Santa Monica (USA)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Azaan am 29.03.2023 10:43

Er verdrehte sehr deutlich die Augen, als sie das tat, schwieg dazu aber.
"Wag es dich ja nicht, das weiterhin zu erwähnen." Er strich mit den Fingern durch die langen Haare, um einen genauen Blick drauf zu werfen. "Da ist nichts weiß oder Grau. Alles blond." brummte er und stieß sie wieder mit dem Ellbogen an.
"Ich erwarte trotzdem von dir, das du mich vorwarnst, was du mir da in die Hand drückst. Hätte ich es gewusst, wäre es vielleicht auch nochmal was anderes gewesen." 
Azaan sah sich kurz um, beobachtete die Menschen, die immernoch Minigolf spielten und hier und da ein paar Bälle verschossen. 
Als sie davon sprach, warum sie nie zu ihm gekommen war, hob er etwas die Schultern, bevor er den Kopf schüttelte. "Es war ja auch so. jeder der rein kam und mich angesprochen hat, war in dem Moment ein Störfaktor.. das schmieden braucht Kontentration..." 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Alexiel am 29.03.2023 14:14

Sie ließ ihn, konnte ein Lachen aber nicht unterdrücken. Es machte ihr unheimlich viel Spaß ihn ein wenig zu ärgern. Gerangel unter Geschwistern.
"In Ordnung. Ich gelobe dir hoch und heilig das ich dir sage wenn ich dir einen Schokoriegel aus Mehlwürmer und Heuschrecken gebe." versprach sie feierlich.
"Apropos. Willst du einen? Die sind echt gut." sie hielt ihm einen der besagten Riegel hin.
"Ja, das dachte ich mir...." erwiderte sie lächelnd. Sie war wohl eine der wenigen Engel, die ihn nie darum gebeten hatte ihm etwas zu fertigen. Sie hatte nie etwas gebraucht. Für Schwert und Rüstung hatte sie bisher keine Verwendung. Und auch Schmuck und anderes Tamdam brauchte sie nicht. Obwohl sie gerade in den letzten Jahrhunderten eine gewisse Sammelleidenschaft entwickelt hatte. 
"Wenn ich dich fragen würde, nach einer Waffe die alles bezwingen oder einer Kette die alles binden könnte.... Wäre das möglich? Was bräuchte man dafür?" 

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Azaan am 29.03.2023 14:39

Ihm war klar das sie Spaß daran hatte, weshalb er das auch alles so halbwegs mit sich machen ließ.
"Ich weiß noch nicht, ob ich es besser finde zu wissen was drin ist, oder nicht. " aber er nahm den Schokoriegel entgegen und packte ihn aus, um ein Stück davon ab zu beißen. "Wird definitiv nicht mein Favorit.. Ameisen waren besser." 
Er hätte es aber sicherlich getan, immerhin war es seine Aufgabe.
Als sie die Frage stellte, hob er langsam beide Augenbrauen an, bevor er sie zusammen zog. "Es wäre möglich, natürlich. " Er atmete tief durch und schüttelte den Kopf. "Was man dafür bräuchte? Tja das ist wohl eher das unmögliche. Es bräuche viele Dinge, an die nicht einmal ein Erzengel heran kommt... Und wenn du wissen willst, ob ich so eine Waffe schmieden kann, ja kann ich..." hob er leicht die Schultern. 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Alexiel am 29.03.2023 14:54

"Findest du? Hm...." nachdenklich musterte sie den Riegel bevor sie ihn mit einem Schulterzucken abtat.
Als er meinte, es wäre möglich aber schwer runzelte sie die Stirn und dachte darüber nach. 
"Ich würde nie daran zweifeln, daß du das kannst. Immerhin warst du unser begnadeter Schmied." erwiderte sie lächelnd und wandte sich ab, den Blick weit in die Ferne gerichtet.
"Das alles ist natürlich nur rein Hypothetisch.... Aber was genau bräuchte man? Außer eben eine geeignete Schmiede?" das war ja schließlich offensichtlich. 

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Azaan am 29.03.2023 15:29

Er lachte kurz auf. "Immerhin habe ich solche Waffen auch schon mehr als einmal geschmiedet..." zuckte er leicht mit den Schultern und sah hoch zum Himmel, bevor er sie wieder ansah. 
"Was man alles bräuchte? Nun.. Etwas von allen Erzengeln und Dämonenfürsten... etwas von einem mächtigen Vampir, etwas von einem Mächtigen Werwolf... eigentlich von jedem Wesen etwas.. weshalb es unmöglich ist." Hob er die Schultern. 
Man hatte ihm alles gebracht, um die Waffen und Gegenstände zu schmieden, etwas was jeden Dämon und jeden Engel und auch jedes andere Wesen stoppen würde. 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Alexiel am 29.03.2023 19:01

"Würde sie auch gegen andere Wesen funktionieren?" fragte sie interessiert weiter.
"Gegen.... Hm.... Sagen wir den Vier zum Beispiel?" sie legte kurz den Kopf schief und sah dabei so unschuldig wie ein neugeborenes aus.
Als er die Zutaten aufzählen dachte sie kurz darüber nach. Schwierig? Auf jeden.... Machbar? Schon.... Würde es sich lohnen? Wer weiß 
"Oh, vielen Dank." sagte sie und lächelte ihn an. Dann sah sie sich wieder um.
"Wollen wir noch ein paar Runden? Ich kann dich auch noch nach Hause bringen bevor ich das Taxi zurück bringe. Würde dann später wieder zu dir stoßen. Du kannst ja so lange schon mal duschen" 

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Azaan am 29.03.2023 22:40

Er schloss die Augen bei ihrer Frage, überlegte ob er sie mal kurz schütteln sollte, das sie auf diese dämliche Idee kam, bevor er seine Gedanken mit einem leichten Kopf schütteln verjagte. 
"Sicher kann man...nur das sie dir die Chance dafür nicht geben werden." dann Sah er zu ihr und schnippte gegen ihre Stirn. "Krieg und Tod haben allerdings selbst Waffen, die jedes Wesen stoppen... und sie sind... weit besser darin mit ihnen umzugehen, als es jeder andere wäre. " Er atmete tief durch. "Ich hoffe für dich, das die anderen noch gut genug abgelenkt sind und nicht lauschen..." Immerhin, es wäre sicherlich wahnsinnig wenn die anderen Erzengel davon erfuhren.
"Ich fliege gleich lieber nach Hause... mit dir steige ich in kein verdammtes Taxi mehr.. oder in irgendein anderes Auto.." murmelte er den letzten Satz. "aber ja, lass uns noch ein paar Runden spielen, dafür waren wir ja eigentlich hier, oder nicht?" 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Alexiel am 30.03.2023 14:42

Bei seiner Erwiderung lachte sie nur Glockenhell
"Ach du Dummerchen!" gluckste sie fröhlich und schüttelte den Kopf während sie ihm freundschaftlich auf den Arm klopfte.
"Als ob ich einer Fliege etwas zuleide tun könnte." erneut schüttelte sie den Kopf
"Ich habe einfach nur so gefragt. Also komm jetzt bloß nicht auf die falschen Ideen!" noch immer lachend zog sie einen Apfel heraus und biss hinein
Als er jedoch meinte, er würde nie mehr bei ihr Mitfahren sah sie ihn betroffen an 
"Warum das denn?" fragte sie leicht beleidigt.
"Zu deiner Information : Ich fahre sehr gut Auto! Hatte noch nie einen Unfall!" was nicht ganz wahr war. Doch die Unfälle die sie baute waren immer mit voller Absicht. Also konnte das ja nicht zählen
"ja. Lass uns noch ein wenig spielen. Ich glaube, du bist dran." stimmte sie dennoch zu und erhob sich 

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Azaan am 30.03.2023 15:01

"Du vielleicht nicht, aber es gibt bestimmt ein paar Leute, die das für dich tun würden und trotzdem wäre es der reinste Wahnsinn, das zu versuchen." Schüttelte Er den Kopf und rieb sich über den Nasenrücken. Wirklich, er hoffte die anderen waren so gut abgelenkt... 
"Natürlich hattest du noch nie einen Unfall, du fährst auch nicht wie eine Absolut Irre." brummte er leise und beugte sich zu ihr rüber. "Ich fliege, das ist mir wesentlich sicherer, da kann ich selbst entscheiden, ob ich in einen Schwarm Vögel hinein fliege oder nicht." stieß er sie leicht an, bevor Er aufstand. 
Er nahm sich den Schläger und den Ball, bevor er an den dritten Minikurs ging. Den Ball legte er auf die Markierung und versuchte den Ball an dem kleinen Hindernis vorbei zu schlagen, was mehr oder weniger gut klappte. 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Alexiel am 30.03.2023 18:31

"Glaubst du wirklich ich würde dies jemandem zumuten?" ihre Augenbraue wanderte Richtung Haaransatz. Allerdings konnte sie seine Gedankengänge nachvollziehen, daher lächelte sie nur und ließ das Thema fallen. Das hier brachte ohnehin nichts. Es war nur ein Gedanke gewesen.
" Nein. Tue ich nicht. Ich fahre geradezu grandios!" bekräftigte sie ihn und blies eingeschnappt die Wangen auf
"Fliegen ist so langweilig! Ich fahre da viel lieber."
Sie folgte ihm und spielte weiter ohne noch einmal irgendetwas zu erwähnen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum