Forgotten memories and new nightmares (Amelia ~ David ~ Diego)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Diego

-, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel bisexuell biromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 19

Re: Forgotten memories and new nightmares (Amelia ~ David ~ Diego)

von Diego am 28.04.2023 15:44

Sein Blick wanderte zwischen den Beiden hin und her, als sie ihre Plätze einnahmen und nickte langsam. Allerdings ging er nochmal auf David zu und hockte sich vor ihm hin. "Du musst mir versprechen, dass du dich so gut wie möglich auf die Ängste von Caleb konzentrierst und nicht auf deine eigenen. Ich kann meine Kräfte nur in eine Richtung gleichzeitig einsetzen. Wenn du da drin die Nerven verlierst, dann musst du dich selbst um deinen Kram kümmern, okay?" Diegos Stimme klang sogar verhältnismäßig freundlich, denn er wollte möglichst wenig Chaos dabei haben. Und da Amelia schon nicht wirklich wusste, vor was sie Angst hatte und auch keiner Calebs Ängste kannte, musste zumindest David möglichst Angstfrei bleiben, um ein größeres Chaos zu verhindern. 
Er stand wieder auf und trat an das Bett, wo er Caleb und Amelia einen Augenblick ansah. 
"Na dann, gute Träume." und im nächsten Moment verschwamm alles um die 4, veränderte sich und wurde dunkel, nebelig... außerdem versank Caleb in dem Krankenhaus Bett unter Amelia.  
Einen Moment ließ Diego den Blick umher wandern. "Na dann willkommen im Reich von Calebs Albträumen..." Allerdings war es anders, als Diego es kannte, normalerweise war es nicht nebelig, nur Finster und die Ängste in Form von Tieren oder Menschen wanderten umher... hier war...nichts... nur der dämliche Nebel. Aber immerhin hatten die anderen Nightmares ihn vor genau diesem Effekt gewarnt. "Wir müssen durch den Nebel durch, teilweise wird er wie Wände sein und wir müssen uns Calebs Ängsten stellen, wenn er also Angst vor riesigen Kettensägen hat, haben wir eine Meeeeeeeeeeenge  Spaß." meinte er sarkastisch. "Und ich sollte vielleicht erwähnen, wenn ich es noch nicht habe.. Wenn ihr hier drin drauf geht, ich bezahle eure Beerdigungen im echten Leben nicht." 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2023 15:45.

Amelia
Gelöschter Benutzer

Re: Forgotten memories and new nightmares (Amelia ~ David ~ Diego)

von Amelia am 07.05.2023 13:59

Es war als hätte sise gerade eine Narkose-Spritze bekoen, so plötzlich dämerte sie weg, kippte quasi um, hinein in die Schwärze, hinein in den Nebel, hinein in die Träume. Oder besser gesagt: Alpträume.
Sie öffnete die Augen als sie glaubte eine Art festne Widerstand unter sich zu spüren und blickte sich um. Nichts als schwarzer leerer Raum und Diego und David neben ihr. Aber sie spürte etwas. Etwas wie... eine Verbindung. Wie etwas das an ihr zog. Und noch etwas anderes empfand sie. Etwas auf dass sie nicht vorbereiretet gewesen war und doch so viel Sinn ergab: sie hatte das Gefühl, als würde sie nach Hause kommen.
"Kommt.", sagte sie lediglich und ihre Stimme klang so selbstsischer, dass sie keinen Widerspruch duldete. Und sie war sich auch sciher. Sie konnte unmöglich sagen warum, oder woher diese Gewissheit kam, doch sie wusste ganz genau in welche Richtung sie mussten. Und so ging sie voran, voran durch den Nebel und die WElt der Düsternis, der Welt des Alptraums. Sie hörte Schreie. Weibliche Schreie. Und folgte ihnen. Sie tastete sich dabei vor durch das Labyrinth der nebligen Gänge, bis sich schließlich der Nebe lichtete und einen Ort enthüllte. Eine Licht schien von oben irgendwo aus dem Nirgendwo, hinunter auf eine Szenerie. Der Mann aus dem Krankenbett - Caleb - war an einen Stuhl gefesselt, Arme und Füße fixiert, unfähig sich zu bewegen und auf einer Art Sizier-Tisch wie man ihn aus Krimiserien kannte - jene metallene Tische auf denen die Leichen lagen - war ein Mädchen festgebunden. Sie hatte ein hübsches Gesicht, lange dunkle Haare. Und fluchte und schimpfte und weinte und keifte - und schrie, als ein Messer in ihrem Unterleib versenkt wurde.
Und die Person, die das ausführte: war niemand geringeres als sie selbst. Jane starrte ihrem wahren Ich - Amelia - ins Gesicht und erfasste innerhalb von Sekundenbruchteilen, was hier geschah. Sie folterte ihre eigene Tochter, um Caleb zu bestrafen. Und jetzt sprach die Alptraum-Amelia dort auch. "Das ist allein deine Schuld, Caleb." Wieder stach sie zu, ehe sie von Kennedy abließ und auf den Gefesselten zutrat - das blutige Messer in der Hand. Sie packte seine Haare, zerrte seinen Kopf zurück und offenbarte seine Kehle. "Du hast mich verraten und errat dulde ich nicht. Das weißt du. Du und Kennedy, ihr werdet niemals Kinder bekommen. Ihr werdet niemals eine Familie gründen. Ihr..."
Jane schluckte und trat entschlossen vor. Sie wusste nicht was sie erwartete. Doch sie wusste, dass ihre Erinnerungen gradewegs im Kopf von ihr sein mussten. Dieser Amelia, die grade ihre Tochter und deren Freund gleichermaßen gefoltert hatte.
"Hey!", rief sie den Erinnerungen zu, auf alles bereit. "Du hast was das mir gehört!"

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Forgotten memories and new nightmares (Amelia ~ David ~ Diego)

von David am 06.07.2023 17:40

David sah zu Diego auf. "Geht klar." Er nickte ihm zu. Was anderes hatte der Junkie nicht erwartet. Die meiste Zeit seines Lebens war er auf sich allein gestellt gewesen.
Mit dem Gedanken an seinen Mann, lehnte David seinen Kopf an die Wand und alles um ihn herum wurde schwarz. Inzwischen war er fast daran gewöhnt so schnell in dieser Art Trance zu fallen. Es fühlte sich an, wie wenn er durch die Träume ging. Na gut, letztlich war das hier nichts anderes.
"Wir sind ja auch nicht hier, um draufzugehen." Bitter lachte er auf. Wovor hatte ein Dealer wie Caleb wohl Angst. Dafür reichte Davids Fantasie gerade echt nicht aus.
Gemeinsam mit Jane und Diego kämpfte sich David durch den Nebel. Als David die Schreie hörte, hatte er schon so eine Ahnung, wer sie erwartete.
"Oh fuck", knurrte David leise und rief sich in Erinnerung, dass das hier nur in Caleb's Kopf geschah. Zumindest das, was Kennedy und das Messer betraf. Dem Dealer schien das Mädchen wirklich wichtig zu sein. Sein Blick zuckte zu Jane, die schließlich gerade erfuhr, wie jemand anderer sie sah. Ein ehemaliger Verbündeten. Doch sie verzog keine Mine.
David wusste, dass Amelia ihrer Tochter das da nie antun würde. Bei jedem anderen wäre er da nicht so absolut in seiner Meinung.
Wie genau es nun weiter gehen sollte, wusste David nicht, also tat er sein möglichstes alles und jeden im Blick zu haben. Etwas, was er als Stuntperformer am Set immer gut gekonnt hatte. Zumindest, wenn er nicht gerade high gewesen war, doch die Gefahr bestand gerade absolut nicht.

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Diego

-, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel bisexuell biromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 19

Re: Forgotten memories and new nightmares (Amelia ~ David ~ Diego)

von Diego am 08.07.2023 15:00

Es war ihrem Traumwandeln sehr ähnlich, nur das sein Reich sehr viel gefährlicher war. Hier verlor man eben nicht nur seine Erinnerungen, sondern auch sein Leben oder zumindest die beiden konnten es hier verlieren. Für Diego war diese Welt nochmal ganz anders. 
"Ich sage es dir nur, es gibt genug Dinge vor denen Leute Angst haben können, die uns gefährlich werden können." Er wusste von genug Dingen, die Leute quälen konnten und an die ein normaldenkendes Wesen niemals glauben würde. Angst war etwas, was man nicht greifen konnte und was in gewissen Zügen überhaupt keinen Sinn ergab. 
Er folgte Amelia durch den dichten Nebel und schob die Hände in die Hosentaschen, blieb mit etwas Abstand stehen und beobachtete die Szenarie, die sich ihnen darbot. Nichts, was ihn wirklich überraschte, er hatte auch solche Dinge schon gesehen, sie verstärkt und für sich genutzt.  
Aus dem Augenwinkel beobachtete er Amelia, wie sie ihr Erinnerungs-Ich ansprach, welches in Sekundenbruchteilen zu reagieren schien. Nun das war etwas, was er nicht kannte, aber das hier war ja auch anders, als die sonstigen Albträume, in denen er sich befand. "Er muss uns helfen, du kannst das hier drin nicht alleine schaffen." Denn wenn er schon so von ihr dachte, wie die Szenarie sich ihnen gezeigt hatte, dann konnte er aus ihrem Erinnerungs-Ich ein noch viel gefährlicheres Monster machen und das wollte er definitiv verhindern, denn dann würden ihre Chancen sinken. 

Antworten

Amelia
Gelöschter Benutzer

Re: Forgotten memories and new nightmares (Amelia ~ David ~ Diego)

von Amelia am 01.08.2023 11:38

Nur kurz wandte Amelia den Kopf von der Alptraum-Amelia ab, um zu Diego zu blicken. "Wer? Dieser Caleb? Der mich verraten hat?" Ihre Stimme trug eine gewisse Kälte in sich. Und das obwohl siekeinerlei Erinnerungen anden Typen hatte. Aber allein die Tatsache, dass ihre Person mit Erinnerungen bereit war, diesen Kerl aufs Übelste zu foltern, reichte ihr. "Ich glaube nicht." Nein, sie würde ihn ganz sicher nicht um Hilfe bitten. Sie hatte eine andere Idee. Eine Idee, die klappen würde. "Bleibt hier."
Sie trat auf die Alptrum-Amelia zu, die sie mit dem blutigen Messr in der Hand erwartete. Die Augäpfel waren komplett schwarz, das Lächeln grausam. "Wer stößt denn da zur Party dazu? Willst du auch etwas Schmerz abhaben."
Doch Amelia ließ sich nicht vons ich selbst einschüchtern. Nein auf keinen Fall. Unerschrocken blickte sie in diese rabenschwarzen ausgefüllten Augen, die Hände locker in die taschen ihrer Lederjacke gesteckt. "Ich weiß was du willst.", sagte sie dann ruhig und nickte in Richtung des gefesselten Calebs. "Du willst das er leidet, und du hast ihn hier leiden lassen. Und du willst seinen Tod."
Das Alptraum-Ich lachte. Es war ein kaltes schneidenes Lachen und einen Augenblick später spürte Amelia die kalte blutige Klinge an ihrer eigenen Kehle ruhen. Sie trat nicht zurück. Der Atem des Alptraum-Ichs fuhr ihr in die Nase. Sie fühtle sich elektrisiert. Angespannt. IHre Eirnnerungen warne so nah, so verdammt nah.
"Du weißt nicht was ich will.", wurde ihr ins Ohr gezischt. "Du hast keine Ahnung! Würde ich wollen dass er stirbt, hätte ich ihn umgebracht, doch das würde Kenny mir niemals verzeihen. Nein, ich will dass er leidet. Leidet für seinen Verrat."
"Ja.", sagte Amelia leise. "Aber das hier ist nur in seinem Kopf. Dies ist alles nur in seinem Kopf. Willst du ihn nicht viel lieber in echt leiden lassen?"
Das Messer zog sich zurück. Ihr Albtraum-Ich trat einen Schritt zurück. Sie antwortete nicht. Amelia witterte ihre Chance. "Doch, das willst du. Aber du kannst es nicht, weil du hier nicht wegkommst. Richtig?" Sie trat einen Schritt auf ihre Erinnerungen zu. "Aber mit mir kommst du hier raus. Ich bin dein Ticket hier raus. Und dann können wir ihn leiden lassen. So wie er es verdient hat."
Sie Luft schien zu knistern, während die beiden identisch aussehenden Frauen sich gegenüberstanden und in die Augen sahen. Der Moment war zum Greifen nahe. Und Amelia wusste sie würde dreauf eingehen. Ja, sie wusste es...

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Forgotten memories and new nightmares (Amelia ~ David ~ Diego)

von David am 01.09.2023 09:20

David hätte so manche Sachen, die ihn selbst ängstigen konnten, doch nichts davon würde in Caleb's Traum - oder besser Alptraum - vorkommen. 
Ein Grinsen legte sich auf Davids Gesicht. Amelia würde nie Hilfe von Caleb annehmen. Nie. Nur zu gern hörte David auf Amelia's Wort und hielt sich zurück. Er wünschte es wäre eine Überraschung für ihn Amelia so zu sehen, doch es überraschte ihn keines Wegs. Weder die Traum Amelia noch Jane. Amelia würde Caleb umbringen, da war sich David sicher.

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum