Belial's Anwesen in den L.A. Hills

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 29.03.2023 14:20

"Nun sagen wir es so.. Belial und auch Reav lieben es.. schmerzen zu zufügen.." Und das war noch wirklich nett ausgedrückt, wenn man es so wollte. Und für jemanden der das noch nie hatte, war es häufig sowieso nicht ganz schmerzfrei. 
Das war vermutlich ihr vorteil, oder Belial war einfach gut gelaunt gewesen und hatte ihr deshalb zugestanden, ihr nicht das gleiche wie Kaya zu tun. 
Es war definitiv scheiße und wenn sie es ändern könnte, so würde sie es tun. sie überlegte etwas. "33 Jahre müssten es jetzt ziemlich genau sein." Hob sie etwas die Schultern. "Viele sind nicht mehr da.. und ich weiß nicht, was er tut, wenn es von ihnen niemanden mehr gibt." 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 29.03.2023 14:36

"sie lieben es schmerzen zuzufügen, na das höre ich dich gerne", sagte sie sarkastisch und seufzte leise. Nein ein romantisches erstes Mal konnte sie von ihrer bucket List streichen und nicht weil es erledigt war... Sie ließ den Kopf hängen. Verdammt. Wieso hatte sie sich um all das keinen Kopf gemacht? Scheisse, Scheisse, Scheisse! Fluchte sie innerlich. 
"33 Jahre, wow", sagte sie und für sie klang diese Zeit mit 23 Jahren einfach unglaublich lang. Für einen Dämon wäre es wahrscheinlich nur ein Wimpernschlag. Sie sah Kaya an, mitfühlend , stand auf und umarmte sie einfach. "Belial hätte dich keine 33 Jahre bei sich wenn nmdu nutzlos wärst. Also wird er bestimmt eine andere Aufgabe für dich haben. Ich würde jeder Zeit für dich sprechen, dass du bleiben kannst." Sie mochte Kaya. Nicht weil sie nett war, sondern weil sie sich mit ihr verbunden fühlte. Wie eine grosse Schwester, die sie sich immer gewünscht hätte.

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 29.03.2023 14:48

Sie atmete tief durch. "Also.. ich hoffe für dich, das Belial vor Reav dran ist..nicht das es mit Reav irgendwann irgendwie besser wird, wenn du nicht absolut krank Masochistisch veranlagt bist. "murmelte sie leise. 
Es war definitiv keine lange Zeit, wenn man sie irgendwie halbwegs vernünftig rum brachte, es war aber hier nicht ganz einfach. Es gab gute und es gab schlechte Zeiten. Als sie sie umarmte, seufzte sie leise und drückte sie sacht. "Das bezweifle ich irgendwie... ich glaube eher.. das er... Spaß daran hat, mir zu zeigen, was ich alles verliere." flüsterte sie. "Und wenn er keine Möglichkeit mehr hat, mich zu brechen, was soll er dann noch mit mir..?" 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 29.03.2023 15:07

So ehrlich konnte sie nicht sagen wie sie da veranlagt war, sie hatte ja keine Vergleichsmöglichkeiten. Sie nickte leicht. "Scheint als würde ich damit früher oder später damit Bekanntschaft machen", sagtr sie und lächelte matt. 
"Was du alles verlierst?" Fragte Lily. "Hast du noch Familie? Hat er gedroht sie zu töten?" Sie wollte verstehen, um diese ganze Welt besser zu verstehen. Vielleicht ging es auch um ihre Schönheit und Jugend, aber für Lily war das nicht wichtig. Und sie glaubte auch nicht dass Kaya so oberflächlich war, oder?
"Wir finden einen Weg Kaya. Schon allein weil du erste wirklich nette Person bist mit der ich mich seit lange Zeit unterhalten habe. Du hilfst mir also helfe ich dir. Du setzt viel aufs Spiel und ich bin bereit das auch für dich aufs Spiel zu setzen." Sie griff kayas Hände und drückte sie fest. "Du bist jetzt hier nicht mehr alleine", versprach Lily ihr. Sie kannten sich vielleicht nicht aber die Situation schweisste Lily definitiv mit ihr zusammen. 

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 29.03.2023 15:19

"Ich bezweifle, das sie dich nicht anfassen würden, also ja." Auch wenn sie ihr es natürlich anders wünschen würde.
"Ja ich habe noch Familie, aber sie wissen nicht das ich hier bin.. vermutlich denken sie das ich tot bin." hob sie leicht die Schultern. Es war definitiv nicht so etwas, aber Belial nahm ihr alles was sie irgendwie liebte. 
Kaya lächelte etwas und drückte ebenfalls ihre Hände. "Ich möchte einfach nicht, das du hier unvorbereitet hinein läufst... wirklich nicht.. es gibt genug die das tun." 

Belial tauchte an der Tür gelehnt auf. "Herz zerreißend euer kleines Gespräch, leider muss ich ein bisschen rein grätschen, meine beiden Engel." er klang fast schon nett, als er auf die beiden zutrat und seine Hand auf Kayas Schulter legte. "Reav wartet auf dich, du weißt wo."  Kayas griff an Lilys Händen wurde fester, bevor sie schweigend nickte und aus dem Raum lief. 
"Nun dann, Lily, begleite mich." Er drehte sich um und ging wieder in Richtung Tür. 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 29.03.2023 15:31

Sie schenkte Kaya ein Lächeln. "Aber sie leben", sagte Lily. Sie hatte das Gefühl das Kaya aus den Augen verloren hatte dass auch kleine Dinge zählten. "Manchmal sind es die kleinen Dinge die Zahlen", erklärte sie ihr. 
"Ich weiss, danke Kaya", sagte sie und nickte möglichst zuversichtlich. "Also..." Weiter kam sie mit ihrer nächsten Frage nicht, denn plötzlich wurden sie unterbrochen. Lily lief in ein kalter Schauer über den Rücken. Belial. 
Allein durch sein Auftreten sanken die Temperaturen in dem Raum um 100 Grad. Lily's Augen weiteten sich, als kayas griff um ihre Hände sich verstärkte. Sie sah ihr aufmunternd zu und erwiderte ihren Druck für einen Moment bevor sie ihre Hände los ließ. Sie blickte ihrer neuen Freundin hinterher und sah dann zu dem Dämon. Er wies sie an ihr zu folgen und sie straffte die Schultern die Schultern und folgte ihm hinaus. 
"Wie viel haben Sie von dem Gespräch mitgehört?", Fragte sie leise. 

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 29.03.2023 15:45

Er wartete, bis sie neben ihm stand, bevor er seine Hand auf ihren Rücken legte und sie vorwärts führte. "Vielleicht nur den letzten Teil, vielleicht alles, vielleicht von der Mitte an.. vielleicht auch gar nichts. Wen interessiert das denn schon?" fragte er lächelnd. 
Kian stand am Ende des Flures, beobachtete Lily und Belial, bevor er den Blick sinken ließ, weil er wusste das Belials es nicht duldete, wenn man ihn ansah. 
"Nun, wir müssen mal darüber sprechen, was du eigentlich im Haushalt so schönes kannst. Wie sieht's aus mit kochen?" Belial führte sie auf eine große Holztür auf, die vor ihm aufschwang und eine riesige luxuriöse Küche zum vorschein brachte. Der feuchte  Traum eines jeden Spitzenkochs vermutlich. 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 29.03.2023 15:59

Sie erschauderte, als er die Hand in ihren Rücken legte und sie so vorwärts führte. Sie sah mit aufgerissenen Augen zu ihm. Wieso musste er immer in rätseln sprechen? "Bitte bestraf sie nicht weil sie mir helfen wollte", bat sie ihn leise. 
Ee führte sie in eine riesige Küche und sie sah sich staunend um. "Wow", kam es über ihre Lippen und sie sah sich fasziniert um. Zuletzt hatte sie bei ihren Eltern in so einer Küche gestanden. 
"Ich kann kochen. Meine Eltern waren immer viel arbeiten. Zumindest haben sie das gesagt und nachdem sie ein Kindermädchen eingestellt hatten welches nicht kochen konnte, habe ich es mir selbst beigebracht. Auch backen habe ich gelernt." Wie edel hier alles war. Sie sah Belial an. 
"Soll ich Ihnrn was kochen? Was mögen sie?"

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 29.03.2023 22:52

"Keine Sorge, ich bestrafe sie dafür nicht. " schüttelte er den Kopf. Das galt allerdings nur für ihn, nicht für Reav, denn er hatte Kaya nicht ganz umsonst zu seiner rechten Hand geschickt, aber da würde sie nun durch müssen. 
"Kochen kannst du also schon mal, sehr gut... dann haben die anderen noch ein bisschen Unterstützung. " Er schob sie weiter in die Küche, bevor er sich auf einen der Hocker an der Kochinsel niederließ und sie ansah. "Nun, fang einfach mal an, ich bin interessiert, was dir mit den Sachen im Kühlschrank einfällt." nickte er in die Richtung des metallenen Ungetüms. Das Ding war voller verschiedenster Lebensmittel, manche gut bekannt, einige unbekannte Sachen. 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 29.03.2023 23:09

Sie war erleichtert, xass Belial sie nicht bestrafte. Ihr fiel im Traum nicht ein, dass Reav diesen Job übernehmen würde. 
Sie ließ sich weiter in die Küche schieben und sah dann zu dem Dämon auf dem Barhocker. Einen Moment legte sich ihr Kopf schief. Er sah irgendwie so unrealistisch aus auf dem Ding. Fehl platziert. 
"Ich...ok", stimmte sie zu, nickte und ging zu dem riesigen Kühlschrank. Ihr Blick fiel auf das Hackfleisch und die frischen Tomaten. Als Kind hatte sie Bolognese geliebt. Aber ob Belial auch ein Bolognese Fan war? Sie beschloss es einfach zu probieren. Sie packte alle Sachen aus dem Kühlschrank und suchte noch Nudeln, Gewürze, Pfannen und Töpfe dabei. Dann begann sie damit das Gemüse zu schneiden. 
"Wird hier oft gekocht?", Wollte sie von dem Fürsten wissen. Er beobachtete ihr Handeln ganz genau und das machte sie sichtlich nervös. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum