Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung) [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 106

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 09.07.2023 13:26

Victors sonst so grüne Augen, waren fast schwarz gefärbt, während er auf die Tür sah, allerdings schien er durch Naira und Ashlin durch zu sehen, denn er wartete auf Dante und die Infos die der Vampir ihm mitbringen würde. Sierra stand am Rand des Raumes und nickte den beiden Mädels zu, das sie zu ihren Plätzen vom Vortag kommen sollten. Auch sie schwieg lieber und auch die wenigen anderen Vampire waren Mucksmäuschen still und gaben kaum Geräusche von sich.  
Victor wusste das seine Unruhe und schlechte Laune heute fast greifbar war, aber das würde sich später ändern, zumindest hoffte er das selbst, denn sonst garantierte er die nächsten Tage für nichts. 

Antworten

Naira
Gelöschter Benutzer

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Naira am 09.07.2023 14:39

Naira betrachtete kurz beunruhigt seine dunklen Augen und setzte sich dann schweigend auf ihren Platz, wo sie dann so geräuschlos wie nur möglich das Frühstück für sie und Ashlin richtete und auch so leise wie möglich zu essen begann. Sie nippte zunächst an ihrem Glas und vermied es Victor oder sonst wen anzusehen. Das Dante nicht da war, war ihr auch aufgefallen weshalb sie annahm das der Clanführer auf seine rechte Hand wartete. Der hoffentlich um ihrer aller Willen mit guten Neuigkeiten ins Anwesen zurück kehren würde... Denn andernfalls wäre es mit Sicherheit sehr unangenehm in der Gesellschaft oder auch nur der Nähe von Victor und dann würde sie mit Sicherheit nicht mehr im Wald nächtigen..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2023 14:40.

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 106

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 09.07.2023 14:56

Oder gerade dann würde sie im Wald nächtigen, immerhin war es weit genug weg aus seiner reichweite. Ein wenig kirschte er mit den Zähnen und starrte weiter auf die Tür. Sierra sah von ihm zur Tür und wieder zurück. Es wurde wirklich Zeit das Dante mit guten Infos nach Hause kam. Als die Tür aufging, stand da aber nicht Dante, sondern Cedric und Nicolai, die beide ein wenig zerknautscht wirkten. "Victor wenn wir Info..." Victors Knurren ließ Nicolai sofort schweigen. "Mir ist klar, das ihr mir Infos gegeben hättet, ich frage mich eher, WARUM ihr keine Habt... " Victors Finger klopften auf den Tisch, während die anderen beiden Vampire sich ansahen und dann wieder zu ihm. "Das wüssten wir auch gerne, Trevor ignoriert uns allerdings beide..."meinte Cedric und Victor knirschte wieder mit den Zähnen.  "Ich hoffe Dante bekommt ein bisschen was über Virus raus...  Setzt euch erstmal und frühstückt.. den Rest klären wir, wenn er da ist..." 

Antworten

Naira
Gelöschter Benutzer

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Naira am 09.07.2023 15:11

Natürlich wäre der Wald weit genug außerhalb seiner Reichweite aber dann wäre Ashlin immer noch in seiner Nähe und im Wald könnte sie auch schlecht mit der Elbin nächtigen in der Nähe der Jungspunde. Denn schließlich könnte ihre Freundin sich eher nicht zur Wehr setzen und sie könnte ihr eventuell auch nicht immer helfen, denn sie konnte ja auch nicht die ganze Zeit wachsam sein... Noch immer mit gesenktem Kopf aber aufmerksam beobachtete sie die Konversation und fragte sich wer dieser Virus war und was er getan hatte oder was das Problem war. Nur Fragen würde sie wieder einmal nicht. Stattdessen konzentrierte sie sich auf ihr Frühstück und darauf ihren Teller und ihr Glas zu leeren um aus dem Raum rauszukommen. 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 106

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 09.07.2023 15:31

Die beiden Vampire setzten sich, um zumindest ein bisschen was zu essen, auch wenn sie sichtlich keinen Apptetit hatten. Victor schloss die Augen und atmete tief ein. Dann öffnete er die Augen wieder und sah kurz zu Naira und Ashlin, dann weiter zu Sierra, die in der Nähe der beiden stand. Er überlegte etwas, schüttelte dann aber leicht den Kopf und sah wieder zur Tür, als Dante mit einem haufen Zettel in der Hand rein kam.  "Da bist du ja endlich." grummelte Victor genervt und Dante hob die Schultern. "Ist gar nicht so leicht an Infos zu kommen, wenn Trevor alles blockiert... Sie haben Louch und die Jungs ganz schön in die Enge getrieben, auch Maeve hatte erwähnt das  der Hurensohn und seine Vampire sich anfangen bei ihr breit zu machen." Dante legte victor die Zettel hin, bevor er zu seiner Frau ging und ihr leise etwas sagte, während Victor die Zettel überflog. Cedric und Nicolai sahen von Dante zu Victor und den Zetteln, bevor sie aufstand und sich neben ihn stellten, um ebenfalls mit zu lesen. Cedric brummte leise. "Das ist fast alles, was wir schon wussten und was Trevor uns gesagt hat... Aber es wäre dumm hin zu gehen, Victor, wenn wir nicht wissen was er vor hat. Das er dich raus locken will,darüber müssen wir nicht streiten.." Victor schnaufte leise. "Und was soll ich deiner Meinung nach tun? Zu sehen wie der Pisser meine Leute tötet, nur weil er nicht mit mir spielen darf?" 

Antworten

Naira
Gelöschter Benutzer

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Naira am 09.07.2023 16:51

Die Situation war Naira wirklich unangenehm aber auch nicht unbedingt völlig neu, denn ihre Königin war auch keine gerade angenehme Zeitgenossin. Besonders wenn man sie verärgerte oder ihre Pläne durchkreuzte oder ähnliches. Interessiert hörte sie der Konversation zu, aß und trank aber auch hauptsächlich denn so offensichtlich wollte sie sich ja gerade auch nicht wirklich verhalten. Denn das könnte ihr tendenziell eher Ärger einbringen als ihr wirklich nutzen. Um wen es auch immer ging aber sie tippte mal auf diesen Virus aber was der Typ tat gefiel der Elbin ganz und gar nicht. Denn immerhin klang er nach einer ziemlichen Gefahr.. und wer sagte denn auch das der nicht noch viel schlimmer wäre als Victor? Und dermaßen rachsüchtig das sie ihm den Tod wünschen würde, war sie ja nun auch nicht... Er bräuchte so wie das klang dringend eine Spionin.. und ihr Leben war ihm ja ohnehin nicht so viel Wert.. im Grunde genommen könnte sie eigentlich nicht sehr viel verlieren wenn sie es ihm vorschlug und anbot... Sie hob jetzt also ihren Blick und sah zu der Vampirgruppe, hatte ihren Mund leicht geöffnet aber traute sich noch nicht Recht zu sprechen.

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 106

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 09.07.2023 22:20

Cedric seufzte leise, auf Victors Worte. "Ich weiß das du es nicht willst, aber hin zu gehen und dich töten zu lassen, wird keinem von uns helfen. Du weißt das er Rache will, dafür das du seinen Vater getötet hast." Victor verdrehte die Augen und setzte an, etwas zu sagen, als Dante die Hand hob und Naira ansah, auch Victor sah zu ihr und hob leicht eine Braue an. "Du willst was sagen, dann sprich dich aus."  Auch wenn er nicht wirklich glaubte, das sie ihm eine Hilfe sein könnte, so würde er ihr zumindest zu hören,bevor er etwas dagegen sagte. 

Antworten

Naira
Gelöschter Benutzer

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Naira am 09.07.2023 23:12

Naira straffte die Schultern und sah erst einmal in die Runde und dann Victor in die Augen. "Naja.. mir ist bewusst das ich noch nicht lange hier bin und Du keinen Grund hast mir zu vertrauen. Aber ich würde es auch nicht gerne sehen das du einfach irgendwohin spazierst um dich töten zu lassen.", sie machte eine kurze Pause. "Und ich mache buchstäblich mein ganzes Leben lang schon nichts anderes als für die Elbenkönigin zu spionieren und darin bin ich wirklich gut. Außerdem kennt mich dieser Kerl nicht was ein zusätzlicher Vorteil ist. Vielleicht wäre es also eine gute Idee wenn ich versuchen würde herauszufinden was er vorhat." Sie endete mit einem kleinen Schulterzucken. "Nur so als alternatives Angebot." 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 106

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 09.07.2023 23:26

Er hörte ihr zu, bevor er zu Cedric und Nicolai sah. "Victor sie hat einen Punkt damit, das Trevor sie nicht kennt." Meinte Sierra von der Wand aus und sah ihm fest in die Augen. "Stimmt, wir kennen sie aber auch nicht, warum sollte ich ihr trauen? Nur weil sie nicht lügen kann?" dann sah er ihr wieder fest in die Augen. Nicolai sah zu Victor, bevor er den Kopf schüttelte. "Sie kann ihm aber nicht mehr Infos geben, als er eh schon hat. Er weiß das du hier bist, er weiß das wir hier mit dir Leben..." Leise grummelte Victor und stand auf. "Was er aber nicht weiß und sie ist nicht dumm... er weiß nicht das ihr mir verraten Habt, das er euch beide davon überzeugen wollte, euch gegen mich zu stellen. Ich weiß, das wir nicht wissen ob er das nicht eh schon inzwischen weiß, aber warum sollte ich das verdammte Risiko eingehen?" 

Antworten

Naira
Gelöschter Benutzer

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Naira am 09.07.2023 23:58

Zunächst hörte Naira einfach nur stumm zu und ließ es über sich ergehen das sie alle über sie sprachen als sei sie gar nicht da. Sie war es allerdings auch bereits gewöhnt das sie hier ja ohnehin nichts wert war und wenn sie sich mitten in der Diskussion eingemischt hätte, hätte sie ohnehin nur wieder keiner ernst genommen oder gar Ärger bekommen. Dennoch war sie seinem Blick nicht ausgewichen, warum auch? Sie hatte nichts zu verbergen. Nach seiner letzten Frage ergriff sie dann wieder das Wort. "Nein nicht weil ich nicht Lügen kann denn ich könnte solange kreativ umschreiben bis man die eigentliche Frage vergisst, wenn ich die Wahrheit nicht sagen will oder eine Frage nicht beantworten will." Sie fuhr sich durchs Haar ohne den Blickkontakt zu unterbrechen. "Weil ich nichts davon habe mich in Lebensgefahr zu begeben, falls er doch von mir weiß. Weil ich nichts Wert bin aber dich jeder hier braucht. Und weil Ashlin hier ist, hast Du alle Trümpfe in der Hand. Besonders wenn es mir gelingt an Informationen zu kommen die ihr nicht bekommen würdet. Wenn Du nutzt was ich dir anbiete, dann kannst Du in Sicherheit bleiben und ihr könnt die Zeit nutzen euch vorzubereiten und zu schützen. Sollte er auf die Schnapsidee kommen euch direkt angreifen zu wollen." Naira sah ihn ruhig an und ihre Stimme war dabei fedt und eindringlich gewesen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum