Belial's Anwesen in den L.A. Hills

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 30.03.2023 19:03

"Ich verarsche dich gerade wirklich nicht, nein. " Sie sollte nur aufpassen, Einhörner konnten echte Wichser sein... tödlich. Er hat sich häufiger mal den Spaß gemacht, einen Dämon gegen das magische Pferdevieh zu stellen und sich darüber zu amüsieren, was passiert wenn das Ding sein Horn durch die Brust eines anderen Wesens rammt. 
"Fragen kannst du ihn, was er dafür will, das kann ich dir nicht sagen, es kommt auf seine Laune an." zuckte er mit den Schultern. "vielleicht will er einfach nur, das du etwas für ihn erledigst, vielleicht will er dich auch nackt unter sich. Kommt darauf an, wie sehr die anderen ihn Nerven."Sie war also nicht dumm, bei den beiden kostete häufig schon eine dämliche Frage etwas. 
"Frühling? Ganz nett, aber ich hasse Menschen und ihr rumgeturtel." schüttelte er den Kopf. 
"Es gibt nicht mal viel hitze in der Hölle, das ist ein blödes schwachsinniges gerede. Jeder Ring ist anders beschaffen. Der eine ist das, wie man die Hölle beschreibt, der andere ist wie eine Wüste, der wieder andere ist wie ein Sumpf, es gibt Eis.. ganz verschieden." 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 30.03.2023 20:07

"wie cool!", Sagte sie freudig. "Ich würde wirklich gerne irgendwann welche sehen." Das die Viecher gefährlich waren, ahnte sie nicht im geringsten. Hallo, es waren Einhörner. Die pupsten Regenbogen. 
"Unter ihm? N-n-nackt?", Wiederholte sie panisch. "Ich... Vielleicht überlege mir das nochmal." Verlegen sah sie zur Seite. 
"Es geht nicht ums rumgeturtel, das kann wirklich störend sein. Es geht mir einfach um das Gefühl. Im Winter ist alles trist und im Frühling erwacht Alles zum Leben. Es gibt wunderschöne Gedicht über den Frühling. Ich habe früher auch unseren kleinen Vorgarten bepflanzt. Es war schön die Pflanzen beim Wachsen zu beobachten . Und... Oh entschuldige das interessiert dich sicher gar nicht." Sie lachte leicht verlegen und stellte sich die Hölle nach seinen Beschreibungen vor. 
"Und in welchem Ring ist dein Reich?", Fragte sie weiter. "Werde ich die Hölle auch irgrndwsnn sehen?"

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 30.03.2023 21:05

Leicht hoben sich seine Mundwinkel. "Das lässt sich sicherlich einrichten... wir werden dann aber sehen, ob du sie wirklich magst." Ihr stottern amüsierte ihn und er schüttelte den Kopf. "Lass mich dir sagen, es wird früher oder später eh dazu kommen, also nimm das Schicksal lieber früher und dann hoffe auf das, was Kaya dir gesagt hat." 
Er lauschte ihrer Erklärung, warum sie den Frühling mochte und schüttelte den Kopf, als sie aufhörte zu sprechen. "Ach du hättest ruhig weiter erzählen können." Er erhob sich von dem Hocker und sah sie an. "Ich teile mir den 8. Ring mit ein paar anderen. Und wenn du unbedingt hin willst, dann kann ich dich gerne hinbringen, die Frage ist ob du das wirklich willst." 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 30.03.2023 21:45

Das was Kaya ihr gesagt hatte? "Das sie hofft, dass du zuerst dran kommst?", Sprach sie schneller aus, als sie denken konnte. Ihre Wangen wurden rot und sie sah schnell weg. "A-a-aber fragen kostet ja nichts", sagte sie schnell und fuhr sich durch die Haare. 
"Naja ich sagte ich bereits, dass meine Eltern eher selten da waren", sagte sie. "Habe ich mir halt Highlights gesucht in meinem Leben. So wie der Garten im Frühling, Sommergewitter, die erste Kastanie im Herbst oder der erste Schnee. Es war schön und dazu kamen die Abende die wir als Familie verbrachten. Ich denke eigentlich nicht negativ über meine Kindheit. Nur hätte ich halt gerne von Anfang an gewusst, was mich erwartet." Sie zuckte mit den. Schultern und beobachtete wie er Aufstand. Unsicher blieb sie sitzen. 
"Na ja interessieren würde es mich tatsächlich. Aber deine Worte lassen auf nichts gutes schließen. Vielleicht nicht heute und nicht morgen. Aber irgrndwann."

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 30.03.2023 21:54

"Das und das wir vergessen, das du hier bist." Hob Er die Schultern. "Glaub mir, Reav für das erste mal zu kriegen.. danach willst du es nie wieder." meinte er schmunzelnd. Nicht Reav und gewiss auch keinen anderen Mann. 
"Es wäre doch aber verrückt, wenn sie dir von Anfang an verraten hätten, das sie dich zu deinem Geburtstag an Lucifer Opfern wollen. Ich glaube nicht, dass es das so viel besser gemacht hätte, eher genau das Gegenteil. " Hob Er die Schultern. "So hast du eine gute Kindheit und alles andere, solltest du ja auch eigentlich nicht erleben."
Er nickte zur Tür. "Komm mit, wegräumen wird das später wer anders. Und was die Hölle angeht? Es ist kein schöner Ort, aber das soll er ja logischerweise auch nicht sein, nicht wahr?" 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 30.03.2023 22:16

Oh das hatte er gemeint... Verdammt. Also nicht Reav? Dann also... Ihr Blick fiel wieder zu ihm. Dann er? Darauf würde es doch hinaus laufen oder? 
"Aber nachdem ich es wusste habe ich mich oft gefragt wieso das ganze. Wieso machen sie sich die Mühe ? Sie hätten mich auch 18 Jahre im Keller einsperren können." Bei seiner Aufforderung stand sie auf und folgte ihm aus der Tür hinaus. 
"Stimmt das sollte sie nicht." Sie sah zu ihm. "Also kann ich jetzt öfter kochen und backen?"after sie vorsichtig. Ein entgültiges Urteil hatte er ja noch nicht abgegeben. 

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 30.03.2023 22:24

Tja einer von beiden, außer sie schaffte es schnell genug einen der Dämonen hier von sich zu überzeugen, ob da am Ende gut für sie war, bezweifelte er allerdings, immerhin hatte Kian einen Auftrag und den würde er ausführen. 
"Weil sie dich eben vielleicht doch geliebt haben, nur nicht mehr als ihren Pakt. Vielleicht aber, weil es eine Klausel im Vertrag von Lucifer war? Wenn sie eine enge Verbindung zu dir haben, es schmerzhafter für sie ist, dich zu töten, dann hat er da mehr von. " Aber da er den Vertrag nicht kannte, konnte auch er nur mutmaßen. 
"Wenn du es möchtest, verbiete ich es dir nicht. Du solltest dich nur mit den anderen Absprechen, ob ihr gemeinsam kocht, oder einen anderen Plan ausarbeiten." Er führte sie einen Gang entlang und nickte zu einer riesigen Hölzernen Tür. "Dahinter willst du hin." Denn dahinter befand sich die riesige Bibliothek 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 30.03.2023 22:46

"so viele offene Fragen. Das frustriert mich, wirklich", sagte sie seufzend. Vielleicht würde sie nie antworten darauf bekommen. 
"Ich gebe mein bestes mich mit Ihnen abzustimmen", sagte sie optimistisch und hoffte, dass die anderen mehr waren wie Kaya und nicht wie... Naja Belial . Wobei gerade war er ein sichtlich angenehmer Zeitgenosse. 
Sie folgte ihm durch das Haus bis er vor einer riesigen Tür stehen blieb. Verwirrt blickte sie zu ihm und drückte die Tür neugierig auf. Ein automatisches Licht ging an und erleichteutete einen riesigen rusm voller Regal mit Büchern. Es gab sogar in dem Raum eine Treppe nach oben in die zweite Etage mit noch Büchern. "Wow", staunte sie nicht schlecht und blickte sich fasziniert um. "Und ich darf sie alle lesen?"fragt sie nochmal um sicher zu gehen. 

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 30.03.2023 22:52

"Du solltest dir jetzt keine Gedanken mehr darum machen, du wirst ihnen kein Opferlamm sein, egal was sie versuchen. " Dafür hatte er gesorgt und daran würde er sich auch halten. 
Als sie die Tür aufdrückte, schob er sie durch die Tür in den Raum, damit diese wieder hinter ihnen zufallen  konnte. "Wenn du wirklich das Bedürfnis hast, sie alle zu lesen, dann sind sie alle offen für dich. Es liegt mir fern, euch allen so etwas zu verbieten." Außer es hatte etwas mit ihrem Vertrag zu tun, da er aber etwas anderes für sie im Sinn hatte, würde er ihr diesen Raum noch ohne Probleme zugestehen. "Du musst nur vorsichtig mit ihnen umgehen, alles davon sind Originale und sehr empfindlich." 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 30.03.2023 23:12

Sie sah Belial wirklich glücklich an. "Wirklich? Vielen Dank", sagte sie und freute sich. Sie lief direkt zu einem der regale. Nichts davon sagte ihr etwas. Sacht strich sie über die Buchrücken. "Und keine Sorge, ich passe auf, versprochen." Sie drehte sich zu ihm um und sah ihn an. Vielleicht hatte sie einen falschen ersten Eindruck von ihn gehabt? Oder aber er spielte ihr hier was vor? 
Sie drehte sich wieder zu ihm um und kam wieder zu ihm zurück. "Kostet mich das Lesen der Bücher etwas?", Fragte sie ihn vorsichtig. Sicher war sicher. 
"Du hast mir auch immer noch nicht den Preis für unseren Deal gesagt."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum