Can I uncover more than there already is? (Latifah und Richard) [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Richard
Gelöschter Benutzer

Re: Can I uncover more than there already is? (Latifah und Richard)

von Richard am 10.07.2022 17:30

In ihren Augen konnte ich erkennen, dass sie sich nicht sicher war wegen der Entscheidung, was ich komplett verstand. Die Brünette kannte mich kaum und ich kam dabei um die Ecke und bot ihr ein sicheres Gehalt und einen Job an. Natürlich ist man skeptisch demgegenüber, wenn ich in ihrer Situation gewesen wäre, hätte ich sehr wahrscheinlich nachgedacht und dann sogar auch eingewilligt. Deswegen war ich auch froh darüber, dass sie sich auf mein Angebot einließ, aber wenn gute Möglichkeiten sich ergeben, wieso sollte man diese den nicht ergreifen. Man kann schließlich nie wissen, was einen erwartet. 
Obwohl ich Gedanken lesen konnte und das bei ihr einfach wäre, wollte ich dies nciht tuen, nicht jetzt zumindest da ich sie willentlich zu mir leiten wollte und ich mri sicher war, das sie sich nur gutes erhoffte und vielleicht sogar eines Tages einen Weg in die Freiheit. Ich musste bei dem letzten Gedanken von mir schmunzeln, da ich wusste das es lange dauern wird bis sie von mir frei sein wird und ob sie noch leben wird zu dem Zeitpunkt war die viel spannendere Frage, aber ich wollte sie nicht damit belasten, ansonsten flieht sie so schnell wie eine Elfe auf der Erde eben fliehen kann und das wollte ich unbedingt vermeiden.
Ich sah wie sie auf meine Hand starrte als ich mich vorstellte und ließ diese zurückfallen als sie auf meine Geste nicht machte. ''Freut mich Latifah'', gab ich kurz zurück und machte mich direkt auf den Weg.
Schließlich wollte ich so schnell wie möglich zu meiner Villa gehen und sie noch in Sicherheit wiegen, hier war es mir viel zu öffentlich und ich hasste Menschen, vor allem in großer Anzahl. Sie folgte mir als ich nach ihr rief was mich beruhigte und lief zu einem Auto welches nicht weit entfernt von hier geparkt war und öffnete die Beifahreretür. ''Bitte setz dich doch'', sagte ich und lächelte sie freundlich an, ''und wenn du drin bist mache die Tür bitte zu und anschnallen'', erwähnte ich noch beiläufig und stieg auf die Fahrerseite ein udn wartete bis sie ins Auto stieg.  

Antworten

Latifah
Gelöschter Benutzer

Re: Can I uncover more than there already is? (Latifah und Richard)

von Latifah am 20.07.2022 11:42

Sie traute den Mann nur so weit sie ihn werfen konnte. Gut, mit der Magie konnte sie das wohl weit. Aber sie traute ihn nicht, so hatte sie es doch beigebracht bekommen. An sich sollte sie nur an sich glauben und nur unter bestimmten Umständen andere Leute mit ans Board bringen. Aber sie war nun mal in einer Welt, die sie nicht kannte und ja es ging ihr scheiße. Von einer Prinzessing bzw der zukünftigen Königin zu eier Obdachlose. Sie war sehr weit nach unten gesunken und das hatte sie sich niemals so vorgestellt. Und da kam nun der Mann an mit einen Angebot, den sie nicht traute aber sie musste überleben. Sie würde nicht in dieser Welt kampflos sterben, davor musste sie schon einiges tun. Und vielleicht würde es ihr auch helfen die Welt besser zu verstehen. Sie hoffte es. Und deswegen nahm sie das Angebot an.
Diese Handgestig ,die diese Menschen machten, wenn sie sich sahen,hatte sie schon öfters beobachten können. Entweder sie gaben sich die Hand, man winkte oder die jüngere Generation schlugen ihre Fäuste gegeneinander. Oft konnte man aber auch Umarmungen sehen. Das man sich die Hände schüttelte oder die Fäuste gegeneinander schlug war ihr fremd. In ihrer Welt beuten sich die Elfen voreinander, denn das zeigte,dass man den anderen respektiert. Ob das dann auch wirklich wahr war , das was wieder eine andere Frage aber zu diesen Zeitpunkt auch egal. Kannte man den anderen besser umarmte man sich. Winken war auch komun.
Im Anschluss war sie ihm einfach zu diesen besagten Auto gefolgt. Es war schon sehr viel aufzusaugen in dieser Welt. Was Technik anging waren sie sehr viel weiter aber gut, was sollen Elfen auch mit de Technik? Die Unterschlüpfe sahen auch teilsweise anders aus. Da wo sie herkam gab es auch solche Gebäuden aber wahrscheinlich nicht so modern. Die Paläste waren aber was anderes, wenn man bedachte,dass ihres aus Eis -fast schon Kristall- war.
Argwöhnisch hatte sie den Beifahrersitz angesehen ehe sie dann einsteigte."Danke..."sagte sie leise. Es war relativ bequem. Wohl bequemer als eine Kutsche allemale. Sie hatte dann nach de Griff gegriffen und schließte die Tür. Der Wagen war klein und wenn sie hochschaute,sah sie sofort die Decke von diesem Auto. Sie kannte aber auch keine Autos und trotzdem konnte man sie mit den Kutschen vergleichen, da die auch realtiv eng waren. Zumindest wenn vier Leute drin saßen. Aber das gute war wohl,dass sie angenehm hoch waren. Was hatte er noch gesagt? Anschnallen? Leicht fragend hatte sie sich in dem Auto umgesehen. Was sollte das denn heißen?

Antworten

Richard
Gelöschter Benutzer

Re: Can I uncover more than there already is? (Latifah und Richard)

von Richard am 07.08.2022 11:19

Ich verstand schon weswegen die Elfe mir nicht ihr ganzes Vertrauen schenkte. Das konnte ich an dem Weg wie sie mit mir redete und an ihren Augen gut genug erkennen. Mir war das aber eigentlich auch wirklich komplett egal, da sie in ihrer Skepsis richtig war. Dennoch musste ich sie auch noch davon überzeugen, das sie in Sicherheit ist und ich darf nicht sofort mit meinem Plan wenn wir bei mir sind über sie herfallen. Sollte dies passieren, dann habe ich wirklich große Probleme. Sie würde zwar nicht aus dem Käfig kommen, aber die Aufmerksamkeit die ich dann auf mir hätte, wäre anders und dies wollte ich definitiv unterbinden.
Ich wartete dann auch geduldig bis sie sich mein Angebot angehört hatte und hoffte inständig sie würde dieses annehmen, da ich dann alle Karten fürs erste gewonnen hätte. Nach kurzer Zeit sagte sie dann auch zu, was mich innerlich wirklich glücklich machte und ich äußerlich zeigte, wie froh ich war, dass sie sich entschieden hatte doch mitzukommen.
Nachdem sie mir zugesagt hatte liefen wir ruhig zu meinem Auto, da dieses etwas weiter entfernt auf dem Pier stand, da der Trip eigentlich eher spontaner Natur gewesen war, nachdem ich diese Elfe gesehen hatte. Ich sah zu der jungen Elfe hinüber, welche Latifah hieß, wie ich mich eben erinnerte und konnte in ihren Augen sehen, das es für sie anders war wegen der technologie. Ich hatte genug über die Technologie der Elfen gelesen, um zu wissen das wir Menschen nicht wirklich viel beeindruckendes haben, aber das Elfenreich schon.
Ging sie in alles von menschen mit Skepsis rein, so wie sie den Beifahrersitz beäugte, könnte man meinen er würde gleich zum lerben erwecken und sie essen. Ich sah das sie nicht verstanden hatte was ich gesagt hatte als ich meinte anschnallen. Ich deutete dann mit meinen Händen zu den Gürteln, welche am oberen Ende des Autos angebracht waren und nahm dann den Gürtel neben meinem Sitz und führte diesen zu einem offenen Schlitz wo ich den Gürtel dann anbrachte. ''Verstanden?'', fragte ich dann nach. ''Du musst einfach nur den Gürtel nehmen und ihn in den offenen schlitz führen und das nennt man anschnallen'', gab ich dann von mir und wartete etwas ab. Als ich sah, das die junge Frau bereit war, fuhr ich ab und wir kamen wenige Minuten später dann auch an einer großen Villa an. Ich stieg aus und öffnete ihr die Tür. ''Das ist mein Haus und um rauszukommen musst du das Gegenteil von dem machen was ich dir eben gezeigt hatte'', erklärte ich dann nochmal und wartete etwas ab. 

Antworten

Latifah
Gelöschter Benutzer

Re: Can I uncover more than there already is? (Latifah und Richard)

von Latifah am 15.08.2022 09:09

Latifah konnte nicht leugnen,dass sie ein ungutes Gefühl bei dieser ganze Sache hatte. Aber sie konnte es auch nicht wirklich deuten. Ob dieses komische gefühl von Seite des Mannes kam oder eigentlich von ihrere miserablen Lage,konnte sie nicht genau zuordnen. Das ihr Gegenüber nicht nur ein Mensch war,ahnte sie auch nicht. Sie hatte schonmal von Menschen gelesen und dachte auch,dass es auf dieser Welt nur Menschen gab. Das es noch weitere Wesen gab,konnte sie nicht wissen. Gerade weil ihr nur Menschen begegnet waren und sie die Welt nicht so eingestuft hatte,dass es auch magische Wesen gab.
Da hatte sie auch schon seinem Angeot zugesagt,ob das wirklich eine gute idee war,dass würde sie noch sehen aber fürs erste hätte sie zumindest was in dieser Welt. Es war irgendwie ein Anfang.
Dieses Auto in dem sie dann saß war für sie seltsam. Wie konnte man in diesem Ding kömpfen? Andere Seite schien die Welt und di Stadt in dem sie war auch Kriegslos zu sein. Kämpften die Menschen überhaupt oder brauchten sie desswegen kein Gepferd, dass ihn dabei half?
Latifah erinnerte sich,dass ein Obdachloser mal erwähnt hatte,dass es einen von A nach B brachte. Gut, soweit wusste sie aber da steckte wirklich mehr dabei.
Und dann meinte er noch,dass sie sich anschnallen sollte. Wie sollte sie sich aber dann frei bewegen können,wenn es holprig werden könnte? Sie sah ihm zu,wie er sich anschnallte und nickte danach. "Verstehe." dann machte sie es ihm nach, nahm den Gürtel und steckte dieses Metallding in einen Schlitz neben den Sitz. Sofort fühlte sie sich eingeengt. Hielt dieses Auto sie zurück? Aber er hatte es auch,also durfte es wohl nicht schlimmes sein,dachte sie sich.
Die Fahrt dauerte nicht lange aber dennoch schaute sie aus dem Fenster hinaus. Was das anging,war es fast schon wie in eine Kutsche zu sitzen,nur was ein Auto schneller unterwegs. Sowas sollte man auch einführen. Was sie an Gebäuden sah fand sie die Wolkenkratzer recht beeindrcuekdn,da sie so hoch waren wie die Türme in ihrer Welt. Wobei die auch nicht so hoch waren.
Sie konnte die Villa vom Auto aus sehen. Beeindruckt was sie nur semi. Es war immerhin etwas schöneres als das Obdachlosenasyl. Sie hörte seine Worte und drückte auf den knopf neben dem Schlitz. Danach stieg sie aus und sah sich genauer an. "Hier wohnt ihr?" sie nickte leicht. "Es ist...schön."es kam zwar nicht gegen ihr Palast an aber es war nun auch incht hässlich. Die Architektur dieser Welt hatte aufjedenfall was.

Antworten

Richard
Gelöschter Benutzer

Re: Can I uncover more than there already is? (Latifah und Richard)

von Richard am 04.09.2022 11:21

Elfen auszutricksen war erstaunlich einfach gewesen und auch wenn ich vorhatte Latifah als Assistentin zu benutzen, hatte ich erstmal andere Dinge im Kopf die ich mit ihr machen wollen würde. Ich hatte schließlich Jahrhunderte von Erfahrung wie man mit magischen Wesen umgehen muss, vor allem wenn sie so hoch dekoriert und bekannt sind wie die Elfen. Elfen zu studieren in den alten Texten, war schon immer interessant gewesen und ich wusste auch, dass Latifah sich nicht im klaren war, was es alles für andere Wesen auf der Erde gab.
Nachdem ich ihr dann mein Angebot unterbreitet hatte, wartete ich geduldig auf die Antwort, auch wenn diese eigentlich schon für mich klar war und eigentlich eher formeller Natur war und so stimmte sie auch kurz darauf meiner Proposition zu, was ich auch erwartet hatte. Ich konnte an ihrer Haltung und in ihren Augen erkennen, dass sie skeptisch mir gegenüber war, aber das fand ich auch logisch. Wären die Positionen vertauscht, wäre ich auch skeptisch von einem Typen der mir gutes Geld und einen Job anbietet, aber einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul.
Als wir uns dann in meinen Porsche setzten, war ihre Reaktion interessant, sie sah sich um, wie als ob sie nach etwas suchte was nicht da war und das fand ich schon leicht amüsant, da diese Elfe definitiv noch nie auf der Erde gewesen war.
Nachdem sich die junge Elfe angeschnallt hatte und sie aber eher etwas unglücklich aussah, fuhr ich sofort ab, denn ich wollte keine Zeit verlieren mit ihr.
Über die Fahrt zu meiner Villa, die nicht lange ging, sah ich wie Latifah sich die Gebäude die vorbeirasten anschaute und das sie schon leicht staunte als sie einiges sah.
Da sah ich auch schon mein Haus und prakte kurz darauf davor und ich erklärte dem Neulig was sie tuen musste, um aus dem Auto zu kommen.
''Genau, hier wohne ich. Ja finde ich auch'', ich grinste leicht. Ich wusste, dass sie nicht beeindruckt sein musste. Das was ich über die Paläste der Elfen gelesen habe, war was anderes und das meine Villa dagegen nicht mithalten konnte war natürlich logisch.
Ich ging dann zu meiner Haustür und öffnete diese dann auch schon schnell und winkte der jungen Elfe zu, sie solle mir folgen. Die Tür ließ ich offen und als sie durch die Haustür geschritten kam, sah ich zu ihr hin. ''Kannst du die Tür bitte schließen?'', ich legte dann meinen Mantel ab und ging ins Wohnzimmer, wo ich mir zwei Gläser aus dem Schrank holte und jeweils Bourbon einschütette und mich zurück zu ihr begab und ihr das Glas überreichte. ''Setz dich ruhig auf die Couch'', deutete auf einen der Sitzplätze im Wohnzimmer.  

Antworten

Latifah
Gelöschter Benutzer

Re: Can I uncover more than there already is? (Latifah und Richard)

von Latifah am 04.10.2022 15:21

Bei im angekommen stieg sie aus und hatte erstmal die Villa angeschaut. Auf dieser Welt war alles neu und sie hatte gemerkt, dass sie nicht alles vergleichen konnte. Es war eben ein anderes Land, eine andere Dimension...vermutlich sogar ein anderes Universum. Denn in ihr Universum gab es keine Erde. Es gab Menschen aber alles andere was es auf dieser Welt gab,das gab es nicht in ihrer Welt. Alles was anderes. Das Aussehen der Gebäude, teilweise sogar die Menschen und wie sie sich kleideten, das Gefährt und noch so vieles mehr.
Ob die Villa nun wirklich schön war,konnte sie schlecht sagen,denn das war die erste Villa die sie hier sah. Aber an sich war sie auch schön und realtiv groß. In der Nachbarschaft gab es noch weitere Villen,wie sie durch Fenster gesehen hatte, die waren mal kleiner, mal gleich groß  und sogar etwas größer aber alle bewegten sich in diese Dimensionsgröße rum.
Langsam war ihm Laifah zu Haustür gefolgt. Etwas unsicher hatte sie sich umgeschaut ,schaute die Tür bzw die Schwelle und das innere skeptisch an. Letzendendes seufzte sie dann leicht und betrat dann die Villa. Bei seiner Frage,ob sie die Tür schließen könnte, tat sie wie gehießen. Drinnen schaute sie sich erstmal genau um,als sie sah,wie er den Flur verlassen hatte.
Etwas Neugierde schwang in ihr,denn am liebsten hätte sie wohl alles angeschaut und wäre in jeder Tür gegangen um zu sehen,wie so ein Mensch lebte. Aber sie bleib im Flur stehen und war unsicher was sie machen sollte. Eher zögerlich war sie ihm dann ins Wohnzimmer gefolgt, als sie merkte, dass er nicht zurück kommen würde. Dabei sah sie sich um und blieb dann,auch wenn sie sich auf die Couch sitzen konnte, stehen. Sie nahm das Glas dann und schaute in die klare braune Flüssigkeit. "Danke."meinte sie noch und setzte sich dann doch noch auf die Couch. Bei der Bewegung konnte sie den Alkohol in der Flüssigkeit riechen. "Was nun?"fragte sie dann Richard und schaute zu ihm hin.

Antworten

Richard
Gelöschter Benutzer

Re: Can I uncover more than there already is? (Latifah und Richard)

von Richard am 17.10.2022 22:00

Ich hatte erkannt, das sie meine Villa schon mit leichtem Wunder angesehen hatte. Das freute mich zu sehen, da es mir zeigte, das Elfen immer noch irgendwie beeindruckt werden konnten, auch wenn sie in wunderschönen Palästen leben, an einem Ort der für Menschen nicht zugänglich war. Meine Hoffnung war einfach nur das Standart erreicht zu haben, welches Elfenschmiede seit Jahrhunderten perfektioniert hatten, was ich die junge Elfe aber nicht fragen würde, da sie sicherlich Fragen hätte woher ich wusste, das sie eine Elfe war und wie ihr gesamtes System funktioniert udn diese Fragen wollte ich auch nicht unbedingt beantworten. 
Nachdem ich mit ihr aus dem Auto gestiegen war, ging ich bis zu meiner Haustür vor, bei welcher ich mich umdrehte um zu sehen wo Latifah war und sie war genau hinter mir, was mich sehr freute, da sie mir vertraute was schonmal ein sehr gutes Zeichen war wie ich fand.
Ihr Blick der Skepsis als ich ihr die Tür öffnete, machte mich leicht nervös, aber nach kurzer Zeit betrat sie dann auch schon mein Haus und sie schloss dann auch die Tür hinter sich, was hieß das sie nun komplett mein war und fprs erste nicht wieder raus konnte, was schließlich mein Plan von anfang an gewesen war, hoffentlioch wird sie mich nicht durchschauen, aber ich hatte an sich ein sehr gutes Pokerface. Während ich in die Küche ging um unsere Drinks vorzubereiten, sah ich zu was die junge braunhaarige Elfe trieb und sie stand eher ahnunglos im Foyer und sah mehr verwirrt aus als alles andere, was mir nicht gerade gefiel. Dennoch sah ich zu wie sie mir dann auch gefolgt war und ich kam dann mit dem Bourbon den ich in die Gläser geschüttet hatte wieder hinaus und reichte ihr eins der Gläser und bat sich sie zu setzten, da ich es unhöflich fand Gäste einfach stehen zu lassen. Egal was meine Motivation war die Personen hierher zu locken. ''Gerne doch'', erwiderte ich und setzte mich dann neben sie auf die Couch und lächelte sie kurz an. ''Magst du mir vielleicht ein bisschen mehr über dich erzählen und dann können wir über die Konditionen deines Vertrages reden'', schlug ich vor und sah sie fragend an, während ich einen Schluck vom Bourbon nahm. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum