Alec & Sabrina ~It's like a good Movie~ [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sabrina.
Gelöschter Benutzer
Re: Alec & Sabrina ~It's like a good Movie~
von Sabrina. am 24.03.2022 18:57Kurz sah sie ihm verwirrt hinterher stecke ihr Handy in der Zeit aber weg, so daß es diesmal sicher nicht herum liegen würde. Warum sie so geheimnisvoll war? Ihr Vater hatte voreinpaaar Tagen verkündet das er auszog eine neue freu kennengelernt hatte und nun in nee Jersey lebte. Sie wusste selbst nicht warum sie nicht mitgegangen war, sie und ihre Mutter hatten sich noch nie richtig verstanden trotzdem wollte das Mädchen sie nicht alleine lassen. Doch nun war es nur schlimmer geworden, sie hörte ständig wie alles ihre Schuld gewesen sei. Sie hätte sich zu schlecht benommen weshalb ihr Vater eine neue Familie wollte. Sie wollte nicht das es jemand erfuhr, erstens weil sie nicht wollte das man sich darüber lustig machte und genauso wollte sie ihre Mutter nicht schlecht darstellen. Es würde sich sicher bessern, dachte sie sich jeden Abend, jeden Tag, ständig. Und die Nachrichten auf ihrem Handy zeigten nur wie ihre Mutter sie anrief, ihr Sprachnachrichten schickte und ihr schrieb was für eine Tochter sie doch war. Oder die Nachrichten ihres Vaters der wollte das sie zu ihr zog. Er wusste wahrscheinlich einfach wie seine Frau wohl austicken würde. Doch sie saß zwischen den Stühlen, auch wenn ihr Koffer tatsächlich schon gepackt in ihrem Zimmer standen. Sie schaffte es nicht abzuhauen irgendwie war es schwierig. Dazu kam es war ihr peinlich würde Alec oder sonst wer davon erfahren. Als er wieder kam lächelte sie wieder und schüttelte den Kopf. "Du bist ein Genius!" Grinste sie und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange bevor sie sich etwas Popcorn nahm. kurz schloss sie die Augen und genoss die Ruhe bevor sie es Hochwurf und versuchte mit dem Mund zu fangen, mit eher weniger erfolg. Sie musste leicht kichern und sah dann zu Alec, naja warend ihr ein Popcorn nun unterm Auge klebte. "Geht das als neuer Look durch?" Fragte sie lachend.
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 24.03.2022 20:23Sabrina.
Gelöschter Benutzer
von Sabrina. am 24.03.2022 20:45Sie musste lachen und warf ihm mit einem Popcorn ab. "Hey du Angeber" lachte sie und weiter und schüttelte den Kopf. "Nur weil ich andere Hobbys habe als Popcorn mit dem Mund fangen." Neckte sie ihn und zuckte dann mit der Schulter. "Dafür kann ich andere Sachen mit meinen mund." Sagte sie während sie im selben Moment rot anlief. "Hab ich das Grade laut gesagt?" Fragte sie lachend und hielt sich die Hände vors Gesicht. Dann setzte sie sich wieder richtig. Bin und schmunzelte. "Popcorn zum Film? Oder gratis Popcorn?" Schmunzelte sie während das Kino langsam wieder dunkelter wurde und die Boxen anfingen Musik zu spielen. Langsam lehnte sie sich zurück und schloss für einen Moment den Augen. Sie liebte diesen Moment, es fühlte sich an als würde der Sitz sich für einen Moment bewegen, die Elektrizität die einem durch den Körper Schoß. Es fühlte sich an nach Frieden der ihren Körper durchströmte. Dann lächelte sie als sie ihre Augen öffnete der Saal war nun finster die Boxen laut. Sie lehnte ihren Kopf wieder an Alec's Schulter und sah auf die Leinwand.
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 24.03.2022 20:54Alec sah sie belustigt und mit einem breiten Grinsen an. "Du kannst also andere Sache mit den Mund,hm?" er wackelte mit den Brauen. "Stimmt, du bist ziemlich gut im Reden."er lachte dann leicht und schüttelte etwas den Kopf. "Aber hey, diese röte in deinem Gesicht steht dir. Leuchtest ja richtig. Richtig süß." er schmunzelte leicht und nahm sich wieder etwas vom Popcorn um es zu mampfen. "Beides. Gratis Popcorn zum Film." sagte er nochmal bestätigend und aß zufrieden mich sich und der Welt das Popcorn. Als es dann auch dunkel wurde, machte er es sich auch bequem und lehnte sich entspannt mit den Rücken nach hinten. Sein Gewissen redete ihim kurz ein, weil sie eigentlich arbeiten sollten aber nun hier sitzen um ein Film zu schauen aber das verdrängte er wieder. Sie waren nicht die einzigen mitarbeiter und die anderen würden das nun auch ohne sie packen.
Als der Film dann begann,spürte er wieder ihren Kopf an seiner Schulter und er musste leicht Lächeln. Sabrina und er verstanden sich ziemlich gut und das beruhigte ihn,denn das erleichterte seinen Job als Wächter. Aber gleichzeitig waren sie dann auch ziemlich gute Freunde und ab und an waren sie dann schon sehr vertraut wie in diesen Moment.
Sabrina.
Gelöschter Benutzer
von Sabrina. am 28.03.2022 21:19Sabrina hielt sich mit seinen Worten nun das Gesicht wieder zu, süß? Überhaupt nicht, sie wollte schon immer eher so aussehen wie ein Bad Girl, einer der alles egal war, was andere von ihr Hilten. Doch das war wohl eher weniger gelungen. Viel zu wichtig war ihr das man sie für Bett hielt und ihr Vertrauen schenkte. Ohne das wusste sie wohl nicht wie ihr Charakter anders aussehen sollte. Naja außer hier, bei diesem würden Typen eben den sie so sympathisch fand und wohl ihren besten Freund nennen würde. Als das blonde Mädchen sah wie zwei-drei Leute den Saal betraten. Legte sie sich kurzerhand auf den Rücken. Ihre Beine hingen nun unter der Beinlehne ihr Kopf lag auf der anderen, langsam schloss sie ihre Augen. Das vibrieren der sitze durch die Lautsprecher beruhigte sie irgendwie, fast wie in eine wiege die sich langsam auf und ab bewegte. Kurz sah sie zu Alec und lächelte leicht bevor sie es sich gemütlich machte. Tatsächlich hatte sie wenig von einem schlechten Gewissen sowas hatte sie auch allgemein seltener, was sie oft in blöde Situationen brachte, doch vor allem hier bräuchte man sowas nicht. "ich werde dir bei der Saalreinigung übrigens helfen." Sagte sie leise während sie merkte wie sie in der Mitte des Films absinkte. Der Schlaf Entzug der letzten Tage war einfach zu deutlich um diese Stille zu ignorieren auch wenn es nicht wirklich gemütlich aussah schlief sie langsam ein.
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 28.03.2022 21:45Sabrina.
Gelöschter Benutzer
von Sabrina. am 28.03.2022 21:55Bei den Berührungen schreckte die junge Brünette leicht auf und rieb sich die Augen. "Würde Dornröschen nicht von einem Traumprinzen mit dem Kuss des Lebens geweckt? In einem wunderschönen Bett in einem Raum voller Rosen?" Sagte sie so müde das es eher so klang als hätte sie sich selbst gefragt, trotzdem stand sie langsam auf und streckte sich dann. "Was ich hab gar nichts verpasst." Schmunzelte sie während sie weiterhin ihr rechtes Auge reibe irgendwas hatte sie darein bekommen, wahrscheinlich nur etwas Staub was aber wie die Hölle brannte. "Guck der gute hat das Mädchen bekommen, ich hab gar nichts verpasst." Ratete sie einfach während sie selbst nichtmal mehr wusste in welchem Film sie beide eigentlich saßen. Dann stand sie jedoch auf und schüttelte den Kopf. "Musst du nicht eigentlich arbeiten?" Grinste sie frech nahm ihm dann Becher und Popcorn Tüte ab um es auf dem Weg nach draußen weg zu werfen. "Schlafen tut gut!" Sagte sie dann eher wieder um sich zu verteidigen. "Das ist ein Grundbedürfnis eines Menschens und wenn wir das nicht tun dann..." Dort stockte sie und schüttelte den Kopf. "irgendwas mit Biologie." Lachte sie während sie sich langsam auf den Weg nach draußen machte. Natürlich raunte sie direkt auch hinter den andern paar Gästen auf. Es war nicht viel und dafür wollte sie nicht nochma mit besten und Mülleimer rein kommen müssen.
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 28.03.2022 22:40Sabrina.
Gelöschter Benutzer
von Sabrina. am 29.03.2022 20:41Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 29.03.2022 20:52"Das kommt ganz darauf an auf welcher Seite du stehst. Für den Film...war der Killer der Böse." erklärte er und überlegte.Danach nickte er. Der Killer hatte unshculdige getötet also war er definitiv böse.
Abwährend hielt Alec die Hände hoch. "Heyy,was du in deiner Freizeit machst,wenn du alle bist ist ganz bei dir.Ich verurteile da niemand. Also wenn du Pappaufsteller da küsst,dann tus."er lachte dann und schüttelte dann den Kopf. Irgendwie ein komisches Bild was sich gerade in seinen Kopf bildete ,daher versuchte er es mit dem Kopfschütteln los zu werden,was zum Glück geklappt hatte.
"Nö,dich raustragen will ich nicht. Ich würde dich hier lassen oder wenn dann einfach mit rausschleifen aber ich tendiere eher zum ersteren."gab er von sich ud schmunzelte.
Kurz blizelte er und sah erst den Staubsauger an und dann sie,dann den Saal. "Hey der Raum hier ist viel zu groß und nur weil paar Nasen hier saßen mache ich nicht den ganzen Raum sauber. Das gründlich sauber machen darf die nächste Schicht." er rüpfte leicht die Nase. "Mein Zuhause ist sauber."fügte er hinzu aber wahrscheinlich lag es auch daran,dass seine Granny immer hinterher räumt,obwohl er alles aufgeräumt und sauber gemacht hatte. Für sie konnte es einfach nie sauber genug sein.
Danach folgte er ihr aus dem Saal und gemeinasm gingen sie wieder an ihren Ursprungsplatz am Ticketverkauf, wo schon ein paar Leute standen. Das gute war wohl,dass eine andere Mitarbeiterin eingesprungen war und beide erstmal böse anblicke ehe sie dann ging,damit Sabrina und Alec ihren Job übernahmen. "Na dann ,bringen wirs hinter uns." Er stellte sich hinter eine Kasse und begann dann auch mit seiner Arbeit.