Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023] {BEENDET}

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 10.03.2023 11:47

Manche Sachen gingen ihn eben noch weniger an und das hier war ein Thema, was für die meisten schwer zu händeln war.
Er hatte bei Davids Worten schon einen Blick aufs Handy geworfen, bevor er den Satz nach holte und anfing zu lachen. "Verdammt! Okay, also haben wir noch ein bisschen Zeit." schüttelte er grinsend den Kopf. 
Entscheidungen waren in manchen Fällen schwer, in diesem sowieso, wenn man solche Autos liebte. "Mein Liebling?" Er schmunzelte und ging bis ans Ende der Garage. Er blieb vor einem glänzend schwarzenen Einzelstück stehen. "Das Baby und dessen Schlüssel bekommst du auch nicht. " schnalzte er mit der Zunge und öffnete die Tür. "aber du darfst dich gerne mal rein setzen. Das Schätzchen gibts nur ein einziges mal auf der Welt."  Wenn Er mal mit dem Auto fuhr, dann mit  dem hier, meist aber auch nur bis zum Studio, wo Er damit dem Giftgrünen Lambo mit den lackierten Schlangen seines Kollegen konkurrenz macht. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 12.03.2023 14:25

David grinste. Der Humor der beiden Männer war wirklich auf einer Wellenlänge.

"Oh, keine Sorge", sagte David gespielt überbesorgt. "Ich dränge mich schon nicht zwischen dich und deinen Geliebten." Dennoch trat David zu Xhap und betrachtete das Lieblingsstück des Dämons. Nach kurzem Zögern nahm der Traumarchitekt in der schwarzen Schönheit Platz. Einzelstücke waren immer etwas besonderes und David konnte nur zu gut verstehen, dass Xhap diesen Wagen besonders liebte.
"Sehr, sehr schick", untertrieb David gnadenlos. Der Wagen war ein Traum. Er wollte gar nicht erst wissen, wie viel der Dämon dafür hatte bezahlen müssen. Wahrscheinlich war es mehr gewesen, wie David in seinem ganzen Leben bisher verdient hatte.

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 12.03.2023 14:32

So sollte das ja auch sein.
"Na ich würde auch behaupten, er haut dich mit seinen Türen KO, wenn du dich versuchst dazwischen zu drängen." Meinte Er schmunzelnd und neigte den Kopf ein wenig.  
Für ihn war es okay, das Auto war zwar sein Liebling, am Ende aber immer noch eben nur ein Auto. 
Er strich kurz mit den Fingern über den Lack. "Ich glaube, ich hab so oft gelacht, wenn irgendwelche typen in der Stadt vor ihm geposed haben, um ein paar Mädels ab zu greifen." schüttelte er grinsend den Kopf und sah zu seinem Freund runter. "Nun, Sunshine, da ich nicht weiß wie viel du verdient hast... aber ich vermute... ja, das Baby ist mit fast 17Mille schon nicht ganz günstig."  Dann ging Er aber weiter, wieder zwischen den anderen Autos entlang.

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 12.03.2023 14:57

Als David wieder aus dem Wagen stieg, fiel er dabei beinahe auf die Schnauze. "17 Mille?!", hauchte er. David hatte selbst keine Ahnung, wie viel er insgesamt schon verdient hatte, doch so viel gewiss nicht. Taumelnd fand der Traumarchitekt sein Gleichgewicht wieder. Noch einmal ließ er den Blick über das Auto schweifen. Verdammt, das könnte er jack nicht erzählen. Der würde ausflippen. 
David folgte Xhap weiter durch die Reihen an Autos bis sein Blick an einem hängen blieb. Ein weißer Bugatti Veyron 16.4. Genau so einen wie Tyrese Gibson alias Roman Pearce ihn in Fast & Furious gefahren hatte.
"Wow", hauchte David nur und war mit großen Schritten an dem Wagen. "Wow." Seine Augen leuchteten. "Ich habe mich damals für Fast & Furious beworben." Jedoch war er nicht genommen worden. Es waren vor allem Stuntfahrer gesucht worden, doch David war Springer. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 12.03.2023 15:16

Er sah über die Schulter zu seinem Kumpel und hob beide Brauen an. "Japp, 17, eigentlich eher 16,7 aber ist einfacher sich 17 zu merken." zuckte Er mit den Schultern. Als David auf den Bugatti zu ging, neigte Er schmunzelnd den Kopf und folgte ihm. "Ich gestehe, ich hab glaube ich Fast & Furious als einziges schon mehrfach gesehen, was nicht als Zeichenstilistik durchgeht..."  Er hielt ihm den Schlüssel zu dem Wagen hin. "Leider ist es nicht der Originale aus dem Film...  " Dann legte er ihm die Freie Hand auf die Schulter. "Naja jetzt musst du ja zum glück keine Bewerbungen mehr für hübsche Autos schreiben, sondern nur mich anrufen und dich in eines der Autos setzen." 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 12.03.2023 16:40

Fast & Furious war auch cool. Kurz blitzte in David's Kopf das Bild auf, dass er von Paul Walker im Spind hängen gehabt hatte. "Tschuldige", sagte er lächelnd und schüttelte den Kopf um den Gedanken an den überaus heißen Schauspieler loszuwerden. 
David nahm den Schlüssel und drehte in in der Hand. Der Dämon hatte ihm gerade einfach so die Schlüssel zu einem Wagen gegeben, der einen Wert von 1 Million Dollar hatte. David grinste schief. "Schade aber auch." Doch innerlich war er froh, dass es nicht das Original war. Das wäre gleich das mehrfache Wert. 
Er sah zu dem Mann auf. Ohne Vorwarnung, nicht mal gedanklich, umarmte er Xhap. "Danke", flüsterte er. Das ganz hier bedeutete ihm eine ganze Menge. David gab dem Dämon noch einen Kuss auf die Wange, nicht die Seite an der die Spinne saß. Diese war dem Traumarchitekten immer noch zu unheimlich. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 12.03.2023 22:04

Er schüttelte amüsiert den Kopf. "Lügner, es tut dir gar nicht leid! Also Brad Pitt und verdammt nochmal Paul Walker, also?" zog Er seinen Freund auf.
Für ihn hatten diese Autos diesen Wert eben nicht, sie waren hübsch, sie zogen Blicke auf sich und sie waren eine Art Statussymbol. Ein Zeichen für ihn selbst, das er über seiner Familie stand, die zwar auch nicht gerade wenig Geld und Einfluss gehabt hatten, aber eben nicht genau das gleiche. 
Okay, David hatte ihn gerade einen kurzen Moment mit der Umarmung erschreckt, bevor er den Kopf schüttelte. "Wofür danke? Ich zeig dir doch nur meine Autos... gut... sie sind halt keine Fiat 500s Oder so... aber viel mehr bedeuten sie für mich jetzt  auch nicht." Trotzdem drückte er ihn einmal fest. Arachnes ist sicherlich schon ganz enttäuscht, das David ihn nicht mochte, denn die Spinne mochte ihn jetzt schon und das war ein eher seltenes Erlebnis 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 13.03.2023 07:03

"Hey", beschwerte sich David lächelnd. "Es tut mir wirklich leid, dass du unfreiwillig ein heißes Bild sehen musstest." Sowas sollte man sich schließlich nur freiwillig ansehen. Tja, Gedankenlesen konnte wohl echt unpraktisch sein. Auch wenn es der jungen Frau im Café eben geholfen hatte. 
David zuckte nur leicht mit den Schultern. Was konnte er dafür, dass es so verdammt heiße Schauspieler gab, die auch noch so schön in Szene gesetzt wurden. Wahrscheinlich war das zwar auf die weibliche Zuschauerschaft ausgerichtet, doch David nahm gerne was er bekam. 
Wofür er sich bedankte?! "Dass du mich mit hierher gebracht hast. Dass du dich überhaupt mir mir abgibst." David lachte auf und versuchte seine plötzlich aufkommenden Selbstzweifel als Witz runterzuspielen. Jedoch wusste David, dass er dem Dämon nichts vormachen konnte. "Vergiss es einfach."
David warf den Schlüssel zu seinem Traumauto in die Luft, fing ihn wieder auf und setzte sich in den Wagen. Fuck. Er konnte es echt nicht fassen, dass das hier wirklich passierte. Hätte der Sandman ihm nicht gesagt, dass er immer wissen würde, ob er träumte oder nicht, hätte er dass hier vielleicht für einen Traum gehalten. Was jedoch unendlich traurig wäre, da er sich so gut wie nie an seine Träume erinnerte. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 13.03.2023 09:06

"So lange es jetzt nicht noch David Beckham oder so wird, ist alles gut." klopfte er seinem Freund auf die Schulter. In Manchen Sachen war Gedanken lesen gut, in anderen war es wiederum unglaublich nervig. Das hier war eher amüsant. 
Er schüttelte den Kopf, denn natürlich wusste er worum sich sein Freund gedanken machte. "David? Freunde sucht man sich aus, weil man sie mag, nicht weil sie einem etwas bieten." Zuckte er mit den Schultern und sah zu ihm runter, als Er sich in den Wagen setzte. 
"Also du nimmst den und ich meinen? Irgendwas bestimmtes, was du sehen willst, wenn wir gleich los fahren?" Fragte Er ihn schmunzelnd. Immerhin er wusste ja nicht mal ob David überhaupt schon in New York war. "Wir können allerdings auch einfach außerhalb der Stadt ein paar Freie Straßen entlang fahren und du testes das hübsche Baby mal aus?" 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 13.03.2023 09:51

"Ich mag dich wirklich." Ein Satz für den sein Erzeuger... Nun, der hätte gewiss eine andere Meinung zu dem Dämon. Ein Grund mehr für David Xhap zu mögen.
"Oh, ich hab keine Ahnung." Seine spontane Idee machte leider keinen Sinn. Das Café, in dem Vivian arbeitete, hatte seit Stunden geschlossen. Es wäre schon witzig bei ihr aufzutauchen. Aber eine Stadtrundfahrt würden sie auch später noch machen. Xhap würde ihn bestimmt nochmal mit hierher nehmen. "Ich glaube, dein Wagen hier-" David tippte auf das Lenkrad "- will endlich mal wieder ausgefahren werden." Den Motor reizen. Sehen, was der Wagen so drauf hatte. Der Gedanke fühlte sich echt gut an. Alles andere würde man auch noch wann anders machen.
"Hauptsache, du behälst im Blick wo wir sind. Sonst finde ich im Dunkeln nicht mehr zurück und brenne mit einem hübschen Auto durch." 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum