Unleashed (Januar 2023)- Lyka & Reav [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reav
Gelöschter Benutzer

Re: Unleashed (Januar 2023)- Lyka & Reav

von Reav am 01.04.2023 17:02

Reav schüttelte Lyka kurz an ihrem Halsband, damit sie Ruhe gab. "Hör auf." Dann ließ er sie los und legte seine Hand auf ihren Kopf. Ihm war klar daß sie nur aufpassen wollte, dennoch würde er nicht dulden das sie es stressiger machte, als sowieso schon. "Ihr wisst wo ihr hin sollt." Nickte er den anderen zu, während ein genervtes knurren von seinem ach so engen Freund kam. "Kein Ton." Zischte er ihn an. Belial war wirklich mutig die beiden gemeinsam arbeiten zu schicken, meinte aber zu Reav das die anderen genau so wenig Zeit hätten und auch von denen keiner mit dem Legionärsführer arbeiten wollte. Er schob Lyka mit dem Bein in eine Richtung und ging mit ihr weiter.

Antworten

Lyka
Gelöschter Benutzer

Re: Unleashed (Januar 2023)- Lyka & Reav

von Lyka am 01.04.2023 19:14

Sie duckte sich leicht als er an ihrem Halsband zog und ließ die Ohren hängen. Drückte allerdings direkt mit dem Kopf gegen seine Hand, als er sie streichelte. Sie blickte ihn kurz entschuldigend an und riss sich zusammen. Dennoch ließ sie den anderen nicht aus den Augen. Und wenn ihre Blicke töten könnten, dann würden der Kerl vermutlich direkt tot umfallen. 
Sie setzte sich in Bewegung und blickte sich um. "Meister nach was genau suchen wir eigentlich?", Wollte sie wissen. "Wer 8st meine Zielperson? Darf ich die Person etwas anknabbern?"

Antworten

Reav
Gelöschter Benutzer

Re: Unleashed (Januar 2023)- Lyka & Reav

von Reav am 01.04.2023 23:00

Seine Hand strich nochmal kurz durch ihr Fell, bevor Er die Hände in den Hosentaschen verschwinden ließ. "Nach keiner Person, oder zumindest nach keiner bestimmten, wenn wir also jemanden finden, dann darfst du gerne dran rum knabbern... oder ihm ein Bein abbeißen, er muss nur am Leben bleiben." Sein Blick ging über die Umgebung, hoch zu den Dächern während er lauschte. Die anderen Dämonen waren in andere Richtungen verschwunden, so das er mit ihr nun wieder ganz alleine war. Man würde sehen ob sie heute erfolgreich waren. "Wenn du dich wieder merkwürdig fühlst, wie vorhin auf dem Friedhof, sagst du mir direkt bescheid, okay?" Er wollte kein Risiko eingehen, das sie schon wieder verletzt wurde. 

Antworten

Lyka
Gelöschter Benutzer

Re: Unleashed (Januar 2023)- Lyka & Reav

von Lyka am 02.04.2023 10:03

Lyka wackelte freudig mit dem Schwanz, als Reav ihr erlaubte sich ruhig an potentiellen Opfer zu stürzen. Sie tänzelte leicht um ihn herum. "Au ja, ich mag es wenn sie schreien", erklärte sie und spitzte die Ohren. Er wirkte doch etwas besorgt wegen des Vorfalls auf dem Friedhof. So kannte sie ihn eigentlich nicht. Wobei Sorge wohl relativ war, es wäre hinderlich, wenn sie wieder so schwer verletzt werden würde. 
"Ja, Herr", antwortete sie und lief mit ihm weiter. Die Gegend hier war still. Und nicht das still irgendwie schlimm war, aber etwas störte sie daran. Es waren ja nicht mal Tiere zu hören. Das war eigentlich nicht ungewöhnlich, wenn Dämonen auftauchten und doch... 
"Herr, es ist wirklich still hier. LIegt das daran, dass 4 Dämonen hier in der Umgebung ist?", fragte sie ihn neugierig. Schade sie hätte sich gerne noch einen Vogel gerissen und mit in die Hölle genommen.

Antworten

Reav
Gelöschter Benutzer

Re: Unleashed (Januar 2023)- Lyka & Reav

von Reav am 02.04.2023 10:43

"War mir klar, das du das magst." kurz strich er nochmal über ihren Kopf. Sorge war immer relativ, egal in welchem zusammenhang. 
Ihm war auch schon aufgefallen das es zu still war, nicht mal in der Entfernung hörte man etwas und das gefiel ihm ganz und gar nicht.
"Ich bezweifle das es wegen uns 4 ist..." Er legte seine Hand auf ihren Kopf und tauchte mit ihr auf  dem nächsten Hochhaus auf, um sich einen Überblick zu verschaffen. Selbst der Wind auf dem Gebäude war unglaublich ruhig. "Was ein Dreck." stöhnte er genervt und stellte sich auf die kleine Mauer am Rande des Daches, um nach unten zu sehen. Es waren auch insgesamt viel zu wenige verschiedene Wesen unterwegs. 

Antworten

Lyka
Gelöschter Benutzer

Re: Unleashed (Januar 2023)- Lyka & Reav

von Lyka am 02.04.2023 19:22

Sie drückte ihren Kopf von unten fest gegen seine Hand.
Lyka hatte die Ohren gespitzt,doch sie hörte nichts. auch oben auf dem Dach war da nichts zu hören. Nicht Mal der Wind ging mehr. Lykas verwandelte sich zurück und sprang neben ihn. Die Stadt war leer unter ihnen. Was war mit den Menschen. Sie konnte sie nicht hören. Nichts wittern. Nichts spüren. 
"Herr, die ganze Stadt ist leer", sagte sie sehr verwirrt. Oder nicht leer. Nein die Menschen waren da aber irgendwie... Naja angehalten. Verwirrt legte sie den Kopf schief und blickte zu Reav. "War das eine Hexe? Oder ein mächtiger Dämon." Egal was für diese macht musste man schon sehr mächtig. 

Antworten

Reav
Gelöschter Benutzer

Re: Unleashed (Januar 2023)- Lyka & Reav

von Reav am 03.04.2023 11:15

Sein Blick ging weiter über die Straßen und er atmete tief ein. Gar nicht gut, wenn das nun so ablief, so würde es weit mehr Probleme geben, als er sich erhofft hatte. "Ich vermute auf einen Dämon... das Gebiet ist viel zu groß, selbst für eine starke Hexe..." murmelte er. "Außerdem kappt, wer auch immer, die Verbindung zu den anderen...Ich höre sie nicht. "Und das war ein noch viel beschisseneres Zeichen. "Wir bleiben auf den Dächern, komm." Er tauchte mit ihr auf dem nächsten Dach auf, um das nächste kleine Gebiet mit dem Blick zu überfliegen

Antworten

Lyka
Gelöschter Benutzer

Re: Unleashed (Januar 2023)- Lyka & Reav

von Lyka am 03.04.2023 20:42

Unruhig biss Lykas sich auf die Lippen. Er konnte die anderen nicht kontaktieren? Das sollte doch eigentlich gar nicht möglich sein? Das hieß sie musste dicht an seiner Seite bleiben, denn niemand wusste ob er sie dann erreichen könnte. 
Sie tauchten auf dem nächsten Dach auf und sie über die Stadt. Auch hier bemerkte sie nichts. Sie wollte gerade mit ihm weiter, als ihre Ohren doch etwas wahrnahmen. Ein Geräusch in der Stille der Stadt. Ein Baby. 
"Herr", sagte sie. "Ich höre ein Baby." Sie blickte in die Richtung aus der es kam. Es war so sicher eine Falle. Aber vermutlich die einzige Spur die sie hatten. Lyka verwandelte sich wieder in ihre Höllenhund Gestalt und blickte ihren Herrn an. Sie war bereit los zu stürmen. 

Antworten

Reav
Gelöschter Benutzer

Re: Unleashed (Januar 2023)- Lyka & Reav

von Reav am 03.04.2023 22:55

Es war definitiv jemand, der eine Ahnung von dämonischen Kräften hatte, ansonsten würde er gewisse Kräfte nicht unterbinden können.
Er sah zu ihr, als sie das mit dem Baby erwähnte und er lauschte ebenfalls in die Richtung, aus der das weinen kam. "Du bleibst bei mir." brummte er leise und tauchte mit ihr in der Nähe des Weinens auf. Allerdings immer noch auf einem Dach und im Schatten einer Wand. Sein Interesse direkt im Blickfeld eines Wesens zu landen, was er nicht zu ordnen konnte, war definitv ziemlich gering. Er streckte die Zunge raus und drehte erneut eines seiner Piercings ab, den Stab ließ er zu Boden fallen, verstärkte beabsichtigt das Geräusch des metalles auf dem Steines, damit man sich ihnen nähern musste. 

Antworten

Lyka
Gelöschter Benutzer

Re: Unleashed (Januar 2023)- Lyka & Reav

von Lyka am 04.04.2023 21:46

Lyka verwandelte sich wieder in ihre Höllenhund Gestalt, als Reav meinte sie sollte nah bei ihm bleiben. Das war immer eine Anweisung die er nur gab wenn ernsthaft Gefahr drohen könnte.
Sie wechselten wieder das Dach und lyka schüttelte unruhig den Kopf. Hörte jedoch sofort auf als das Piercing zu Boden fiel. Sie spitzte die Ohren. 
Abrupt hörte das Baby Geschrei auf und wieder herrschte Totenstille. Und plötzlich erloschen neben den Geräuschen alle Lichter der Stadt. Selbst der Mond verdunkelte sich und eine düstere Aura stieg vor Lyka und Reav aus dem Boden hervor. 
"Ich habe mich schon gefragt, wann ihr endlich auftaucht." Eine kalte Stimme, beinahe so kalt wie die von Meister Belial Drang durch die Stille. "Ach kommt raus da, ich weiss doch wo ihr seid." Der sprechende selbst war noch in einen dunklen Schleier gehüllt. Lyka unterdrückte ein knurren. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum