Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place? [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Raleigh am 06.06.2022 22:45

Leicht rüpfte Raleigh seine Nase. "Hm..so gut kennt er dich also. Zunehmen wäre auch noch eine Sache aber ich denke,das willst du nicht. Dann hoff einfach,dass er,falls ihr euch jemals an einer Stelle gleichzeitig befinden sollte, dass er dich nicht erkennt oder eben wie du meinst, nochmal genauer schauen muss." das der Vater dann doch seine Tochter so genau kannte,das könnte wirklich zum Problem werden aber man musste es wohl versuchen, denn wenn man es nicht tat, dann würde man es nur bereuen und so konnte man zumindest sagen,dass sie es versucht hatte ihm zu entkommen,was Raleigh ihr aufjedefall wünschte.
Der Fälscher nahm ihren Wunsch einen Hawaiianischen Namen zu haben zu Kenntniss und war dann auch gegangen. Ob er sich wirklich daran hielt, war dann wieder eine andere Sache. Immerhin konnte er immernoch einen hawaiianischen Nachnamen nehmen und dafür irgendein bescheuerten Vorname. Raleigh vertraute den Fälscher jedoch,dass er ihn nicht enttäuschen würde und an sich würde der Fälscher sich sowas auch nicht erlauben würde. Gerade bei Raleigh nicht.
Kurz überlte Ral bevor er ging. Ihr eine Kontummer zu nennen wollte er nicht. Er wusste,dass sie Hackerin war und es gab sicherlich ein Weg sonst seine Konten abzuräumen und darauf hatte er wirklich keine Lust. Außerdem war es nun auch kein großer Betrag. "Das kommt darauf an. Kannst dus bar geben,dann machen wir das unter uns aus. Wenn nicht,dann warte noch etwas. Ich werd dir sonst die Daten geben,wo dus überweisen kannst." meinte er. Denn da hatte er auch was anderes wo sie es drauf überweisen konnte,etwas das auch sicherere war bzw sicher sein sollte.
Danach war auch schon verschwunden und hatte dem Fälscher noch einen Besuch abgestatten. Er überreichte ihm schonmal das geld für seine Leistung,retete mit ihm und ging dann wieder in sein Büro/ Apartment.
Der Morgen kam schneller als gedacht und Ral war auch realtiv früh wach geworden. Vorallem weil sein Panther auf ihm lag und er kaum Luft bekam. Er ging kurz unter die Dusche, aß noch was und ging dann mit Kayla raus um einen Spaziergang zu machen. Gegen 8 uhr war er wieder zuhause wo er etwas Papierkram im Büro erledigte ehe der Fälscher sich denn gegen 11 Uhr morgends meldete und meinte,dass er fertig war. Raleigh verließ sein Büro mit seinem Panther,holte den Fälscher ab und sie liefen zusammen zu Lewa. Erst klopfte er wieder an und betraten das Zimmer als sie wieder reingelassen wurden. Der Fälscher holte die neue ID Karte raus. "Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Sagen Sie Hallo zu Miss Malia Kalakaua." er überreichte ihr die ID Karte. Raleigh saß auf ein Stuhl und streichelte Kayla und musste leicht schmunzeln. "Ich hoffe Sie sind damit zufrieden." erwartungsvoll sah der Fälscher die Frau an.


Raleigh_kingston.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2022 22:46.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum