Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021] |Zwangscut|

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021] |Zwangscut|

von Sylvia am 15.01.2023 19:35


Pictures__Music_Universal_Languages_-_Schrift.png


Pictures__Music_Universal_Languages__Sylvia1.gif   Pictures__Music_Universal_Languages__Mia.gif

Die professionelle Fotografin Mia Rosenblom hat einen Auftrag von einem Reisebüro bekommen, um für deren Seite schöne Bilder von den angebotenen Urlaubsorten zu machen. In diesem Rahmen fliegt sie unter anderem nach Rom, wo sie in einer kleinen Bar zufällig die Hobby-Sängerin Sylvia de Santis trifft, deren Stimme sie sofort in ihren Bann zieht...

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2024 17:41.

Mia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel asexuell Fingender homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 84

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Mia am 18.01.2023 08:27

Mia war geschafft. Den ganzen Tag war sie unterwegs gewesen und hatte nach Motiven gesucht. Klar, es gab Orte in Rom, die von ihr erwartet wurden. Kolosseum. Engelsburg. Forum Romanum. Petersdom. Doch Mia wollte auch die unbekannten Schönheiten einfangen. Von dem Zimmermädchen in ihrem Hotel, auch so eine unbekannte Schönheit, hatte sie den Tipp bekommen am Abend ins D'Orio zu gehen. Hier war ab 20 Uhr Livemusik. Mia war musikalisch sehr flixibel, also hatte sie nicht nach der Musikrichting gefragt.

Sie betrat die Bar. Der Raum war nicht besonders breit, dafür jedoch lang. Die Bühne befand sich im hinteren Teil des Schankraums, also bahnte sich Mia ihren Weg an den vielen kleinen Tischen vorbei. Bis zum Auftritt der Band war es noch eine halbe Stunde hin und so gab es noch einige leere Tische an der Bühne. Mia wählte einen Tisch seitlich, so hätte sie eine gute Perspektive und könnte mehr als nur eine Person aufs Bild bekommen. Auf der Bühne standen bereits ein paar Mikrofone, ein Schlagzeug und ein Koffer der sehr nach einer Gitarre aussah. Nirgends war ein Bandname zu lesen, sonst hatte Mia nun doch mal recherchiert, welche Art von Musik sie nun erwartete.
Ein Kellner, bei dem Mias Gaydar aufheulte, trat an ihren Tisch. "Guten Abend Signora", sagte er freundlich und reichte Mia die Karte. Sie überflogen sie kurz und bestellte direkt einen Aperol Spritz. Ihre Kamera legte sie offen auf den Tisch. Heute würde sie keine offiziellen Fotos für den Auftrag machen, also brauchte sie sich nicht um irgendwelche Bildrechte kümmern. Heute machte sie ihre Skizzen. Ein paar Bilder, an denen sie testen konnte, wie sich die Bilder machten. Nach wenigen Minuten kam der Kellner mit Mias Getränk zurück. Sie nippte kurz daran und griff dann nach der Kamera. Wenn die Fotos nachher etwas werden sollten, musste sie die Kamera richtig einstellen. Auf der Bühne standen ein paar Strahler, doch der Bereich mit den Tischen lag eher im dunklen. Sie würde später auf das Gegenlicht achten müssten.
Mia sah gerade durch das Okular, als eine junge Frau die Bühne betrat. Reflexartig drückte Mia sofort ab und das Biltzlicht leuchtete hell auf. 

 MiaSignatur.jpg
 
Ich versuche immer die Bewegung einzufangen. Das haucht den Bildern leben ein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2023 08:28.

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Sylvia am 20.01.2023 11:19

Sylvias Herz pochte heftig vor Aufregung. Ihre Band - bestehend aus Dawn am Bass, Quentin am Schlagzeug, Milo an Gitarre und sich selbst als Gitarre und Gesang - hatte sich soweit fertig gemacht für ihren Auftritt in der Bar heute Abend. Normalerweise hatte Sylvia nicht solches Lampenfieber. Normalerweise hatte sie aber auch kein dunkelblaues hautenges Kleid an, welches man fast schon zur Abendgarderobe zählen konnte. Und normalerweise hatte sie auch kein Date, welches sie über eine der zig-tausenden Dating-Apps die es gab, ausgemacht hatte. Der Mann, mit dem sie sich treffen wollte, hatte ihr zugesagt heute zu ihrem Auftritt zu kommen. Er wollte da sein, sie singen und spielen hören und dann noch mit ihr ausgehen. Sie war sehr nervös. Sie hatte keinerlei Talent für Beziehungen. Ihre längste hatte vier Monate gehalten. Es war... tja. Meistens lief es nur auf wenige Treffen hinaus, wenn überhaupt. Oft genug fragte sie sich, ob der Fehler bei ihr selbst lag. Dass sie sich einfach nicht traute eine feste Beziehung zu haben bei dem, was Julia - ihrer älteren Schwester - geschehen war. EIn unangnehmer Gedanke, den Sylvia somit am liebsten ganz weit nach hinten verdrängte.
Sie atmete tief durch. "È arrivato il momento.", meinte Milo. Sylvia sah zu ihm, nickte und lächelte ihn leicht an. Noch ein zweites Mal durchatmen, dann traten sie gemeinsam aus dem Büro und hinein in die Bar. Sie ging zu dem bereits aufgestellten Mikrofon-Ständer, Milo nahm sich die eine Gitarre. Und sie begannen mit ihrem ersten Lied - Acoustic-Version.



"Questo era Stay", rief Sylvia in das Mikrofon, nachdem das Lied geendet hatte und strahlte in die Menge. Ihre Augen auf der Suche nach ihrem Date. Doch sie erblickte ihn nirgendwo. Stattdessen eine gut aussehende dünne Frau mit kurzen Haaren und Kamera in der Hand. Sie lächelte sie an und es knippste wieder. "Questo è il mio chitarrista Milo Marino. Sono Sylvia De Santis. E unitevi a me nel dare il benvenuto al resto della band: Dawn Covault al basso e Quentin Forbes alla batteria!" Unter lautem Applaus kamen ihre beiden verbliebenen Bandmitglieder auf die Bühne - und gemeinsam begannen sie mit ihrem 1-stündigen Programm. Es war großartig. Ein wundervolles, belebendes und bejahendes Gefühl - so wie immer wenn sie Musik machte, wenn sie in ihr verloren gehen konnte. Doch egal wie oft sie in die Menge schaute: ihr 'Date' tauchte nicht auf.
Nachdem das letzte Lied verspielt war verbeugten sie sich. Es wurde applaudiert und die zuvor gedimmten Lichter gingen wieder an. Die Leute verteilten sich - das Barleben ging weiter. Erst in einer Stunde würde die nächte Band kommen um weitere Live-Musik zu präsentieren. Ihre restliche Band verschwand wieder ins Büro. Manche mussten zur Arbeit, andere packten nur ihre Instrumente ein. Sylvia stand da und suchte erneut die Bar mit Augen ab, allerdings ohne große Hoffnung. Enttäuschung und Verbitterung breiteten sich gleichermaßen in ihr aus. Hatte sie eigentlich wirklich etwas anderes erwartet?
Sie wollte grade ihr Handy holen, um nachzusehen, ob sie womöglich eine Nachricht erhalten hatte, da blieb ihr Blick erneut auf der jungen Frau hängen, welche ihr bereits am Anfang aufgefallen war, die den Blick anscheinend nicht von ihr ließ. Kurzerhand trat Sylvia auf sie zu, mit einem Lächeln auf den Lippen. "Ehi, posso aiutarvi?" Dadurch dass sie nur das elegane Kleid trug, waren ihre Unterarme mit den endlichen dünnen weißen Narben unübersehbar - und während des Konzertes hatten sicher auch einige das Tattoo entdecken können, welches sie auf der Innenseite ihres rechten Oberarms hatte: ein Herz mit blauen Flügeln. Aber sie machte sich nichts daraus. Beides war ein Teil von ihr.

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2023 11:20.

Mia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel asexuell Fingender homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 84

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Mia am 20.01.2023 20:07

Autsch. Dieses erste Lied erwischte Mia eiskalt. Sie legte ihre Kamera auf den Tisch und nahm einen großen Schluck aus ihrem Glas. Das, was diese verdammt hübsche Frau da sang, ging Mia zu oft durch den Kopf. Warum waren die Menschen (und in ihrem Fall speziell Svea) nur so versessen auf Sex? Mia konnte es nicht verstehen. Das war dieser eine Teil, den Mia ihrer Freundin nicht geben konnte. Und gleichzeitig hoffte sie, dass die Freund*innen von Svea nicht so empfanden, wie in dem Lied, welches sie gerade hörte. Mia machte von ihrer offenen Beziehung nur selten wirklich Gebrauch. Klar, sie flirtete gern, doch für die meisten war das noch nicht das ausnutzen einer offenen Beziehung. Doch für Mia war es das. Sie liebte es mir Blicken zu spielen. So wie gerade bei der Sängerin. Ein paar Mal trafen sich ihre Blicke. Besonders während dem Singen. Mia schoss nur wenige Fotos. Sobald sie Musik hörte konnte sie kaum noch still sitzen und da würden die Bilder nur verwakeln. Ein Grund, warum beim Arbeiten lediglich ein gleichmäßiges Rauschen aus ihren Kopfhörern kam. 

Noch bevor der Auftritt zu Ende war, hatte Mia auch schon ein zweites Glas geleert.
Mia hätte absolut nichts gegen eine Zugabe gehabt, doch sowohl die Band als auch die Gäste verstreuten sich bereits; einzig die hübsche Sängerin war noch da. Mia wollte ihr gerade zuprosten, als ihr einfiel, dass das Glas vor ihr ja bereits leer war. Sie brauchte dringend noch was zu trinken.
Mia konnte ihr Glück kaum fassen, wie die Sängerin auf sie zukam und sie ansprach. Fuck. Mia verstand kein Wort. Schwedisch, norwegisch und englisch. Das waren die Sprachen, die sie konnte. Darüber hinaus sah es schlecht aus.
"Nun, ich hoffe mal für uns, dass du auf englisch nicht nur singen kannst, sonst endet dieser Abend ganz schön traurig", entgegnete Mia der Sängerin auf englisch. Nun würde sich entscheiden, ob Mia einen oder zwei Drinks bestellen würde. Obwohl, sollte Mia einen Korb bekommen, würde sie auch zwei Drinks vertragen können. In so einem Apreol Spritz war ja auch nicht viel drin. Der zählte ja kaum als Alkohol.

 MiaSignatur.jpg
 
Ich versuche immer die Bewegung einzufangen. Das haucht den Bildern leben ein.

Antworten

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Sylvia am 21.01.2023 17:07

Immer wider hatte Sylvia die rothaarige Schönheit während ihres Auftritts beobachten können. Sie war vollkommen in der Musik aufgegangen, und hatte sich elegant und wunderschön zur Musik bewegt und sogar richtig getanzt - womit sie so ziemlich die einzige in der ganzen Menge gewesen war. Eine Tatsache, welche ihr die Fremde augenblicklich sympathisch machte, auch wenn sie noch kein Wort miteinander gewechselt hatten - ein Umstand, den sie jetzt spontan änderte, als sie (anstatt wie geplant ihr Handy aus dem Büro zu holen um zu sehen ob ihr 'Date' ihr etwas geschrieben hatte) auf die Dame zuging und sie ansprach.
Reines Unverständnis blitzte ihr aus den Augen gegenüber entgegen - der sich sogleich erklärte, als sie ihr auf Englisch antwortete. Sylvia lächelte und wechselte sofort und fließend ebenfalls in die Englische Sprache. "Naürlich, entschuldige. In Rom bzw. generell Italien bin ich einfach gewohnt italienisch zu sprechen. Ich hatte nur gefragt ob ich dir helfen kann. Übrigens habe ich dich eben tanzen sehen - das kannst du wirklich gut!" Sie lächelte die Fremde ehrlich an. Ganz ehrlich? Selbst wenn ihr 'Date' ihr etwas geschrieben hätte... jetzt wäre der Zug für ihn ohnehin abgefahren. Sie würde sich jetzt einfach selbst einen schönen Abend machen. Etwas, was sie von Anfang an einfach hätte planen sollen.

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten

Mia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel asexuell Fingender homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 84

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Mia am 21.01.2023 18:20

Mia lächelte die Sängerin breit an und bei dem Kompliment über ihr tanzen, spürte Mia wie sie ein wenig rot wurde. Sie machte sich allerdings keine großen Gedanken darum. Zum einen war es doch etwas ganz natürliches. Zum anderen war es zwar inzwischen heller, als beim Konzert, aber dennoch dunkel genug, dass die hübsche Sängerin es wohl nicht sehen konnte.
"Im Normalfall kann man wohl auch davon ausgehen, dass man in der Landessprache verstanden wird." Mia ließ den Blick genauer über die Frau vor ihr gleiten. Sie war in etwa Mias Alter, ihre Haare hatte sie zusammen gebunden und für das Kleid hätte sie einen Waffenschein gebraucht. Wahrscheinlich hatte die Dame heute noch etwas vor.
"Darf ich dich vielleicht auf einen Drink einladen?", fragte Mia gerade heraus und winkte den Kellner zu sich, der a deutete, dass er gleich käme.
"Ich bin übrigens Mia", stellte sie sich vor und streckte der (bisher namenlosen) Sängerin ihre Hand entgegen. Dabei fiel Mias Blick auf den Unterarm der hübschen blonden Frau. Feine Narben zeichneten sich dort ab, die Mia einen Stich versetzten. Solche Narben hatte sie bereits gesehen und das verhieß nichts Gutes. Diese Frau hatte definitiv eine Geschichte und Mia hasste sich ein wenig für ihre Neugierde, doch sie brannte darauf, sie zu erfahren. 

 MiaSignatur.jpg
 
Ich versuche immer die Bewegung einzufangen. Das haucht den Bildern leben ein.

Antworten

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Sylvia am 21.01.2023 20:06

Sylvia musste bei dem Angebot zu einem Getränk gar nicht erst nachdenken. Das Singen machte sie stets durstig und noramlerweise hatte sie bei langen Auftritten auch immer eine Flasche Wasser mit. "Oh ja, gerne. Da sage ich nicht nein.", nahm Sylvia das Angebot sogleich an, lächelte Mia ehrlich zu und setzte sich kurzerhand mit ihr gemeinsam an den Tisch, welcher offensichtlich der Mias war.
"Es freut mich, Mia.", sagte Sylvia ernlich und ergriff die Hand der Rothaarigen, wobei sie sie leicht drückte und dabei anlächelte. "Ich bin Sylvia. Aber höre auch auf Sylvie, solltest du damit mal durcheinander kommen.", was echt unglaublich vielen so ging. Der Großteil ihrer Bekannten und auch auch Mitschüler früher waren sich immer unsicher gewesen, ob sie nun Sylvia oder Sylvie hieß, weswegen sies ich angewöhnt hatte einfach auf beides zu reagieren.
In diesem Augenblick kam auch schon der zuvor herbeigewunkene Kellner herbei. "Guten Abend die Damen. Was darf ich Ihnen bringen?"
Sylvia brauchte nicht allzu lange überlegen. Sie wusste genau was sie gerade wollte. Sie kannte diese Bar. Und wusste was sie hier geiles hatten. "Einmal den Wedding Cake Martini bitte.", bestellte sie und lächelte Mia an, während sie wartete, dass diese ebenfalls ihre Bestellung aufgab. Nachdem der Kellner wieder weg war ergriff sie gleich das Wort. "Da du kein Italienisch sprichst nehme ich mal an, dass du nicht von hier stammst. Woher kommst du? Was hat dich herverschlagen?", fragte sie interessiert und legte ihre Arme auf den Tisch.

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten

Mia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel asexuell Fingender homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 84

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Mia am 23.01.2023 09:07

Sylvia also. Ein sehr schöner Name. "Nun, ich werde mich bemühen Sylvia zu sagen", versicherte Mia.

Wedding cake Martini. Das klang sehr interessant und war Mia vollkommen unbekannt. "Ist da Milch drin?", fragte Mia vorsichtshalber. Bei cocktails war sie immer etwas vorsichtig. Zumal die meisten Bars keine veganen Alternativen anboten. Zugegeben, kaum jemand bot Milchalternativen an. Ein Grund, warum Mia inzwischen zu schwarzem Kaffee übergegangen war.
Der Kellner lächelte freundlich und schüttelte den Kopf.
"Dann hätte ich auch gerne einen." Mia wandte sich wieder Sylvia zu. Gut kombiniert, dachte sich Mia und lächelte.
"Ich komme aus Stockholm." Wiedermal war Mia froh, dass sie zumindest in Europa davon ausgehen konnte, dass den Leuten Stockholm ein Begriff war. So ziemlich jede andere Stadt Schwedens würde sie erst noch erklären müssen. "Ich bin Fotografin", erklärte sie stattdessen und tippte ihre Kamera an, die zwischen ihnen auf dem Tisch lag. Dabei berührte sie wie zufällig mit ihrem kleinen Finger Sylvia's Hand. "Ich soll hier für ein Reisebüro Fotos für deren Website machen. Nach Rom stehen noch Florenz und Mailand auf dem Plan." Mia fuhr sich mit der Hand durchs Haar. Es war verdammt warm hier drin. Kurzentschlossen zog sich Mia den dünnen Pulli über den Kopf und legte ihn über den dritten Stuhl am Tisch. Nun trug sie nur noch das schwarze Top, das eng an ihrem Körper lag.
Wann kam denn endlich der Kellner mit ihren Getränken?
"Du hast nicht zufällig morgen Zeit, um mir die Stadt zu zeigen? Ich bin das erste Mal in Rom." Es war nicht wirklich ein ernstgemeinter Vorschlag. Bestimmt hatte Sylvia auch noch einen 'anständigen' Job, denn Mia hatte den Eindruck, wer hier auftrat hatte den Durchbruch, um von der Musik leben zu können, noch nicht geschafft. Dennoch hoffte Mia, dass sich diese hübsche Frau für morgen mit ihr verabredete. So eine offene Beziehung war doch was Gutes. 

 MiaSignatur.jpg
 
Ich versuche immer die Bewegung einzufangen. Das haucht den Bildern leben ein.

Antworten

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Sylvia am 24.01.2023 12:00

Sylvia neigte leicht den Kopf, als Mia zunächst fragte, ob Milch in dem Cocktail enthalten sei, den sie bestellt hatte und lächelte dann etwas. "Laktose-Intoleranz?", vermutete sie und sah irh Gegenüber dabei fragend an, nachdem der Kellner gegangen war, um ihnen beinen diesen leckeren Martini-Fruchtcocktail zuzubereiten.
Sogleich wandte Sylvia sich wieder ihrer unverhofften neuen Bekanntschaft zu. Sie war wirklich wunderschön. Ein Date verloren, eins gewonnen?, dachte sie, wobei es ihrem Herz sogleich einen Stich versetzte und sie sich am liebsten auf die Zunge gebissen hätte. So sollte sie nicht denken. Sie sollte sich am Riemen reißen und einen klaren Kopf bewahren. "Oh wie schön! In Schweden war ich noch nie - aber was man so hört soll es ja ein wunderschönes Land sein.", meinte Sylvia, mit einem ehrlichen Lächeln. Ihr Blick folgte der Bewegung Mias zur Kamera - und ihre Hand zog sie trotz der leichten Berührung Mias nicht weg. Warum auch? Ihr Herz war kurz gesprungen. Und es hatte ihr Gefallen. Wieder schalt sie sich in Gedanken. Sie sollte damit aufhören. Ehrlich. Keine falschen Hoffnungen. Alleine schon dass Mia aus Stockholm kam müsste dafür schon Grund genug sein, es sich aus dem Kopf zu schlagen? Und so verzweifelt sich einfach jedem sofort hinzuerwerfen war sie nun auch wieder nicht. Oder wollte es zumindest definitiv sein.
Andererseits wollte sies icha uch die Gelgenheit auf eine solche neue Bekanntschaft (und zukünftige Moglichkeiten) auch nicht entgehen lassen...
So in Gedanken versunken merkte Sylvia gar nicht, dass es vielleicht doch ein wenig anmaßend war, wie sie Mia unverhohlen dabei beobachtete, wie sie sich ihren Pullover auszog. Verdammt. Sie war wirklich wunderschön. Alles an ihr. Ihren eigenen Aufzug hatte Sylvia schon wieder ganz vergessen und Mias Frage riss sie völlig aus ihrer Gedankenwelt. Sie blinzelte mehrmals um sich wieder ins Hier und Jetzt zu holen. "Äh... ja. Ja klar, kann ich machen!", sagte sie dann endlich und begann zu strahlen. "Ich habe auch Nachtschicht soweit ich weiß, also habe ich den Tag morgen tatsächlich Zeit. Möchtest du denn irgendetwas Bestimmtes sehen? Irgendetwas das dich besonders interessiert?"

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten

Mia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel asexuell Fingender homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 84

Re: Mia & Sylvia ~ Pictures & Music, Universal Languages [Juni 2021]

von Mia am 07.02.2023 12:57

"Ne, vegan", sagte Mia nur. Seit sie angefangen hatte ihre Ernährung umzustellen, hatte sie einige blöde Kommentare bekommen. Sogar mit Svea hatte sie sich gezofft und da war es nur darum gegangen, dass Mia neuerdings ihren Kaffee schwarz trank anstatt mit Milch. Für sie war es nur eine kleine Sache, doch andere machten da ein riesentheater draus. Und da sagen die Leute die Veganer würden alle nur von ihrer Meinung überzeugen wollen. "Oder zumindest versuche ich es so gut es geht mich vegan zu ernähren", fügte Mia dann doch noch mit einem Lächeln hinzu.
"Schweden ist ein sehr schönes Land. Zumindest wenn man Wasser und Boote mag." Mia hatte schon früh viel Zeit auf dem Wasser verbracht. Ihren Bootsschein hatte sie schon mit 15 gemacht.
Auf eine gewisse Art gefiel Mia der Blick der hübschen Sängerin. Hetero war die ganz bestimmt nicht. Mia fuhr sich wiedermal mit der Hand durch die Haare. Ordentliche Haare konnte Mia an sich selbst nicht leiden. Sie sollten immer etwas verwuschelt sein. Zumindest, wenn sie gerade jemanden beeindrucken wollte.
Nachtschicht hörte sich in Mias Ohren immer etwas unanständig an, aber das lag wohl eher an dem fragwürdigem Humor von Svea, die ihre 'Seitensprungteffen' manchmal so bezeichnete.
"Klasse", sagte Mia begeistert und sah sich kurz nach dem Kellner um, doch der war mit ihren drinks noch nicht in Sicht. Klar, die brauchten wohl etwas länger. "Zeig mir einfach deine Lieblingsorte", versuchte sich Mia von Sylvia's Nachtschicht abzulenken. "Ach und ich will zum Mund der Wahrheit." Das war ein Steinrelieff in Form eines Gesichtes. Mia wusste nur dass es nicht weit vom Forum Romanum sein sollte. "Ich liebe den Film mit Andrey Hepburn." Es war einer der Lieblingsfilme ihrer Großeltern und Mia hatte ihn oft mit ihnen gesehen. Im nachhinein war Mia aufgefallen, dass Prinzessin Ann wohl ihr erster Girl crush gewesen war. "Ach, als was arbeitest du eigentlich?", fragte Mia dann doch noch schnell, weil ihre Neugierde sie sonst nicht in Ruhe ließe. 

 MiaSignatur.jpg
 
Ich versuche immer die Bewegung einzufangen. Das haucht den Bildern leben ein.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum