Saint John [Kanada]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amelia
Gelöschter Benutzer

Saint John [Kanada]

von Amelia am 18.02.2023 19:52


Quelle: CanadianAffair

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Saint John [Kanada]

von David am 28.02.2023 09:34

Beginn Jane & David


David suchte nun schon seit 3 Wochen nach Amelia. Doch alles, was er fand, waren Sackgassen. Es war nicht mal, dass Amelia ihn angelogen hatte. Sie hatte einfach nichts gesagt. Gar nichts. Die entscheidenden Hinweise hatte er von Vivian bekommen. Ausgerechnet Vivian. Die Frau, die nicht mal verstanden hatte, dass Amelia keine Apothekerin sondern Dealerin war, kannte Amelia's Adresse in Gothem City. Die Umstände unter denen sie an die Adresse gekommen war, hatten David einen zusätzlichen Stich versetzt. 'Sie hatte sich mit ihrer Tochter gestritten und ich sollte als Versöhnungsgeschenk ein paar Cupcakes backen.' Kennedy. Wieder war es Kennedy. David fing an diesen sogenannten Engel wirklich zu hassen. Aber hätte Vivian nicht schon bei dem Gespräch einfallen können, dass Amelia auch Musikvideos hochgeladen hatte?! David hatte nicht mal gewusst, dass Amelia überhaupt sang. Er wusste gefühlt nichts über diese Frau. Ohne Vivians Wissen wäre er jetzt nicht hier. Mithilfe der Videos konnte Jesco dann viel besser nach einem Bild suchen.

Heute morgen hatte er sie gefunden. Oder besser gesagt, er hatte eine Jane Doe ohne Erinnerungen in Kanada gefunden. Eine Stadt namens Saint John.
David hatte den ersten Flieger genommen. Neun Stunden und knapp 400 $ später war er in Kanada. Einen Rückflug hatte er noch nicht. Er wusste nicht, wann er mit Amelia zurück flog. Ohne sie würde er nicht gehen.
In der Klinik, in der Jesco Amelia gefunden hatte, hatte man David gesagt, dass 'Jane' in der Apotheke wäre, in der sie zur Zeit angelernt wurde. Apotheke. Wäre David mit den Nerven nicht so völlig am Ende, hätte er darüber gelacht. Amelia als Apothekerin. Das passte. Es passte zu gut.
David atmete tief durch bevor er das Gebäude betrat. Er ließ den Blick über die Anwesenden wandern. Endlich. Da war sie. Das war Amelia. Endlich. Seit Wochen hatte er auf diesen Moment gewartet. Nur in seiner Vorstellung, hatte Amelia ihn erkannt. Vielleicht würde sie ihn erkennen. Erst in diesem Moment flammte ein kleiner böser Gedanke in ihm auf. Was, wenn Amelia wirklich abgehauen war? Wenn sie von allem genug hatte und hatte neu anfangen wollen. Na ja, dann würde sie ihn rausschmeißen. Hemmungen hatte Amelia wirklich nicht. Nie.
David fuhr sich nervös über die Haare, die Liam ihm gestern erst gekürzt hatte. Fuck. Wie sollte er anfangen? So oft hatte er diese Gespräch im Kopf geübt. Doch dabei hatte er immer mit Amelia gesprochen. Nicht mit einer Jane Doe.
"Guten Tag", wünschte er und sprach dabei direkt Amelia an. "Haben Sie vielleicht was gegen Kopfschmerzen, was auch ein cleaner Junkie nehmen kann?" Diese Frau vor ihm hatte ihm oft genug Kopfschmerzen bereitet, doch gerade hatte er keine. Vielleicht würden sein Anblick und die Worte etwas bei ihr bewirken. Er hoffte es so sehr. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Amelia
Gelöschter Benutzer

Re: Saint John [Kanada]

von Amelia am 02.03.2023 11:45

Jane zog sich den weißen Kittel über, der bei allen Apotheken-Angestellten Pflicht war, lüftete daraufhin ihre schwarzen kinnlangen Haare, damit sie nicht im Kittel eingeklemmt blieben und nahm dann aus ihrem eigenen kleinen Spint das Namensschild heraus. Sie hielt es zwischen ihren schmalen hellen Fingern und betrachtete eine Weile die Aufschrift. J. Doe. Sie unterdrückte das Seufzen, welches sich ihre Kehle hinauf anbahnen wollte. Es war nuns chon mehrere Wochen her, dass sie im Krankenhaus in Saint John erwacht war und die Ärzte begonnen hatten ihr Fragen zu stellen. Fragen, auf welche sie keine Antwort hatte, was schließlich mit der Daignose 'Dissoziative Fugue' bestätigt worden war. Keinerlei Erinnerung an ihr bisheriges Leben. Oft und lange hatte Jane darüber nachts nachgegrübelt. Länger, als sie es sich eingestehen wollte. Anfangs hatte sie noch versucht damit zu beruhigen, dass sicher irgendwer kommen würde. Irgendwer kommen würde, der sie kannte, der sie vermisste. Der ihr sagen würde, wer sie war und woher sie kam.
Doch mittlerweile hatte sie die Hoffnung daran aufgegeben und sich mit einer neuen, eienr anderen Perspektive angefreundet. Ihr Leben musste ja wirklich beschissen verlaufen sein, wenn sich niemand um sie sorgte. Vielleicht hatte sie ihr Gedächtnis ja nicht ohne Grund verloren. Vielleicht konnte sie es einfach als eine Art Neuanfang sehen. Was blieb ihr überhaupt anderes übrig? Sie hatte keinen richtigen Ansatz, wie sie nach ihrer Vergangenheit suchen könnte, also blieb doch einfach nur ihr Leben zu leben. Auf die ebste Art und Weise wie sie konnte und dabei so viel wie möglich über sich herauszufinden.
Etwas, was sie bereits kurz nach ihrem Erwachsen festgestellt hatten,war, wie außergesöhnlich breit gefächert ihr wissen über alles möglcihe an Medikamenten war. Das war der Grund warum sie zwei Wochen lang eine Eignungsprüfung hier in der Apotheke abgelegt hatte, um zu testen, ob sie diesen Job auch ohne richtige Ausbildung würde übernehmen können, als ersten Einstieg in ein normales Leben. Und sie konnte es.
Amelia riss sich von ihren Gedanken los, pinnte ihr mysteriöses Namensschild an den Kittel und betrat den Laden.
Der Tag verlief ruhig und stetig. Fast langweilig. Gerne erinnerte sich Amelia an ihre Begegnung mit dem Dämon Xhapan in der Bar. Oder an die Nacht wo sie ihre Kampf-Skills getestet hatte (die sie überrascht und außerordentlich erfreut hatte). Vielleicht würde sie sich heute Abend mal nache inem Schießplatz informieren. Etwas Action konnte sie definitiv gebrauchen.
Der nächste Kunde trat auf sie zu. Kurz geschorene Haare, muskulös, mit unfassbaren Schatten unter absolut erschöpften Augen. Der Kerl sah aus als würde er jeden Augenblick umkippen. "Seit kurzem clean?", vermutete sie und ratterte in Gedanken rasch die möglichen Schmerzmittel ab. "Die meisten Mittel können natürlich in Extremfällen zu einem Suchtfaktor neigen. Ich würde ihnen die Cratan Brause- oder Filmtabletten empfehlen. Der Wirkstoff stammt aus den Ginkgoblättern und neben der Linderung von Kopfschmerzen können sie auch gegen depressive Verstimmungen helfen, wird manchmal also auch bei Depressionen als Mittel ohne Suchtfaktor verschrieben."

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Saint John [Kanada]

von David am 03.03.2023 08:18

Bis jetzt war da noch die kleine Zweifel in David gewesen. Die Zweifel der ihm hätte zuflüstern wollen, dass Amelia eine Zwillingsschwester hätte. Denn hätte sie eine gehabt, hätte sie David nichts von ihr erzählt. Ganz bestimmt nicht. Mit dem, was David an Informationen gehabt hatte, wäre er nie bis hier her gekommen. 

Aber, Fuck. Das war Amelia. Doch nicht mal die Dealerin hätte es verbergen können, wenn jemand, der eigentlich 9 Stunden entfernt hätte sein sollen, plötzlich vor ihr stand. Fuck. Sie schien sich wirklich nicht zu erinnern. Er überlegte. Amelia hatte immer auf Ehrlichkeit gesetzt. Sie schwieg lieber anstatt zu lügen. David betete inständig, dass Jane ähnlich denken würde.
"Tut mir leid. Ich... Ich bin nicht wegen Kopfschmerzen hier. Ich bin wegen dir hier." David machte eine kurze Pause. "Amelia. Dein Name ist Amelia."
David sah in dieses Gesicht, dass ihm so vertraut war, doch vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass er sich auf dem Flug gerade immer nur das Foto angesehen hatte, das Jesco von Jane geschickt hatte. Oder auch daran, dass er ihre Musik Videos in den letzten Tagen in Dauerschleife hatte laufen lassen.
"Ähm, ich bin übrigens David. Ich..." Konnte er Guten Gewissens sagen, dass er ein Freund war?! "Ich war ein Kunde von dir." Es war nicht gelogen. Es war schließlich David gewesen, der Amelia für die Rettung von Judith angeheuert und bezahlt hatte. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Amelia
Gelöschter Benutzer

Re: Saint John [Kanada]

von Amelia am 03.03.2023 08:34

Jane rechnete mit einer einfachen Zustimmung dass er das Mittel das sie ihm empfohlen hatte nehmen würde - oder auch mit weiteren Nachfragen ob es Alternativen gebe, wie es eingenommen würde oder Ähnliches, so wie die meisten anderen Kunden in der Regel reagierten wenn sie mit konkreten Fragen (und nicht irgendwelchen Rezepten) zu ihnen kamen. Doch was stattdessen kam - darauf war die frisch gebackene Apothekerin nicht vorbereitet gewesen. Ihre Lippen öffneten sich leicht. Nach 1 Monat... nach 1 ganzem Monat war doch nun jemand aus ihrer avergangenheit aufgekreuzt? Sie hatte die Hoffnung dafür bereits an den Nagel gehangen. Sich mit ihrem neuen Leben abgefunden, dass sie führen würde. Und doch machte sie etwas stutzig. Dass er meinte ein Kundee gewesen zu sein. Hatte sie keine Familie mehr? Keine Freunde? Normalerweise würde man vermuten dass die einen besuchten und nicht ein Kunde, oder?
"Amelia", wiederholte Jane zunächst leise den Namen und starrte dabei den Mann vor sich, der sich als David vorgestellt hatte, an. "Amelia." Es gefiel ihr wie das klang. Sie blickte zu ihrer Kollegin, die alles mitbekommen hatte, eine unausgesprochene Frage hing in Janes Blick. Die Kollegin nickte leicht. "Geh schon."
jane lächelte und wandte sich wieder an David, "Warte einen Moment.", bat sie und verschwand nach hinten in den Privatbereich, wo sie den weißen Kittel durch einen schwarzen Oversized Kapuzenpulli ersetzte. Sie nahm ihre Wertsachen aus dem Spind und kehrte dann zurück, wo sie hinter der Theke hervortrat. "Lass uns einen Kaffee trinken gehen. Ich hab Fragen.", schlug sie vor, während sie bereits die Apotheke verließen. Draußen steckte sie sich als erstes eine Zigarette an und hielt ihm dann fragend die Packung hin. Anschließend nahm sie einen tiefen Zug und fragte als allererstes: "Was für ein Kunde warst du von mir?"  

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Saint John [Kanada]

von David am 04.03.2023 14:00

Verwunderung war etwas, was David noch nie in dem Gesicht der Traumarchitektin gesehen hatte. Jedoch sollte er sich schleunigst daran gewöhnen, denn den Gesichtsausdruck würde er in den nächsten Stunden noch häufiger sehen. 

Es war merkwürdig Amelia ihren eigenen Namen aussprechen zu hören. Auch David blickte zu ihrer Kollegin. Es war so verdammt seltsam Amelia um Erlaubnis bitten zu sehen. 
"Natürlich." Als ob er jetzt gehen würde. Neugierig sah sich David in der Apotheke um. Er war lange nicht mehr in einer gewesen. Sein Blick blieb an den Regal hinter Amelia's Kollegin hängen. Schmerzmittel. Doch damals war er zu schnell zu tief in das ganz reingerutscht. Eine Apotheke hatte ihm ohne Rezept nicht viel geholfen.
Als David Amelia's Schritte hörte drehte er sich zu ihr und erschrak. Es war einfach Amelia. Ihr Blick. Die Körperhaltung. Der Stil. Ihre ganze Ausstrahlung. In diesem Moment wäre er nicht im mindesteten überrascht gewesen, hätte Amelia gesagt, dass sie für ein paar Alpträume sorgen müssten, denn schließlich würde der neue Traumarchitekt auch das lernen müssen. Ein Kaffee klang jedoch bedeutend besser. Die Fragen allerdings, nun, das könnte kompliziert werden. Die ganze Sache mit Kennedy und Caleb würde er erst später erzählen. Was sollte er auch sagen? 'Hey, du hast eine Tochter, die dich aber hasst.' Ne, das würde er definitiv auf später schieben. Auch die Traumarchitekten Sache, würde er vorsichtig angehen. Am einfachsten wäre wohl tatsächlich ihre Arbeit als Dealerin.
Kurz hielt David inne als sie ihm die Packung hinhielt. Warum eigentlich nicht?! Seine Nerven würde es gewiss beruhigen und Liam konnte es nicht stören.
"Das letzte Mal musste ich noch fragen, ob ich eine abbekomme", sagte er und war gedanklich wieder bei dem Gespräch über Kennedy. Gleich überfiel ihn der Anflug eines schlechten Gewissens. Nach Amelia's verschwinden hatte David Liam die Sache mit Kennedy erzählt. Er hatte sein Versprechen Amelia gegenüber gebrochen. Er nahm das Feuerzeug von ihr entgegen und zündete sich seine Zigarette an. Selbst das Feuerzeug passte zu Amelia. Matt Schwarz mit einer rot orangenen Flamme drauf. Er gab es ihr zurück und nahm einen tiefen Zug. Welch eine Ironie, dass er seine letzte Zigarette auch mit ihr geraucht hatte.
Nun, das war wirklich eine gute Frage. David nahm noch einen tiefen Zug bevor er antwortete. "Hätten wir uns früher kennengelernt, hätte ich wahrscheinlich mein Morph bei dir gekauft. Du bist deine Dealerin." Dass das eigentlich gar nicht die Antwort auf ihre Frage war, war David durchaus bewusst. Und sollte Jane auch nur halb so aufmerksam sein wie Amelia, würde sie es merken. "Nun, eigentlich stellst du dich lieber als Mobile Apothekerin vor. Manche glauben es dir sogar." Vivian zum Beispiel. David grinste leicht und nahm noch einen Zug. "Du hast so ziemlich den besten Ruf in der Szene. Dein Dealername ist Rave." Es war so seltsam das alles Amelia zu erzählen. Jane. Er erzählte es Jane. Amelia wüsste das alles. Amelia wusste vorallem die Sachen, die David erst nach und nach oder gar nicht erfahren hatte. "Und du singst unter dem Künstlernamen Silbermond. Du hast also viele Namen. Aber dein bürgerlicher Name ist Amelia. Amelia Nicola Wolff." Für diese Erkenntnis hatte er Jesco gebraucht, der auf Grund der Video Uploads auf Amelia's vollständigen Namen gestoßen war. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Amelia
Gelöschter Benutzer

Re: Saint John [Kanada]

von Amelia am 04.03.2023 17:28

Der Anflug eines leichten Grinsens zuckte über Janes Gesicht als sie sah, dass David sich tatsächlich ebenfalls eine Zigarette nahm. Sie knippste ihr Feuerzeug um sich ihre eigene Kippe anzuzünden, ehe sie das Feuer ihrem ehemaligen Kunden weiterreichte, damit er das Prozedere wiederholen konnte. Dabei beobachtete sie ihn unverhohlen mit leicht zur Seite geneigtem Kopf und fragte sich,w as wohl in seinem Kopf vorgehen mochte. Es musste seltsam sein jemanden wiederzutreffen, der sich nicht im Geringsten an ihn erinnerte. Sie dachte nach. Versuchte in ihren eigenen Erinnerungen zu kramen, ob da nicht vielleicht wenigstens irgendetwas war, dass ihr bekannt vorkam. Doch da war nichts. Das einzige, was ihr zumindest ansatzweise bekannt vorkam, war die Aura die ihn umgab. Es war eine bedeutend schwächere Version von der Anziehungskraft, die Xhap gehabt hatte, als er in der Stadt gewesen war und sie sich in der Bar getroffen hatten. Sie zog an ihrer Zigarette und zog sich zurück ins Hier und Jetzt. Er würde zumindest einige der ANtworten haben, welche sie seit ihrem Erwachen beschäftigten. Und sie konnte es kaum erwarten, sie zu bekommen.
"Wen musst du denn um eine Kippe um Erlaubnis fragen?", erkundigte sich Jane, während sie das Feuerzeug wieder wegsteckte, einen tiefen Zug nahm und losging. David ging neben ihr her.
Und er begann bereits ihr zu antworten. Nicht auf die Frage, die sie gestellt hatte - sondern auf alles Wesentliche, was ihm offenbar in den Sinn kam. Jane unterbrach ihn nicht, sondern rauchte lediglich ihre Zigarette, hatte den Blick nach vorne gerichtet. Ihre schwarzen Stiefel knirschten hin und wieder auf kleinen Kieseln. Als David seine ersten kleinen Ausführungen beendet hatte, hatten sie das Café an welches Jane - nein Amelia... sie war Amelia - gedacht hatte. Erreicht. Die Schwarzhaarige blieb stehen und nahm noch einen tiefen Zug. Sie blickte zu David. "Danke für die Informationen.", begann sie als erstes, nahm den letzten zug und machte die Zigarette an einem metallenen Mülleimer neben der Tür auf, ehe sie den Stummel dann hineinschnipste. Der restliche Rauch kam in grauen Wölkchen zwischen ihren Lippen hervor während sie sprach. "Dass ich Dealerin war erklärt zumindest mein Wissen über Medikamente und auch... viele anderen Substanzen.", sie zwinkerte leicht. "Und dass ich anscheinend eine Band hatte, warum ich singen kann. Das ist mir erst vor kurzem aufgefallen." Sie wartete, bis auch David zu Ende geraucht hatte, dann betrat sie das Cafße, nickte der Bedienung zu und setzte sich an einen freien Tisch. "Mein früheres Ich scheint auf jeden Fall einen guten Geschmack gehabt zu haben. Mir gefallen die Namen. Rave. Silbermond." Sie grinste leicht. Sie würde auf die Bedienung warten. Danach würde sie mit den wichtigen Fragen beginnen.

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Saint John [Kanada]

von David am 05.03.2023 09:53

Ein Grinsen legte sich auf David's Gesicht. "Dich. Meine letzte Kippe habe ich mir auch schon bei Dir geschnorrt." 
Während er sprach lief er einfach neben Amelia her. Er kannte sich schließlich hier nicht aus. Auf dem Rücken hatte er den Rücksack, den er heute früh völlig übereilt gepackt hatte. Mehr Gepäck hatte er nicht. Vor einem Café hielt Amelia an. Die Information, dass Amelia eine Dealerin war, nahm Jane wirklich gut auf. 
"Ich kann dir gleich gerne ein paar der Musikvideos zeigen. Über die habe ich dich überhaupt gefunden. Hey, ähm, tut mir übrigens leid, dass es so lange gedauert hat, aber du hast es mir nicht leicht gemacht." David drückte seine Zigarette aus und folgte Amelia in das Café. Seinen Rucksack stellte er auf den freien Stuhl neben  sich und warf seine Winterjacke drüber. Kanada hatte bei weitem andere Temperaturen wie LA. Los Angeles. Das musste er Amelia wohl auch noch erklären. 
"Oh, Geschmack hast du. Definitiv." Das konnte man wirklich nicht anders sagen. 
Die Kellnerin trat an ihren Tisch. "Zwei Kaffee. Schwarz", bestellte David gleich. Zumindest hatte Amelia bei ihrem Besuch, bei dem die sich auch mit Judith unterhalten hatte, ihren Kaffee schwarz getrunken. Der Süßstoff für David stand eh schon auf dem Tisch. Er sah zu Amelia. "Oder hat sich dein Geschmack doch geändert?"

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

Amelia
Gelöschter Benutzer

Re: Saint John [Kanada]

von Amelia am 05.03.2023 12:47

"Später.", war Janes - nein, Amelias - knappe Antwort auf das Angebot, dass er ihr die Musikvideos zeigen könnte. Das hatte gerade keine Priorität. Sie konnte die Videos sicher zur Not auch alleine online finden. Außerdem war es gut möglich, dass die Musik Erinnerungen zurückbringen könnte (zumindest hatten die Ärzten zu beginn etwas vom auditiven Gedächtnis erzählt) und sie wollte in diesem Café weder die Aufmerksamkeit auf sich lenken, noch einen Moment der Schwäche haben. Da waren andere Orte dann bedeutend besser geeignet.
Die ehemalige Dealerin runzelte leicht die Stirn bei Davids Andeutung. Inwiefern hatte sie es ihm nicht leicht gemacht? Doch das war eine Frage, die sie sich für später aufhob. Sie betraten das Café und setzten sich gemeinsam an den Tisch. Es war befremdlich msich mit einem Mann zu unterhalten, der mehr über einen selbst wusste als man selbst. Er kannte Vorlieben und Eigenheiten von ihr - und Namen - und sie wusste nicht woher. Das war kein angenehmes Gefühl. Absolut kein angenehmes. Doch er würde ihr helfen können, endlich Antworten auf ihre Fragen zu bekommen und das war gerade alles was zählte.
"Nein, Kaffee schwarz ist gut.", erwiderte Jane und hielt die Bedienung noch kurz auf, ehe sie gehen konnte. "Einen Block und einen Stift bitte." Die Bedienung nickte, zog aus ihrer Schürze die gewünschten Sachen heraus und legte sie vor Aemelia auf den Tisch.
Sie nahm den Stift und schrieb rasch auf: Amelia Nicola Wolff. Drogendealerin 'Rave'. Band: Silbermond. Sie würde sich alles aufschreiben. Wenn sie ihre Identität schon herausfand, wollte sie kein einziges Detail vergessen. Daher fügte sie noch hinzu: Ehemaliger Kunde: David (keine Drogen). Kurz zog sie ihre Brauen minimal zusammen, dann blickte sie auf zu dem ihr fremden Mann, er ihr gegenübersaß.
"Gut, dann wollen wir mal." Sie setzte sich ein wenig anders und bequemer hin, der Blick ihrer grün-braunen Augen ruhte auf ihrer Informations-Quelle. "Was für ein Kunde warst du von mir, wenn keine Drogen? Warum habe ich es dir so schwer gemacht mich zu finden? Und vor allem-" Das war das, was sie am meisten beschäftigte. "Warum sucht ein ehemaliger Kunde nach mir? Habe ich keine Freunde? Oder Familie?" Sie sprach es vollkommen nüchtern aus, man konnte lediglich den Hauch des Interesses heraushören. Denn verwunderlich war es, oder?

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Saint John [Kanada]

von David am 06.03.2023 14:28

David las überkopf mit, was Amelia aufschrieb. Nun, da sie die Dealersache zu gut aufgenommen hatte, würde sie vielleicht auch die Traumarchitekten Sache verkraften. Und ohne das, könnte David ihr nicht erklären, was für ein Kunde er war. Die ganze Sache mit Judith zu erklären, wäre jetzt definitiv zu kompliziert und ob nun er selber oder Liam für die Träume bezahlt hatten, war ja auch nicht so tragisch.
Kurz sah sich David um, doch die Tische neben ihnen waren frei, also würde niemand mithören. "Du bist die Traumarchitektin", sagte David dennoch mit gedämpfter Stimme. "Du formst die Träume der Menschen. Und du kannst, wenn du willst, dafür sorgen das eine bestimmte Person gute Träume oder eben Alpträume bekommt. Und ich habe dafür bezahlt, dass ich gute Träume bekam." David überlegte kurz wie viel der ihr schon erzählen könnte, doch entweder glaubte sie ihn, dann könnte er auch mehr erzählen, oder aber sie hielt ihn für einen Irren, dann wäre es auch egal. "Ich hatte schon angefangen mich um dich zu sorgen, weil du gar nicht mehr reagiertest." David hoffte gerade inständig, dass Amelia keinen Zugang mehr zu ihren Nachrichten bekam, denn seine letzte war der panische Versuch sie damit zu triggern, dass er fragte, ob sie für ihn Morph da hätte. Nachdem sie selbst darauf nicht geantwortet hatte, war David klar gewesen, dass irgendetwas ernsthaftes passiert war. "Während ich schlief, kam der Sandman zu mir und machte mich vorübergehend zum Traumarchitekten. Er gab mir den Auftrag dich zu finden. Irgendwas war in einem Traum" - genau genommen in Calebs Traum wie sich später heraus gestellt hatte - "in dem du gewesen bist, gehörig schief gelaufen. Ich nehme mal an, dass das der Grund ist, warum du dich an nichts erinnerst."
David lehnte sich aus seinem Stuhl leicht zurück. Das sollte Jane erst einmal verarbeiten. Danach würde er ihr schon noch von LA und Gothem erzählen. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum