Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021] |Zwangscut|

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Sylvia am 22.02.2023 17:30

"Wow. Stelle ich mir sehr anstrengend vor.", sagte Sylvia, durchaus ein wenig beeindruckt und gegen ihren Willen - sie konnte eben nicht aus ihrer Haut als Krankenschwester heraus - besorgt. Was auch der Grund dafür war, warum sie nach einem kleinen Zögern hinzufügte: "Achtest du denn darauf, dass dein Körper immer noch alle notwenigen Mineralien und Vitamine bekommt?" Bereits Vegetarier mussten darauf achten, genügend Eisen zum Beispiel zu sich zu nehmen, indem sie z.B. mehr Orangensaft trinken sollten, damit mehr Eisen aufgenommen werden kann. Oder auch auf ihre Proteinaufnahmen achten oder dass sie genügend Milchprodukte und Eier zu sich nahmen um genügend B12 zu haben. Bei Veganern - die sämtliche tierische Produkte mieden, war das noch einmal extremer und oft mussten sie die fehldenden Nährstoffe mit Tabletten oder ähnlichem zu sich nehmen - zumindest jene, die wirklich nur in tierischen Produkten zu finden waren (wie bspw. B12).
"Tatsächlich mag ich sowohl Wasser, als auch Boote", meinte Sylvia mit einem Lächeln. "Allerdings bin ich auch relativ in der Nähe des Meeres aufgewachsen, also vermutlich nicht sonderlich verwunderlich." Tatsächlich waren sie im Sommer regelmäßig mit ihrer Familie zu einem Segelausflug gefahren. Eine der wenigen gemeinsamen Familienaktivitäten, die nichts mit Musik zu tun gehabt hatten. Sylvias Herz gab ihr einen Stich. Verdammt, sie vermisste die Zeit."
Sylvia lächelte leicht und nickte. "In Ordnung. Damit bist du hier aber schon in einem. Ich mag die Bar. Meine Band und ich treten hier immer mal wieder auf. Aber wir haben auch so eine Art kleines Café wo wir uns nach den Proben oft treffen, das kann ich dir auch zeigen. Und die ien oder andere Ecke - wir finden schon was. Und natürlich auch den Mund der Wahrheit, keine Sorge." Sie lächelte Mia aherlich an, ihr Herz hüpfte schnell. Wieder biss sie sich auf die Zunge und schalt sich. Sie sollte wirklich damit aufhören! Was würde sie eigentlich tun, wenn ihr 'Date' jetzt plötzlich doch noch aufkreuzen sollte?
Mias Frage erwischte Sylvia auf dem falschen Fuß und riss sie unsanft aus ihren Gedanken (währenddessen ihre Augen fast verträumt unbewusst auf Mias schönem Gesicht und roten Haaren gerichtet gewesen waren). "Äh..." Sie blinzelte, räuspert esich etwas unr cihtete sich auf. "Ich bin Krankenschwester. Nichts besonderes." Sie versuchte ihre innere Nervosität mit einem Lächeln wett zu machen und war erleichtert als gerade der Kellner mit den Cocktails kam. Sie zog ihre Arme vom Tisch, damit er sie abstellen konnte und bedankte sich. Dann erst legte sie ihre Arme vorsichtig zurück auf den Tisch, wobei sie mit den Fingern ihrer rechten Hand den Strohhalm griff und langsam umrührte. Sie mochte es mit den Eiswürfeln zu spielen, das hatte ihr schon immer gefallen.

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten

Mia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel asexuell Fingender homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 84

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Mia am 24.02.2023 12:12

Es war schon echt süß, wie die Sängerin sich um Mia sorgte. Sie lächelte sie an. "Ja, ich achte drauf. Hatte auch einen Termin bei meinem Hausarzt." Na ja, Hausarzt war vielleicht etwas übertrieben. Es war seine Frau, die als Ernährungsberaterin tätig war. Er hätte nur zu viele andere Fragen gestellt. Veganer hatten in der Gesellschaft schließlich keinen so besonders guten Ruf, also hatte sich Mia lieber an die Ernährungsberaterin gehalten. Im Zweifel hatte sie eh mehr Ahnung. Sie hatte (offiziell natürlich über ihren Mann) eine Blutuntersuchung veranlasst und ihr dann auch Supplements aufgeschrieben. Also sollte Mia wirklich auf der gesunden Seite sein.

Scheinbar war sie hier ebenfalls an eine Wassernixe gelangt. Zumindest hatte ihre Großmutter Mia früher so genannt. Inzwischen war Mia lieber mit dem Boot auf dem Wasser, anstatt im Wasser zu schwimmen. Im Gegensatz zu jedem anderen, den sie kannte, mochte Mia sowohl Segel- also auch Motorboote. Beides hatte durchaus ihre Reize. "Vielleicht ließe sich ja auch ein kleiner Ausflug mit dem Boot miteinbauen. Fotos vom Wasser aus kommen immer gut an." Kurz blitzte das Bild von dieser atemberaubenden Frau im Badeanzug vor Mias innerem Auge auf. Sie mochte vielleicht asexuell sein, dennoch hatte der Anblick einer schönen Frau auch auf Mia ihre Wirkung. Jetzt wäre sie gespannt, ob die Wirklichkeit mit ihrer Fantasie mithalten konnte.
Sylvia riss sie aus ihrer Inneren Schwärmerei. Dann war sie hier ja hier ganz richtig. Diese Bar hatte sie ja eh schon für ihren Auftrag eingeplant. Sie würde nur noch das rechtliche klären müssen, denn schließlich brauchte sie die Erlaubnis um hier offizielle Fotos zu machen. Vielleicht würde Sylvia sich nochmal für ein paar Fotos auf die Bühne stellen. Sollte sie dabei dieses Kleid tragen, könnte sich das Reisebüro nicht retten vor Buchungen für die Romfahrt. "Ich bin gespannt." Das war Mia auf Sylvia's Lieblingsorte wirklich. Sowas sagte viel über Menschen aus. Und diese Sängerin wollte sie ganz genau kennenlernen.
Die Antwort überraschte Mia. Krankenschwester. Doch gerade war sie froh, dass die Drinks kamen. Die sahen wirklich toll aus. Doch anstatt direkt einen Schluck zu nehmen starrte sie nur auf Sylvia's Arm. Mia bemühte sich die Frage herunterzuschlucken, doch sie war einfach zu neugierig.
"Ähm, hat deine Berufswahl etwas damit zu tun?" Mia strich sich mit einem Finger über ihren eigenen Unterarm an der Stelle, an der bei Sylvia die schmalen Narben waren. Es waren so viele parallele Linien. Zu viele. Viel zu viele.
Schnell trank Mia einen Schluck von ihrem Cocktail. Verdammt war der gut. "Wow, du hast wirklich Geschmack." Fuck, warum musste sie sich immer so bescheuert anstellen, wenn es darauf an kam?! "Tut mir leid", flehte sie schon fast. "Das kam jetzt beides irgendwie falsch rüber. Ich..." Am liebsten wäre Mia aufgestanden und abgehauen, doch das konnte sie wirklich nicht bringen. Erst dieser tollen Frau sagen, dass sie sie einladen würde und dann sitzen lassen. Nein. Außerdem hielt Mia etwas hier. Etwas, das sehr viel mit dem charmanten Lächeln Sylvia's zu tun hatte. Verdammt, wenn das hier anständig laufen sollte, müsste Mia allmählich erwähnen, dass sie mit Svea eine offene Beziehung führte. Alles andere wäre absolut nicht fair. 

 MiaSignatur.jpg
 
Ich versuche immer die Bewegung einzufangen. Das haucht den Bildern leben ein.

Antworten

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Sylvia am 28.02.2023 16:51

"Okay, sehr gut!", meinte Sylvia ehrlich erleichtert, als Mia bestätigte, dass sie darauf achtete dass ihr Körper trotz des neuen Veganismus noch immer alles an Nährstoffen erhielt, was er brauchte. "Viele übergehen das nämlich und dann kann das echt ungesund werden." Gut, dass Mia da vorgesorgt hatte. Wären doch nur alle so umsichtig...
Sylvia lächelte ehrlich, als sie im Rahmen ihrer Tourplanung durch Rom, damit Mia genügend Fotos für den Reiseführer schießen konnte, auf die Idee eines Bootsausfluges kam. "Natürlich! Habe ich tatsächlicha uch noch nicht gemacht, also da bin ich super gerne dabei. Ich rufe dann morgen mal den Hafen an und Frage, ob es da noch eine kleine Rundfahrt gibt, an der wir teilnehmen könnten. Das würde dir ja schon reichen, oder?" Sie lächelte Mia ehrlich an. "Du kannst aber natürlich auch selbst anrufen wenn du magst. So wie es dir lieber ist." Sie wollte sich da echt nicht zus ehr in Mias Job einmischen, immerhin war das ja ihr Beruf. Sie selbst hatte einen ganz anderen - nämlich Krankenschwester, wie sie Mia nun auf Nachfrage berichtete.
Die Nachfrage versetzte Sylvia einen kurzen kleinen Stich in ihr Herzen, als auch sie den Blick auf ihre Arme senkte und die vielen weißen dünnen Striche dort sah. Es war eine dunkle Jugend, die sie hinter sich gelassen hatte. Aber das war es - hinter sich gelassen. Sie war darüber hinweg und das mittlerweile schon seit Langem.
Da sie das Thema unglücklicherweise in dem Moment 'angeschnitten' hatten (ja, Sylvia war sich der Paradoxität dieses Wortes bewusst) als auch das Getränk gekommen war, manövrierte sich Mia plötzlich in einen endgültigen Wortsalat. Die Krankenschwester lachte herzlich und echt und legte ihre Hand dann beruhigend auf Mias. "Hey, alles gut, mach dir keine Sorgen! Ich hab dich schon verstanden.", grinste sie immer noch mit einem leichten Lachen in der Stimme. "Danke.", sagte sie dann erstmal mit einem Lächeln und nahm selbst noch einen kleinen Schluck des Cocktails. "Und was die hier angeht..." Sie fuhr sich mit der rechten Hand über den linken Unterarm und spürte die vielen kleinen Erhebungen. "...mehr oder weniger. Ich hatte offensichtlich keine allzu leichte Jugend. Ich habe heftige Verluste erlitten und... naja. Mir geschworen nie wieder so hilflos zu sein, wenn jemand sterbend und schwer verletzt in meinen Armen liegt." Sylvia lächelte noch immer, auch wenn es jetzt schwächer, trauriger war. "Eigentlich wollte ich Ärztin werden, aber dafür war mein Notenschnitt weit zu schlecht. Es war ein Wunder dass ich die Schule überhaupt bestanden habe. Also... bin ich stattdessen hier nach Rom und habe eine Ausbildung als Krankenschwester begonnen."

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten

Mia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel asexuell Fingender homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 84

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Mia am 22.03.2023 16:33

"Oh, du kannst gerne anrufen. Ich telefoniere eh ungern auf englisch, wenn ich nicht weiß, wie der andere mit der Sprache klar kommt." Allgemein war Mia echt kein großer Fan davon Leute in einem fremden Land auf englisch anzusprechen und am Telefon war es nochmal schlimmer. Dass sie hier ausgerechnet eine halbe Britin vor sich hatte, war ein Glücksgriff. "Übrigens würde ich mich terminlich eh nach dir richten." Mia selbst hatte hier noch keine Termine ausgemacht, also war sie weitaus flexibler wie die Sängerin vor ihr.

Mia bemühte sich nicht auf Sylvia's Narben zu starren, doch es ging nicht anders. Zumindest bis die Sängerin ihre Hand auf die der Fotografin legte. Es fühlte sich an, als würden viele kleine Flammen über ihre Haut tanzen. Mias Herzschlag beschleunigte sich. Und es beruhigte dich auch nicht bei dem, was Sylvia erzählte. Verdammt, das klang echt hart und war auch schon sehr persönlich was die Krankenschwester ihr da über sich Preis gab. 
Mia zog ihre Hand unter der Sylvia's hervor, doch nur um mit dem Finger sanfte Kreise auf den Handrücken zu malen. Sanft glitten ihre Finger über Sylvia's Hand während Mia all ihren mit zusammen nahm.
"Sylvia? Ich will einfach nur absolut ehrlich zu dir sein. Und ich hoffe du verstehst das." Mia atmete tief durch bevor sie fort fuhr. "Das passt jetzt vielleicht nicht in die Situation, aber ich will auch nicht, dass du nachher bereust mir zu viel über dich erzählt zu haben." Mias Augen waren ganz allein auf ihre Hände gerichtet. Sie konnte gerade nicht in Sylvia's Gesicht sehen. Sie wollte nicht sehen, dass die Sängerin vielleicht enttäuscht von ihr war. "Ich habe eine offene Beziehung. Also sowohl meine Freundin, wie auch ich, treffen uns auch mit anderen. Ich will das gerne von vornherein klar stellen. Ich mag dich nämlich jetzt schon und ich will dich nicht anlügen." Kurz hielt Mia nicht nur mit den Worten, sondern auch mit der Bewegung inne. Wenn schon beichte, dann auch komplett. "Und ich bin asexuell." Sie atmete tief durch und sah dann doch auf in Sylvia's Gesicht. "Jetzt kennst Du die Fakten. Wenn du lieber gehen willst, dann wäre das in Ordnung. Wenn auch schade." Mit wild rasendem Herzen und starren Fingern am Sylvia's Handrücken wartete Mia auf Sylvia's Reaktion. Mit etwas Glück würde sie vielleicht sogar nicht ihren Drink im Gesicht haben. Etwas, was Mia durchaus schon nach einem solchen Geständnis passiert war. 

 MiaSignatur.jpg
 
Ich versuche immer die Bewegung einzufangen. Das haucht den Bildern leben ein.

Antworten

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Sylvia am 29.03.2023 19:50

"Alles klar, dann mach ich das.", lächelte Sylvia beruhigend. Es war für sie wirklich kein Problem, eben beim Bootsverleih anzurufen und Tickets für eine Rundfahrt zu besorgen. Alleine schon, weil italienisch ebenfalls eine Muttersprache von ihr war. Und wenn sies ich ohnehin nach ihren eigenen Terminen richten sollte, machte die ganze Sache natürlich nur umso einfacher.
Kurz darauf kamen auch schon die Getränke und nach dem kleinen Schock, bemühte sich die Krankenschwester, ihre neue Bekanntschaft bestmöglich wieder zu beruhigen. Sie betrachtete, wie mias Finger über ihren Handrücken Kreise zog, ihr Herzschlag beschleunigte sich ein wenig. Sie schluckte. Jeden Augenblick rechnete sei damit, dass Mias Finger weiter hoch wandern würden, um ebenfalls über die feinen unzählbaren weißen Narben zu fahren, doch das geschah nicht. Sie blieb beim Handgelenk.
Als die Rothaarige dann begann zus prechen, sah Sylvia auf - auch wenn Mia das nicht tat, sondern stattdessen weiter auf ihre Hände sah, die sanft miteinander auf dem Tisch agierten. Irgendwie hoffte die Hobby-Sängerin, dass ihr Date tatsächlich nicht mehr auftauchen würde. Lieber verbrachte sie den Abend mit dieser Frau, als mit irgendeinem Internet-Dude, der sie beim ersten Date sitzen gelassen hatte (warum genau hatte sie siche igentlich nochmal so Hoffnungen gemacht?)
Bei Mias Worten begann Sylvia leicht zu lächeln. Sanft umfasste sie die Hand der anderen ohen dass ihr Lächeln abnahm. "Hey... danke für deine Ehrlichkeit. Aber seien wir ehrlich, wir sehen udn grade den ersten Abend und etwas Festes würde es so oder so nicht werden. Immerhin wohnst du in Schweden und ich in Italien. Das ist vielleicht doch etwas viel für eine Fernbeziehung." Ihr Lächeln wurde etwas breiter, sie nahm Mias Hand hoch, wie die einer Prinzessin und gab ihr einen Kuss auf den Handrücken. "Ganz davon abgesehen habe ich ohnehin kein sonderlich gutes Händchen was Beziehungen angeht, alsoo...." Sie zuckte mit den Schultern und trank einen weiteren Schluck ihres Cocktails. Eine Sache würde sie gleich aber nochmal nachfragen müssen - nur um ganz sicher zu sein und kein schlechtes Gewissen zu haben. Und das Sex rausfiel war natürlich auch schade, aber... tja. Sylvia war es gewohnt, sich anders zu behelfen..

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten

Mia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel asexuell Fingender homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 84

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Mia am 06.04.2023 09:44

Mias Herzschlag beschleunigte sich nochmal als Sylvia ihre Hand umfasste. Sie lächelte. Sylvia lächelte! Das war bereits mehr, was sich Mias Kopf ausgemalt hatte.
So deprimierend Sylvia's Wort vielleicht für manch einen klingen mochten, so beflügelnd waren sie für Mia. Ja, genau das, was Sylvia sagte, war es, was Mia mit ihrer offenen Beziehung wollte. Das feste Verhältnis hatte sie zu Svea, die sie über alles liebte. Was sie bei 'Seitensprüngen' wollte, war Leichtigkeit, Spaß. 
Mia lief rosa an, als Sylvia ihr einen Handkuss gab und mit ihren Lippen quasi Mias Hand zum brennen brachte. Wie konnte eine Frau nur so atemberaubend aussehen und dazu auch noch so süß und liebevoll sein. Ohne genaueres zu wissen, war sich die Fotografin sicher, dass die Krankenschwester einen super Job machte. Wenn sie mit den Patienten nur halb so liebevoll war wie gerade hier bei Mia...
"Sylvia? Weißt du eigentlich wie süß du bist?", fragte die Schwedin und verschränkte ihre Finger mit denen dieser tollen Frau vor ihr. Am liebsten würde sich Mia gleich vorbeugen und ihre Lippen auf die von Sylvia legen. Stattdessen griff sie jedoch lieber nach ihrem Glas. Sie nahm einen guten Schluck und schon war das Glas halb leer. Oder noch halb voll?! Halb voll. Gerade war Mia optimistisch gestimmt. Warum denn auch nicht?! Sylvia saß noch immer vor ihr. Sie wusste von Mias Asexualität und von ihrer offenen Beziehung zu Svea. Sie hatte ihr sogar schon einen Handkuss gegeben.
"Hast du vielleicht Lust zu tanzen?", fragte Mia ganz klassisch und nickte zu der Bühne, die inzwischen völlig freigeräumt war und damit eine gute Fläche zum tanzen bot. Die Musik, die im Hintergrund lief, hatte bereits die ganze Zeit schon dafür gesorgt, dass Mia nicht unbedingt still aus ihrem Stuhl saß. 

 MiaSignatur.jpg
 
Ich versuche immer die Bewegung einzufangen. Das haucht den Bildern leben ein.

Antworten

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Sylvia am 11.04.2023 10:23

Sylvia entging es nicht, dass sich Mias Wangen rot verfärbten und ihr offenbar die Hitze ins Gescht gekrochen war. Es sah irgendwie süß aus und Sylvia war tatsächlich überrascht, dass sie eine solche Wirkung anscheinend auf andere haben konnte. Damit hatte sie echt nicht gerechnet bei ihrem Glück was das Liebesleben anging.
Wieder lächelte sie ehrlich und freute sich mit kleinem hüpfenden Herzen sehr über Mias Kompliment. "Ganz sicher nichts so süß wie du.", grinste sie und musste sogleich leicht Lachen, weil das vielleicht etwas übers Ziel hinausgeschissen war. Erst Recht bei einem ersten spontanen ungeplanten Abend-Treff, der eigentlich nicht als Date beabsichtigt gewesen war. Zumindest mit ihr. Wobei Sylvia sich da jetzt absolut nicht beschweren wollte.
Neue Musik begann zu spielen, Sylvia trank ebenfalls von ihrem Glas. Sie liebte diesen Cocktail einfach. Mit der Einladung zum Tanzen hatte sie nicht im mindesten gerechnet. Aber noch ehe sie darüber nachdenken konnte, nickte sie und nahm Mias Hand. "Sehr gerne doch. Erst Recht mit einer so guten Tanzpartnerin." Sie grinste, zog Mia mit sich auf die Tanzfläche und begann sich zu drehen. Sie versank in der Musik, legte die Arme um sie und ließ sich einfach von den Tönen leiten und ziehen - von ihnen, ebenso wie der Frau vor ihr. Die roten Haare, das Licht welches mit ihrer Haut spielte, der dünne Körper der sich so elegant bewegte. Fuck, sie war wirklich großartig und Sylvia musste sich eingstehen, dass sie Mia nur zu gerne mit zu sich genommen hätte - doch sie hatte die Asexualität Mias im Kopf, ebenso wie die offene Beziehung. Sie wusste nicht wie 'offen' es war und so wäre sie definitiv nicht, die erste Schritte unternehmen würde. Sie wollte Mia zu nichts drängen, was nachher als Betruf aufgefasst würde. Nein, definitiv nicht. So sehr sie es auch vielleicht wollte.
Und plötzlich schloss sich eine Hand um Sylvias Oberarm und zog sie beiseite. "Sylvia?!" Sie blinzelte und sah zu dem Typen hoch. Sie hatte ihn bisher nicht in echt gesehen - doch er sah aus wie auf seinem Profilbild. Trommelwirbel: es war ihr 'Date'. Sein Blick ging zwischen Mia und Sylvia hin und her. "Cosa sta succedendo qui?!*"
"Sei in ritardo. La mia esibizione è avvenuta molto tempo fa.**", erwiderte Sylvia mit kalter Schulter und wandte ihm den Rücken zu. Sie hatte sich damit abgefunden, dass er nicht aufgetaucht war und jetzt brauchte er auch nicht mehr ankommen.
"Cosa? C'era scritto alle dieci!***"
"No. No, c'era scritto alle otto.****" Sie sah ihn dabei noch nichtmal richtig an. Sie spürte wie die Blicke aller Umstehenden auf sie gerichtet waren und spürte wie sie rot anlief. Großartig. Wirklich, das lief ja wieder großartig.
Ihr 'Date' - sein Name war übrigens Marcus - schien nachzudenken. Dann zuckte er mit den Schultern. "Beh... Mi dispiace di aver confuso gli orari. Maaa-" Er legte einen Arm um sie. "-potete ancora salvare la serata." Nun sah er zu Mia. "Naturalmente anche a tre, se è questo il vostro desiderio.*****" Sein Lächeln, dass ihr online freundlich und verständnisvoll vorgekommen war, wirkte jetzt einfach nur noch schmierig. Sylvias Gesicht brannte. Sie trat zurück, entzog sich so seinem Arm. Loch tue dich auf., dachte sie. Wollte einfach nur noch fliehen aus dieser Situation.



*Was geht denn hier ab?!
**Du bist zu spät. Mein Auftritt war schon lange.
***Was? Es hieß doch zehn Uhr!
****Nein. Nein, es hieß acht Uhr.
*****Tja. Tut mir leid, dass ich die Zeiten vertauscht hab. Aaaber- den Abend kann man ja noch retten. Natürlich auch zu dritt, wenn das dein Wunsch ist

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2023 12:13.

Mia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel asexuell Fingender homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 84

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Mia am 20.04.2023 11:40

Mia ließ sich gern auf die Tanzfläche ziehen. Beim Aufstehen spürte die Schwedin bereits den Alkohol im Kopf, doch ließ sich davon nicht abhalten. Sylvia war echt eine tolle Frau. Die Chance würde sich Mia nicht entgehen lassen. Wie gern würde Mia die Sängerin ganz nah an sich ziehen. Ihr Blick lag auf Sylvias hübschen Gesicht und wanderte langsam zu ihrem Hals. Da, wo Mia sie so gern mit Küssen erfreuen würde. Die Italienerin hatte die Neuigkeiten mit Mias Lebenswandel so gut aufgenommen, dass Mia jetzt nur nichts überstürzen wollte. Über ihre Bewegungen dachte Mia nicht groß nach. Bereit im Sitzen hatte sie sich leicht zur Musik bewegt. Nun ließ sich die Fotografin von der Musik und Sylvias Bewegungen tragen. Mia schloss genießerisch die Augen. Sie hörte wie jemand Sylvias Namen nannte. Plötzlich ging ein Ruck durch ihren Körper und Sylvia entzog sich aus Mias Berührung. Die Schwedin riss die Augen auf. Nicht Sylvia hatte sich von ihr gelöst, jemand hatte sie weggerissen. Mia strauchelte etwas und hielt sich schnell wieder an der Krankenschwester fest, damit sie nicht hinfiel. Schon aus Prinzip war der Kerl vor ihnen Mia unsympathisch. Hatte der denn gar kein Taktgefühl?! Sylvia und Mia waren doch wohl offensichtlich gerade beschäftigt. Mia verstand zwar kein Wort von dem, was die beiden auf italienisch sprachen, doch die Intensionen waren doch recht eindeutig zu erkennen. Der Kerl wollte was von Mias Tanzpartnerin. Bei Sylvias abweisender Reaktion huschte ein stolzes Lächeln über Mias Gesicht. Als der Sängerin die Röte ins Gesicht trat, strich Mia mit ihren kalten Fingern kühlend über Sylvias Wange. Es machte Mia gerade so glücklich, dass Sylvia gerade so deutlich nichts von dem Typen wollte. Insgeheim wollte Mia gerade nicht darüber nachdenken, wie Svea reagiert hätte, denn dieser schmierige Typ passte genau in den Geschmack ihrer Freundin für einen ONS. Der Blick von ihm, als er Mia lüsternd von oben bis unten musterte, hätte die Asexuelle beinahe brechen lassen. Diesen Blick kannte sie. Sie kannte ihn von ExFreundinnen und von ihrem ehemaligen Chef. Am liebsten würde Mia gehen. Natürlich mit Sylvia. Jedoch würde es zu sehr nach Flucht aussehen, wenn sie still und leise gehen würden. Wenn, dann musste es ein richtiger Auftritt werden. Mia gab Sylvia einen Kuss auf die Wange. „Wenn es uns beiden hier zu ungemütlich wird, können wir zwei auch in mein Hotel.“ Sie sprach zwar englisch, jedoch so laut, deutlich und langsam genug, dass der Kerl sie verstehen musste, wenn er zumindest irgendwann mal englisch in der Schule gehabt hatte. Mia wollte, dass er glaubte, dass zwischen ihnen mehr geschehen würde, wie Mia zulassen würde. Sylvia in Mias Hotelbett, würde Mia allerdings gerne zulassen. Nur zu gern. 

 MiaSignatur.jpg
 
Ich versuche immer die Bewegung einzufangen. Das haucht den Bildern leben ein.

Antworten

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Sylvia am 25.04.2023 12:31

Die Situation war ihre infach nur von oben bis unten unangenehm. Ein Teil von ihr hasste die Tatsache, dass er doch tatsächlich gekommen war und er einfach nur die Zeiten vertauscht hatte. Dieser Teil stellte sich vor, was gewesen wäre, wenn er püntklich gekommen wäre. Wie das Date mit ihm wohl dann verlaufen wäre. Doch der andere Teil von ihr erkannte seinen Blick. Erkannte worauf er aus war. Und das machte sie wütend. Sie hatte solche Scheiße einfach nur schon zu oft durch. Viel zu oft. War es für die Kerle denn wirklich so schwer zu begreifen, dass sie eben nicht nur das eine wollte, sondern mehr??
Die Finger Mias aus ihren bernnenden Wangen taten gut, auch wenn sie leider nichts gegen die Tränen helfen konnten, die sie (noch) erfolgreich unterdrückte. Warum musste das Leben so kompliziert sein? Warum musste der Kerl, mit dem sie sich auf einen schönen Abend gefreut haben, jetzt kommen um ihren schön gewordenen Abend zu ruinieren?
Sie hörte Mias Worte, wünschte sich nichts mehr als Ja zu sagen und hatte den Mund bereits geöffnet, doch da kam Marcus ihr zuvor. "Beh, sembra che ti serva un uomo forte con un grande amico, eh?*" Seine Stimme war flirtend, sein Blick funkelte. Und als er es tatsächlich wagte zu sagen: "Lasciatemi venire con voi.**" und sich ungefragt bei ihr einhakte, brannten endgültig alle Sicherungen bei ihr durch und ihre Hand landete mit einem lauten Klatschen auf seiner Wange. Jäh waren alle im Café mucksmäuschen still. Ein roter Handabdruck begann sich von seiner gebräunten Haut abzuheben.
"Non volevi altro che fare sesso con me fin dall'inizio, vero?!***", schrie sie ihn an. Mit großen Schritten war sie bei ihrer Tasche, hatte ihren Geldbeutel aus der Tasche gezogen, knallte genug Geld für sich und Mia auf die Theke. Sie sah zu Marcus. "Stronzo!****"
Sie fasste Mia an der Hand um sie nach draußen zu ziehen, doch sie war noch keinen Schritt weit gekommen, da packte Marcus fest ihren Oberarm - so sehr dass es wehtat - zog sie zu sich und flüsterte ihr ins Ohr. "Ve ne pentirete. Ti prenderò, tesoro.*****"
Sie riss sich endgültig von ihm los, packte Mias Hand noch fester und zog sie mit den Worten "Komm, wir gehen.", aus der Bar. Draußen war sie fast im Laufschritt und erst zwei Straßenecken weiter blieb sie stehen um tief durchzuatmen. Sie sah zu Mia. "Entschuldige. Ehrlich.", sagte sie dann endlich und seufzte. "Er hatte eigentlich mein Date für heute Abend sein sollen, aber er war nicht aufgetaucht. Bis eben. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es kein Date wurde. Er war eh nur aufs Eine aus." Sie versuchte sich an einem Lächeln (unwahrschenilich dass man es ihr abkaufte) und zuckte mit den Schultern. Sie und Beziehungen würden eben immer ein beschissenes Thema sein. Sie fragte sich, warum sie überhaupt etwas anderes erwartet hatte.


*Na, das klingt doch, als könntet ihr dort einen starken Mann mit großem Freund gut gebrauchen, hm?
**Lasst mich mitkommen.
***Du wolltest von Anfang nichts anderes als Sex mit mir, oder?
****Arschloch!
*****Das wirst du bereuen. Ich krieg dich noch, Süße.

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten

Mia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel asexuell Fingender homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 84

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Mia am 28.04.2023 11:56

Mia verstand kein Wort von dem, was dieser Kerl da in italienisch von sich gab, doch der Blick und der Tonfall reichten aus, damit die schmale Fotografin dem Mann am liebsten das dreckige Grinsen aus dem Gesicht geschlagen hätte. Doch stattdessen schlug Sylvia zu. Ein stolzes Lächeln legte sich auf das Gesicht der Schwedin. Nur zu gern hätte sie die Krankenschwester gerade an sich gezogen und geküsst, doch das hier war gewiss nicht der richtige Moment für einen ersten Kuss zwischen ihnen.
Mia schnappte sich schnell ihre Tasche, Kamera und Pulli, die noch am Tisch lagen und ließ sich dann von Sylvia nach draußen ziehen. An der frischen Luft spürte Mia den Alkohol deutlicher wie drinnen, doch es war noch völlig im Rahmen. Schweigend folgte sie der feurigen Italienerin durch die Nacht bis diese stehen blieb. 
Mia nutzte die Gelegenheit, die Kamera in ihre Tasche zu packen, obwohl sie gerade viel lieber den Anblick, der sich ihr bot, festgehalten hätte. Sylvia, die schwer atmend vor ihr stand. Die leichte röte im Gesicht, die nur schwer mit der Kamera einzufangen wäre. Die kleinen Strähnen, die sich aus ihrem Zopf gelöst hatten. 
Mia ließ den Verschluss ihrer Tasche zuklicken. Sie war sich sehr sicher, dass Sylvia gerade bestimmt nicht fotografiert werden wollte, was Mia auch verstehen konnte. 
"Hey, das wichtigste ist doch, dass wir jetzt hier sind... Und er nicht." Mia sah Sylvia direkt an, strich ihr hie blonden Strähnen zurück und lächelte sie ehrlich an. "Und ich bin definitiv nicht nur auf das eine raus." Worauf Mia genau aus war, wusste sie selbst nicht. Sie legte ihre linke Hand an Sylvias Seite und ließ ihre rechte Hand in ihren Nacken wandern. Jederzeit darauf bedacht Sylvia freizugeben, sollte sie Mia zeigen, dass sie das hier nicht wollte. Vorsichtig lehnte sich die Schwedin vor und legte ihre Lippen sanft auf die der anderen. 

 MiaSignatur.jpg
 
Ich versuche immer die Bewegung einzufangen. Das haucht den Bildern leben ein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum