Santa Monica (USA)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Azaan am 27.03.2023 11:52

"Hat es etwas mit lernen zu tun oder mit denken und wissen? " Schüttelte er den Kopf und atmete tief ein. "Nun gut, ein anderes Thema bitte, es ist sowieso schon negativ genug." 
Er schob sich noch ein Stück des Kuchens in den Mund, als sie sprach und hob leicht beide Brauen an. "Mit allem drum und dran?" Die Frage ob sie einen guten Menschen abgeben würde, ließ ihn schmunzeln. "Du wärst ein guter Mensch, Alexiel, keine Frage, aber ich befürchte, du wärst auch einer der Menschen die am meisten leiden. Dein Herz ist zu gut, vielleicht auch etwas Naiv, wenn es in der Brust eines Menschen stecken würde. Ein zu gutes Herz wird immer zerstört... und am Ende sind es die traurigsten der Seelen unter ihnen. " Gab er sein bedenken dazu.
"Muss es nicht, aber das eigene Sein zu verändern ist schwer und das weißt du." 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

von Alexiel am 27.03.2023 12:08

"Ist es nicht im Grunde das selbe, mein Lieber Azaan?" fragte sie ihn schlicht, ließ dann aber von diesem Pfad ab. Noch war nicht die Zeit dafür. Und vielleicht würde sie auch nie kommen... Aber sie erlaubte sich zu Hoffen. Sie mochte ihn.
Sie hörte ihm aufmerksam zu und dachte über seine Bedenken nach.
" Ja, wahrscheinlich hast du recht." räumte sie ein. Dennoch, sie war mehr als bereit diesen Preis zu zahlen. Auch wenn sie genau wusste wo es enden würde.
"Nun aber genug davon. Vergib mir bitte, daß ich davon anfing." sie holte weitere Leckereien aus ihrem Korb.
"Du hast versprochen, sie mit mir zu teilen." erinnerte sie ihn als sie ihm eine Tüte gerösteter Ameisen hin hielt 

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

von Azaan am 27.03.2023 12:17

Er dachte einen Moment darüber nach, allerdings behielt er seine Antwort darauf für sich. 
"du würdest es trotzdem machen, nicht wahr? Egal wie groß die bedenken aller anderen sind?" Leicht neigte er den Kopf. Er wusste nicht, ob er es gut fand oder ob sich innerlich seine Sorge darüber, das sie leiden könnte, weiter ausbreitete. Aber es würde ihn auch nichts angehen. 
"Ach schon gut." Als sie die Ameisen hervor holte, schüttelte er den Kopf und lachte kurz auf. "Ich frage mich wirklich, warum ich dir gesagt habe, das ich es mache." allerdings nahm er die Tüte entgegen und öffnete sie, um sich ein paar raus zu nehmen. "es kann nicht schlimmer als fritierte Hühnerfüße sein."  

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

von Alexiel am 27.03.2023 12:28

"Hm... Vielleicht." gab sie lächelnd zu und freute sich, daß er sich sorgte. Das war doch schon einmal ein Anfang. Der erste Schritt.
"Du hast zugesagt, weil du mich doch ein ganz kleines bisschen lieb hast." ärgerte sie ihn ein wenig. "Aber keine Sorge. Ich verrate es nicht weiter."
Bei seinem Kommentar verzog sie das Gesicht leicht 
"Oh bitte! Nichts ist schlimmer als das.... Außer vielleicht Ananas." kurz sah sie sich um und flüsterte dann
"Ich hab gehört, sie wächst auch in der Hölle... Allerdings weiß ich nicht wie verlässlich diese Quelle ist." 

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

von Azaan am 27.03.2023 12:40

Er schüttelte den Kopf etwas. "Du bist wirklich der verrückteste unter den Erzengeln." Schloss er die Augen grinsend. Er wusste nicht, ob er sie dafür bewundern sollte, oder für absolut durch geknallt halten. 
"was? Das ich dich lieb habe? Das kannst du gerne weiter sagen, es glaubt dir doch eh keiner. " Er war sich da sogar ziemlich sicher, das es keiner glauben wollen würde, egal ob er es aussprach oder nicht.
Er schüttelte sich, als sie Ananas erwähnte, bevor sein Blick total skeptisch zu ihr wanderte. "Warte? Ananas soll auch in der Hölle wachsen? Wer hat dir den Mist erzählt?" Allerdings legte er den Kopf in den Nacken und ließ die Ameisen hinein rieseln. Einen moment überlegte er und zuckte mit den Schultern. "Ich habs mir schlimmer vorgestellt." 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

von Alexiel am 27.03.2023 21:14

"Vielleicht." stimmte sie ihm Schulterzuckend zu und grinste. 
"Aber mein Wahnsinn hat durchaus System." Es war durchaus praktisch für sie, das niemand wirklich den Sinn hinter allem verstand. So hielten die Anderen lediglich für Sonderbar oder ein wenig Verrückt und achtete nicht weiter auf sie.
"Hmm... Wer weiß. Der eine oder andere vielleicht schon." schlug sie vor und nahm selbst ein paar Ameisen in den Mund. 
"Ein wenig wie Erdnüsse...." befand sie nachdenklich
"Ach... Belial hat es mir vor ein paar Jahren erzählt.... Daher wird es gewiss nicht stimmen... Aber allein die Vorstellung ist witzig." erzählte sie ihm während sie in ihrem Korb wühlte um die nächste Leckerei zu wählen 

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

von Azaan am 27.03.2023 21:53

"Hat es das? Muss ich mir Sorgen darum machen, was es für ein System ist?" fragte er sie und sah sie leicht skeptisch an. Nun das stimmte wohl, wenn man anders war, ruhiger war, hielten sich die meisten von einem Fern, so fern sie konnten.
"Wer soll es denn bitte glauben? Sie denken alle ich bin ein Herzloser Mistkerl, der sowieso alles und jeden Hasst." schüttelte er den Kopf.
Als sie von Belial und der Ananas sprach, zog er die Brauen deutlich zusammen. Sein Blick lag auf ihr, während sie nach dem nächsten Interessanten Snack suchte. "Belial...? Wann hast du den Lügner getroffen..?" Die Sorge in seiner Stimme konnte er wirklich nicht verbergen. "Also, ja, das wird sicherlich nicht stimmen.. aber... " er schüttelte den Kopf, eigentlich ging es ihn nichts an, immerhin traf sie ihn ja auch. 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

von Alexiel am 27.03.2023 22:54

Ach... Sorgen brauchst du dir keine zu machen. Du weißt doch :ich bin vollkommen harmlos."winkte sie ab.
" Und wer das denkt hat sie nicht mehr alle." schimpfte sie weiter.
" Du magst vieles sein, mein Lieber. Aber Herzlos gehört nicht unbedingt dazu." leicht reizbar vielleicht schon eher.
" Ach, ich traf ihn damals in.... Wo war das? Frankreich? Polen... Keine Ahnung. Ich war da gerade mit verbluten beschäftigt. Ich nehme an, das trübt meine Erinnerungen... " erwiderte sie abgelenkt. Erst als ihr der Satz vollkommen bewußt wurde hielt sie inne
" Ah, natürlich nicht wegen Belail. Es war Krieg. Ich würde von einer MG-Salve getroffen.... Ist damals erstaunlich oft vor gekommen. Also das erschossen werden meine ich....ich glaub, ich bin insgesamt fünf mal erschossen, dreimal erstochen einmal verbrannt und einmal in die Luft gejagt wurden... Nein warte.... Ich glaub das war zu viel.... Wahrscheinlich leg ich gerade die Weltkriege beide wieder zusammen... "

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

von Azaan am 27.03.2023 23:05

"Du bist vollkommen harmlos.. stimmt schon. " Er atmete tief durch. "Ganz ehrlich Alexiel, sie sind doch aber gar nicht so verkehrt damit. Wenn ich daran denke, wie sie miteinander umgegangen sind? Da war ich definitiv nie so und ich würde auch nie so sein wollen." schüttelte er den Kopf. Reizbar war er definitiv auch, aber ein Herz besaß er auch nur bedingt. 
Er hörte ihr zu und zog die Brauen deutlich zusammen, zumindest bis sie aufklärte, das der verdammte Dämon nicht schuld daran war, das sie am verbluten war. 
Azaan stieß die Luft aus und sah sie skeptisch an. "Du wusstest doch aber dass sowas passiert, egal wie oft in welchem der Kriege.... du hättest doch etwas dagegen tun können?" Trotzdem fragte er sich, wie sie auf Belial stoßen konnte, immerhin war er sich sicher gewesen, das die Dämonen zu solchen Zeiten ihre verdammten Plätze nicht verließen, aus Angst man würde sie auf der Erde erwischen 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

von Alexiel am 27.03.2023 23:16

"Sag was du willst und ich werde es ignorieren. Für mich bist du nicht Herzlos. Nur anders. Und das ist nicht was schlechtes." obwohl die Anderen ihr wirklich nicht zustimmen würden. Vor allem nicht nach den Ereignissen die zu seiner Verbannung führten.
"Ja, schon... Aber es war damals schwierig. Sie starben und ich wollte sie nicht verlassen. Ihnen Frieden geben..." ihre Gedanken kehrten zu jener Zeit zurück. Zu den Schmerzen, die sie aus Strafe erdulden musste. Und zu den vielen Seelen die sie retten konnte.
Sie bereute nichts 
" Belail war mit seinen Leuten zufällig dort. Souvenirjagd, glaube ich. Wir haben uns kurz unterhalten dann bin ich gegangen. Mehr war da nicht" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum