Belial's Anwesen in den L.A. Hills

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 26.03.2023 16:02

Lily war so fasziniert von dem riesigen Haus, dass sie gar nicht wahr nahm, dass man sie beobachtete. Sie bestaunte das Mobiliar und die Gemälde. Die Küche war super neumodisch gestaltet und schien alles zu haben, was das Herz begehrte. Doch sie nahm sich nichts, auch wenn die roten Äpfel echt klasse aussahen. Erstens wusste sie nicht, ob das geduldet war und zweitens war ihr das überhaupt erlaubt. Sie wirklich wusste sie es nicht, Ärger vermeiden. Zumindest bis sie genau wusste, worauf sie sich hier eingelassen hatte. 
Sie lief weiter und sah sich unsicher in der Eingangshalle um. Da waren viele verschlossene Türen. Sollte sie durch eine durchgehen? Sie biss sich auf die Lippe. Vielleicht fand sie ja eine Art Wohnzimmer? Kurz entschlossen steuerte sie eine Tür auf der linken Seite an, ihre Hand legte sich an den Türknauf und wollte ihn drehen, als sich eine feste kalte Hand um schmerzhaft um ihre eigene legte. Sie zischte und versuchte sie zu entziehen. Lily blickte auf und sah in das Gesicht des Dämons, der auf sie aufpassen sollte. Sein Blick war schneidend und kalt. Der Griff seiner Hand fest. 
"Sie tun mir weh", zischte sie laut und versuchte ihre Hand zu entziehen. Er drückte nochmal fest und ließ dann los. So schnell wie er aufgetaucht war, so schnell verschwand er auch wieder. Lily blieb mit schmerzender Hand zurück und seufzte. "Ein Geh da nicht rein hätte es auch getan", murrte sie laut, damit man es ja im Haus hören konnte. Sie sah auf ihre Hand, die auf Grund ihrer Selbstheilungskräfte bereits wieder abschwoll und ihre normale Farbe wieder annahm. Ein war gutes hatte das Dämonendasein ja: Man wurde weder krank noch fror man oder spürte die Hitze zu sehr. Und sie heilte schnell. Was ihr wohl auch schon mehrmals den Arsch gerettet hatte. 
Sie musste Belial finden. Sie wollte wissen, was ihre Aufgabe war. "Hey, Mr. Ich brech dem Mädchen mal die Hand. Ich weiß, dass ud mich hören kannst. Ich möchte mit Belial sprechen. Was ist meine Aufgabe? Was soll ich tun? Er war da nicht ganz deutlich."

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 26.03.2023 22:48

Belial schloss die Augen, es amüsierte ihn und sein Wächter war jetzt schon genervt davon, ihr hinter her laufen zu müssen. Eine kleine Bestrafung für etwas, was der Dämon gemacht hatte, denn er wusste er hasste es.

In der Nähe von Lily hingegen öffnete sich eine andere Tür und eine junge Dämonin, in einem recht knappen Outfit lehnte sich in den Türrahmen. "Also wenn du so laut bist, kommen sie gleich alle aus ihren Zimmern und ich verspreche dir, Kleines, das möchtest du nicht. " sie nickte hinter sich in ihr Zimmer. "Komm, ich erklär dir hier ein bisschen was, dann passiert dir auch nichts, okay?" Zu Belial würde man sie so schnell nicht bringen, denn den nervte man am besten nur, wenn es nichts besseres zu tun gab. 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 26.03.2023 23:43

Als sie statt des Dämons eine weibliche Stimme neben sich hörte, fuhr Lily verwirrt herum. Ihr Blick fiel auf eine hübsche Frau, die in einer Tür lehnte. Wow war die hübsch, bewunderte die junge Frau sie. 
Ihrr Aussage war zwar eine Drohung aber verriet Lily auch direkt, dass hier wohl noch viele andere Dämonen waren als Belial, der grummelige handbrechende Typ und sie selbst. 
'Dann passiert dir auch nichts', sagte die andere und Lily erschauderte. "Ich Ehm, ok", willigte sie ein und kam sich ziemlich dumm vor. Das feine äußere des Hauses hatte sie vergessen lassen, dass das hier ein Haus voller Dämonen war. Uppsi... 
"Ich bin übrigens Lily", stellte sie sich vor und trat in das Zimmer hinter der Frau ein .

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 26.03.2023 23:58

Ihr Blick lag noch einen Moment auf Lily, als diese ihr Zimmer betrat und der Blick der anderen Dämonin, ging die Treppe hinauf, denn sie wusste genau wo der Wächter stand. 
"Freut mich, Lily." Das Zimmer war im Grunde genau das gleiche, was Lily auch bewohnte, nur das dieses hier ein bisschen persönliche Sachen besaß. "Ich bin Kaya.. und der Typ der dir da gerade so unangenehm auf die Pelle gerückt ist, ist Kian.. mach dir übrigens nix drauß, der redet nicht.. hat er noch nie... Es gibt das Gerücht, das er eigentlich ein begnadeter Sänger war und Belials Deal mit ihm beinhaltet, das er keinen Ton mehr von sich geben darf, weil er sonst stirbt. Aber eigentlich weiß das keiner außer den beiden." sie nickte zum Bett. "Mach's dir gemütlich." Sie zog den Sessel neben dem Bücherregal hervor und ließ sich darauf nieder. 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 27.03.2023 21:14

"freut mich auch Kaya", erwiderte sie freundlich. Sie lauschte ihren Worten über Kian. Kian und Belial. Natürlich war sie neugierig darauf ob an dieser Geschichte was dran war. Vielleicht sollte sie dem Diener nochmal eine Chance geben. Denn welche schlimme Bürde musste es sein, wenn man nie aussprechen könnte, was man dachte. Kommunikation war schließlich für jeden wichtig oder? Auch für Dämonen. 
"Am Ende schulde ich Kian wohl meinen Dank. Ich denke man wäre auch über mich her gefallen, wenn ich in deren Zimmer spaziert wäre." Sie schmunzelte leicht. 
Sie folgte Kayas Aufforderung und setzte sich auf den angebotenen Sessel. Einige Sekunden war es Totenstille zwischen ihnen. Lily hatte tausende fragen und wusste gar nicht wo sie anfangen sollte. "Ich also... Oh Gott ich weiß nicht wo ich anfangen soll", sagte sie peinlich berührt. "Ich meine Belial war nicht sehr deutlich. Ich...ich habe mich ihm angeschlossen zum Schutz vor meinen Eltern, aber was verlangt er dafür?"

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 27.03.2023 21:43

Man sollte sich nichts ganz so sehr täuschen, weniger unter den Leuten die hier lebten, waren wirklich nett. Wäre sie in Kians Zimmer spaziert, hätte dieser ihr wohl ganz schön den Arsch aufgerissen, also wusste er, was bei den anderen passieren würde.
"Mach dir nicht zu sehr die Mühe." Schüttelte sie  den Kopf und musterte sie nachdenklich. 
Kaya hörte ihr zu und ihr Blick verfinsterte sich etwas, als sie sprach. "Du hast mit ihm nichts genaues ausgehandelt, was mit dir passieren darf, damit er diesen Deal hält...?" fragte sie nochmal nach, um sicher zu gehen, das sie die Worte von Lily genau verstanden hatte. Wenn ja, dann würde das viel Ärger bedeuten. 
Kayas Blick ging immer mal wieder zur Tür, lauschend ob sich draußen etwas bewegte. 

Antworten

Aya
Administrator

24, Weiblich

Admin FSK 18 Vampir flexibel pansexuell Profi erfunden

Beiträge: 260

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Aya am 27.03.2023 21:58

Ich gucke nur...

aya23.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2023 21:59.

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 27.03.2023 21:59

Doch sie würde sich bedanken, das war für sie Anstand. So sehr ihre Eltern duch als Eltern versagt hatten, so hatten sie dennoch Wert auf eine gute Erziehung gelegt. Deswegen würde sie danke sagen. Vielleicht war es dumm und naiv, aber so hatte sie direkt auch gelernt, dass sie nicht einfach in ein Zimmer gehen sollte. 

Lily schluckte schwer, als Kaya sie entsetzt fragte, ob sie keine Konditionen ausgehandelt hätte. 
"Ich ähhh... Ehm... Nein", sagte sie leise und senkte den blick beschämt. Sie sah Kaya vorsichtig an und versuchte in ihrem Gesicht zu lesen. "Ich wusste nicht, dass ich in der Position gewesen bin, Bedingungen zu stellen. Ich... Ich brauchte Hilfe." Und die brauchte sie noch. "Was glaubst du wird jetzt passieren?"

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 27.03.2023 22:09

Kaya sah dieses mal genau zur Tür und dann wieder zu ihr. "Oh man.. also.. das könnte echt hart für dich werden.. " Sie atmete tief ein und ging zu Lily rüber, um sich vor sie zu stellen. "Belial ist ein ... Wichser.." sie murmelte das letzte Wort ganz leise. "Wenn du pech hast, wirst du sein neues Spielzeug... wenn du Glück hast, vergisst er deine Existenz in diesem Haus... " Und sie hoffte für Lily definitiv das letztere. "Also wenn du kannst, versuch dich so unaufällig wie möglich zu benehmen, dann sollte es eigentlich recht einfach sein, das er dich hier vergisst." Dann beugte sie sich etwas zu ihr vor. "Und wenn dir n Typ mit seinem Siegel am Hals begegnet... sei einfach still.. bei dem willst du nämlich auch nicht auffallen, wenn du nicht auf schmerzen stehst." lächelte sie etwas. 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 28.03.2023 12:23

Es würde hart für sie werden? Sie sah Kaya entsetzt an, als diese Aufstand und zu ihr rüber ging. Sie sprach leise, als hätte sie Angst, dass man sie hören könnte. Und ihre Worte ließen die Angst in Lily wachsen. Unbewusst begannen ihre Hände zu zittern.
Sein neues Spielzeug? Oh Gott redete sie da etwas von. Vergewaltigung... Hatte er das Wort nicht selbst in den Mund genommen gehabt? Sie schluckte leicht, Tränen Stiegen ihr in die Augen und sie schluckte schwer dagegen an. 
Nicht weinen, ermahnte sie sich. Sie hatte es sich doch selbst ausgesucht. Und vielleicht konnte sie ja nachträglich noch was aushandeln. 
"Ok verstanden", flüsterte sie zurück. "Unauffällig bleiben." Sie schluckte schwer und sah Kaya an. "Ein Typ mit Siegel am Hals? Ich... Oh Gott ich sollte mein Zimmer nie wieder verlassen." Bei ihrem Glück stellte sie sich ungeschickt an und trat dem Kerl auf den Fuss oder so. "Wie kommt es dass du keine Angst hast hier?", Wollte sie von Kaya wissen . 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum