Santa Monica (USA)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Azaan am 27.03.2023 23:25

"Anders, super, also sind wir jetzt gemeinsam anders und trotzdem immer noch unterschiedlich." schüttelte er  den Kopf und legte diesen in den Nacken, um in den Himmel zu sehen. 
"Und jetzt reden wir nochmal darüber, wie du als Mensch wärst... du würdest für andere sterben.. egal ob als sterblich oder unsterblich... du würdest vermutlich nicht sehr lange leben und das wäre schade." dann schloss er die Augen und seufzte.
"Gut... auch wenn ich mich.. wundere... das er dich so einfach hat gehen lassen. " Er war sich sicher, wenn Azaan und Belial aufeinander trafen, so würde es kein gutes Ende nehmen. 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Alexiel am 28.03.2023 07:39

"Wer hätte das gedacht? Wir haben tatsächlich eine Gemeinsamkeit..." erwiderte sie lachend. Sie sah es bei weitem nicht so düster wie ihr Bruder. Doch wahrscheinlich würde es noch sehr lange dauern bis er wenig weniger brummig wäre. Falls sie diesen Tag jemals erleben würde. 
Bei seinen nächsten Worten dachte sie kurz darüber nach 
"Wäre es so schlimm? Wenn ich sterbe meine ich."fragte sie mit gerunzelter Stirn.
Bei Belail musste sie dann doch noch einmal lachen 
" Warum sollte er das nicht tun? Was hätte er denn davon, mich fest zu halten? " und selbst wenn, war sie immer noch ein Erzengel! Sie konnte auf sich aufpassen, auch wenn es ihre Geschwister nicht glauben konnten 

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Azaan am 28.03.2023 10:56

"Klasse.. ich könnte mir aber anderes vorstellen, als anders zu sein."  Man würde sehen, wann der Tag kam, oder ob er überhaupt kommen würde, an dem er mal nicht mehr ganz so gestresst von allem war.
"Wenn du wirklich sterben würdest? Schon, du bist das einzig wirklich gute Glied in der Kette. " Er drehte den Kopf etwas, ließ ihn aber nach hinten gelegt. "Ich würde dir sogar zu trauen, den Haufen Idioten da unten wieder in die richtige Richtung zu lenken..." dann schloss er die Augen allerdings wieder.
"Was er hätte?  Ein weiteres  Druckmittel gegen den Himmel. Sie nehmen sich alles, um die anderen Erzengel ein bisschen mehr in die Knie zu zwingen." Dann hob er den Kopf wieder und sah sie an. "Außerdem hat er sich doch mal einen Erzengel geholt, war zwar ein junger Erzengel, dennoch eigentlich mächtig genug, sich gegen ihn zur Wehrzusetzen." 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Alexiel am 28.03.2023 11:59

"Wir alle wünschen uns, anders zu sein. Das ist die Natur der Dinge." erwiderte sie lächelnd. "Das Perfekte, das gibt es nicht... Unter den Engel nicht und auch nicht unter den Dämonen.... Und erst recht nicht bei all den Wesen dazwischen." das war schon fast sowas wie ein Naturgesetz. Von aller Anfang her schon so fest geschrieben. 
Bei seinen Worten über ihren endgültigen Tod senkte sie den Blick. Auf ihren Lippen ein müdes Lächeln. 
" Das ist sehr nett von dir. " meinte sie und betrachtete das Gras. "Aber manche Wege müssen beschritten werden... Nur so kann es eine Zukunft geben." eine wunderschöne, wie sie hoffte. Doch noch rollten die Würfel.
Bei seinen Bedenken gegenüber Belail musste sie lächeln. Besser, sie würde ihm nie sagen das sie darüber nachdachte den verlorenen Bruder noch einmal aufzusuchen. An den jungen Erzengel erinnerte sie sich gut. Eine weitere, verstümmelte Seele 
" Ach, ich kann die Hölle nicht betreten. Und ebenso wenig kann man mich einfach so korrumpieren." erinnerte sie ihren Bruder und setzte ihre Suche nach Leckereien fort bis sie ihm triumphierend einige Teile geröstetes Irgendwas hin hielt. Dazu ein leckerer Dip aus Milch und Gewürzen.
" Hier, das als nächstes. Und denke nicht weiter über Belail nach. Wenn er mir Schaden wollen würde müsste er mich binden. Und es gibt nichts was er mir für einen solchen Vertrag anbieten könnte..." sie reichte ihm das Stück weiter. Wenn sie ehrlich war hatte sie eher Sorge um Azaan als um sich selbst 

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Azaan am 28.03.2023 12:09

"Es soll auch nicht perfekt sein, nur besser." hob er die Schultern. "Das es perfekt nicht gibt, darüber brauchen wir gar nicht reden." Er sah zu ihr und atmete tief durch.
"Natürlich müssen gewisse Wege gelaufen werden, aber sicherlich gibt es auch andere, um an die gewünschte Zukunft zu kommen." Er setzte sich wieder anders und stützte die Ellbogen auf seinen Beinen ab. Nein, das sollte sie ihm wirklich nicht mitteilen, weil er sie gewiss nicht alleine gehen lassen würde.
Kurz seufzte er und griff nach dem Was sie ihm hinhielt und dippte es in die  Sauce, bevor er davon abbiss. Leicht zogen sich seine Brauen zusammen und er schüttelte den Kopf. "Davon brauch ich definitiv nicht mehr.." 
Einen Moment schwieg er,  dachte über ihre Worte nach. "Das ist der Vorteil, das du weißt was auf dich zu kommen würde, schon wahr, aber es macht mir trotzdem Gedanken, das kann ich halt nicht abstellen." hob Er die Schultern. Natürlich müsste er es besser wissen, das Alexiel sich ausgefahren hinausbewegen konnte, bevor sie für sie entstanden, dennoch. Und um ihn? Um ihn brauchte man sich nicht sorgen, er blieb dabei, das er alles nahm, wie es kommt. 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Alexiel am 28.03.2023 12:24

"Das wird es Azaan." sie lächelte und drückte kurz seine Hand
Erneut dachte sie darüber nach. Folgte den Pfaden und lächelte
"Mach dir heute keine Sorgen über Dinge die vielleicht kommen werden. Davon bekommst du nur Falten." Riet sie ihm lachend und nahm das Stück zurück.
"OK, geröstete Spinnen sind nicht so deines..." nuschelte sie und probierte selbst. Bedächtig kauend zuckte sie mit den Schultern.
"Es ist schön zu wissen, daß du dir Sorgen machst. Solche Dinge sind wichtig." erwiderte sie nur und holte eine Dose Bonbons heraus.
"Bitte." reichte sie ihm eines.
"Und was ist mit dir? Pläne für heute Abend?" 

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Azaan am 28.03.2023 12:39

"Jaja ich weiß, ich muss dir vertrauen." verdrehte er etwas die Augen und atmete tief durch. Ihr zu misstrauen, war eigentlich dämlich, das wusste er aber es blieb ihm einfach.
"Ich hab sowieso schon welche." schüttelte er leicht amüsiert den Kopf. Und als sie erklärte, was sie ihm da gerade gegeben hatte, verzog er das Gesicht. "Komm schon, Ameisen sind ja okay, aber Spinnen?" 
Der Engel setzte sich wieder richtig hin und sah skeptisch auf das Bonbon. "Erst wenn du mir sagst, was das ist... ich dachte du hast vielleicht auch ein paar normale Sachen dabei..."
Bei ihrer Frage überlegte er und schüttelte den Kopf. Mich ausnahmsweise mal nicht besaufen, wäre eine Option. Schoss es ihm lediglich durch den Kopf. 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Alexiel am 28.03.2023 19:35

"Du musst nicht.... Es würde nur einiges vereinfachen." erwiderte sie schlicht und zwinkerte ihm zu.
Als er meinte, er hätte schon einige Falten beugte sie sich vor und musterte sein Gesicht 
"... Und sogar schon graue Haare." erwiderte sie und zog sich wieder von ihm zurück.
" Oh du.... " schimpfte sie, obwohl es wirklich gemein von ihr war ihm einfach so die Krabbeltiere zu geben. Dennoch öffnete sie demonstrativ ihr Bonbon und zeigte ihm den gelben Ball.
" Hier, ein normales Zitronenbonbon."bekräftigte sie nochmal und stecktees sich in den Mund. Dabei ging ihr durch den Kopf, das sie den Milbenkäse besser nicht raus holte. 
Als er den Kopf schüttelte lächelte sie
" Nun... Heute Abend ist ein großes Feuerwerk.... Wenn du magst... Könnten wir es uns ja... Gemeinsam ansehen." zu sprechen mit einem sauren Zitronenbonbon war gar nicht so einfach. Interessant

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Azaan am 29.03.2023 00:49

"Für dich vielleicht, ich bezweifle das ich Vertrauen in irgendeiner Form überhaupt kann." atmete tief durch. "Ich traue immerhin nur meinem eigenen Arsch.." und auch nur so lange, wie er nicht wütend war. 
"Hey... ich hab gar keine grauen Haare! das sind alles normal blonde Haare." verdrehte er die Augen und brummte sie leise an. "Ich kann gar keine grauen Haare kriegen!"
Als sie schimpfen wollte, hob er langsam die Augenbrauen. "Wolltest du gerade mit mir schimpfen, weil du mir nicht verraten hast, was du mir da für Sachen gibst?!" er stieß sie leicht mit dem Ellbogen an. 
Als sie das Bonbon auspackte, sah er auf die kleine gelbe Kugel, bevor er sich das andere nahm und es auspackte. Er schob es sich in den Mund und verzog etwas das Gesicht. 
"Normal..mhm.." murmelte er, es brauchte einen Moment, bis er sich an die Säure gewöhnt hatte. 
Als sie den Vorschlag mit dem Feuerwerk machte, zuckte er mit den Schultern und nickte langsam. "Meinetwegen, kann nicht schlechter sein, als alleine rum zu sitzen." 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Alexiel am 29.03.2023 09:51

"Wenn das so ist gehört dir mein Mitgefühl." erwiderte sie, konnte es jedoch nicht lassen einen kleinen Seitenblick auf seiner Kehrseite zu werfen. Hatte dann jedoch nur ein leichtes Schulterzucken übrig.
"Hm... Ich wäre mir da nicht so sicher an deiner Stelle." scherzte sie weiter und sah auf sein Haar. "Genau da ist schon eines." sie deutete auf sein Haarschopf.
"Du hast mich ja nicht gefragt, was es ist. Und wenn ich dich erinnern darf:" sie räusperte sich leicht und sprach in seiner Stimme weiter
"In Afrika ist es ein ganz normales Essen." sie lächelte "Deine Worte, nicht meine." zumindest so ähnlich hatte er es ausgedrückt. Der Sinn war der selbe.
Über seine Zusage freute sie sich riesig. Aufgeregt wie ein kleines Kind hippelte sie herum und strahlte mit der Sonne um die Wette.
"Vielen Dank. Du kannst dir nicht einmal im Ansatz vorstellen wie sehr mich das freut." gab sie strahlend zu
"Ich gebe zu, ich habe mich früher nie getraut zu dir zu kommen. Hatte Sorge das ich dich bei deiner Arbeit störe. Du warst immer so furchtbar beschäftigt..." sie hielt inne und sah ihn betroffen an
"Bitte vergib mir. Manchmal ist mein Mundwerk schneller als mein Kopf" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum