Unleashed (Januar 2023)- Lyka & Reav [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reav
Gelöschter Benutzer

Re: Unleashed (Januar 2023)- Lyka & Reav

von Reav am 04.04.2023 23:03

Er lauschte ebenfalls und leicht hoben sich seine Mundwinkel, als sich ihre Umgebung verdunkelte. "Ich hatte lange keinen Gegner mehr, der glaubt, er sei eine wirkliche Herausforderung." Sprach er ruhig. Reav kannte so etwas wie Verunsicherung nicht, nicht mal als er noch ein Kind war, nicht als Er Belial rein legte und dieser ihn fast getötet hatte... Und das war, was andere ihm gegenüber Verunsicherte. Reav war kalt was das anging, denn wenn er sterben sollte, dann war das so, das hatte er in den Jahrtausenden die er lebte schon immer so gehalten. Denn wer Angst hat, kämpft nicht mit vollem Potenzial und wer nicht mit vollem Potenzial kämpfte, war es nicht würdig zu leben. Ein Grund, warum Belial den damals so jungen Dämon zu seiner rechten Hand gemacht hatte. 
"Also, wir haben jetzt beide die Möglichkeit an einem kleinen netten offenen Platz unten auf der Straße aufzutauchen, oder du schiebst deinen verängstigten Arsch dahin, wo du her kommst. Denn wer sich im Schatten versteckt, der bietet nichts." er spielte mit dem Piercing zwischen seinen Fingern und sein Blick war schon die gesamte Zeit auf den Boden gerichtet. 

Antworten

Lyka
Gelöschter Benutzer

Re: Unleashed (Januar 2023)- Lyka & Reav

von Lyka am 07.04.2023 22:45

Lyka beobachtete die beiden Dämonen. Das hier würde unweigerlich mit der Zerstörung dieser Stadt enden, denn das hier waren Alphamännchen. Das spürte die Hündin deutlich. Doch ihr gehorsam galt allein Reav. 
"Ach bitte da unten sehe ich dich ja nicht richtig unter all den Menschen", lachte der fremde Dämon und trat seinerseits aus dem Schatten. Zu lykas Überraschung war es kein Mann sondern eine Frau. Schwarze Haare, schwarze Augen, blutrote Lippen. Sie trug Kleidung die mehr Preisgab als wirklich verdeckte und ihr lächeln war kalt und grausam. 
Sie musterte Lyka und Reav einen Moment ausgiebig. "Schade ich hatte auf Belial gehofft. Aber schön dich zu treffen Reav. Ich habe schon viel von dir gehört." Die Stimme des Dämons war nun viel weiblicher. Hatte sie diese zuvor verstellt? Lyka knurrt laut und legte die Ohren an. "Aus", zischte die fremde und hob die Hand. Ein unfassbarer Schmerz durchfuhr Lykas korper, der sie auf jaulen ließ und sie kippte einfach um. Es war als würden ihre Muskeln im Körper sich erst krampfhaft bis zum geht nicht mehr zusammen ziehen und dann so weit aufblasen dass sie platzten. Lyka winselte vor Schmerzen und jaulte. Sie sah hilfesuchend zu ihrem Herren. So etwas hatte sie noch nie gespürt, nicht Mal von Belial und Reav. Es war auch nicht körperlich, sondern psychisch. 
"Also mein lieber, wo du schon Mal hier bist, wie wäre es wenn wir uns etwas Vergnügen?", Säuselte die Dämonin. "Ach wie unhöflich von mir, mein Name ist übrigens Amara."

Antworten

Reav
Gelöschter Benutzer

Re: Unleashed (Januar 2023)- Lyka & Reav

von Reav am 07.04.2023 23:28

"Da passt du doch gut hin." zuckte Reav langsam mit den Schultern und hob langsam den Blick, als  die Dämonin aus dem Schatten trat. "Belial würde sich mit jemandem wie dir keine 2 Sekunden abgeben, das solltest du doch wissen." 
Als Lyka zu Boden ging, drehte er den Kopf nicht, das einzige was er tat, er schob den metallenen Stift seines Piercings mit dem Stiefel zu ihr rüber. Der kleine Stift stellte sich auf und umgab Lyka mit einer Barriere, die jegliche Art an Magie darunter auflöste und so Lyka von ihrem Schmerz befreite. "Bleib da." sprach er ruhig. Reav spielte weiter mit dem Piercing zwischen seinen Fingern, bevor er den Kopf neigte. "Amara? Sehr schön und was interessiert mich dein Name? Soll ich ihn mir auf ein Stück Klopapier schreiben?" Seine Stimme klang lediglich genervt gelangweilt. Er hatte weder Lust noch wirklich Zeit, für solche dämlichen Spielchen. "Was hältst du davon, wenn du einfach gehst, du verlierst das Ding hier eh... " Oder Belial kreuzte auf, weil Reav sich nicht meldete... die beiden hatten eine kleine Absprache, wenn er auf Aufträgen war. 

Antworten

Lyka
Gelöschter Benutzer

Re: Unleashed (Januar 2023)- Lyka & Reav

von Lyka am 17.04.2023 23:02

Lyka winselte vor Schmerz. Doch sie war viel zu schwach und sich gegen den Dämon und seine Kontrolle zu behaupten. Ihr Herr schaltete jedoch sofort und mit Hilfe eines seiner Piercings erschuf er eine Barriere um sie herum. Der Schmerz endete augenblicklich und sie blickte auf. 
"Verstabden Herr", kommentierte sie und richtete sich jedoch wieder auf und setzte sich. Sie war nicht dumm, in einem Duell auf diesem Niveau würde sie niemals mithalten können, wobei sie natürlich nicht daran zweifelte dass ihr Meister gewinnen würde. 
Amara blickte den dämon mit seinem Köter herablassend an und schmunzelte. Die Beziehung der beiden war interessant für sie. 
"Weißt du was das Problem ist an euch Männern?", Fragte die Dämonin rethorisch. "Ihr seht eine hübsche anscheinend schwache Frau und denkt sofort ihr seid überlegen..." Sie seufzte theatralisch. "Dabei sind doch gerade wir Frauen nicht zu unterschätzen." Sie lächelte Reav an. "Weißt du, ich wusste das ihr kommt. Ich war nicht gerade vorsichtig. Ich habe die ganze Stadt unter meiner Kontrolle gebracht." Sie schmunzelte leicht. "Die Hölle ist unruhig. Lucifer benimmt sich wieder wie das kleine verstoßene Kind. Es rotten sich dämonenfürsten zusammen um ihn von seinem hohen Ross zu stürzen. Deswegen war es meine Aufgabe mit Belial zu sprechen." Sie schmunzelte. "das mit meinen inkompenten Untergebenen von letztens tut mir leid. Sie sollten euch nicht angreifen. Danke das du kurzen Prozess mit ihnen gemacht hast "

Antworten

Reav
Gelöschter Benutzer

Re: Unleashed (Januar 2023)- Lyka & Reav

von Reav am 18.04.2023 12:12

Er warf das Piercing kurz hoch und fing es wieder auf, während er ihr nur halb zu hörte. Es war ihm einfach zu langweilig, solche Spielchen konnten die anderen untereinander spielen, wenn es ihnen ein Bedürfnis war. Reav bevorzugte schon immer eher klare Worte, wenn es um solche Themen ging. "Weißt du was das Problem an euch Frauen ist? Ihr glaubt immer alles zu wissen... ihr redet unendlich viel, ohne auf einen richtigen Punkt zu kommen und Frauen wie du... verstehen nichts davon, wie man wahre intrigen spinnt." Reav stand im nächsten Moment direkt vor ihr und sah zu ihr herunter. "Wenn du etwas von Belial willst, dann geh zu ihm. Er weiß schon so viel länger von den Plänen der anderen. Es interessiert ihn nur nicht." Dann stand er wieder an seinem Platz neben Lyka. "Er wird euch nicht helfen." Dann hob er die Hand und im nächsten Moment klang es in der ganzen Umgebung, als würde eine Glaswand zerbrechen, als er ihren Bann auflöste. 
"Beim nächsten mal töte ich dich, Amara, " Nun hob er den Blick doch mal richtig zu ihr, denn selbst als er eben vor ihr stand, war sein Blick nicht wirklich auf sie gerichtet gewesen. "Versprochen." Mit dem Wort legte sich ein fast liebevolles Lächeln auf seine Lippen, soweit das bei ihm eben ging. 

Antworten

Lyka
Gelöschter Benutzer

Re: Unleashed (Januar 2023)- Lyka & Reav

von Lyka am 18.04.2023 12:28

Amara hatte vielleicht mit vielem gerechnet, aber nicht mit der tiefen Ignoranz, die Reav ihr entgegen brachte und mit der er auch Belial einschloss. Amara knurrte wütend, als der Bannkreis zerbrochen wurde. 
"Oh du Narr", zischte sie und zückte ihren dämonischen Dolch. "Du Ameise denkst wirklich, dass du mir oder einem der anderen Dämonen das Wasser reichen könntest. Ich habe versucht es im guten mit dir zu klären, aber wenn du nicht für uns bist, bist du gegen uns. Du und dein ach so toller Meister." Hinter ihr tauchten mehr schwarze Schatten auf und mehrere Dämonen stiegen daraus hervor. Sie waren gefährlich und ihr Ziel war es Reav und lyka zu vernichten. Ein Exempel für Belial zu statuieren. 
Lyka knurrte und stellte ihrem Kamm auf. Wütend knurrte die und ihre roten Augen fokussierten die Dämonen. Reav musste nur die Abschirmung auflösen und dann würde sie ungehalten sngereifen und ihren Herrn verteidigen. 

Antworten

Reav
Gelöschter Benutzer

Re: Unleashed (Januar 2023)- Lyka & Reav

von Reav am 18.04.2023 12:48

"Bla..bla..bla... mit euch würde selbst ein Kind fertig werden." Sprach er ruhig und drehte ihr den Rücken zu. Sein Blick ging zu Lyka, die definitiv bereit war, jetzt gerade in den Tod zu gehen für ihn. Langsam schüttelte er den Kopf. "3...2...1..." und im nächsten Moment flog hinter Amara ein flammender Speer entlang, der direkt zwei der Dämonen hinter ihr tötete. ~So wenig wie ich diesen Hurensohn leiden kann, aber wenn ihn hier jemand tötet, dann bin das ich. ~ grollte die genervte Stimme von Belials erstem Legionsführer, hinter dem sich eine riesige Gruppe aus Dämonen auftürmte. Reav löste die Barriere um Lyka auf und sah über die Schulter. "Wir können hier und jetzt diese Stadt vernichten, oder du akzeptierst, das du keine Chance hast." 

Antworten

Lyka
Gelöschter Benutzer

Re: Unleashed (Januar 2023)- Lyka & Reav

von Lyka am 19.04.2023 07:02

Lyka knurrte und war bereit loszu springen. Reav wusste das, doch für einen Moment wartete er noch. Nur auf was? Das erkannte die erst als der Speer angeflogen kam und 2 der Dämonen direkt vernichtete. Reav löste endlich die Barriere um lyka und sie ging in Angriffshaltung. Die anderen Dämonen waren ihr egal, sollten sich die anderen darum kümmern. Doch nach vorher hatte sie noch eine offene Rechnung mit dieser Amara. 
"Arroganz mein lieber Reav kann selbst Dämonen zum Verhängnis werden", warnte Amara. "Wir sehen uns wieder." Sie schnippte und verschwand. Sie wusste dass sie hier keine Chance hätte, aber sie hatte einen Plan. Man hatte sich hier nicht zum letzten Mal gesehen. Auch die anderen Dämonen verschwanden, um sich mit ihr zu besprechen. 
Lyka knurrte ihnen hinterher, dann blickte sie zu ihrem Herrn und senkte verneigend den Kopf. "Es tut mir leid, dass ich sie habe entkommen lassen, Meister", sagte sie. Sie hatte fragen, viele Fragen. Wieso rebellierten man gegen Lucifer? Und was hatten diese Dämonen vor? Garantiert nichts gutes. 

Antworten

Reav
Gelöschter Benutzer

Re: Unleashed (Januar 2023)- Lyka & Reav

von Reav am 19.04.2023 11:09

"Natürlich läuft sie lieber weg.." Den Kopf hob er zu den anderen Dämonen und nickte kurz, als antwort bekam er lediglich das neigen des Kopfes als eine Art Verbeugung. "Vergiss mein Versprechen nicht." Und egal wo Amara war, sie würde diese Worte hören und sie würden ihr nachhallen. Reav war bereit ihr beim nächsten mal ohne lange Gespräche das Leben zu nehmen, dieses mal ließ er es durchgehen. 
Als Lyka sprach, sah er sie an und schüttelte den Kopf. "Ich hätte sie eh gehen lassen. Ich will wissen zu wem sie gehört."  Seine Hand legte er auf ihre Schulter und tauchte mit ihr in Belials Anwesen in der Hölle aus. "Ruh dich aus, ich muss 2 Sachen erledigen." Erstens brauchte Belial dieses mal definitiv einen Bericht und zweitens, musste er etwas für Lyka machen. 

Antworten

Lyka
Gelöschter Benutzer

Re: Unleashed (Januar 2023)- Lyka & Reav

von Lyka am 19.04.2023 14:33

Verwirrt legte lyka den Kopf schief. "Du wolltest sie gehen lassen?", Fragte die Hündin sichtlich entsetzt und blickte ihren Herrn an. Was war los? Egal ob sie noch nützliche Informationen haben könnte, sie hätte niemals vermutet, dass ihr Herr die andere Dämonin einfach gehen lassen wollte. Das irritierte sie sichtlich und hing ihr auch noch nach, nachdem er sie wieder zu Belial's Anwesen brachte. Sie legte den Kopf schief und sah ihn mit hängendem Schwanz nach. Er war sicher enttäuscht, dass sie so schwach war. Enttäuscht, dass er sie wieder hatte retten müssen.... Sie war ein schlechter Hund. 
"Bis später, Herr", verabschiedete sie sich und wartete bis er aus ihren Blickfeld verschwunden war. Sie hatte kein Interesse daran sich auszuruhen, sondern suchte nach einem Trainingspartner. Juliette hatte ebenso starke psychische Fähigkeiten. Lyka wollte mit ihnen trainieren. Sie wollte lernen sich aus der Kontrolle zu befreien. Denn ihr Ziel war es reav vollkommen zufrieden zu stellen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum