Belial's Anwesen in den L.A. Hills

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 24.03.2023 12:00

Gäste empfangen und sichnum ein Haus kümmern. Nun das klang jetzt wirklich nicht so schlimm in ihren Ohren. Wobei sie dem Braten nicht so ganz traute. Irgendwo musste es ja einen Haken geben. 

Sie blickte ihn an, als er sich vorbeugte. "Seit 5 Jahren. An meinem 18. Geburtstag dachte ich sie bereiten mir eine Feier vor. Eine Feier war es, aber nicht für mich", sagte sie leise. Sie erinnerte sich noch wie sie voller Erwartung und Freude nach Hause gekommen war und man da bereits mit dem Messer hinter dem Rücken auf sie gewartet hatte. "Seit 5 Jahren lebe ich auf der Straße und Versuche dass sie mich nicht bekommen. Es war einige Male sehr knapp, aber ich konnte immer entkommen. Meine... Erzeuger scheinen nicht damit klar zu kommen, dass ihr Spross sich eben nicht einfach dumm abschlachten lässt." Sie blickte ihn an und atmete schwer durch. 
"Ich weiss, das sagten sie gestern. Aber ich glaube nicht dass ich auch nur eine Möglichkeit habe das zu tun. Bisher war es immer super knapp. Und ich... Ich habe Angst." Was sollte sie anderes sagen? Die Wahrheit war hier wohl am besten .

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 24.03.2023 12:24

Ob es Haken gab oder nicht,  das würde sie dann erfahren. 
Er hörte ihr weiter zu und leicht zogen sich seine Augenbrauen zusammen. Insgeheim fragte er sich, wie ihre Eltern es schafften Lucifer 5 Jahre lang ruhig zu halten, normalerweise würde er nach einigen Wochen schon jemanden schicken und sich darum kümmern lassen. 
"Nun, sie sollten damit auch nicht klar kommen, immerhin steht ihr Leben auf dem Spiel und sie scheinen nicht sonderlich leicht davon Abschied nehmen wollen." kurz schüttelte Er den Kopf. "Eine ehrliche Antwort, Angst." eines der reinsten Gefühle, die es in dieser Welt gab und er liebte es, es bei anderen zu sehen. "Nun gut, du wärst also bereit mir hier im Haus zur Hand zu gehen, ohne widerworte?" fragte er ruhig, während sein Blick genau in ihrem lag. 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 24.03.2023 15:04

"Natürlich nicht", sagte sie. Was ein blitzmerker. "Sie machen das nicht erst seit gestern. Sie züchten sich kinder, kümmern sich 18 Jahre um sie und dann ermorden sie sie auf dem Küchentisch! Und das keine Ahnung, seit Jahrhunderten." Hörte man da Verbitterung in ihrer Stimme? Definitiv. Ihre Eltern waren immer ihr grosses Vorbild gewesen. Doch am Ende war sie nur mittel zum Zweck. All die guten Erinnerungen waren eine Lüge gewesen. 
Und da war es, das Angebot ihr Leben ändern zu können. Jetzt gab es nur ein ja oder ein nein. Sie ahnte schon, dass sie auch keine weiteren Fragen beantwortet bekommen würde. Belial sprach ja mehr in rätseln als wirklich alles zu offenbaren. 
"Ja, das bin ich."

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 24.03.2023 15:20

Das dunkle Lächeln widerspiegelte gewiss deutlich seine passenden Gedanken. Für sie mochte das verachtenswert sein, was ihre Eltern taten, aber genau das war, was Dämonen wie er liebten. Verrat am eigenen Fleisch und Blut. Menschen waren schon immer von Gier getrieben, nach eigener Macht. Falsche Stärke die sie sich von den Dämonen holten und sich so selbst stärkten, mit jeder falschen Tat die die Menschen begingen, nur um den Dämonen gerecht zu werden.
Es wäre doch zu leicht, wenn er klare Worte sprechen würde, immerhin ging es hier um Sachen für ihn, nicht für sie, so gern sie daran glauben mochte und wollte. 
Bei ihren Worten verfärbten sich seine Augen Pechschwarz und das kalte, fast tödliche Grinsen legte sich auf seine Lippen. Mit der Zustimmung ihrer Worte, sich an ihn zu binden, brannte sich sein Siegel in das innere ihres Körpers, was ihr einen brennenden und gleichzeitig stechenden Schmerz zufügte. "Jung und Naiv." flüsterte Er. 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 24.03.2023 16:10

Es lief Lily kalt den Rücken herunter, als sich der Gesichtsausdruck des Dämons änderte und er sie mit einem kalten Grinsen ansah. Zeitgleich ging ein stechender Schmerz von ihrer linken Seite aus, welcher sie augenblicklich zusammen zucken ließ. 
"Ahhh", keuchte sie und sackte vom Stuhl. Wie krümmte sich vor Schmerzen. Es war also doch eine Falle gewesen? Sicher würden ihre Eltern sofort durch diese Tür stürmen. Verdammt.... 
So abrupt der Schmerz gekommen war, so verschwand er auch wieder. Mit Schweiß auf der Stirn und schwer atmend blickte Lily zu Belial hinauf. 
"Was war das?", Keuchte sie und ihr Blick ging fluchtartig zur Tür. Sie erwartete eigentlich immer noch jeden Moment ihr Eltern hier zu sehen. 

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 24.03.2023 23:41

Fast etwas gelangweilt verdrehte der Dämon die Augen, als sie zusammen sackte. "Ihr seid immer so dramatisch, so schlimm ist das doch gar nicht." Langsam erhob er sich von seinem Stuhl und kam um den Tisch herum. 
"Du bist markiert, als meins. Teil meiner Gefolgschaft." Dann beugte sich herab, allerdings hielt er ihr keine Hand hin, nein, wieder legte sich ein kühles Grinsen auf seine Lippen und ließ sie seine Gedanken in ihrem Kopf hören. Und wenn ich dich rufe, dann wirst du kommen. Dabei ist es egal, was du tust.
Er richtete sich wieder auf und die Tür ging auf. "Bring sie in ihr neues Zimmer." Der Dämon, der in der Tür stand, nickte nur langsam und trat zur Seite, als Belial den Raum verließ. Auch er würde ihr nicht aufhelfen, sie lediglich aus diesem Raum bringen. 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 25.03.2023 14:10

Sie sah keuchend zu Belial hinauf und stützte sich langsam auf ihre Arme, um wieder hoch zu kommen. "Nicht so schlimm... Ist klar, ich fragen mich wann für Sie zuletzt etwas schlimm war", murmelte sie sarkastisch und stand schließlich wieder vor ihm. 
Markiert? Sie strich über ihre Seite. Ein Siegel? Na das konnte ja lustig werden... nicht. Sie zuckte bei den Worten in ihrem Kopf zusammen und blickte ihn mit aufgerissenen Augen an. Was zur Hölle...?!
Sie sah ihm schwer schluckend nach und straffte die Schultern. Für eine Umkehr war es wohl zu spät. Der andere Dämon bedeutete ihr ihm zu folgen und sie setzte sich in Bewegung. Sie lief ihm nach in den 1. Stock und dann die letzte Tür auf der linken Seite.
Auch er sprach nciht mit ihr, sondern ließ sie nur in das Zimmer und verabschiedete sich dann direkt wieder. Lily sah ihm nach und schloss die Tür hinter sich. Ihr Zimmer war ...überraschend gemütlich! Da stand ein Bett. Ein echtes sauberes Bett! Und ein Kleiderschrank. Ein Schreibtisch und ein Bücherregal. Viele Klassiker. Oh Gott, war sie im himmel gelandet? In dem Zimmer ging noch eine Tür ab und als Lily durch diese trat, stand sie in einem warmen Bad. Mit Regendusche und ...scheiße war das Bodenheizung?! Der Blick in den Spiegel sagte ihr, dass sie dringend eine Dusche brauchte. Sie lief zurück zu ihrer Zimmertür und schob einen Schreibtisch davor. Es würde zwar nicht halten, aber ihr Zeit verschaffen. Dann entkleidete sie sich schnell und sah in den Spiegel. Ihre Seite war unverändert. Sie sah kein Siegel, dort wo sie den brennenden Schmerz gespürt hatte. Sie strich darüber. Belial also. Sie seufzte leise und stellte sich unter die Dusche, um sich den Dreck der letzten Wochen von der Haut zu waschen. 

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 25.03.2023 14:31

Er hatte bei ihren Worten aufgelacht und mit den Worten 'Unendlich lange her!' geantwortet, bevor er verschwunden war. 

Belial hatte sich in einen anderen Raum zurück gezogen und einer seiner obersten Wächter trat neben sie. "Achte ein bisschen auf sie. Und sorg dafür das sie keiner anfasst, bis ich die Erlaubnis dazu gebe." sprach er ruhig und sah auf das Feuer, was im Kamin vor ihm brannte. "Sie wird noch schnell genug heraus finden, wie die Regeln hier funktionieren.. und das der Tod gnädiger gewesen wäre." Dann hob er die Hand, um die Wache weg zu bringen. Belial würde sich an den Deal halten, aber eben ganz auf seine Art, dadurch das sie keine festen Angaben gemacht hatte, wie sie diesen Deal ihrer Eltern mit Lucifer brechen wollte. Und er.. hatte seine Kräfte ins Spiel gebracht. Den Pakt den Lucifer hielt, würde er so oder so nicht brechen können, aber er konnte gegen seinen Bruder spielen, in dem Er dafür sorgte, das er nicht an ihre Seele kam. Das würde Sie retten, aber niemanden sonst. 

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Lily am 25.03.2023 16:26

Lily liebte die Dusche und fühlte sich danach deutlich besser. Im Schrank fand sie Klamotten, die sogar ihre Größe waren. Sie nahm sich ein einfaches T-Shirt und Jeans und frische Unterwäsche. Wow so gut wie gerade, hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt. Sie seufzte leise und setzte sich auf das Bett. Ihr Blick fiel auf die verriegelte Tür und sie seufzte leise. In ihrem Rucksack war noch ein angekauter Erdnussriegel, den nahm sie sich und aß ihn. Ob es hier eine Küche gab? Sie seufzte leise und ließ sich nach hinten auf das Bett fallen und genoss es als die Weichen federn nachgeben. "Wow", kam es geniessend von ihr. Sie sollte sich bei Belial für das Zimmer und Bett bedanken, wenn sie ihn wieder sah. 
Schliesslich schob sie den Tisch wieder von 1er Tür weg und verließ das Zimmer. Sie war neugierig und wollte sich ein wenig umsehen.langsam lief sie die Treppe herunter und begann durch das Haus zu stromern.

Antworten

Belial
Gelöschter Benutzer

Re: Belial's Anwesen in den L.A. Hills

von Belial am 25.03.2023 23:24

Ohne in ihrer nähe zu sein, beobachtete Er was sie tat. Neulinge in diesem Anwesen taten immer das gleiche... sie versuchten sich umzuschauen, Dinge zu finden und würden irgendwann in die Falschen Räume stolpern. Es war immer das gleiche Spiel, nur das es nicht immer das gleiche Ergebnis gab. Um so interessanter würde es werden, wie es für sie endete und wem sie so nettes  oder weniger nettes in diesem Haus begegnen würde. 
Und auch sein Wächter beobachtete sie, blieb stets in ihrer Nähe, um eingreifen zu können, sollte sie in die Räume anderer Wächter stolpern, die definitiv 2 Möglichkeiten sahen... entweder sie würden sie töten oder sie vergewaltigen. Und Belials Befehl war klar, auch wenn er nicht an alle ausgesprochen wurde. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum