Santa Monica (USA)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Azaan am 30.03.2023 18:38

"Du kannst ja auch brav dein Auto fahren, ich bleib bei dem was ich kenne und was ich kann und das ist fliegen!" Außerdem war es ein kleiner Teil an Freiheit, den er sich nicht nehmen ließ, so lange er seine Flügel noch besaß. Er bezweifelte nämlich stark, das man sie ihm für immer ließ, als ausgeschlossener Teil des Himmels. 
Eine ganze weile spielten die Beiden noch, bevor er den Schläger auf den Boden stellte und sie an sah. "So, ich glaube ich habe genug für heute... du hast gewonnen, es war nur halb so dämlich wie ich es erwartet habe.. und nein! Wir gehen trotzdem kein richtiges Golf spielen."

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Alexiel am 30.03.2023 19:43

Spielverderber! " nörgelte Sie noch kurz, meinte es aber nicht wirklich ernst. Im Grunde war sie Azaan mehr als dankbar für den schönen Tag und freute sich bereits auf den Abend. Obwohl sie vermutete, das unter normalen Umständen Azaan nicht so glücklich mit ihrer Gesellschaft wäre. 
So aber spielten sie noch eine kleine Weile, bis Azaan schließlich aufgab. 
"Oh, ich wusste doch das es dir gefallen würde." freute sie sich und nahm seinen Schläger um ihn wieder zurück zu bringen.
"Und sowas hätte ich auch nicht vorgeschlagen. Ich mag kein Golf." aus verschiedenen Gründen. Obwohl sie sich immer noch sicher war, daß Azaan wirklich gut darin wäre.
"Nun ich denke, wir sehen uns nachher... Ich muss das Taxi noch zurück bringen und du.... Solltest dringend duschen." erwiderte sie und würde ungewohnt Erns
"wirklich, Bruder. Geh duschen." 

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Azaan am 30.03.2023 19:55

Vermutlich wäre er das nicht gewesen, aber im Moment war  er froh, wenn man ihn zumindest etwas ablenkte und ihm eine gewisse Art von Gedankenfreiheit schenkte.
Leicht hob er eine Braue, bevor er den Kopf schüttelte. "Ich frag gar nicht, warum du Minigolf magst, aber normales Golf nicht." winkte er ab und folgte ihr zum Taxi zurück. 
Bei ihren Worten hob er skeptisch beide Augenbrauen. "Stink ich, oder warum soll ich duschen gehen?" brummte  er leise und hob den Arm, um so zu tun, als würde er an sich selbst schnuppern. "Nope, eigentlich nicht." Er sah sich kurz um, weit und breit kein Mensch zu sehen, also ließ er das riesige Flügelpaar erscheinen. Kurz streckte er diese zu ihrer vollen Länge, so das die Ringe, die er sich selbst einst durch das obere Gewebe gezogen hatten, leise aneinander klimperten. 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Alexiel am 03.04.2023 11:53

Sie zuckte nur mit den Schultern, als er normales Golf ansprach. Gemeinsam schlenderten sie über das Gelände, die Sonne genießend, die ihr Gesicht erwärmte.
"Stinken ist nicht das Wort, welches ich verwenden würde, Bruder." erwiederte sie während sie skeptisch beobachtete, wie er an sich selbst schnupperte. Ein äußerst befremdlicher Anblick, wie sie fand.
"Aber eine Dusche wird dir trotzdem gut tun, sobald du zu Hause bist." beharrte sie weiter auf ihren Standpunkt und trat einen Schritt zurück, als er seine Flügel ausbreitete. Schrecklich schöne Dinger. Alexiel mochte sie sehr gern.
"Nun, ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Flug. Und pass auf dich auf." meinte sie nur während sie das Taxi aufschloss. Mit einem letzten Blick auf den ehemaligen Erzengel stieg sie hinter das Steuer und fuhr im halsbrecherischen Tempo vom Parkplatz.
Einige Stunden später stand sie vor der Wohnungstür Azaans. Natürlich hätte sie auch einfach darin erscheinen können, aber das kam ihr sehr Unhöflich vor. Daher war sie nur hier her gekommen und klingelte nun. Das seltsam anmutende Geräsuch erfreute sie dermaßen, dass sie es sich nicht nehmen konnte noch einmal zu klingeln. Und noch einmal. Es machte ihr wirklcih sehr viel Spaß. Wenn sie auf Erden wohnen würde, würde sie nur Leute besuchen um an ihren Türen klingeln zu können...Ob es noch andere Formen der Klingel gab?

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Azaan am 03.04.2023 12:09

Sein Blick war ihr noch einen Moment gefolgt, bevor er den Kopf schüttelnd zurück zu seinem Zuhause flog. 

Er hatte sich an Alexiels Empfehlung gehalten und war duschen gegangen. Außerdem hatte er die Zeit genutzt, um sich zu rasieren. Daran müsste er sich eigentlich langsam gewöhnt haben, denn im Himmel musste man auf nichts achten, Haare wuchsen nicht und Falten? Die bekam man auch nicht. 
Inzwischen saß er auf der kleinen Couch und blätterte ein Buch durch, nichts was er wirklich laß, aber er hatte gehört das es eine ganze menge Menschen besaßen. 
Das erste klingeln, ließ ihn aufhorchen und das Buch weg legen, als auch schon das zweite klingeln ertönte. "Alexiel.." murmelte er zu sich selbst und verdrehte die Augen und da folgte auch schon klingeln Nummer 3. Er tauchte hinter der Tür auf und öffnete sie ihr.  "Hast du es jetzt mal mit der Klingel?" verdrehte er die Augen. Er hatte das ärmellose Shirt mit der Kapuze an und eine weiße, zerrissene Hose. "Wollen wir direkt los?" 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Alexiel am 04.04.2023 11:05

Mit großen Augen sah sie ihn an, als er die Tür aufriss. Unschuldig versteckte sie die Hände hinter ihrem Rücken und biss sich auf die Lippen. Man musste kein Hellseher sein um zu sehen wie es in ihr arbeitete. Wie sie kämpfte.... Und letzten Endes verlor. Schnell streckte sie erneut die Hand aus und klingelte erneut.
"Wie funktioniert das?" fragte sie, Azaan ignorierend und sich neugierig an ihn vorbei schöpfenddas innere der Tür betrachtend.
"Wo ist die klingel? Muss hier nicht irgendwo das Gegenstück sein?" nachdenklich fuhr sie mit der Hand über den Türrahmen.

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Azaan am 04.04.2023 11:16

Er starrte sie an, finster, in der Hoffnung sie würde nicht doch nochmal drücken... aber natürlich tat sie es trotzdem. "Aleeeex!" Seine Nachbarn dachten gewiss auch schon, das er einen an der Waffel hatte. "Keine ahnung wie das Funktioniert, ich bin schließlich keine Klingel." verdrehte er die Augen und  deutete nach oben auf einen Plastikkasten. "Da kommt das Geräusch raus... und jetzt lass die Finger davon." Ihm war klar, das sie vermutlich sonst nochmal drücken würde.
"Also.. jetzt direkt los, oder willst du nochmal rein kommen?" fragte er jetzt wieder etwas ruhiger nach. Er versucht wirklich, sich nicht all zu sehr zu ärgern

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Alexiel am 18.04.2023 12:56

Verwundert betrachtete sie den kleinen Kasten und dachte nach. Wenn sie doch nur einen Schraubenzieher oder sowas... Aber nein! Azaan würde ihr mit Sicherheit den Hals umdrehen...oder es zumindest versuchen.
Ihr Blick glitt mit äußerster Gewalt von dem Kasten weg in das innere des Hauses.
"Hier wohnst du also..." murmelte sie und sah sich in dem kleinen Flur neugierig um. Noch immer ihren Bruder ignorierend. Zu neugierig war sie einfach. Was so betrachtet schon witzig war. Das Wesen, das alles wusste war vom Schöpfer so neugierig geschaffen wurden wie ein Kleinkind.
"Darf ich mich...kurz umsehen?" fragte sie und sah ihn mit dem personifizierten Hundeblick an. "Ich war noch nie in einer richtigen Wohnung...wo man mich nicht gleich in den nächsten Minuten umbringen möchte." Natürlich hatten sie ihre Wege im Laufe der Jahrtausende schon oft in die eine oder andere Behausung geführt. Doch meist hatte sie einen Auftrag zu erledigen oder war in eigener Sache unterwegs. Kurz, viel Zeit zum umsehen hatte sie nie gehabt.
"Komm, nur ne kleine Room-Tour und dann können wir gehen und ich werde auch ganz bestimmt nich noch einmal zurück kommen und dich nerven....Fast fest versprochen."

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Azaan am 18.04.2023 22:19

Er würde es definitiv versuchen, wenn sie an seiner Klingel versuchte rum zu schrauben, sie war doch des Wahnsinns manchmal. 
Azaan verschränkte die Arme vor der Brust, immerhin war ihm klar, das ihre Gedanken gerade bei ganz anderen Dingen waren, als ihm eine Antwort zu geben und erst als sie endlich mit ihm anfing zu sprechen, trat er beiseite, damit sie in die Wohnung kommen konnte. "Ich hab doch gesagt, wir können gerne noch rein gehen... und wenn du keinen Mist baust, dann versuche ich auch gewiss nicht dir den Hals umzudrehen." Das würde erst passieren, wenn sie anfing die Schränke zu durchsuchen, denn auch wenn er keine Geheimnisse hatte und vor ihr auch keine Haben konnte, stand er nicht so drauf, wenn man seine Sachen durchwühlte. 
"Nur fast fest versprochen... also wirst du wieder kommen, weil es dir bestimmt gefällt, dir das hier anzuschauen?" schüttelte er den Kopf etwas amüsiert und deutete zur ersten Tür im Flur. "Badezimmer... schau dich um.. ist nichts besonderes." Er schloss die Eingangstür und ließ sie alleine in das kleine Duschbad eintreten, immerhin war der Raum gerade so groß, das eine person sich darin vernünftig umdrehen konnte. 

Antworten

Rhett
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Rhett am 21.04.2023 10:04

Uups. Bitte löschen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2023 10:04.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum