Alec & Sabrina ~It's like a good Movie~ [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sabrina.
Gelöschter Benutzer
Re: Alec & Sabrina ~It's like a good Movie~
von Sabrina. am 29.03.2022 21:34Kurz überlegen sie. "Die böse Seite." Sagte sie als sie sich an die Kasse stellte und Einpaar Karten verkaufte. Eigentlich war es nicht ungewöhnlich das Sabrina erst nach längerem Überlegen antwortete, ihre Gedanken verschwanden schnell in allem möglichen, manchmal sogar in einem einzigen Vogel der vorbei flog. Wahrscheinlich hatte sie eine Art der ADS Störung. Doch irgendwie machte es sie aus, diese gewirkte verplante. "Also auf welcher Seite ich stehe." Fügte sie etwas später hinzu. "Oft sind die bösen nicht wirklich böse. Sie werden eher zu bösem gemacht." Sprach sie vor sich hin während die nächsten Tickets ausgedruckt wurden. Manchmal suchte sie in allem ungehofft das gute auch wenn es oft Unsinn war. Einer der Charaktereigenschaften der sie an sich selbst nicht mochte. Nicht alles im Leben war gut und vieles wirklich böse. Trotzdem suchte sie immer einen Grund. Wahrscheinlich wollte sie einfach nur gegen den Strom schwimmen. Zum Schluss musste sie etwas lachen. "hinter uns? Ich dachte du liebst den Job so." Grinste sie frech und streckte im die Zunge aus während sie die nächsten Kunden bediente.
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 29.03.2022 22:06Kurz sah er sie verwirrt an als so plötzlich eine Antwort kam mit dem er überhaupt nicht gerechnet hatte und einen Momet war er auch perplext gewesen,weil er nicht wusste,worüber sie sprach. Aber nachdem es in seinem Kopf gerattert hatte wusste er es.
"Stimmt. Manchmal werden sie wirklich missverstanden."da musste er ihr zustimmen. Wahrscheinlich waren die meisten "Bösewichte" missverstanden und sie wurden so,weil in ihrer Vergangenheit einfach vieles falsch gegangen war oder man hatte sie einfach schlecht behandelt.
Wahrshceinlich gab es eher wenige Leute die wirklich böse waren. DIe zwar alles hatten was sie brauchten und auch in ihr Leben alles gut lief aber trotzdem brauchten sie den Kick oder fühlten sich gut,wenn sie andere verletzten und schadeten.
Alec machte nebenher brav einen Job, tippte was ins Bildschirm,druchte die Tickets aus und steckte das Geld in die Kasse
"Joooaa schon ich hab nichts gegen den Job aber ich hab auch nichts frei zu sein und zuhause zu sein oder sooo." entgegnete er schmunzelnd. Da war er dann doch lieber draußen unterwegs oder daheim als dann zu arbeiten. Wobei die Arbeit wirklich nicht schlecht war und mit Sabrina war es auch viel besser,denn sie hob die Laune schon ziemlich stark so das es einfach Spaß machte.
Sabrina.
Gelöschter Benutzer
von Sabrina. am 30.03.2022 13:41Zufrieden nickte sie als Alec ihr recht gab. Das kam nicht oft vor weshalb sie diesen moment genießen musste sollange es ging. "siehst du, manchmal muss man einfach hinter die fassade blicken um neues zu finden, wie bei den pyramiden! durchbrichst du eine falsche Wand wartet dahinter ein schatz auf dich." schmunzelte sie selbst überzeugt da ihr so ein gutes beispiel eingefallen war.
Es war allgemein bekannt das Sabrina diesem Job nicht wirklich in den Himmel lobte, doch er war gut zum Abschalten und runter kommen. "Ja aber Zuhause gammeln kannst du ja nicht mit draußen vergleichen. immerhin gibt es ja soweiso nichts besseres als das." schmunzelte sie und schütelte den Kopf. Auch wenn sie grade überall lieber war als Zuhause. Doch bevor sie darüber nachddenken konnte kam der nächste Schwarm an Kino bessucher rein. Naja Schwarm konnte man es nicht wirklich nennen, eher knapp 20 leute. Manchmal fragte sie sich wirklich ob es sich für sollche Tage überhaupt rentierte das Kino zu öffnen. Doch das war wohl kaum ihr Problem, sollange sie bezahlt wird würde alles schon irgendwie klappen.
Tief atmete sie durch als sie sah wer als letztes zu ihr an den Tresen kam. Genau das hatte ihr noch gefehlt, die Jungs die sie Heute zur schau gestellt hatten. Wie immer aber setzte Sabeina ihr falschestes Lächeln auf und ignorierte einfach jedes Kommentar das ihr an den Kopf geworfen wurde. Eine Abmahnung brauchte sie nun wirlklich nicht. Die hebte sie sich lieber für wirklich nervige Kunden auf.
Als beide fertig waren und nun niemand mehr ins Gebäude trat lies Sabrina sich theatralisch auf den Boden fallen. "Dieser Job ist so anspruchsvoll." Sagte sie dabei gespielt auser Atmen und schloss die Augen. "Wie kann man Menschen sowas nur zumuten?" fragte sie dann lachend blieb aber einfach liegen. Sie war zu faul um wieder aufzustehen.
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 30.03.2022 19:56Kurz runzelte er die Stirn. "Wenn du die falsche Wand durchbrichst kommen dir entweder die Mumien oder die ganzen Fallen entgegen." gab er ihr dann dir Antwort und schmunzelte etwas dabei.
"klar kann ich mit zuhause glammeln und draußen vergleichen. Ob ich draußen rumgammle oder drinnen maht ach kein großer Unterschied." kurz überlegte er. "Gut, draußen kann ich mehr mache aber trotzdem." wahrscheinlich würde er an diesen Abend,wenn er daheim ankommt sicherlich nicht viel machen,da es dann doch ziemlich spät werden würde aber mal sehen wie seine Stimmung war bei Feierabend.
Während er die Tickets verteilte und das Geldeinnahm und auch das Rückgeld zurück gab,war er stets höflich zu den Leuten.
Bei den Jungs und den Kommentare hielt sich Alec fürs erste zurück und beobachtete alles erstmal. Er hörte die Kommentare und am liebsten hätte er sie wohl alle eher rausgeschickt und evtl. verprügelt aber er tat nichts. Eher besorgt hatte er in Sabrinas Richtung gesehen aber diese hatte das wohl nicht bemerkt. Zum Glück hatten sie sich wohl gelangweilt und sind dann weiter geganen. "Alles ok?" fragte er sie dann direkt und schon lag sie auf den Boden. Leicht legte er den Kopf schief und sieh zu ihr runter. "Hmm gut. Dann lass ich dich da einfach liegen. Kannst ja bis morgen hier bleiben."
Sabrina.
Gelöschter Benutzer
von Sabrina. am 30.03.2022 20:55Sofort hielt sie Alec's Bein fest damit er keinen weiteren Schritt ohne sie gehen konnte, das wäre doch frech gewesen. "OHA NEIN! ALEC!" Schrie sie lauter als gewollt, sofort ließ sie sein Bein los und hilt sich den Mund zu. Sofort lief sie wieder rot an und zog die knie an die Brust. Wenn sie niemand sah konnte niemand sagen sie hatte so geschriehen oder? Warum musste sie auch immer so peinlich sein. Langsam zog sie hinter sich einen 1×1 großes Teppich Stück über sich. Zum Glück wurde hier Grade Teppich verlegt und irgendwie. Bestimmt wenn man blind war und einwenig mit dem Kopf wackelte und etwas dumm war dachte man bestimmt das sie zum Boden gehörte. Oder wahrscheinlich eher nicht. Ihre Schuhe sowie die Haare sahen raus und sie winkte leicht mit der Hand hin und her um ihm zu Kennzeichen er konnte jetzt doch gehen. Sie hoffte nur niemand hatte zufällig ein Video gemacht und zum Schluss würde es sonst wo landen. Leise murmelte sie etwas vor sich hin und zog sich mehr zusammen. Jedocj schrag sie auf und quickte laut als ihr Handy anfing in ihrer Hosentasche zu klingeln. Sofort holte sie in Handy raus kurz sah sie auf den Bildschirm machte ihr Handy lautlos und ließ es unter den Verkaufetressen schlittern. Es war ihre Mutter und sie war das letzte das sie nun brauchen konnte. Selbst wenn sie gerade im Sterben lag Sabrina wollte es nicht hören. Leicht begann sie zu zittern und schloss die Augen. Sie hatte keine Lust mehr und das machte sie fertig.
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 30.03.2022 21:17Sabrina.
Gelöschter Benutzer
von Sabrina. am 30.03.2022 22:08Sabrina sah ihm stumm dabei zu. Eigentlich wollte sie es verhindern doch sie wäre sicher nicht vor ihm an ihrem Handy gewesen. Sie wollte nicht das er es mitbekommt und hatte schon gehofft das er schon weg gewesen sei. Dann sah sie zu ihm hoch. Vorsichtig öffnete sie den Mund schloss ihn jedoch sofort wieder als sie sah wie er an ihr Handy ging. "Sie wird mich dafür umbringen Alec!" Sagte sie dann mit etwas Panik in der stimme und setzte sich langsam auf. "Dad ist voreinpaar Wochen oder Tagen, ich weiß nicht ich hab seit langem nicht mehr geschlafen ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung welcher Tag es war. " Verannte sie sich selbst in ihren Gedanken. Sie zog die knie wieder an ihren Körper und schloss kurz den Mund. Wollte sie ihm Grade wirklich erzählen was in ihrem Leben passierte. Naja bisher konnte sie ja mit niemandem sonst reden also müsste sie es wohl Alec erklären. "Dad ist ausgezogen. Zu einer neuen Frau nach New Jersey. Er hat es mit Mom Nichtmehr ausgehalten." Sagte sie und atmete tief durch und rieb sich durchs Gesicht. "Seit er weg ist gibt sie mir die Schuld daran, meine Noten, mein aussehen, meine Art wie ich rede. Alles ist zu schlecht für sie, weißt du?" Fragte sie ihn dann. "Und das hat mir angeboten zu ihm zu ziehen. Das hat sie gestern herausgefunden ist ist nur noch wütender geworden. Hat Sachen herum geschmissen und. Keine Ahnung." Flüsterte sie dann und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht ob ich zu ihm soll.. ich hab meinen Koffer schon gepackt aber traue mich nicht sie alleine zu lassen und wahrscheinlich hat sie den gefunden und deshalb angerufen." Sie sah ihn an und ihr liefen Tränen in die Augen. "Ich hab Angst vor ihr bekommen. Weißt du?" Sagte sie leise. "Sie dreht völlig durch und für sie bin ich an allem schuld."
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 30.03.2022 22:34Was sich zuhause bei ihr abspielte wusste er nicht. Deswegen wusste er auch nicht wie groß die Auswirkungen waren,wenn er an ihr Handy ran ging. Abe er nahm an,dass ihre Mutter wusste,dass sie eigentlich arbeitete.
Erst dachte er,dass sie ihm nicht erzählen würde,was eigentlich abging aber da hatte er sich geirrt. Sie fing langsam an zu erzählen. Ihren ersten Satz konnte er nicht genau folgen aber war froh,dass sie nochmal anfing und alles nochmal erzählte.
"Oh. Tut mir Leid,dass dein Dad euch verlassen hat...aber wenn er dich bei sich haben will,dann ist das doch gut oder nicht?" für ihn wäre es eher schwer,denn immerhin war er ihr Wächter und sie wusste von seiner Postion gar nicht. Es käme dann aber auch komisch,wenn er plötzlich in New Jersey auftauchen würde.
"Wieso willst du bei deiner Mom bleiben,die dich sowieso für alles fertig macht? Willst du dann nicht lieber zu deinem Dad gehen? Hast du denn erstmal mit deiner Mom geredet über alles,ihr Verhalten und wie du dich fühlst?" fragte er dann nach. Als er ihre Tränen sah,rutschte er zu ihr hin und legte seine Arme um sie. Sachte streichelte er über ihren Kopf. "Wenn du Angst vor ihr hast,dann solltest du vielleicht von ihr weg gehen.... Aber du sollst wissen,dass du nichts dafür kannst. Du bist gut so wie du bist und trägstkeine Schuld." versuchte er sie dann zu trösten.
Sabrina.
Gelöschter Benutzer
von Sabrina. am 31.03.2022 18:26Sie sah zu ihm und schüttelte den Kopf. Sie wollte nicht gehen, so wie ihre Mutter gerade drauf war wollte sie diese nicht alleine lassen. Sonst würde sonst noch was mit ihr passieren. Es wäre ein Fehler man konnte diese Frau nicht alleine lassen, vorallem nicht in diesem Zustand. Trotzdem irgendwie war es süß wie Alec gerade mit ihr redete, diese einfühlsame und sorgsame Seite hatte er selten. Vielleicht war er auch so, doch sie sah es nicht oft. Naja dafür waren sie wohl zu gut befreundet gewesen. Sie mochte diese Seite an ihm auch wenn sie gerade den Kopf nicht hätte darüber nachzudenken. Sofort schossen ihr wieder tausend Gedanken durch den Kopf die Ich sie einprasten wie ein Hagel Sturm. Sie hielt die Hände über den Kopf und drückte sich an Alec's dann schüttelte sie wieder den Kopf. "Ich kann nicht gehen und sie alleine lassen, Alec.. sie ist meine Mutter." Sagte sie mit einem zittern in der stimme bewegte sich jedoch nicht mehr. Sie fühlte sich nahe einem Nervenzusammenbruches, trotzdem sagte sie nichts mehr sie verstummte und ihr Körper machte keine einzige mehr an versüßen oder Bewegungen. Sie drückte nur ihr Gesicht gegen seine Brust und hielt ihre Armen über ihren Kopf es sah wahrscheinlich eher aus wie eine Schutzposition aus. Trotzdem fühlte sie sich komischerweise nicht hilflos. "Ich kann sie nicht alleine lassen.. ich muss mich um sie kümmern.. sonst hat sie niemanden mehr.. niemanden um den sie sich kümmern kann.." sagte sie leise wimmernd und schloss fest die Augen.
Alec
Gelöschter Benutzer