Belial's Anwesen in den L.A. Hills

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 29.03.2023 23:28

Die beiden Dämonen arbeiteten halt Hand in Hand. Wenn der eine nicht gerade damit beschäftigt war, strafen zu verteilen, dann tat es der andere. So funktionierte es am besten in Belials Gefolgschaft. 
Fehl platziert und deutlich zu groß mit den 2,23m. Das hatte er schon mehr als einmal gehört. 
Er ließ sie einfach mal machen, immerhin war gespannt, was sie sich einfallen ließ, um ihm zu gefallen. Die Frage ließ ihn schmunzeln. "Jeden Tag, weil ich es bevorzuge, das hier jeder gutes Essen bekommt." Und das war ausnahmsweise mal keine Lüge. Wenn die Leute gutes Essen bekamen, waren sie häufig schon zufrieden, so fern sie natürlich nicht auf dem Radar der beiden obersten standen. 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 29.03.2023 23:47

"jede Tag?", Fragte sie überrascht und sah ihn an. Das hätte sie nicht gedacht. Aber gut wenn sie jetzt überzeugte, dann würde sie hier sicher auch gerne für mehrere kochen. Sich nützlich machen aber unauffällig bleiben. Das hatte Kaya doch gesagt oder?
Sie Brut die Zwiebeln an und gab das Hackfleisch hinzu. Dazu frische Tomaten, Basilikum, Tomatenmark und Knoblauch. Salz Pfeffer Paprika und getrockneter oregano. Das ganze schreckte sie mit Wasser ab und ließ es vor sich hin köcheln. 
"Das gefällt mir übrigens sehr gut, vielen dank", sagte sie. "Ich muss ehrlich sein, als ich hier her kam, habe ich mehr heisse Höllenfeuer und Folterwerkzeuge erwartet. Schreie. Aber na ja sicher keine hochmoderne Küche."  Sie ging zum Kühlschrank und nahm dort griechischen Jogurt heraus. "Für wie viele Personen soll ich das Essen vorbereiten?"

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 30.03.2023 00:00

"Ganz genau. Zufriedene Leute, weniger Ärger im Haus." nicht das Reav sich nicht gerne darum kümmerte, aber auch der musste schließlich mal andere Dinge tun, als Leute zu foltern, oder um zu bringen.
Sein Blick lag auf ihr, Belial konnte kochen, eines der Talente, die der  Dämon schon immer besaß, obwohl er es weder gelernt noch geübt hatte.
"Wir sind hier noch auf der Erde... hier muss ich mich ein bisschen zurückhalten, mit höllischem Auftreten, weil sich die Erzengelchen sonst ein winziges bisschen auf den Schlips getreten fühlen und in meiner Tür stehen." zuckte der Dämon mit den Schultern. Nicht das es ihn wirklich aufhalten würde, aber er brauchte dieses Theater mit den Engeln wirklich nicht. 
"Erstmal für dich und für mich. Wenn etwas übrig bleibt, darf Reav entscheiden, ob er hunger hat." 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 30.03.2023 00:24

"also gibt es Engel wirklich?", Fragte sie auch. Dumme Frage. Aber so vielen übernatürlichen Wesen ausser Dämonen war sie noch nicht begegnet. Aber irgendwie logisch dass es nicht nur das böse gab, sondern auch das gute. 
Sie rührte die Bolognese und setzte Wasser auf für die Nudeln. Sie nahm zwei Schüsseln aus dem Schrank und füllte den Jogurt in zwei Schüsseln. Honig und Walnüsse fand sie im Schrank neben den Gewürzen und fügte beides dem Jogurt bei und stellte sie in den Kühlschrank. 
Das Wasser kochte und sie machte die Spaghetti rein. Fast fertig. Sie war nervös gleich mit ihm zu essen. "Ich habe lange nicht mehr gekocht. Ich habe fast vergessen wie sehr es mich entspannt." Sielachekte leicht und sah ihn an. 

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 30.03.2023 00:28

"Engel, Dämonen, Werwölfe, Vampire.. alles worüber die Menschen schon einmal berichtet haben und es als Märchen abgetan haben." winkte Er ab. "Die Geister unter den Betten oder in Schränken sind also auch echt.. Albträume kommen auch von bestimmten Wesen.."  hob er die schultern.
Da sie sich bemühte, alles richtig zu machen, nahm Belial sein Handy aus der Hosentasche und sah ein paar Nachrichten durch. Auch die Dämonen waren untereinander dazu übergegangen, sich so miteinander zu verständigen. 
"Kochen ist beruhigend... ab und zu tue ich es deswegen auch noch.. Allerdings dann wirklich nur für mich alleine." Er hob den Kopf vom Bildschirm und sah sie an. 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 30.03.2023 00:38

Die Geschichten waren also alle wahr. "wenn ich mir bei dem Gedanken nicht total in die Hosen machen würde, dann fände ich das vermutlich ziemlich cool." Sie blickte den Damon an und lächelte verlegen. Sie war wirklich ein Angsthase. 
"Du kochst?", Kam es wieder überrascht von ihr. "Das würde ich gerne sehen." Auch wenn er sagte er machte das nicht mit anderen. Sie schmunzelte leicht und rührte nochmal. Die Nudeln kochten und brauchten noch ein paar Minuten. Sie nahm sich einen Löffel zum abschmecken und Würzte noch etwas nach. Sie nahm zwei Teller aus dem Schrank. "Was ist dein Lieblingsessen?" 

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 30.03.2023 00:43

"Was davon? Die Geister? oder die Albträume." fragte er ruhig. Nun man würde sehen, wie lange sie das hier in diesem Haus blieb, denn es gab gewiss Dinge, die deutlich beängstigender waren, als Geister oder Albträume. 
"Wie gesagt, nur für mich alleine. Ich bevorzuge es, wenn ich mal niemandem den Kopf abreißen möchte.. " es war also wirklich eher selten, immerhin kochten hier viele Dämonen und andere Wesen gemeinsam, um etwas zu tun zu haben.
"Mein Lieblingsessen? Ich bevorzuge nichts. So lange es gut gemacht ist, kann man mich auch mit den einfachsten Sachen auf eine Art begeistern."  zuckte er mit den Schultern und stützte die Arme auf die Theke, bevor er wieder auf das Handy sah. 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 30.03.2023 11:21

"Na irgendwie alles", sagte sie und blickte den Dämonen an. "Vampire fand ich nach Twilight ziemlich cool damals. Und Werwölfe auch. Für mich galten selbst Dämonen als Kreaturen aus meiner Fantasie. Jetzt gehöre ich selbst zu dieser Gruppe und es wirkt alles so surreal. Ich habe die Kräfte und weiss nicht Mal was sie genau alles können." 
Die Nudeln waren fertig und sie goss sie ab. Sie bereitete zwei Teller vor und dekorierte sie mit etwas Basilikum. Sie hoffte das gehörte zu der Art einfachen essen, dass er eben mochte. 
"Essen ist fertig", sagte sie und stellte ihm den Teller vor ihn auf den Tresen. Dazu nahm sie besteck. 
"Möchten Sie noch etwas trinken", Fragte sie ihn.

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 30.03.2023 11:27

"Sag den Vampiren bloß nicht, das du sie wegen Twilight gut fandest, dann zeigen sie dir, wie glitzrig und lieb sie am Ende wirklich sind. " Schüttelte er den Kopf. Er hatte nie verstanden, wie die Menschen auf die Wahnwitzig dumme Idee kamen, das Vampire im Sonnenlicht glitzern könnten. "Das wirst du noch früh genug lernen. Du bist jung, die meisten lernen ihre Kräfte erst mit dem ersten Jahrhundert wirklich kennen." Zumindest die, die jetzt geboren wurden, früher zwang man sie, zu lernen und zwar schnell. 
Er sah auf den Teller und dann zu ihr hoch. "Danke nein, setz dich." Er nickte neben sich auf den Hocker und nahm das Besteck in die Hand. "Erzähl mir ein bisschen mehr über dich, Lily." 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 30.03.2023 13:07

Sie lachte leicht. "Keine sorge, ich habe mir gedacht, dass sie nicht glitzern. Aber ich fand sie cool und naja als junges Mädchen fand ich so eine intensive liebe wie zwischen Edward und Bella immer erstrebenswert." Gerade war sie sich eigentlich ziemlich sicher, dass sie diese liebe nicht mehr finden würde. 
Sie war sichtlich beruhigt als Belial ihr sagte, dass es nicht schlimm wary dass sie ihre Kraft nicht kontrollieren könnte. "Oh, dann bin ich beruhigt", sagte sie ehrlich. "Aber lernen würde ich trotzdem gerne ." 
Sie schenkt eihm ein Lächeln und setzte sich neben ihm auf den Barhocker. Alles wer angerichtet und sie hoffte es würde ihm schmecken. 
"Guten Appetit", wünschte sie ihm und beobachtete seinen ersten Bissen, und betete es würde ihm schmecken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum