Belial's Anwesen in den L.A. Hills

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 28.03.2023 13:17

Nun, Belial in seinem eigenen Haus zu beleidigen war immer gefährlich, deswegen war sie vorsichtig und sie war sich auch sehr sicher, das der Dämon Lily genau beobachtete. Auch jetzt in diesem Moment.
Nachträglich etwas aushandeln? Das hatte bisher niemand geschafft, also würde Kaya deutlich bezweifeln das sie es schaffte.
Leise lachte sie und strich über ihre Wangen. "Das wird nicht klappen, irgendwann würden sie dich da raus schleifen.. benimm dich einfach ganz normal, als wärst du schon ewig hier und würdest hier leben." lächelte sie die junge Frau an. 
"Ich bin schon so lange hier, das ich mich an dieses ständige Gefühl einfach gewöhnt habe.. wobei wenn ich Belial sehe, kommt es doch immer nochmal vor, das ich es zeige." 
Sie wird sehen, das es hier vielen ähnlich ging. 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 28.03.2023 15:31

Normal? Als wäre sie schon ewig hier? Wie denn, sie hatte noch nie in einem Haus voller Dämonen gelebt.... Nein Moment das stimmte nicht. Ihre Eltern waren ebenfalls welche gewesen, auch wenn Lily das damals noch nicht gewusst hatte. 
"Ich werde es versuchen", sagte sie leise zustimmend. "Doch bei meinem Glück Ramme ich versehentlich einem von ihnen die Tür gegen den Kopf." Sie seufzte leise und sackte etwas in dem Sessel zusammen. 
Kaya sah so mutig aus und erzählte ihr sogar was sie wissen musste, sie wirkte so mutig. Das sollte alles nur Fassade sein? Sie hatte auch Angst.  Sie blickte zu der hübsch Dämonin. "Scheint als hätte ich mich ganz schön in die Scheisse geritten", sagte sie leise und lächelte schwach. Na die Einsicht kam ja früh. "Aber am Ende, hilft er mir. Also werde ich es ertragen. Denn meine Alternative wäre der Tod. Und ich habe nicht 5 Jahre gekämpft um jetzt aufzugeben." 

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 28.03.2023 15:41

"Ich kann versuchen dir so gut wie möglich zu helfen, so fern Belial mir das erlaubt." Denn auch da lag das Problem, wenn Belial nicht erlaubte, das man ihr half, so würde das auch keiner tun.
"Ach das glaube ich nicht, ich denke du wirst niemandem hier irgendwie weh tun." lachte sie leise und zog sie einmal kurz in ihre Arme, um sie fest zu drücken. "Mach dir keinen Kopf, jeder hier im Haus ist besorgt, wenn Belial hier ist.. oder Reav." sie atmete tief ein und setzte sich dann wieder zurück auf ihren Platz. 
"Hast du wohl.. aber es ist egal welchem von ihnen zu begegnet wärst.. vermutlich ist Belial noch einer der gnädigsten Dämonenfürsten." lächelte sie etwas. "Aber jetzt bin ich ein wenig neugierig, warum hast du ihn um Hilfe gebeten?" 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 28.03.2023 21:09

Sofern Belial sie ließ. Nun das klang jetzt alles andere als zuversichtlich. "Ich danke dir, Kaya", sagte sie und war kurz überrumpelt von der Umarmung. Erwiderte sie dann die Umarmung und lächelte. Kaya könnte ihre erste wirkliche Freundin seit Jahren werden. Oh wobei freundin... Sie sollte nicht so weit denken und es langsam angehen. 
"Belial und Reav. Gut dann weiß ich, wen ich nicht auf den Schlips treten sollte. Danke für die Warnung." Sie schmunzelte leicht, während sie beobachtete wie Kaya zurück zu ihren Sessel ging. 
Belial war gnädig. Nun das machte ihr doch wieder Mut. Bei ihrer Frage sah sie die Dämonin an. "Weißt du meine Eltern haben vor Jahrhunderten einen Deal mit dem Teufel gemacht. Seither züchten sie sich Kinder, die sie dann an ihrem 18. Geburtstag auf dem Küchentisch opfern." Sie lächelte leicht. "Ich hatte 18 Jahre keine Ahnung von dieser Welt. 18 Jahre dachte ich, ich bin ein Mensch. Und dann sah ich nur dieses Messer auf mich niedersausen. Ich floh und versuchte die Kräfte die ich selbst habe zu kontrollieren zu lernen. Es klappt Mal... Mehr Mal weniger...." Sie räusperte sich. "5 Jahre ist das jetzt her. Seit 5 Jahren verstecke ich mich vor meinen Eltern, die immer noch das gleiche Ziel verfolgen. Ich wollte den Teufel anrufen, den Paket zu lösen oder meine Eltern zu holen. Stattdessen habe ich Belial gerufen. Ich hab da wohl was falsch gemacht. Gegen meine Dienste willigte er ein mir gegen meine Eltern zu helfen. Es gibt vermutlich auch nur 2 Dinge die er mir antun könnte die meine Eltern mir noch nicht angetan haben."

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 28.03.2023 23:04

"Dafür musst du mir nicht danken, ich hatte damals niemanden, der mir geholfen hat mich zurecht zu finden und zu wissen, was okay und was nicht okay ist." Und so versuchte sie zumindest ein bisschen aus zu helfen, wenn sie konnte. 
Sie hörte Lily genau zu und hob leicht eine Braue an. Nun das war neu, zumindest war es neu das Belial einen Pakt gegen einen anderen Pakt einging. "Interessant... Also lernst du noch mit deinen Kräften umzugehen?" fragte sie etwas neugierig nach. "Aber ja.. Eltern... oder in dem Fall wohl eher Erzeuger.. können grausam mit ihren Kindern sein." sie senkte den Blick, schüttelte den Kopf kräftig und sah dann wieder zu ihr. "Aber gut, hier bist du dann in dem  Fall schon wirklich sicherer... " lächelte sie etwas. "Aber was könnte er dir an tun, was sie dir nicht angetan haben?" 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 29.03.2023 08:07

Es müsste hart gewesen für Kaya. Sie war ja selbst total überfordert und so war es Kaya sicher auch gegangen. Und sie hatte jedoch nun jemanden der nett zu ihr war und helfen wollte. Sie fragte sich, ob es für Kaya auch leichter war, wenn sie jemanden hatte auf den sie sich verlassen könnte. 
"Ja irgendwie schon", sagte sie leise. "Ich... Naja ich hatte nie jemanden der mir gezeigt was eigentlich alles möglich ist. Wenn ich meine Kräfte bisher eingesetzt habe, dann war es nur Zufall und aus der Not heraus." Wenn ihre Eltern sie zum Beispiel wieder bekommen hatten. Einmal hatte sie geglaubt, dass sie sie sogar getötet hatte, nur um dann festzustellen, dass sie doch noch lebten. Sie war einfach nicht stark genug gewesen. 
"Nun ja, zum einen mein Leben. Aber dann hätte er sich das ganze hier auch sparen können. Er hätte ablehnen können und dann wäre ich früher oder später eh drauf gegangen." Nr. 2 war da schon trickreicher. "Ich... Er sprach von Vergewaltigung. Ich... Also..." Ihr Gesicht wurde rot. Aber nicht aus Angst sondern vor Scham. "Ich also... Ich hab noch nie..." Sie hielt die Luft an und hoffte, dass Kaya einfach verstehen würde ohne dass sie es aussprechen musste.Ohr Blick fiel zu der hübschen Dämonin. "Und wie bist du hier gelandet?", Fragte sie nun neugierig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2023 08:08.

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 29.03.2023 11:21

Kaya war so lange in diesem Anwesen, das sie sich daran gewöhnt hatte, das niemand bereit war sich um jemand anderen zu kümmern, sich noch viel eher bemühte, das andere Strafen bekamen, um die Aufmerksamkeit von sich selbst weg zu lenken.
Sie hörte ihr zu und schüttelte den Kopf. "Dann müssen wir das mit dir üben... " lächelte sie. Eher aus dem Grund, das sie wusste das ungelernte Dämonen ihre Kräfte unkontrolliert einsetzen und nun... wenn sie Belial verletzte, sei es nur aus Angst, so wäre das ein riesen Problem.
"Täusch dich nicht... wenn er sich denkt, das du keine Notwendigkeit für ihn hast, er aber aufmerksam auf dich ist... dann tötet er dich auch.. egal wie lange du hier bist." Murmelte sie. Auch sowas gab es hier nämlich schon. 
Als Lily weiter sprach, weiteten sich etwas ihre Augen. "Oh verdammt.." flüsterte sie leise. 
"Ich?" Sie rieb sich über den Nacken. "Nun ja, ich war jung, dumm und Naiv... " lachte sie leise. "Ich habe mit ein paar Freundinnen auf einer Party gedacht, es könne nichts passieren, das es eh alles nur Fake sei.. nun ja und so riefen wir Belial, weil es wirkte, das man ihn am einfachsten überzeugen kann, einem seinen Wunsch zu erfüllen." Langsam schüttelte sie den Kopf. 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 29.03.2023 13:28

Lily nickte. "Gerne", sagte sie. Sie hatte ja die leise Hoffnung ,dass man sie hier dann nicht rumschubsen würde, aber wahrscheinlich würde das nicht passieren. Denn einem Belial hatte sie sich nichts entgegen zu setzen. 
"Sag bitte nicht oh verdammt", bat Lily. Ihr Kopf brummte. Sie sollte nicht auffallen und dennoch sollte sie sich nützlich erweisen. Das klang äußerst schwierig in ihrem Kopf. Gleichzeitig schien schien Kaya ziemlich überrascht von Lilys Offenbarung und schien sie beinahe noch besorgter als ohnhin schon. 
"Ihr habt ihr ihn also zum Spass gerufen", fasste sie zusammen nach kayas Geschichte. Wie ihre Eltern. "Und darf ich fragen. Was würde Bezahlung für den gefallen war? Bitte sag mir nicht, dass du auch Kinder zeugst und sie opferst", bat sie leise. 

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 29.03.2023 13:45

Das würde sicherlich trotzdem passieren. Die meisten die hier waren, wussten wie man aufmerksamkeit umlenkte und gerade wenn Reav oder Belial in der Nähe waren, nutzten viele es aus. 
"Entschuldige, aber... " sie atmete tief ein und schloss die Augen. Sie würde ihr nicht sagen, das sie für sie hoffte das Belial sie zu erst in die Finger bekam, wenn es darum ging. 
"Genau.. weil wir nicht an all dieses Übernatürliche Zeug geglaubt haben.." murmelte sie leise und rieb sich wieder über den Nacken, bei ihrer Frage was der Deal war, bevor sie kräftig den Kopf schüttelte. "Nein! Nein nein! Keine Kinder .." seufzte sie leise. "Zum Glück nicht..." ob es viel besser war? vermutlich nicht. "Es ist... anders.. Wir haben keinen wirklichen Deal.. wenn man gewisse Dämonen ohne eine Schutzmöglichkeit ruft, können sie einen mitnehmen und er entschied sich für mich.. " Sie senkte den Blick. "Dafür aber müssen alle paar Jahre die Mädchen, die mit mir auf der Party waren sterben... " Es gab noch ein paar mehr Gründe, warum Kaya Belial zu gestanden hatte, die Mädels zu töten, aber das behielt sie lieber für sich 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 29.03.2023 14:09

"Ist es wirklich so schlimm?", Fragte sie vorsichtig. Wieso hatte sie das nicht schon hinter sich bringen können? Aber bis sie 18 gewesen war hatte kein männliches Wesen ihre Aufmerksamkeit erregen können,und danach war sie einfach viel zu ängstlich gewesen um irgendjemand auf diese Weise zu vertrauen. Und jetzt... Nun sie konnte es sich ausmalen dass es eben nicht so romantisch schön werden würde, wie sich ihr damaliges ich sich das ausgemalt hatte ... 
Keine Kinder. Das erleichterte sie. Andererseits schien ihr zögern nicht unbedingt gut. Schutzmöglichkeiten hatte sie zwar auch nicht gehabt, aber vielleicht hatte ihre dämonische Seite da geholfen. Irgendwas gutes musste sie ja haben... 
Das mit den Mädchen behagte ihr zwar such nicht unbedingt, aber ... Nein kein aber... Es war Scheisse. Allerdings schien Kaya auch nicht glücklich über die Situation. "Uhm und wie lange geht das schon?", Fragte sie vorsichtig. "Also wie lange bist du schon hier?" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum