Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung) [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 106

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 08.07.2023 14:23

Das war ihm klar, aber manchmal war vorsicht besser als nachsicht, auch bei jemandem wie ihr. Er schrieb gerade an etwas, als sie klopfte. "Komm rein." meinte er ruhig und schrieb den Satz zu ende, bevor er den Stift beiseite legte und den Laptop schloss. Es überraschte ihn um ehrlich zu sein ein wenig, das sie zu ihm kam, allerdings glaubte er auch nicht daran, dass sie weitere Fragen beantwortet haben wollte, sondern das ihr erscheinen einen ganz anderen Grund hatte. Er lehnte sich zurück und sah sie an, als sie rein kam. "Was gibt es?" 

Antworten

Naira
Gelöschter Benutzer

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Naira am 08.07.2023 14:52

Kurz zögerte sie einen Moment vor der Tür ob sie nun wirklich zu ihm hineingehen sollte aber andererseits hatte sie kaum etwas zu verlieren. Und mehr als 'Nein' sagen konnte er im Endeffekt ja auch nicht wirklich.. also gab sie sich einen Ruck und öffnete die Tür. Sie blickte zu ihm hin und räusperte sich leicht, allerdings wartete sie ab, bis er die ansah. "Ich.. kann nicht schlafen und habe den Wald gesehen.. und ich glaube das ich dort besser schlafen könnte. Aber ich wollte nicht einfach so hingehen und keinen falschen Eindruck zu erwecken." Sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Also wollte ich dich fragen ob ich da alleine hin darf oder eher überhaupt.."

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 106

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 08.07.2023 15:06

Sein Blick lag ruhig auf ihrem Gesicht, als sie davon sprach das sie nicht schlafen könne. "Der Wald? " leicht zog er eine Braue an. "Ich bin mir nicht so sicher, ob du da wirklich schlafen willst, denn dahinter ist das Haus wo die Jungspunde leben und es passiert schon mal, das sie durch den Wald turnen und sich was zum trinken suchen. " Meinte er und sah zu dem großen Fenster. "Allerdings lasse ich dir  die Freie Entscheidung, ob du es ausprobieren willst, ich sage dir nur, das dir keiner helfen kommen wird... wenn du dich wehren kannst, dann bitte." 

Antworten

Naira
Gelöschter Benutzer

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Naira am 08.07.2023 15:25

Sie öffnete leicht ihren Mund um etwas zu sagen, musste bei seinen Worten aber tatsächlich darüber nachdenken ob es wirklich eine gute Idee wäre. Denn immerhin war ihr ja auch gesagt worden die Jungspunde wären wetvoller als sie und natürlich konnte sie sich wehren aber die Frage war dann was die Konsequenz wäre, wenn sie es tun würde... "Hätte ich denn mit Konsequenzen zu rechnen, wenn ich mich wehren würde und müsste? Denn mit wurde deutlich gesagt, sie seien mehr Wert als ich." Wovon sie auch noch immer ziemlich überzeugt war das er das nicht unbedingt anders sehen würde... 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 106

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 08.07.2023 15:32

Als sie das mit dem mehr Wert ansprach, schmunzelte er ein wenig und sah ihr dann wieder fest in die Augen. "Sie tragen mein Blut in sich, sie sind wie meine Kinder. Ich erlaube dir dich zu wehren, solltest du aber einen töten, dann verspreche ich dir nichts." Ein wenig hob er die Schultern. "Dennoch liegt die Entscheidung bei dir, immerhin sollst du dich trotzdem wohl fühlen können, zumindest ein wenig. " Denn er blieb dabei, wer sich wohler fühlte, machte seine Arbeit besser und sie... sie war definitiv nicht glücklich hier zu sein, also musste er ihr ja irgendwie ein bisschen freiheiten geben, damit sie keine Dummheiten anstellte, abseits von dem Fakt, das er Ashlin als Druckmittel gegen sie einsetzen könnte 

Antworten

Naira
Gelöschter Benutzer

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Naira am 08.07.2023 15:56

Sie erwiderte nachdenklich seinen Blick und dafür das sie leiden müsste wenn sie einen der Jünglinge töten würde war irgendwo verständlich. Und einen von ihnen zu töten hatte sie definitiv nicht vor, sie konnte sich definitiv wehren ohne zu töten. Und dementsprechend hatte sie das auch am ersten Abend auf dem Flug nicht vorgehabt. "Ich kann mich wehren und das ohne einen von Ihnen zu töten, also werde ich es ausprobieren.", meinte sie ruhig. "Darf ich mir einen Liegestuhl vom Balkon mitnehmen?", fragte sie dann noch. "Und danke." Sie hatte ja schließlich Manieren und auch wenn er nur mit Hintergedanken nett zu ihr war, so war er zumindest nett und das müsste er immerhin nicht sein. Vor allem hätte er ihr ja auch schon aus Prinzip verbieten können überhaupt irgendwo anders als im Anwesen zu schlafen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2023 15:59.

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 106

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 08.07.2023 23:02

"Dann steht es dir frei da draußen zu schlafen." Hob er die Schultern und sah auf den Laptop, als eine neue Nachricht rein kam, kurz zog er die Augenbrauen zusammen, bevor er sie wieder ansah. "Mach das, hauptsache sie kommen wieder zurück, sonst ist Sierra sauer... sie wollte die da unbedingt haben. Und immerhin ist sie die einzige, die dir wirklich positiv gegenüber steht." Zumindest von den Vampiren her, sicherlich würden sich ein paar der anderen Gefangenen mit ihr positiv stellen. Ihr Danke nahm er zwar wahr, aber er hatte nicht vor darauf zu antworten, für ihn war es nämlich kein Danke wert. "Wenn du noch etwas brauchst oder wissen willst, ich bin hier." 

Antworten

Naira
Gelöschter Benutzer

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Naira am 09.07.2023 12:32

Sie beobachtete wie er die Augenbrauen zusammenzog und stellte sich schon die Frage was wohl los sei aber nachfragen würde Naira nicht. Denn das stände ihr nun wirklich nicht zu und er wärde ihr da sicherlich auch nicht sagen was das Problem denn war. Als er ihr dann sagte sie könne den schon mitnehmen aber solle schon dafür sorgen daß der Stuhl dann auch wieder zurück käme, nickte sie sachte. Denn mit Sierra wollte sie es sich definitiv nicht verscherzen auch wenn sie gerade einfach nur schlafen wollte. Dennoch war sie ja nicht auf den Kopf gefallen und erkannte schon wer ihr nett gesinnt war und wer nicht. "In Ordnung, Gute Nacht oder so..", meinte sie leise und verließ dann den Raum. Sie nahm sich auch den Liegestuhl mit und schob ihn bis zum Waldrand, bevor sie sich hinlegte und dann auch in Windeseile einschlief. 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 106

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 09.07.2023 12:52

"Gute Nacht." Meinte er noch, als sie den Raum verlassen hatte. Er öffnete die neue Nachricht und fluchte leise. Und er hatte angefangen wieder gute Laune zu haben? Natürlich musste dann immer wieder die scheiße auf einen zu kommen. Er schrieb Dante eine Nachricht, mit ein paar wichtigen Infos, bevor er den Laptop zu knallte und den Fernseher anschaltete. Wirklich etwas interessantes Kam eh nicht, aber er brauchte auch nichts, worauf er sich konzentrieren musste. 

Am nächsten Morgen setzte er sich gegen 9 in den Frühstücksraum, noch waren nur wenige Vampire da und er wusste, das Dante bisher noch nicht wieder zurück im Anwesen war, Sierra allerdings schon, die schon nachgefragt hatte, wo der Liegestuhl vom Balkon hingekommen war. Er hatte einen leichten anflug von genervter Unruhe. 

Antworten

Naira
Gelöschter Benutzer

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Naira am 09.07.2023 13:18

Naira hatte in aller Ruhe geschlafen und dementsprechend auch noch immer gar keine Ahnung hatte was passiert war und in welcher Stimmung sie Victor vorfinden würde... Aber zu ihrem erstaunen hatten die frischen Vampire sie in Ruhe gelassen und sie hatte in Ruhe durchschlafen können. Am Morgen war dann Ashlin zu ihr gekommen und hatte sie aufgeweckt. Im ersten Moment hatte sie ihre Freundin nur verwirrt abgeblinzelt, bevor deren Worte zu ihr durchdringen. Denn diese meinte sie sollten jetzt wirklich Frühstücken gehen und Naira solle sich doch mal anziehen. Sie brachte dann mit ihrer Freundin den Liegestuhl auf den Balkon zurück und zog sich dann a, nachdem sie sich schnell gewaschen hatte und hatte schon ein komisches Gefühl als sie sich dem Frühstücksraum näherten. Weshalb sie Ashlin noch einmal ermahnte still zu sein und dann dir Tür langsam öffnete. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum