Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nina

20, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 189

Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)

von Nina am 28.06.2022 16:11

Only_Only_Best_Best_Friend_-_Schrift.png


Only_Only_Best_Best_Friend__Nina.gif   Only_Only_Best_Best_Friend__Diego.gif


Sommer 2022. Es war eine ganz spontane Aktion, eine ganz spontane Idee. Als sich ihr - vermutlich einziger richtiger - Freund Diego Rodriguez mal wieder bei ihr meldet und von seinem neuen Job berichtet, beschließt die berühmte abgestürzte Nina Price kurzerhand, ihn in dem Café zu überraschen. Es gibt vieles was auf der viel zu jungen Seele der Kinderdarstellerin lastet, neben des jahrelangen viel zu hohen Drogenmissbrauchs, welcher ihrem Körper zusätzlich immer mehr abverlangt. Vielleicht ist ein Freund auch einfach genau das, was sie braucht weswegen ihr Unterbewusstsein sie ohne Wenn und Aber hat zu ihm fliegen lassen...

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2022 16:12.

Nina

20, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 189

Re: Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)

von Nina am 28.06.2022 16:31

Leichte Kopfschmerzen pochten hinter Nins Schläfen. Seine Augen brannten. Wie lange hatte er jetzt schon wieder nicht geschlafen? Fuck, er hatte es vergessen. Während des Fluges hatte er sich in seiner 1. Klasse [wo er übrigens vollkommen alleine gewesen war] sich noch eine Nase H gegönnt und hatte dann den Rest nur so glücklich vor sich hinvegetiert. Jetzt war er endlich in der Stadt angekommen, die Sonne stach in seinen Augen und er fühlte sich wieder einmal nichts anderes als einfach nur zerschlagen. Bald würde sich das ändern wenn er sich gemeinsam mit Diego ein paar Pillen einwarf.
Ein leichtes zufriedenes Grinsen legte sich auf Nins Gesicht. Er schob sich die Kappe, die er verkehrt herum trug um einen etwas männlicheren Look zu haben zurecht, vergewisserte sich dass an seinem weiten T-Shirt der Trigender-Button hing und der kleine Pfeil auf den blauen Bereich mit "He/His" deutete, zog sich seine riesige Sonnenbrille auf und machte sich auf den Weg. Er war froh, sich heute wie ein Typ zu fühlen - in diesen Outfits wurde er nicht so häufig erkannt wie als Neutrois und erst recht nicht als Frau. Was schlicht und ergreifend daran lag, dass er in sämtlichen Filmen natürlich stets nur hatte Mädchen spielen müssen. Wobei Nin hoffte, dass sich das in Zukunft ändern würde - tatsächlich hatte er vor ein paar Tagen (oder wars ein paar Wochen?) eine Anfrage gekriegt, ob er nicht einen Transgender-Jungen spielen wolle in einem Film. Nin hatte extremen Bock drauf, doch seine Manager 'berieten' es noch. Kotz.
Der junge Schauspieler brauchte nicht lange, bis er das Café am Central Park gefunden hatte, wo Diego jetzt arbeitete. Er hatte ihn damals bei einer Party kennengelernt, wo sie gemeinsam Drogen eingeschmissen und die Nacht ihres Lebens gehabt hatten - ohne Sex natürlich. Nina stand ausschließlich auf Frauen. Aber so high wie sie gewesen war, hatte sie damals Diego ihre private Nummer gegeben (etwas was sie sonst wirklich nie tat) und so... waren sie in Kontakt geblieben. Nin konnte wirklich nicht viele Personen zu seinen Freunden zählen. Eigentlich sogar niemanden. Niemanden außer... Diego, würde man ihn fragen.
Ungefragt spazierte Nin in das Café, versuchte erfolglos sich nicht ganz so wie ein Zombie zu fühlen (oder so auszusehen) und lehnte sich in die Ecke des Café um das Treiben zu beobachten. Er suchte ihn. Wie schnell Diego ihn wohl entdecken würde? Es war viel Zeit vergangen seit Diego und Nin sich das letzte Mal gesehen hatte (an dem Tag war sie weiblich gewesen). Und in der Zwischenzeit hatte Nin zwei weitere Überdosen hinter sich, wo sie bei der einen dem Tod verdammt nah gekommen war. Seine Augen und Wangen waren eingefallen, die Haut unrein und von ungesunder Farbe, die Haare kaputt und unter den Augen hatte er dunkle Schatten - die gerade jedoch dankenswerterweise von der Sonnenbrille verdeckt wurden.
In diesem Augenblick entdeckte Nin Diego, wie er in schwarzer Schürze und einem Tablett in der Hand grade zu einem Tisch ging. Trotz allem, trotz der Schwere und der inneren Last die gerade auf Nins Schultern lastete, trotz des Gefühls mehr tot als lebendig zu sein (und auch lieber tot sein zu wollen), trotz dem allem... breitete sich ein Grinsen auf seinem Gesicht aus. Fuck, wie hatte er Diego vermisst...

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2022 15:16.

Diego
Gelöschter Benutzer

Re: Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)

von Diego am 30.06.2022 11:57

Seit kurzen hatte Diego einen Job in einem Café, nähe des Central Parks in New York City bekommen. Als er in diese Stadt ankam, hatte er schnell gemerkt, dass er dringend Geld brauchte. Sein erspartes aus seiner Heimeit hatte vielleicht einen Monat gereicht und Ende des Monast bemerkte Diego wie knapp es wurde. So hatte er sich einen Job gesucht. Was genau, das war ihm egal gewesen. Er hatte keine Vorstellungen wie seine Zukunft aussah. Als er an diesem Café vorbei lief, hatte er den Aushängeschild gesehen und es direkt versucht. Nach einem kuren Gesrpäch durfte er auch schon anfangen. Es war jetzt nicht etwas, dass er für die Ewigkeit machen wollte aber fürs erste war das ok und es hielt ihn über den Runden.
So war er auch an diesen Tag in dem Café, stand hinter dem Tresen und nahm die Bestellungen auf. Hin und wieder erlaubte er sich dann auch den Scherz wie in Starbucks, dass er die falschen Namen auf den bestellten Pappbecher schrieb und dann auch ausrief. Irgendwie musste er sich auch enternainen, wenn er schon arbeitete. Die paar Nasen haben sich geärgert aber das ineressierte ihn recht wenig. Diegos Humor war schon immer...sehr speziell. Ein Psychater würde ihn wohl einweisen wollen aus Angst, dass er ein Serienkiller werden würde. Aber aus dem Grund ging er auch nicht zu seinem Seelenklemper. Außerdem hatte er dann seine Schwester, die zwar nicht da war und sein Crush, die auf ihn aufpassten, dass er nicht übertreibte. Und dann gab es hin und wieder doch mal die kleine Stimme in seinem Kopf,das als gutes Gewissen bekannt war, dass ihn auch mal auf den richtigen Weg brachte.
Diego hatte gerade eine heiße Schokolade mit Sahne und einen Cappuchino gemacht, dsa er gerade an einem Tisch vorbei brachte. So höflich wie er sein konnte, stellte er die beiden Sachen an und bot den beiden Nasen an, dass sie ihn rufen sollte, falls etwas sein sollte. Das in einer Ecke dann jemand stand den er kannte, hatte er nicht bemerkt. Erst als er sein Blick durch de Raum schweifen ließ erblickte er jemand. Naja, eher eine Gestalt, die er nicht zuodnen konnte. Die Person sah bekannt aus aber genau konnte er nicht sagen woher. Geade durch die Sonnenbrille konnte Diego die Person nicht gerade gut zuodnen. Hatte der Typ bei ihm bestellt? Diego war sich unsicher und so lief er zu ihm hin. "Verzeihen Sie, Sir..." begann er. Sein spanischen AKzent konnte man raushören. "Hatten Sie schon was bestellt?"

Antworten

Nina

20, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 189

Re: Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)

von Nina am 11.07.2022 15:20

Nin beobachtete Diego eine Weile, der ihn zuerst nicht zu bemerken schien. Sah er wirklich so anders aus? Ein klein wenig Stolz kam in nin auf bei dem Gedanken. Dann hatte er heute sein männliches Outfit wohl mal wirklich hinbekommen, was? Das war ein gutes Gefühl. Auch wenn langsam Ungeduld in ihm geweckt wurde. Er wollte sich zudröhnen, ganz ganz dringend. Es war ihm sogar ziemlich egal mit was. Irgendwas halt.
Endlich hatte Diego Nin bemerkt und kam auf ihn zu. Unwillkürlich fing Nin an zu grinsen als er hörte, wie Diego ihn mit 'Sir' ansprach. Fuck, war das ein gutes Gefühl!! So gut hatte er sich bezogen auf sein Gender schon ewig nicht mehr gefühlt. Ja, er wusste schon, warum Diego sein so ziemlich einziger Freund war, definitiv!!
"Komm schon, Diego!! Jetzt tu nicht so als würdest du mich nicht kennen", lachte Nin los und umarmte ihn zur Begrüßung kurz und kräftig, wobei er ihm einmal auch kurz auf den Rücken schlug, ehe er ihn wieder losließ. Es war ihm egal, wenn er ihn damit grade überrumpelt hatte. Hoffentlich musste sein Freund nicht zu lange arbeiten. Immerhin war Nin hergeflogen, um richtig Zeit mit ihm zu verbringen!!
"Netter Laden hier", nickte Nin und sah sich um. "Wie lang musst du noch arbeiten?" Zur allergrößten Not würde Nin sich noch ein wenig Koks reinpfeifen und anders beschäftigen, bis Diego bereit war und Feierabend hatte. Aber dennoch hoffte er, dass es nicht allzu lange dauern würde, echt. Er wollte einfach nur Zeit mit seinem Freund verbringen, wäre das wirklich zu viel verlangt...?

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2022 12:03.

Diego
Gelöschter Benutzer

Re: Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)

von Diego am 11.07.2022 22:20

Er hatte seinen Freund in diesen Moment auch wirklich nicht erkannt. Gut, er kannte aber auch nur Nina. Bisher hatte er ihre männliche Seite noch gar nicht kennen gelernt, deswegen überging Diego diesen Dude in der Ecke auch. Erst als sie die ersten paar Worte wechselten, konnte er eine bekannte Stimme erkennen.
"Wooah, NIna?" fragte er überrascht aber da sie ja nun in ihre männliche Version da stand verbesserte er sich. "Ehh..Nino? Nein warte...der Name war anders. Ach egal. Ich nenn dich Nino." würde auch zum spanischen passen. Bei weiblich a und bei männlich o. Er wusste das sie ihm mal den Namen genannt hatte aber Diego konnte sich in diesen Moment wirklich nicht erinnern.
Diego hatte die Umarmung erwiedert und drückte ihn dann auch an sich. "Wow schön dich zu sehen! Du bist ja wirklich gekommen!" stellte er erfreut fest. Diego hatte wirklich nicht damit gerechnet,dass Nin(a) sich in den Flieger setzen und zu ihm nach New York City fliegen würde. Ja, gut sie hatte es ihm geschrieben aber trotzdem.
Nach der Umarmung schaute der Latino sich um und nickte. "Ja, es ist nicht ganz schlecht. Eigentlich ganz cool hier zu arbeiten." danach holte er sein Handy raus und schaute auf die Uhr. "Noch eine knappe Stunde dann bin ich ganz für dich da. Du kannst entweder hier noch warten.Kann dir was bringen oder schaust dich sonst ne Stunde mal in der Stadt um?" schlug er vor. Die Idee auch früher zu gehen hatte er auch gehabt aber das konnte er sich im Moment nicht leisten. Es gab schon ein paar Fehltage und da wollte er nun nicht früher gehen,obwohl er da war. Immerhin brauchte er das Geld und eine Stunde würde er noch packen bevor er Zeit mit seinem Freund verbringen konnte.

Antworten

Nina

20, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 189

Re: Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)

von Nina am 20.07.2022 12:08

Nins Grinsen wurde immer breiter, während es bei Diego wohl endlich Klick machte wer er war. Jetzt sogar fast schon strahlend nickte er - und die Umarmung tat richtig gut. "Nino passt auch", lachte Nin mit ihrer leider noch immer eigenen Stimme (man konnte seine Stimme eben nicht plötzlich männlich klingen lassen - zumindest sie konnte das nicht). "Freut mich grade voll dass du mich tatsächlich als Kerl erkannt hast. Mega geil." Jap, er war wirklich mehr als zufrieden - und das war Nin bezogen auf sein Geschlecht echt selten (außer er hatte weibliche Tage).
"Klar. Ich brauch einfach echt mal ne Pause und nen Freund.", gab Nin zu und zuckte locker mit den Schultern. Näher wollte er darauf nicht eingehen. Noch nicht zumindest. Fuck everything. Einfach nur ein wenig zudröhnen mit seinem Freund und alles wär fine.
Dumm nur dass Diego noch eine ganze verfickte Stunde arbeiten musste. Vielleicht nur ne kleine Nase? Oder er hielt eben durch. Auf eine Standrundtour hatte er jedenfalls grade keinen Bock, also warf er sich kurzerhand auf einen neben ihm stehenden Stuhl. "Gib mir irgendwas cooles, was du mir empfehlen kannst", bestellte er kurzerhand bei Diego und vergewisserte sich gleichzeitig mit seinen Fingern, dass die blonden Haare nach wie vor unter der verkehrt herum sitzenden Kappie vollständig verschwunden waren. Danach rieb er sich über die juckende Nase. Eine Stunde. Eine verfickte Stunde.
Das würde er doch wohl noch hinbekommen ey.

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten

Diego
Gelöschter Benutzer

Re: Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)

von Diego am 21.07.2022 15:03

Diego war wirklich überrascht seinen Freund zu sehen. Gut, sie hatten darüber gesprochen aber das hieß noch nicht, dass es auch wirklich so stattfand. Besonders in dieser kurzen Zeit. Aber natürlich freute er sich ihn wieder zu sehen. Die männliche variante von Nina kannte er noch nicht und so war gespannt darauf, wie sie wohl als Kerl war.
"Du musst mir nur sogar womit du dich wohler fühlst." meinte er Diego, als Nin sagte, dass Nino auch passen würde. Aber Diego konnte ihn doch nicht irgendwie nennen aber vermutlich würde Nin da schon was sagen, wenn ihn etwas nicht passen würde.
Ein lachen entwich Diegos Mund. "Pues...naja. Dem ersten anschein siehst du auch wie ein Kerl aus. Und mit der Sonnenbrille habe ich dich auch nicht erkannt." gab er dann zu. Aber ja, würde man Nina oder Nin nicht kennen und ihn auf der Straße mit dem Aufzug sehen, konnte man wirklich meinen, dass es ein normaler Kerl war. Gut, sicherlich gab es dann doch die weibliche Züge im Gesicht aber das bemerkte man fast kaum mit der Sonnenbrille. Und diese bleiche Haut half auch irgendwie schon dabei. Das kannte er von sich aber er war nun mal von natur so bleich.
"Alles klar. Aber hey ich freu mich,dass du da bist. In einer Stunde können wir die Straßen unsicher machen." jetzt da Nin da war, wollte Diego auch lieber schwänzen aber das durfte er sich nicht leisten. Und eine Stunde würde er wohl noch hinbekommen.
Amüsiert sah Diego Nin an. "Was cooles in einem Café? Gut, ich schau mal was ich so finden und machen kann."meinte er grinsend und verschwand auch schon hinter dem Tresen. Da musste er seinem Freund schon was bieten.
Kurzhand machte er ihm eine heiße Schokolade mit etwas Kaffee, dazu legte er noch auf einem Teller große Schurros mit Vanillepuddigfüllung. In seinen Augen gab es nichts geileres.
Das stellte er dann auf einem Tablett und ging damit zu Nin hin,um es ihn auf den Tisch zu stellen. "Que aproveche!" sagte er grinsend. "Guten Apetitt!"

Antworten

Nina

20, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 189

Re: Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)

von Nina am 15.08.2022 14:06

Rasch schüttelte Nino den Kopf, noch immer mit dem zufriedenen Grinsen auf seinen Lippen. "Nein, nein. Ich find Nino cool, echt! ich glaub, das übernehm ich generell!" Warum zur Hölle ar er da eigentlich nichs chonv orher drauf gekommen? Obwohl... eigentlich konnte er sich die Antwort denken. In seinem bsiherigen Leben war eben nie sonderlich viel auf sein Geschelcht geachtet worden, geschweige denn darauf, wie man ihn vielleicht anders ansprach wenn er sich grade als Kerl fühlte. Eine Tatsache, die seine Sympathie und die Freundschaft, die er für Diego empfand, gerade nur noch mehr in die Höhe schnellen ließen.
Nino lächelte zufrieden als Diego erklärte, warum er ihn ach als Kerl identifiziert hatte. "Gut zu wissen. Wenn es schon bei dir klappt, hoff ich dass das bei anderen neugierigen Nasen auch wirkt, sodass wir unsere Ruhe haben!" Das war einer der wenigen Vorteile an seinem Genderfluiden Dasein. Wenn er Neutrois oder vor allem seine männlchen Tage hatte wurde er tatsächlich in der Regel seltener auf der Straße erkannt oder von den Paparazzi gefunden. Etwas, was Nino wirklich sehr genoss und auch immer wieder auszunutzen versuchte.
Dass Diego in einer Stunde bereit war ließ Nina das Peace-Zeichen machen und nicken. Er freute sich schon echt drauf, hatte auch schon ne Idee, worauf er Bock hatte. Wobei er sich im Notfall natürlich sonst auch an Diego anpassen würde. Gerade wenn Nino high war, war er eigentlich grundsätzlich eh für alles zu haben.
Der Schauspieler musste nicht lange warten, bis sein Freund wieder bei hm war und ihm einen großen Teller Schurros hinstellte. Unwillkürlich musste Nino lachen. "Wer soll denn das alles essen?", fragte er grinsend, nahm sich jedoch eine und biss hinein. Sie waren mit Vanillepudding gefüllt und er war sichs ciher, acuhe twas Zimt zu schmecken. Es schmeckte echt geil. "Okay, das ist richtig geil.", verbalisierte Nino auch so nochmal mit einer Hand vor dem Mund, ehe er runterschluckte. "Du kannst dich gern zwischendurch auch bedienen." Er alleine würde das safe nicht aufbekommen. Aber vielleicht könnten sie es mitnehmen. Manchmal - in Ninos Fall zwar selten, aber trotzdem - bekam man durch Drogen ja auch mal nen Fressflash. Dann hätten sie zumindest etwas da.

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten

Diego
Gelöschter Benutzer

Re: Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)

von Diego am 15.08.2022 14:41

"Gut,dann bist du der Nino. Nin kannst dich ja nennen,wenn du dich neutral fühlst."meinte er mit nem Grinsen. Aber eigentlich machte das auch irgendwie Sinn. Zumindest irgendwie,wenn man sich das so ableiten wollte.
Kurz musrtere er seinen Freund. "Und du machst mir schon fast mit der bleiche Konkurrenz. Mit einem kantigen Gesicht,wäre das nochmal schwieriger zu erkennen. Aber ich glaub das kann man sich schmicken. Machen das die Frauen nicht mit dunklere Farbe,damit das Gesicht schmaler wird? Vielleicht geht das auch so." meinte er noch,da man in Ninos Gesicht dann schon die weibliche Züge erkannte. Gut, auf den ersten Blick nicht aber wenn man genauer hinschaute erkannte man diese Züge.
Leise musste Diego lachen. "Klar. Solange du dich jetzt nicht doch wie ein Mädchen aufführst,dann steht uns sicherlich nichts im Weg." denn wenn Nino nun doch sich wie ein Mädchen benahm,schauten die Menschen dann doch genauer hin und es würde dann auch nicht lange dauern,bis ihnen dann klar wurde,dass Nina,die Schauspielerin dahinter steckte. Für einen Moment überlegte er. "Wissen die leute aus deiner Branche und die Fans,dass du nicht nur ein Weib bist?" fragte er dann interessiert. Denn das war dann etwas,was er nicht wusste. WObei er wohl vieles über Nino nicht wusste. Sie hatten sich mal kennen gelernt und Dinge unternommen und das wars dann auch. Ansonsten hatten sie nebenher übers Handy kontakt gehabt und daher kannte Diego seinen Freund nicht gerade in und auswenig. Vielleicht mehr die Oberflächigen Sachen.
Da Diego keine richtige Bestellung bekmmen hatte,suchte e rsich einfach was für Nino aus,was ihm schmcken könnte und stellte es ihm auf den Tisch."Na du,wer sonst?"antwortete er mit einm schiefen Grinsen. "Und komm,dass ist nun wirklich nicht viel." gespannt schaute er ihm dabei zu,wie er reinbiss und die churros lobte. "Ich weiß." das aß Diego selber sehr gerne und wenn er könnte,würde er den ganzen Vorrat wegfressen.
"Hey,da sag ich nicht nein."er nahm sich einen Churro,winkte ihm nochmal. "Bis gleich dann." und biss hinein währen er zum nächsten Gast lief.
Naja, so verging dann auch die Stunden. Er arbeitete brav,kam hin und wieder zu Nino,um sich kurz mit ihm zu unterhalten und war dann wieder an der Arbeit.
Diego drehte gerade das Schild von 'open' zu'closed' und grinste breit. "yeees fertig. Ich hol mein Zeug,dann können wir gehen." mit den Worten ging er in den Mitarbeiterraum und hing seine Schürze weg. Danach lief er zu Nino und deutete ihn an mit zu kommen. Gemeinsam liefen sie aus dem Café wo er die Tür abschloss. "So,was wollen wir denn machen?Woraf hast du Bock?" frate er ihn.

Antworten

Nina

20, Weiblich

FSK 18 Gestaltwandler Mensch neutral gynosexuell Trigender lithromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 189

Re: Diego & Nina ~ Only Only Best Best Friend (2022)

von Nina am 22.08.2022 17:31

"Klingt nach einem perfekten Plan! Übernehm ich genau so!", grinste Nino leicht aber ehrlich und klopfte seinem Freund auf die Schulter. Pure Dankbarkeit für ihn durchströmte ihn. Dafür, dass er es so hinnahm, akzeptierte und ihm sogar dabei half. Natürlich war Nino klar, dass fast alle in der Crew und in seiner Branche darauf scheißen würden, ob er gerade Nina, Nin oder Nino war, aber das war okay. Damit hatte Nino schon sein ganzes Leben zu tun und er hatte sich praktisch schon daran gewöhnt. Auch wenn es immer wieder echt beschissen sein konnte.
Über Diegos Idee sich das Gesicht kantiger zu schminken musste Nino nachdenken. Natürlich besaß er genügend schminke und benutzte sie auch gerne, vor allem wenn er sich weiblich fühlte. Und am Set wurde man natürlich auch immer für sie Szenen, das LIcht und die Kameras entsprechend hergerichtet, wo eine Grundierung etc. nicht fehlen durfte. Aber... "Jaa, eigentlich keine blöde Idee. Das Ding ist nur, dass ich als Typ nicht wirklich Bock hab mich zu schminken, weißt du?" Er grinste schräg und zuckte mit den Schultern." Aebr dass du mich ja schon so als Kerl identifiziert hast reicht es ja für den ersten Blick auch so, würd ich mal sagen!" Eine Tatsache, die ihn immer noch echt inbrünstig befriedigte. Er hätte nicht im Mindesten damit gerechnet.
Nino seufzte leicht, als Diego nach dem Wissen der Crew fragte. "Ja, das wissen die. Hab ich die gaaanz am Anfang in der Branche immer stolz wissen lassen, als was ich mich an dem Tag immer fühle. Tjaaa..." Nino blähte die Wangen auf und stieß die Luft dann wieder aus. "Lange Rede, kurzer Sinn: ich brauchte nicht lange um uz bemerken, dass es ihnen scheißegal ist. Es ist für die zu kompliziert als was ich mich am jeweiligen Tag immer identifiziere, also bin ich für die..." Nino zuckte erneut die Schultern. "...naja, immer Nina halt."
Kurz darauf hatte Nino sich an einen der Tischte gesetzt und von seinem Freund eine große Ladung Churros serviert bekommen - die zugegeben echt geil schmeckten. Auch wenn Nino wie immer keinen Hunger hatte. So erwiderte er nichts bezüglich der Größe der Position, sondern aß einfach so ein paar Stück und war froh, dass Diego sich zwischendurch auch immer wieder mal bediente. Mit dem einen Stöüsel im Ohr auf welchem er etwas Musik hörte und dem Kaffee, den er trank, war die Stunde bis zu Diegos Feierarbend erstaunlich schnell vorbei - und schien sich trotzdem für Ninos angespanntes Inneres ewig in die Länge gezogen zu haben. Er brauchte jetzt ganz unbedingt was.
Als Diego abschloss stand Nino auf, klopfte sich die Finger nochmal an seiner Hose ab udn wartete bis der Andere mit all seinen Sachen fertig vor ihm stand. Gemeinsam velrießen sie das Café. "Entweder wir gehen feiern und werden dabei richtig dicht, oooooder ich hätte irgendwie Bock mich mit dir zusammn richtig mit einer Bong zuzuknallen. Hast du zufällig eine Zuhause?" Fragend sah sie ihn an. Wenn nicht könnte sie halt eben noch eine besorgen, wäre auch kein Ding.

I'm a bird in a cage. I can't fly away.


And my wings are broken, so if you open my cage, I'll die.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum