Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung) [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 106

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 10.07.2023 00:58

Er sah sie an, lange, schweigend und mit den Zähnen knirschend, weil er wusste, das sie in Gewissen Teilen recht hatte. Allerdings sahen Dante und Sierra sie skeptisch an, bevor Sierra zu sprechen begann. "Nun das ist Lobenswert und völlig richtig was du sagst.. aber was hast du davon, das zu tun? Denn einfach so..wirst du dich in diese Gefahr doch nicht begeben, Naira." Victor war froh, genau diese Fragen nicht stellen zu müssen, dennoch wollte er ihre Antwort darauf wissen. "Er ist am anderen Ende von Kanada, bis er hier ist, wird ihm schon klar sein, das ihn ein mörderisches Empfangskomitee erwartet... ich bezweifle also, das er weiter als nötig in unsere Richtung kommen wird... er wird aber mehr als genug Zeit und Platz haben, wo er meine Leute töten kann und mich zwinkt mich zu bewegen." Denn er hasste es, zu zu sehen wie seine Leute getötet wurden. 

Antworten

Naira
Gelöschter Benutzer

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Naira am 10.07.2023 01:33

Naira hatte mit dieser Frage gerechnet und es war ihr völlig egal von wem von ihnen die Frage nun kam. Es war eine berechtigte Frage auf jeden Fall aber auch eine typische Frage. Aber auch eine Frage die ihr zeigte das sie vermutlich hier so ziemlich alles machen könnte und man ihr vermutlich nicht vertrauen würde und sie auch nicht unbedingt Ernst nehmen... Sie war es jetzt schon so Leid.. aber sie würde auch diese Frage beantworten, denn im Gegensatz zu dem Großteil ihres Volkes, wisch sie nur aus wenn sie unbedingt musste, denn Lügen konnte sie ja auch nicht. "Nein natürlich nicht. Aber dennoch habt ihr viel mehr davon als ich. Ich will einfach nur zeigen das ich nützlich und wertvoll bin, denn ich bin es Leid so behandelt zu werden als wäre ich nur hübsches Beiwerk. Als könnte ich nichts weiter als hübsch auszusehen oder ein bisschen beschäftigt zu werden. Mir wäre es sehr Recht wenn meine Talente und meine Intelligenz genutzt werden würden als das ich meistens nur stumm rumsitzen muss." 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 106

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 10.07.2023 01:54

Victor sah zu Dante, der ihn ansah und mit den Schultern zuckte. Es gab mehr Pro Punkte sie zu schicken, als Kontra, das musste er eingestehen. Sein Blick ging zu Cedric und Nicolai, bevor er sie wieder ansah. "Okay, aber ich werde dich da nicht einfach hinschicken.. " Er sah zu den anderen und setzte sich wieder auf seinen Stuhl, bevor er sie  ansah. "Nicht aus dem Grund, das ich dir in dem Fall nicht vertraue, die anderen Haben recht, das du keine Infos hast, die nützlich für ihn wären... aber er wird dir nicht einfach vertrauen und was hat es für einen Sinn, dich hin zu schicken und dich sterben zu lassen, weil er verdacht schöpft, das du Informationen für uns bringen sollst?" Er sah auf die Zettel, die vor ihm lagen und überlegte, aber auf eine passende Idee würde er nicht kommen... es musste schließlich etwas sein, das glaubwürdig genug war, das Trevor einfach hinnahm und ihr Infos mitgab, ohne das sie groß Geschichten erzählen musste. 

Antworten

Naira
Gelöschter Benutzer

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Naira am 10.07.2023 14:04

Naira wartete geduldig ab, während sie beruhigend die Hand von Ashlin drückt, weil diese während der Unterhaltung immer unruhiger geworden war. Was ja durchaus verständlich war nur wusste ihre Freundin auch genau das sie auf sich aufpassen konnte. Denn Gewitzt war die Elbin durchaus, zwar konnte sie nicht Lügen aber sie hatte andere Methoden um dich zu helfen von denen ihre Kampfkünste nur eine von vielen Taktiken war. Sie war sehr kreativ wenn es darum ging etwaige Probleme zu umgehen. Aber natürlich ging sie auch niemals unvorbereitet und deshalb hatte sie auch nicht vorgehabt jetzt direkt kopflos loszustürmen. Denn gehen um zu sterben würde sie definitiv nicht. Kurz lehnte sie sich auf ihrem Stuhl zurück und überlegte einen Moment. Dann sah sie Victor direkt an und lächelte entschlossen. "Wie gut bist Du darin Leuten weh zu tun ohne sie zu töten? Denn ich hätte da schon eine Idee wie ich ihn überzeugen kann. Und Lügen kann ich zwar nicht aber Halbwahrheiten und Aussagen die Du schon getroffen hast oder Dinge die Du wahrscheinlich noch mit mir tun könntest kann ich schon überzeugend rüberbringen, da ich dann technisch gesehen nicht Lüge.", stellte sie klar. 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 106

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 10.07.2023 14:51

Er sah sie an und hob leicht eine Braue an, als sie so zu lächeln anfing und ihre Idee äußerte. Die anderen sahen einander direkt an, bevor sie zu ihr sahen und alle gleichzeitig den Kopf schüttelten. "Sierra, mach du das lieber... " Die Vampirin nickte schnell. "Oja, besser es macht jemand anderes als du, in deinem Auftrag. " murmelte sie. "Ich kann dir verdammt gut weh tun, ohne dich um zu bringen, aber dann kommst du nicht mehr zu ihm und Sierra hat sich bei sowas deutlich besser im Griff als meine schlechte Wenigkeit." Es brachte ja nichts, wenn er sich am Ende doch nicht mehr im Griff hatte. "Und ich denke, wenn ich sie schicke dich zu verletzen, wird das  ja keinen großen Unterschied in deiner Glaubwürdigkeit für ihn tun.. nur ist die Frage, wie willst du zu ihm hinkommen? " Denn  flüchten und unterschlupf und schutz suchen, den Teil verstand er, der Rest blieb aber ja auch noch 

Antworten

Naira
Gelöschter Benutzer

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Naira am 10.07.2023 19:35

Sie blickte in die Runde und hatte ihre Hände inzwischen nun beide wieder in ihrem Schoß zusammen gefaltet und nickte schließlich langsam. Denn es war natürlich egal wer ihr wehtat solange Victor den Auftrag dazu gegeben hatte, schadete das ihrer Glaubwürdigkeit herzlich wenig. Denn so wäre es sicherlich nicht schwer diesen Trevor davon zu überzeugen daß sie von hier geflohen war und das sie Victor hasste und sich bei ihm Unterschlupf suchen wollte. Und dann könnte sie ihm auch verkaufen, dass dich Victor auf den Weg machen würde um seine Leute zu beschützen und zu rächen. Denn schließlich hatte er das noch vor kurzem vorgehabt und somit würde sie nicht lügen... Ohnehin war alles keine Lüge was er irgendwann einmal gesagt hatte oder was er ihrer festen Überzeugung nach, noch Tun würde.. "Nein das wird keinen Unterschied machen solange du sie damit beauftragt.", stimmte sie zu. Dann leerte sie ihr Saftglas und lächelte zunächst geheimnisvoll, bevor sie die Frage dann auch wieder ehrlich beantwortete. "Nun ja das ist eigentlich nicht weiter schwierig. Das Elbenreich ist riesengroß und es gibt auf der ganzen Welt mehrere Zugänge, womit ich dann auch schnell von einem Ende von Kanada zum anderen gelangen könnte. Solange es einen Wald gibt, ist das kein Thema." Sie zuckte leicht mit den Schultern. "Es funktioniert wie eine Art Teleportation, wenn ich weiß wo ich hin will dann komme ich da auch hin." Wenn sie die Befürchtung hegten das sie versuchen könnte die zu betrügen könnte ja einer von ihnen mitkommen und aufpassen, wäre ihr auch egal. 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 106

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 11.07.2023 11:19

Victor hörte ihr zu und schloss für ein paar Sekunden die Augen, um darüber nachzudenken. Es brauchte keiner auf sie aufpassen, sollte sie sich gegen ihn stellen, so würde sie schnell herausfinden, was er davon hielt und das musste und wollte sie sicherlich nicht erleben. "Gut, es reicht dir also ein Wald? Das sollten wir hin kriegen." Dann sah er zu Dante, der tief einatmete. "Ist er bei Louch oder bei Maeve?" Leicht zuckte Dante mit den Schultern. "Da liegt das Problem, das wusste Virus nicht, weil Trevor wie auch immer, es geschafft hat unsere Kanäle zu einander zu kappen...Und so lange wie Nicolai und Cedric nichts erfahren, wissen wir das auch nicht so recht.. Und Maeves und Louchs Nachricht kamen relativ gleichzeitig, weshalb nicht ganz sicher ist, ob Trevor das ganze wirklich alleine anführt, auch wenn es seine Vampire sind, so weit wir wissen." 

Antworten

Naira
Gelöschter Benutzer

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Naira am 15.07.2023 10:20

Naira erklärte ihr Vorhaben ruhig und sachlich und sicherlich hegte sie keinerlei Pläne Victor zu hintergehen, denn dieser andere Typ klang noch deutlich schlimmer. Und Ashlin würde sie hier auch nicht einfach so zurück lassen, also da nahm sie ihre Aufgabe schon wirklich ernst und würde das auch nach bestem Wissen und Gewissen machen. Denn schließlich sollte niemand sterben, weder in Victor's Anwesen noch unter seinen anderen Vampiren. Da würde sie alles Tun um das zu verhindern. Sie hörte aufmerksam zu während Dante sprach und runzelte nachdenklich die Stirn. Denn das mit den Känalen in der Kommunikation die da geschildert wurden, klangen gar nicht gut... Da sollte die Blondine sich wohl schnellstmöglich auf den Weg begeben und sich ans Werk zu machen. Wie ihre Eigensicherung und Vorbereitung es eben zuließ...

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 106

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 15.07.2023 14:10

Er machte sich absolut keine Gedanken darum, das sie irgendeine Art von Ärger machen würde, denn sie hatten ja schon geklärt, was ihr Ashlins Leben wert war. 
Tja, seine anderen Vampire starben nur schon und genau das war, was Victor anpisste und warum es ihm nicht gefiel, das man ihn zum warten verdonnern wollte. 
Victor schnaubte genervt und rieb sich mit Daumen und Zeigefinger über den Nasenrücken. "okay...wir haben also eigentlich überhaupt keine Ahnung was passiert und was er tut?" Er sah zu Naira und sein Blick war ernst. "Ich sag dir eins, Kind, ich kann dich da nicht raus holen, wenn das schief geht, das ist dir klar, oder? Wenn Trevor mitbekommt, das du spionierst, dann Gnade dir Gott, der Wichser ist nämlich keinen deut besser als ich, nicht wenn es um Folter geht." Das spielchen haben sie sich schon gegenseitig bewiesen mit ihren Leuten. Dann sah er zu Cedric und Nicolai, die nachzudenken schienen. Sierra atmete tief durch. "Wir haben aber keine andere Möglichkeit, es ist wirklich dumm, wenn du da rein rennst, selbst wenn du alle mitnimmst, Victor." 

Antworten

Naira
Gelöschter Benutzer

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Naira am 22.07.2023 11:55

Naira saß ruhig da, nicht gerade tiefenentspannt natürlich nach allem was sie bisher bereits gehört hatte. Aber sie war fokussiert was es ihr ermöglichte eine gewisse Ruhe nach außen auszustrahlen. Es hätte ja schließlich auch niemandem geholfen wenn sie sich von der nervösen Energie hätte anstecken lassen. Und besonders seinen anderen Leuten nicht. Und Informationen waren hier wirklich bitter nötig, denn es war verständlich daß Victor hier nicht herumsitzen und zuschauen wollte und wenn er nicht bald Info's bekäme wäre es ihm mit Sicherheit zuzutrauen das er sich doch selbst in Gefahr begeben würde. Und damit wäre nun wirklich niemanden geholfen! Dementsprechend erwiderte sie seinen ernsten Blick auch mit Entschlossenheit. "Das ist mir klar. Aber ich kann auf mich aufpassen und bin geschickt, er wird nicht merken das ich spioniere." Natürlich waren das große Worte aber sie war auch gewillt und fähig Ihnen Taten folgen zu lassen. Zudem hatte sie auch andere Möglichkeiten Informationen zu verbreiten als die Vampire. "Du wirst hier gebraucht und ich kümmere mich um das Informationsproblem." Alleine würde sie auch deutlich weniger auffallen als wenn Victor mit seinen ganzen Leuten dort einfallen würde...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum