verwirrt, von dem Kerl vor ihr. 
Bei seiner Einschräkung, dass sie bloß auch keine anderen Waffen auf ihn richten sollte, verdrehte sie die Augen. Konnte er auch Gedanken lesen. Oder hatte ihr Gesicht zu viel verraten. "Ja, ja ist ja gut", sagte sie und seufzte leicht. "Keine Waffen, Messe, Pfeile. Ich versuche nicht mehr dich umzubringen, außer du würdest anfangen den Menschen zu schaden", versprach sie ihm und hob die Hand wie zu einem Schwur. Und nein sie kreuzte auch nicht die Zehen. Sie meinte es so, wie sie es sagte. 
Sie beobachtete, wie er sich vor sie hockte und seine Hand auf ihr Bein legte. Ein Kribbeln ging durch ihren Körper und sie fühlte sich komisch. Als würde sie einen Moment fliegen. Sie hob den Blick und sah den Kerl an. Dabei spürte sie, wie die Wunde sich langsam schloss. Krass hatte der Kerl schöne Augen... Moment nein falsch. Hatte er nicht. Konzentrier dich Asna, ermahnte sie sich und blickte hinab auf ihre Wunde. Sie war geschlossen. "Danke", murmelte sie und stand langsam auf. Bei seiner Frage, was sie der Polizei erzählen sollten, sah sie ihn mit einem schiefen Grinsen an. 
"Wir sagen ihnen gar nichts. Wir rennen einfach weg." Sie bückte sich und nahm die Waffe. Zu viele Fingerabdrücke und ihre waren sicher schon öfter irgendwo aufgetaucht. "Also komm, mein Truck steht nicht weit von hier." Mit diesen Worten drehte sie sich bereits um und rannte los. Dabei war sie zwiegespalten. Einerseits war es ihr egal, ob er mit kam. Andererseits und das war der weitsaus größere Teil in ihr, wollte dass er einfach mitkam. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum