Belial's Anwesen in den L.A. Hills

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 30.03.2023 13:21

"Ich verspreche dir, je älter du wirst, desto mehr gibst du diesen Gedanken nach intensiver Liebe auf, weil du weißt das es sie nicht gibt." zwinkerte er ihr zu. "oder eben nur für eine bestimmte Zeit." 
Ihm war klar, das sie ihre Kräfte beherrschen können wollte und das würde sie sicherlich auch lernen und wenn Er ihr dafür Reav an die Seite stellen musste... dann lernte sie sie wenigstens schnell kennen. "Das bekommen wir hin und dafür brauchst du nicht Kaya." sprach er ruhig und rollte die Spaghetti auf die Gabel, bevor er den ersten Bissen nahm. Einen Moment schwieg er, bevor er nickte. "Stimmt, kochen kannst du schon mal." 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 30.03.2023 14:14

"ich weiss schon eine Weile, dass es sie nicht gibt", sagte sie leise und ihre hatte eine gewissen Melancholie in sich. "Wenn nicht Mal Eltern ihre Kinder lieben können wie sollte ein nicht Blutsverwandter es dann können." Sie zuckte mit den Schultern. 

"Darf ich mich dennoch mit ihr unterhalten? Sie war wirklich sehr nett. 8vh mag Kaya." Sie sah ihn an und probierte selbst das Essen. "Danke, es freut mich dass es dir schmeckt." Genüsslich aß sie weiter und war deutlich entspannter, als er sagte dass es ihm geschmeckt hatte. 
"Uber mich gibt es jetzt nicht viel zu wissen. 5 Jahre habe ich nur auf der Straße gelebt. Davor hatte ich wohl ein ganz normales Leben. Ich ging in die Schule. Habe Teenager Dramen durchlebt. Ich war gut in der schule..ich wollte gerne Literatur Studien und Lehrerin werden, aber alles, war hinfällig." Sie sah ihn an und nahm ihren Mut zusammen. "Gibt es hier eine Bibliothek?", Fragte sie slihn vorsichtig. 

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 30.03.2023 14:21

"Die Liebe von Partnern und Eltern ist unterschiedlich, wobei ich das mit den Eltern selbst nicht weiß, weder in die eine, noch in die andere Richtung." Zuckte er mit den Schultern. Wenn Er Kinder hatte, dann wusste er nichts von ihnen und das war auch gut so.
"Ich verbiete euch nicht, euch mit einander zu unterhalten, lediglich solltet ihr genau Bedenken, um was sich eure Gespräche drehen." antwortete er ihr ruhig. 
Er aß in ruhe und schloss die Augen, während er ihre kurze Erklärung über ihr Leben hörte. Bei ihrer Frage nach der Bibliothek, schmunzelte er auf. "Gibt es, mit Wissen, von dem nicht einmal die Menschheit weiß." Dann sah er sie an. "Du bist erst die zweite die danach fragt, alle anderen glauben, das es mich nicht interessieren würde. " hob Er die Schultern. Wissen war Macht, auch für jemanden wie ihn. "Allerdings sind einige Bücher darunter, die du vermutlich nicht lesen kannst." 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 30.03.2023 14:38

Sie blickte ihn nachdenklich an. "Ich denke, das habe ich jetzt verstanden", stimmte sie ihm zu. Aber sie wollte sich wenn. Dann mit Kaya zusammen ablenken und nicht weiter über ihre lagen diskutieren. Darauf freute sie sich. "Ich werde mit Kaya mehr so Mädchenzeugs machen." 
Er erklärte ihr dass es eine Bibliothek gab. "Erst die zweite? Gehen die anderen dann einfach da rein oder interessiert es eigentlich niemanden." Sie sah neugierig an. "Aber ist es nicht normal das man fragt. Das hier ist dein Haus. Ich bin hier Gast und geduldet. Da sollte ich lieber fragen, was ich darf und was nicht." Er weckte ihre Neugier als er von Büchern sprach, die sie nicht lesen konnte. 
"Wieso kann ich sie nicht lesen?"

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 30.03.2023 14:56

Er nickte langsam. "gut.. und Mädchenzeugs ist ganz euer Ding, sofern niemand darunter leiden muss, mein verdammtes Haus nicht in Glitzer getränkt wird, oder anderes." Schüttelte Er den Kopf. 
"Die anderen haben gar kein Interesse an diesem Wissen, Kian ist der einzige der ab und an in die Bibliothek geht, er war aber auch nicht derjenige der danach gefragt hat." Aus Gründen logischerweise, aber der stumme Kerl hatte eh ein paar eigene Sachen die er durfte und nicht durfte. 
"Nun, wenn du alt-dämonisch kannst, dann erlaube ich auch sie zu lesen, nur bezweifle ich das Stark. Das Wissen dieser Sprache und dieser Schrift gebürt uns Fürsten und denen, denen wir es beibringen." 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 30.03.2023 16:32

Sie musste lachen, als er den Glitzer ansprach. "Keine Angst, nur pinke Einhörner", sagte sie feixend. "Aber keine Angst, aber vielleicht ein paar Filme schauen und quatschen. Ich weiss nicht, ich muss erstmal schauen was Kaya so mag. " 
Kein Interesse? Seltsam. Sie hatte grosses Interesse mehr über diese Welt zu erfahren. Sie hatte nur nie jemanden gehabt, den sie fragen konnte. Er sprach von Liam, das war doch der stumme oder? Ihr Beschützer. 
"Alt dämonisch kann ich nicht. Aber ich wäre interessiert es zu lernen. Sprachen fand ich schon immer Klasse." Sie sah ihn an. "Aber ich nehme auch gerne erstmal die Bücher, die ich lesen kann." Sicher würde man da kein Twilight finden. Aber vielleicht mehr über die kontrolle ihrer Kräfte und die Welt in die sie gerutscht war. 
Sie blickte ihn an. "Erzählst du mir auch etwas über dich?" Unbewusst war sie zum du gerutscht. 

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 30.03.2023 16:39

"Na damit kann man zumindest die Wände blutig färben, da würden sich ein paar andere auf jeden Fall drüber freuen." zwinkerte er ihr zu. "Ich denke mit Filmen bist du bei ihr gar nicht so falsch, sie war, bevor sie zu mir kam, ein typisches junges Mädel. " 
Nun Beschützer vielleicht nur bedingt, eher ein Wächter für sie in den ersten Tagen in diesem Haus. 
"Du willst es lernen? Tja dann wirst du dich an mich oder Reav halten müssen, ansonsten kann es in diesem Haus keiner."  Er weigerte sich außerdem, den meisten dafür Unterricht zu geben, weil viele das Wissen eh falsch einsetzten. Und Twilight? Da würde sie gewiss ewig suchen können. Es gab nur wenige Bücher, die nicht einfach Wissen enthielten, sondern lediglich Geschichten erzählten. 
"Ich soll dir etwas über mich erzählen? Da gibt es nichts, was nicht allgemein bekannt ist." 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 30.03.2023 17:49

Eigentlich hatte Lily das nur zum Scherz gemeint, aber... "Einhörner gibt es wirklich?", Stieß sie erneut schockiert hervor. Und ganz ehrlich jedes kleine Mädchen träumte von einem eigenen Einhorn um über einen Regenbogen zu reiten. 
"An euch halten", wiederholte sie und blickte Belial an. Reav kannte sie noch nicht. Aber sie hatte die Angst in kayas Augen gesehen. "Würdest du es mir beibringen?", Fragte sie ihn direkt. Sie wollte die Bekanntschaft zu Reav erstmal noch hinauszögern und gerade war Belial wirklich ein sehr angenehmer Gesprächspartner.
"Hmm, dann erzähl mir Dinge die ich nicht googlen kann. Wie deine Lieblingsfarbe oder dein Lieblingsbuch." Gut sie musste gestehen viel hatte sie Google noch nicht gefragty aber wenn er meinte es wäre allgemein bekannt stand da sicher etwas über ihn. 

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 30.03.2023 18:02

"Jetzt sag mir, wenn es jedes Märchenhafte Wesen gibt, warum sollte es ausgerechnet Einhörner und den Pegasus nicht geben? Nicht das ich viel von diesen Viechern halte..." Schüttelte er den Kopf.
"Ich soll es dir beibringen? Ich muss dich leider enttäuschen, dafür ist meine Zeit zu wenig." hob Er die Schultern. Nicht das er den meisten Kram nicht von anderen erledigen lassen konnte, aber nur wenn es selbst gemacht wurde, war es am Ende richtig. 
"Meine Lieblings Farbe oder mein Lieblings Buch? Ich glaub ich bin ganz langweilig, ich mag schwarz und blutrot." zwinkerte er ihr zu. "Und Bücher? Gibt es keine. Bücher haben für mich im Grunde nur einen bedingten Wert. " dann überlegte er. "Allerdings mag ich Musik. Ich finde den Winter angenehmer als den Sommer, allerdings mag das daran liegen, das die Hölle sowieso ständig warm ist..wenn man nicht gerade in bestimmten Gebieten unterwegs ist." 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 30.03.2023 18:52

Sie sah ihn mit leuchtenden Augen an, wie ein kleines Kind an seinem Geburtstag. "Und du verarschst mich gerade wirklich nicht?", Fragte sie um nochmal sicher zu gehen. Wie toll wäre es, wo ein anmutiges Tier wirklich Mal zu sehen, zu streicheln und zum.. oh in Gedanken ritt sie schon dem Sonnenuntergang auf einem Einhorn entgegen. 
Etwas enttäuscht blickte sie ihn an, als er meinte er wäre zu beschäftigt. "Dann ist es ok, wenn ich Reav Frage? Oder..." Sie biss sich auf die Lippe. "Ich meine, was wird er dafür wollen?" Sie war nicht blöd. Hier gab es für alles einen Preis. Auch Sprachen lernen. 
Sie hörte aufmerksam zu, als er von sich sprach. "Der Winter, also", wiederholte sie nachdenklich und steckte dich den letzten Löffel in den Mund. "Ich mag den Frühling", sagte sie ihm. "Wenn alles wieder Farbe bekommt und zu sprießen beginnt."
"Wie ist die Hölle so? Also außer warm", fragte sie neugierig. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum