Belial's Anwesen in den L.A. Hills

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 30.03.2023 23:18

Er verschränkte die Arme vor der Brust und ließ sie sich ein bisschen die Bücher ansehen, sie würde einige Sprachen dafür können müssen, denn es waren natürlich auch Bücher in anderen Sprachen darunter. 
Als sie wieder auf ihn zu kam, legte er seine Hand unter ihr Kinn und zog sie etwas näher zu sich heran. "Nein, wenn du dich benimmst und tust was man dir sagt, dann ist das hier dein Rückzugsort, um zu lesen und zu lernen. Versprochen." Und das letzte Wort band ihn daran, auf seine Art und Weise. Versprechen ketteten ihn an sein Wort, nur eben entschied  er, wie er es auslegte. 
"Das wirst du noch früh genug erfahren, mach dir darum noch keine Gedanken. Heute kommst du erstmal an und vielleicht zeige ich dir morgen, was deine Aufgaben  sind." dann ließ Er ihr Kinn wieder los. 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 30.03.2023 23:37

Lily hielt den Atem an, als Belial seine Hand an ihr Kinn legte und sie zu sich heran zog. Sie war ihm so nah, dass sie deutlich sein after shave wahrnehmen konnte. 
Sein Versprechen sendete einen prickelnden Schauer über ihren Körper. Sie sah ihn mit leicht geöffneten Lippen an. "Ok", sagte sie. "Ich habe verstanden." Es war ein Privileg. Etwas was es zu halten hieß. 
"Gut dann morgen, du weißt defitniv was es heißt jemanden auf die Folter zu spannen." Sie streckte ihm kurz die Zunge raus, nachdem er ihr Kinn wieder losgelassen hatte. 
"Wo ist eigentlich dein Zimmer?"

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 30.03.2023 23:44

"Gut, also mach mir keinen Ärger." Zwinkerte er ihr zu. "auf die Folter spannen ist eine meiner leichtesten Übungen, neben dem Lügen und dem wirklichen foltern." sein Blick ging durch den Raum, wanderte über ein paar Bücherrücken, die er selbst schon so lang nicht mehr gelesen hatte, weil er keine wirkliche Zeit hatte, sich damit zu beschäftigen.
Allerdings nur bis ihre Frage wieder seine Aufmerksamkeit auf sie lenkte. "Wo mein Zimmer ist? Was möchtest du mit dem Wissen anstellen? Dir überlegen, wie du mich ersticken kannst, während ich schlafe?" fragte er scherzend. "Mein Schlafzimmer liegt in einem Bereich in den du nicht kommst, genau wie das von Reav." 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 31.03.2023 10:29

Sie hatte wirklich nicht vor ihn ärger zu machen, weswegen sie nur nickte. Sie wollte keine Erfahrung mit echter Folter mit ihm machen. Sie sah den Dämon an und beobachtete ihn einen Moment. Bis er sie wieder ansah und von ihrer Frage irritiert schien. 
"Na so unrealistisch bin ich jetzt auch nicht. Schon allein wenn ich diesen Gedanken denken würde, würdest du mich bestrafen. Also nein. Außerdem bezweifle ich, dass man Dämonen ersticken kann." Sie schmunzelte leicht und sah ihn an. 
"Einen Bereich in den ich nicht komme? Geschützt also durch Zauber?", Fragte sie weiter und einfach nur neugierig. Sie wollte nur mehr über diese Welt wissen.

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 31.03.2023 10:38

Das wäre auch definitiv ziemlich dumm von ihr, wenn sie ihn so weit provozierte. 
"Dafür würde ich dich nicht nur bestrafen, dann hab ich mir nämlich ganz umsonst die Zeit für dich genommen." zwinkerte er ihr zu. "Und nein, kann man auch nicht. Wir atmen zwar, aber wenn man uns die Luft nimmt, dann stellt unser Körper einfach um und macht ohne den Mist weiter. Genau wie es nur verdammt unangenehm ist, wenn man uns das Herz aus der Brust reißt. Wobei das alles auch auf den Rang ankommt, die niedrigeren können dadurch trotzdem getötet werden." 
Auf ihre Frage schüttelte er den Kopf. "Kein Zauber, nur Dämonen mit einem deutlich höheren Rang als ihr." 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 31.03.2023 13:43

Sie nickte leicht. Sie hatte verstanden, dass man ihn lieber nich verärgerte, genau wie Reav. Bei ihnen musste sie ganz besonders aufpassen. Und das würde sie auch. Unauffällig bleiben, das hatte Kaya ihr geraten. 
"Also sind Dämonen eigentlich unzerstörbar?", Fasste sie zusammen. So hatte sie das noch nicht gesehen. Ausser dass sie eben nicht krank wurde oder sich nichts brach, war ihr gar nicht so klar gewesen, was sie alles konnte. Gut sie zählte auch mehr zu den niederen Dämonen vermutlich und war nicht so widerstandsfähig wie Belial. Vermutlich hielt sie nicht Mal so viel aus wie Kaya. 
"Gut also sollte ich mich davon auch fernhalten, verstanden. Es ist ja auch nur für den Notfall gut zu wissen." Sie lächelte ihn verlegen an. Sie biss sich nervös auf die Lippe. "Danke dass du dir Zeit nimmst mir das hier zu zeigen und auch für die Erklärungen." Es war anders als mit Kaya, aber dennoch half er ihr weiter. 

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 31.03.2023 13:54

Es war auf jeden Fall etwas, was er ihr empfehlen würde, unauffällig bleiben war fast immer gut, wenn stärkere um einen drum herum waren.
"Ja und nein... es gibt Dinge die für uns gefährlich sind und die  uns Probleme bereiten, aber im Grunde ist es schwer uns zu töten. Weshalb es Engel und Dämonen immer noch gleichermaßen gibt und keine Seite die überhand gewinnt." Auch wenn Er es bevorzugen würde, wenn die verdammten Engel sich weiter dezimierten. Er bezweifelte stark, das sie weniger aushielt als Kaya.
"Für den Notfall?" Er schüttelte dann allerdings den Kopf und würde die Frage nicht weiter ausführen. "Es ist ja in gewissermaßen auch meine Aufgabe dich auf zu klären.. und so fern ich Zeit habe, tue ich das auch." sprach er ruhig

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 31.03.2023 14:35

Das Gleichgewicht blieb also intakt. Und auf eine weiße beruhigte sie das auch. Denn nicht zu ahnen was passieren würde, wenn die Dämonen einfach so handeln könnten, wie sie wollte ohne Gegenwehr. So ganz wusste sie nicht auf welcher Seite sie nun eigentlich stehen musste. 
Ja für den Notfall. Es war immer gut zu wissen wo der boss war. Damit hätte sie bereits Erfahrung gemacht. 
"Trotzdem danke. Ich weiss das das hier eine Chance ist für mich und ich werde sie nutzen. Ich habe gesagt ich bin bereit alles dafür zu tun. Ich stehe dazu, auch wenn es mir eine riesige Angst macht. Also alles. "

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 31.03.2023 14:46

Sie musste es nicht wissen, ihr Wesen zwang sie auf eine Seite und dabei war es egal, ob sie gut oder böse war. Am Ende würde sowieso über sie alle gleich gerichtet werden und niemand würde überleben. Und das gleichgewicht schwankte, ständig. Einmal in die eine, dann wieder in die andere Richtung. Wirklich ausgeglichen war es nie, dafür waren Menschen zu leicht zu beeinflussen. Derzeit schwang das gleichgewicht der Welt wieder in Richtung der Dämonen, des bösen.
"Du wirst lernen, das es irgendwann nicht mehr wirklich viel zu fürchten gibt. All die Ängste sind sinnlos." winkte er ab und ging in Richtung Tür. "Na komm, ich zeig dir ein paar andere Freizeit Räume, die für euch alle offen sind." 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 31.03.2023 15:21

Ängste waren sinnlos? Noch verwirrte sie dieser Satz sehr. Wahrscheinlich weil sie ein Leben ohne Ängste nicht kannte. Zumindest hatten die Ängste sie die letzten Jahre dominiert. 
Sie folgte ihm aus der Bücherei und warf noch einen letzten Blick zu den Büchern. Vielleicht würde sie sich nachher direkt noch eines holen. 
"Wie viele Dämonen leben eigentlich hier in der Villa? Ich habe das Gefühl dass es von innen auch viel größer ist, als es von außer aussieht." Sie sah ihn nachdenklich an. 
Er führte sie den ganz zurück in einen grossen wohnzimmerähnlichen Raum. Hier waren sie zum ersten Mal nicht allein. Ein Dämon sass auf dem Sofa. Gross, sehr hageres Gesicht und eher schmierig. Sein Blick ging zu Belial, dann zu ihr und ein Grinsen legte sich auf seine Lippen. 
"Fürst Belial", grüßte er seinen Herrn und deutete eine Verbeugung an. "Euer neues Spielzeug?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum