Is it real love? | Nessa & Yasuo [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Yasuo
Gelöschter Benutzer
Re: Is it real love? | Nessa & Yasuo
von Yasuo am 24.03.2022 15:07Er ließ ruhig den kuss mit dieser einen frau intensiver werden. JedesMal, wenn sie ihn so berührte fühlte e ssich so gut an.. Wenn es nach Yasuo ging würden sie sich imme nur so nahe sein. Bei jedem Kuss und bei jedm Sex füühlte es sich so gut an und auch so ehrlich und nicht verboten. Es war irgendwie so richtig. Langsam löste er den kuss und öffnete seine Augen wieder um sie anzusehen. "ich liebe dich", hauchte er leise und drückte sanft seine Hüfte gegen ihre, um zu zeigen, dass er eine kleine Beule hatte. "und ich glaub mein kleiner Freund hat schon Vorfreude auf dich", lächelte er dann verführerisch zu ihr. Schließlich konnte sie das ruhig wissen, wenn es so war.
Nessa
Gelöschter Benutzer
von Nessa am 24.03.2022 15:22Sie grinste leicht. "Ich liebe dich auch." Hauchte sie leise bevor sie sich auf die Unterlippe biss und leise kicherte. "Ich glaube wir sollten deinen kleinen Freund dann lieber nicht so einsperren oder?" Hauchte sie und fuhr mit ihrer Hand langsam seinen Oberkörper runter und strich über seine heule. "Und ihm vielleicht etwas Spaß gönnen oder?" Fragte sie grinsend und öffnete langsam seinen Gürtel. "Oder doch einen Ausflug? Zu einem seiner Lieblingsorte?" Grinste sie und fuhr langsam in seine Hose vorsichtig fuhr sie nun über die Beule wobei sie trotzdem nicht unter seine Boxershort ging. Vorsichtig küsste sie ihn wieder und fing nun an sein Glied langsam hoch und runter zu bewegen.
Yasuo
Gelöschter Benutzer
von Yasuo am 24.03.2022 15:28"ich finde, wir sollten heute abend einen guten Wiedergutmachsungssex haben. Das würde dir doch auch gant entgegen kommen, oder?", fragte er sie leise und begann dann ihren hals zu küssen. Dass sie an seinem Köprer runter strich führte nur dazu, das snoch mehr Blut abwärts zwischen seine Beine floss und nur dafür sorgte, dass die Beule nur noch größer wurde. "ich glaube es lässt sich alles einrichten,w as dein herz begehrt, Liebstes", kam es noch von ihm ehe er etwas zu keuchen begann. Er bemerkte, wie sein penis zu einer großen Erektion wuchs. Dabei erwiderte er den Kuss gewollt udn intensiv. Doch schnell löste er diesen da er leise stöhnen musste. "ich will dich spüren... Nessa", keuchte er dann gegen ihre Lippe
Nessa
Gelöschter Benutzer
von Nessa am 24.03.2022 15:44Sie nickte schnell "Versöhnungssex ist schon irgendwie der beste." Hauchte sie bevor sie sich an ihn schmiegte. "Was den genau?" Grinste sie unschuldig und zog ihre Hand langsam wieder aus seiner Hose ihren Zeigefinger legte sie dann zwischen ihren Lippen und lächelte barv. "Was möchtest du den spüren?" Sie grinste breit. "Ich bin dein. Allein dein." Flüsterte sie dann in sein Ohr. "Soll ich auf die Knie gehen und um Vergebung betteln?" Fragte sie grinsend. "Oder willst du lieber eine Spielwiesen? Hmm was hältst du von neuer Unterwäsche und einem kaputten Bett." Sie schmunzelte wieder. "Oder vielleicht direkt auf dem Tisch, du nimmst dir was du willst. Was dir gehört und ich sehe wer die Hosen an hat?" Sie grinste frech und wusste genau in was für einem Kopfkino sie ihn nun hinterließ. Trotzdem war sie so böse und löste sich aus seinen Armen um eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank zu nehmen.
Yasuo
Gelöschter Benutzer
von Yasuo am 24.03.2022 15:50Etwas ungläubig sah er sie an als sie einfach aufhörte sie zu verwöhnen. "Ich könnte dich gleich hier in der Küche nehmen, oder möchtest du das nicht? Jetzt bin ich gerade toral scharf auf dich", kam es von yasuo und er ließ seine Hand zwischen ihre Beine gleiten. Jetzt müsste er erstmal sie verwöhnen. Ruhig ging er vor sie auf die Knie und zig ihr langsam die Hose runter. "Ich möchte dich spüren", hauchte er und Strich einmal mit deiner hand über ihre heise Mitte. Dann hielt er sich an ihren Beinen fest, beugte sich nach vorne und begann sie mit seiner Zunge zu verwöhnen.. So war es doch gut. "Ich will nur dich, nicbt mehr", hauchte er und stand nach einiger Zeit wieder auf um sie wieder anzuziehen. Es war gerade richtig, da sie sich dann eine Flasche Wasser holte
Nessa
Gelöschter Benutzer
von Nessa am 24.03.2022 16:02Sie musste etwas lachen. Sie liebte es ihn zu verwirren und trotzdem bekamm er für ihren Geschmack zu schnell einen kühlen Kopf. Er wusste was er tun musste welche Knöpfe er drücken musste. Trotzdem biss sie sich wehement auf die Lippen. Sie wollte ihn einwenig ärgern und das er es so schnell drehen konnte wollte sie nicht zugeben. Als er immer weiter ging rutsche ihre Hand ab und drückte sich gegen den Tressen. "Oh Gott..." Stöhnte sie nun fast schon gequält ihre Hand ging an seinen Hinterkopf und sie spürte wie sie immer feuchter wurde. Als er Aufstand war sie schon rot im Gesicht und schüttelte den Kopf. Sie zog ihm am Shirt näher bis sie selbst mit dem Hintern am Tisch stand. "Nimm mich. Hier und jetzt." Hauchte sie gegen seine Lippen um keine Zweifel offenzulassen und musste ihn sofort. Verlangend und zugleich hoffend.
Yasuo
Gelöschter Benutzer
von Yasuo am 24.03.2022 20:05Yasuo küsste sie einmal kurz leidenschaftlich ehe er dann bei ihrer bitte kurz neckend lächelte. "So sehr willst du mich also? Wie komisch", schmunzelte er und Strich an ihren Körper sanft auf und ab. Er wollte sie dann aber con ihrem leiden erlösen und zig ihr die Hose und den slipper aus. Fast schon ungeduldig entkleidet er sich auch unten rum und nahm seineigenes glied nur um damit ein paar mal um ihre Öffnung zu kreisen. Dann drückte er sich in sie hinein und stöhnte einmal auf. "Gott du bist so schön eng", keuchte er ehe er sich begann zu bewegen
Nessa
Gelöschter Benutzer
von Nessa am 24.03.2022 20:23Sie musste grinsend und nickte. "Du weißt das ich dir nicht lange wiederstehen kann." Sagte sie leise und legte ihre Hand an seine Brust. Und schon war es wie ein Zauber der über beiden lag. Sie atmete tief durch während er über jeden Körper fuhr. Seine Berührungen waren wie winzig kleine Stromschläge die über ihre Haut blitzen, Gott wie sie das liebte. Kein anderer Mensch kein anders wessen würde sowas in ihr auslösen, das wusste sie. Sie grinste wieder breit als sie endlich beide weniger anhaten. Ihre Lippen öffneten sich und ihre Brust stieg auf und ab endlich gelang ein Stöhnen aus ihren Lungen als sie fühlte wie er sie füllte. "Oh Gott er wird jedesmal großer." Sagte sie während sie die Luft anhielt. Das war also der Grund warum sie sich nie trennten. Während er anfing sich zu bewegen stöhnte sie langsam. Ihre Handflechen drückten sich nun leicht gegen ihn, sie sah ihm in die Augen wärend sie leicht grinste. "Mein Körper gehört nur dir." Hauchte sie dann.
Yasuo
Gelöschter Benutzer
von Yasuo am 24.03.2022 22:52"Das kann ich gleich auch so zurück geben", lächelte er dann verführerisch zu ihr. Der Sex zwischen ihnen war wirklich immer wieder aufs neue gut. Sie konnten es immer wieder treiben udn es jedes mal wieder was neues dabei. Und jetzt wollte Yasuo den andseren einfach nur noch haben. So trieb er seinen Körper gegen ihren ehe er dann schlussendlich in sie eindrang. Sie war so feucht und so schöng. "Ich will.. mehr", keuchte er leise und nahm sie an den oberschenkeln. Kurzerhand hob er sie leicht hob und spreizute ihre Beine nur um noch tiefer und schneller in sie eindringen zu können. "Danke... ich werde dich verwöhnen", stöhnte er leise und konzentrierte sich darauf, sie gut zu vögeln.
Nessa
Gelöschter Benutzer
von Nessa am 26.03.2022 15:01Ihre Lippen blieben wieder Geöffnet sie drückte sich leicht gegen den Tisch und musste Grinsen. Eine Hand fuhr an seinen Nacken und die andere an seinen Oberkörper. Ihr stöhnen wurde langsam immer lauter und das Gefühl immer besser. Ihre Nägel führen langsam über seinen Oberkörper, eher ungewohlt als erhofft trotzdem tat es gut. "Meins." Zischte sie fast schon bevor sie ihre Lippen auf seine Legte.