Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023] {BEENDET}

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 03.03.2023 22:44

"Ja komm, als ob einer von euch mit einem echten Sportwagen verschwinden könnte. "Schüttelte er den Kopf. "Das würde ja schnell die Runde machen und den Wagen würde man ziemlich schwer, selbst auf dem Schwarzmarkt los werden." Er hörte seiner Erklärung zu, weshalb man solche Sachen machte und wieder schüttelte der Dämon den Kopf, dieses mal etwas kräftiger. "Ich weiß sowas, ich bin absolut kein Fan von solchen Sachen.. CGI mag interessant sein, aber ganz ehrlich... ich liebe Zeichentrickfilme etc. " hob Er die Schultern.
Auch er bemerkte, das der Typ bereit war zu zahlen. "Nein, ich bin jemand, wenn ich zu sehr verletzt werde...ich raste aus, außerdem gehen meine Dämonengene bei sowas in Full Defence Mode... " Er legte einen Schein, der weit mehr als das war, was sie brauchten auf den Tisch. "wir warten bis sie aufstehen..." murmelte Er 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David
Gelöschter Benutzer

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 04.03.2023 08:11

David zuckte nur mit den Schultern. Die Gedanken der Produzenten zu hinterfragen, hatte er schon lange aufgegeben.
Von Xhaps Filmgeschmack war er dann jedoch sehr überrascht. Er grinste. "Die schauen Liam und ich auch am liebsten." Im letzter Zeit sahen sie so einige Disneyfilme aus ihren Kindheiten. Bis David 9 war, hatte er schließlich eine 'normale' Kindheit gehabt. Besonders König der Löwen hatte es ihm angetan, was jedoch nicht ausschließlich am Film lag, sondern auch daran, dass der Film Jahrgang 1994 war; genau wie David. Liam war, aus offensichtlichen Gründen, von Mulan absolut begeistert.
Na dann hoffte David mal, dass dieses 'zu sehr verletzt' gleich nicht eintreten würde. Er nickte Xhap zu und lauschte darauf, wie Betty das Pärchen abkassierte. 
Irgendwie war diese ganze Situation sehr seltsam für den jungen Traumarchitekten. Und doch fühlte es sich richtig an. Manch anderer würde vielleicht die Polizei rufen, doch nicht mal als Judith damals in Schwierigkeiten war und David gebeten hatte die Polizei zu rufen hatte er es getan. Er hatte Amelia gerufen. 
David sah in der Fensterspiegelung, dass das Pärchen aufstand und er blickte zu Xhap. 

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 04.03.2023 10:15

Es war vermutlich eh besser. Gedankengänge der Menschen sind zu großenteilen unergründlich.
"Tja, das ist für mich mehr Kunst, als jemanden irgendwo hin zu stellen und den Blöd irgendwas hin und her reden zu lassen." Meinte Er schmunzelnd. Tja, wenn sie irgendwann mal also einen Filmeabend machen wollten, dann Disney  und Ghibli Filme, da war Xhap nämlich ganz vorn mit dabei. 
Da würde nichts passieren, weder ihm noch dem anderen Typen, Xhap hatte einen kleinen Plan den Er verfolgen würde. 
Noch ein wenig blieb der Blick des Dämons auf dem Pärchen hängen, als Just in Time Xhaps Handy klingelte und er kurz zu David zwinkerte. Er zog das Handy aus der Jackentasche. "Fuck! David, wir müssen los. " Xhap stand auf und sah zu Betty. "Dir noch einen ruhigen Dienst, ich habs leider gerade etwas eilig, das Geld liegt auf dem Tisch. " Er ging mit ein paar schnellen Schritten und dem Handy in der Hand aus der Tür, ein kleines Stück rechts stand das junge Pärchen. Sein Blick ging wieder aufs Handy und Er bewegte sich direkt in die Richtung der beiden, ohne darauf zu 'achten' wo die beiden Stand. Er rempelte den Typen dabei ziemlich ordentlich an, so das dieser ein Stück zur Seite stolperte. "Fuck Sorry, Mann!" Er legte ihm die Hand auf die Schulter, als der Typ ihn anpöbeln wollte. Allerdings...Er tat genau das was X wollte, Er sah ihm in die Augen. Statt das der Typ einen Satz raus brachte, fing Er an vor sich hin zu stammeln und wurde bleich. "Hey... hey Kumpel ist alles gut?" Leicht hob Er die Augenbraue hoch. "Soll ich euch ein Taxi rufen? Du siehst gar nicht gut aus. " Der Typ schüttelte den Kopf und stammelte nur ein leises 'für sie, nicht für mich'. Sein Blick ging zu der jungen Frau, die fast schon dankbar und erleichtert aussah, als Xhap die Szene provoziert hatte. Ihm war drinnen schon aufgefallen, das sie kein gutes Gefühl mit dem Typen hatte. "Sicher das du alleine nach Hause willst?" Sie nickte nur und sah dann zu David. "Könntest du? Ich geh mit ihm mal ein stück, er sieht  aus als würde er gleich umkippen. " 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David
Gelöschter Benutzer

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 04.03.2023 15:05

Wie zur Hölle hatte Xhap es geschafft, dass sein Handy genau im rechten Augenblick klingelte. Er zwinkerte zurück zum Zeichen, dass er verstanden hatte.

"Bis demnächst Betty", sagte er noch und zog im gehen seine Jeansjacke an. David folgte Xhap hinaus. Verdammt, war das eine gute Taktik. David blieb ein Stück hinter Xhap bis dieser den Kerl anrempelte. Der Traumarchitekt stand einfach nur neben dem Dämon, während dieser den Kerl scheinbar komplett seinem Willen unterwarf. Oder was er sonst da tat. Wieder mal wurde David klar, dass es wirklich sehr gut war, dass der Ink demon sein Freund war. Er trat neben die junge Frau, die mit den langen dunklen Haaren und der schmalen Statur tatsächlich Judith verdammt ähnlich war. Nur, dass Judith noch dünner war. Doch schließlich war das ja auch der Grund, warum seine kleine Schwester gerade in der Klinik war.
David nickte Xhap zu und ging mit der jungen Frau die paar Meter bis zum nächsten Taxistand.
"Ist alles in Ordnung mit dir?", fragte David auf dem Weg. Die junge Frau nickte nur wieder. Hakte sich allerdings bei David unter, als wäre sie sich nicht sicher alleine gehen zu können.
Erst als sie schon neben dem Taxi standen fragte David nochmal. "Ist wirklich alles mit dir in Ordnung?"
"Ja", antwortete sie leise, jedoch mit fester Stimme. "Ich... Danke. Auch deinem Freund." Dann tat sie etwas, was David völlig überraschte: sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und stieg ins Taxi.
David stand wie angewurzelt da. Er hatte doch rein gar nichts getan. Langsam ging er zurück zu Xhap und dem Kerl. 

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 04.03.2023 15:18

Es gab einige Tricks, die der Dämon konnte, dieser hier war ganz einfach. Seine Tätowierungen waren auch in der Lage, sein Handy zu entsperren und ein bisschen musik ab zu spielen. 
Er wartete als David mit ihr weg ging, bevor der Griff um die Schulter des Typen fester wurde. Blaue Flecken würde Er auf jeden Fall davon tragen und wenn er Xhap reizte, vielleicht auch ein paar gebrochene Knochen, aber der Typ schien verstanden zu haben, in was für einer beschissenen Lage er sich gerade befand. Xhap drängte den Typen ein bisschen weiter die Straße runter, zu einer kleinen Gasse. 
"Wenn ich mitbekomme, das hier in der Gegend irgendwem irgendetwas passiert... egal was... dann verspreche ich dir, bist du der erste den ich besuchen komme und dann mach ich das mit dir, was du gerade so schönes gesehen hast, verstanden?" Xhaps Stimme war dunkler, kälter und eine deutliche Drohung. Der Typ nickte nur langsam, wurde von Leichenblass fast ein bisschen grün, bevor er sich von Xhapan wegdrehte und sich übergab. "Ach komm, so schlimm war das ganze doch noch gar nicht. " Dann sah Er zu David und zuckte mit den Schultern. "Ich glaube er hat mich verstanden. " als Xhap sich von dem Typen wegdrehte, zog er ihm noch die Beine weg, so das der Typ bäuchlinks in seinem eigenen Erbrochenen landete. "Na dann, Kart fahren? du gehst vor, ich weiß nicht wohin." 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David
Gelöschter Benutzer

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 04.03.2023 15:48

David kam gerade rechtzeitig um zu sehen wie der Kerl grünlich wurde bevor er sich erbrach. Der Ex Junkie blieb lieber mal ein Stück entfernt stehen und lehnte sich an die Hauswand neben sich. Als Xhap dann auch noch dafür sorgte, dass der Kerl in seiner eigenen Kotze landete, konnte sich David das breite Grinsen nicht mehr verkneifen.

David führte Xhap am Café vorbei und die nächste Straße rein. Eine viertel Stunde später standen sie vor einer ehemaligen Lagerhalle. Früher hatte er mal viel Zeit hier verbracht. High Kart zu fahren war zwar wirklich keine intelligente Idee, aber eine verdammt geile. Am Anfang ihrer Beziehung hatte er auch Liam ein paar Mal mit her genommen, natürlich immer nur, wenn David gerade nicht high war. Liam hatte sich jedoch nie fürs Kart fahren begeistern können. 
"Ich meine", begann David und führte Xhap zum Eingang. "...die müssten auch Karts für große Leute haben." Allederdings war sich David nicht sicher, für wie große. Mit 2,08m hatte Xhap hier nicht die besten Karten. 

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 04.03.2023 23:51

Der Typ konnte froh sein, das Xhap echt gute Laune hatte, ansonsten hätte er vermutlich mehr als nur in seiner eigenen Kotze gelegen.

Und auch auf der Strecke, hatte Xhap wieder eine Zigarette zwischen den Lippen und auch dieses mal bot Er David keine an, wenn er wirklich wollte, hätte er ihn gefragt. Eigentlich wäre das mal eine witzige Idee gewesen, vielleicht würde er das irgendwann mal mit jemandem ausprobieren, nur eben nicht mit David. Den würde er best möglich, von all der scheiße fern halten, dafür mochte Er diesen Kerl einfach zu gern. "Wenns nicht klappt, dann hab ich halt pech und schau dir zu." zuckte er mit den Schultern und schmunzelte. "Oder ich.. nehm dich mit und wir fahren richtige, hübsche Autos." immerhin würde Er seinem Freund auch zu gestehen, einen seiner vielen Sportwagen zu fahren. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David
Gelöschter Benutzer

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 06.03.2023 10:06

Auch diesmal blieb David standhaft und fragte Xhap nicht nach einer Zigarette. Er konnte Liam ja auch verstehen. Einen Raucher zu küssen war schon speziell. Und bei Liam spielten der Geruch und Geschmackssinn gerade eh verrückt. Überraschend gut konnte sich David noch daran erinnern, wie er, lange vor der Zeit mit Liam, öfters mit diesem einen Typen rumgemacht hatte. An dessen Namen konnte sich David nicht mehr erinnern, doch dass es ein Raucher war, wusste David noch ganz genau, denn damals hatte er selbst das gelegentliche Rauchen angefangen. Nicht so stark, dass es seine Sportlichkeit eingeschränkt hatte.
"Ach quatsch", sagte David. "Ich werde schon nicht von dir verlangen, dass du nur zuschaust, während ich Spaß habe." David grinste, weil ihm die Zweideutigkeit durchaus bewußt war. Er konnte es einfach nicht lassen. Und eigentlich sollte Xhap es als Kompliment sehen, dass David seine Sprüche einfach so raushaute. Auf Fremde erschien David nämlich eher kühl, unnahbar und abweisend. Doch Xhap war kein Fremder. Nicht mehr.
David's Augen weiteten sich. "Du meinst jetzt aber nicht, dass..." Weiter kam David gerade mit seinen Worten nicht. Er war schon so lange kein schnelles Auto mehr gefahren. Das dürfte knapp zwei Jahre her sein. Privat hatte er nur einen Kleinwagen. Mehr konnten sich Liam und er nicht leisten. Und mehr brauchten sie auch nicht. Mal wieder einen ordentlichen Wagen zu fahren wäre der Wahnsinn. 

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 06.03.2023 10:36

Wie oft hat man Xhap vorgeworfen, er würde wie ein Aschenbecher schmecken, Er kannte das also ganz gut, aber es interessierte ihn nicht. Außerdem war sein tendenz zu rauchen relativ gering. Eigentlich tat er das nämlich nur, wenn Er gerade nichts zu tun hatte und beschäftigung brauchte, nicht weil es wirklich einer Sucht entsprach.
"Es würde mich aber nicht stören, ich hab mir schon angewöhnt, das ich auch einfach ruhig daneben stehen kann." Schüttelte Er den Kopf und schmunzelte. Es störte ihn ja auch nicht, das David seine Sprüche machte, ganz im Gegenteil, es zeigte ihm ja auch das Er ihm auf eine Art vertraute. 
"Doch ich meine das ich dich mit zu mir nach Hause nehme und dich in eines meiner Autos setzte." Zuckte Er die Schultern. "Ich denke das du weder sie, noch dich Kaputt machst und wenn doch... hol ich mir halt den Ärger von deinem Mann, Aber die Autos stehen sowieso fast nur rum." Er hatte nämlich seinen eigenen Favoriten und die anderen waren wirklich selten in Bewegung. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

David
Gelöschter Benutzer

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 06.03.2023 18:34

Trotz allem hätte David ein schlechtes Gewissen, wenn Xhap nur zuschauen müssen, doch die Alternative, die der Dämon ihm gerade bot, war... "Das... Das wäre großartig. Ich... Du meinst jetzt nach..." David senkte etwas die Stimme bevor er sagte: "... nach New York?!" Er konnte es nicht fassen. Mit Xhap nach New York?! Und dann noch mit einem seiner Wagen fahren. Gerade wirkte David nicht wie der erwachsene Mann, der die Verantwortung für seinen Mann und sein ungeborenes Kind trug. Gerade war David eher der kleine Junge dem versprochen wurde, dass er zu seinem Geburtstag die heiß ersehnte Carrerabahn bekam. Davids dunkle Augen strahlten regelrecht.

"Du... Du kannst wirklich jemanden mitnehmen. Über deine... Tinte?" Es klang viel zu gut um wahr zu sein. Teleportieren, oder wie auch immer man es nennen wollte, war so verdammt cool. Amelia konnte es. Anders wäre es nicht möglich gewesen, dass sie Judith in Denver hatte helfen können. Warum Amelia es allerdings konnte, wusste David nicht. Er konnte noch lange nicht alles, was ein Traumarchitekt kennen musste, doch teleportieren gehörte nicht zu diesen Kräften. Das musste Amelia woanders gelernt oder, durchaus denkbar bei Amelia, gestohlen haben. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum