Santa Monica (USA)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Annabelle
Gelöschter Benutzer

Santa Monica (USA)

von Annabelle am 18.03.2022 21:11

GettyImages-1179663349.jpg

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Alexiel am 13.03.2023 12:26

Azaan & Alexiel ~The Game

Aufgeregt wie ein kleines Kind erschien der Erzengel Alexiel mitten auf einer belebten Straße und sah sich fröhlich um. Die Menschen - welche ihr freundlicherweise von sich aus aus dem Weg gingen - nahmen kaum bis gar keine Notiz von ihr.
Es hatte schon Vorteile ein Engel zu sein! 
Mit einem kleinen Lächeln nahm sie den großen Picknickkorb, welcher auf Wundersame Weise neben ihr auftauchte, in die Hand als würde er nichts wiegen und reihte sich in dem Gedränge ein. Die Augen zielgerichtet auf dem einzigen Wesen gerichtet, welches sie zu treffen wünschte.
Für das warme Wetter hatte sie sich extra eine zerrissene Jeans - die Schutzengel hatten ihr versichert das diese momentan wirklich im Trend waren.... Was auch immer das hieß - und eine luftige weiße Bluse angelegt. Eine große Sonnenbrille vervollständigte das Bild. Mit schnellen Schritten erreichte sie nach kurzer Zeit schon ihr Ziel. Es war aber auch kaum zu übersehen. 
Eine große, brummige Gestalt die sich seinem Weg durch die Massen pflügte. Azaan, ihr geliebter Bruder. 
Kurz blieb sie stehen um das Bild auf sich wirken zu lassen. Beinahe schon amüsiert stellte sie dabei fest, daß er sich nicht wirklich verändert hatte. Groß, Stark und mit einem Blick, das sich sein heiß geliebtes Metall freiwillig verformte.
Kurz ging ihr noch einmal das Gespräch mit Raphael durch den Kopf, welcher sie unnützer Weise noch einmal an Azaan so Taten erinnern wollte... Als ob das nötig wäre. Aber sie nahm es ihm nicht übel. Immerhin hatte er nicht wie sie eine Ewigkeit Zeit gehabt sich damit auseinander zu setzen und zu vergeben... 
Den Gedanken abschüttelnd setzte sie wieder ihr strahlendes Lächeln auf und ging auf Azaan zu. Immerhin, Zeit war zu kostbar um auch nur eine Sekunde davon zu verschwenden. 
"Hallo, Bruder." grüßte Sie ihn über die Köpfe der Menschen hinweg und winkte ihm wie ein Kind zu. Als sie schließlich an seiner Seite stand schnappte sie sich gleich seine Hand und zog ihn mit sich. 
"Ich habe mich schon so auf heute gefreut. Hab dir auch was mit gebracht... Oh können wir ein Taxi nehmen? Bitte! Ich bin noch nie Taxi gefahren." plapperte sie schon los während sie versuchte ihn mit sich zu ziehen 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2023 12:29.

Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Azaan am 13.03.2023 12:52

Er hatte Alexiel direkt bemerkt, ihre Aura war so anders als die der Menschen und wenigen anderen Wesen, die sich hier herum trieben, weshalb Azaan an der Stelle stehen blieb. Seinen Blick richtete Er aber von ihr weg, während er darauf wartete, sie zu ihm heran trat. 
Eigentlich wusste er gar nicht so recht, warum er sich auf dieses Treffen hatte eingelassen, immerhin hatte er kein wirkliches Interesse daran, wieder den ganzen Tag unter den Wachsamen Blicken der anderen Erzengel zustehen. Denn das wussten sie beide, Raphael würde nicht nur bei dem Versuch des Gespräches bleiben, sondern auch besorgt mit den anderen Brüdern und Schwestern beobachten, ob Azaan bereit war sie zu verletzen. Immer wieder vergessend, das Alexiel genau wüsste, was ihr passieren würde, so das sie dem ganzen aus dem Weg gehen konnte. 
Als Sie so winkte, seufzte Er leise und drehte den Kopf nun doch mal in ihre Richtung. "Warum habe ich mich hier drauf eingelassen..? Achso, weil ich dumm bin." der Gefallene Erzengel schüttelte den Kopf und bewegte sich keinen Schritt, als sie an seiner Hand zog. "Hallo Schwester." allerdings zog Er sie ein Stück wieder zurück und sah zu ihr herunter. "Was hältst du davon, wenn wir nicht lieber fliegen?" Er war sich zwar sicher, sie würde sich nicht davon abbringen lassen, aber einen Versuch war es wert. 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Alexiel am 14.03.2023 10:42

"Ach, komm schon, du alter Bär!" quengelte sie weiter während sie versuchte durch die Sonnenbrille ihm einen flehenden Blick zu zuwerfen. Ihre kleine Hand klammerte sich dabei mit erstaunlicher Kraft an seiner fest
"Wer weiß schon, wann ich die nächste Gelegenheit dazu bekomme! Biiitttteeeee!" sie würde ihm eine Szene machen! Jetzt und hier! Sie wollte unbedingt einmal Taxi fahren!
Vor den anderen Menschen machte sie sich keine Sorgen. Sie würden sie sehen. Über sie Lachen oder den Kopf schütteln. Weiter gehen und sie einfach vergessen. Ihr Leben war zu kurz, um sich so etwas belangloses zu merken. Anders als bei Alexiel, die nicht in der Lage war etwas zu vergessen.
"Ich erfülle dir auch einen Wunsch ... in gewissen Grenzen natürlich. Aber du hast einen bei mir Frei!" versuchte sie es noch einmal mit Bestechung...was eigentlich auch nur ein anderes Wort für Diplomatie war. Je nach dem, wer wie was auslegte.
"Schau mal, da steht auch schon eines und wartet auf seinem nächsten Kunden!" machte sie Azaan auch auf das gelbe Gefährt auf der anderen Straßenseite aufmerksam.
"Wenn wir uns beeilen schnappt es uns keiner weck...und du hast schneller deine Ruhe... Nun, komm. Wir wissen beide, dass du eh Nachgeben wirst." Angst, dass er die Fassung verlor hatte sie keine. Und auch wenn sie wusste, dass ihre Geschwister es nicht böse mit ihr meinten nervte es sie manchmal, dass sie keinen Schritt gehen konnte ohne beobachtet zu werden. Ja, sie weigerte sich auch nur die Hand gegen irgendjemanden zu erheben... Aber im Gegensatz zu ihren Geschwistern wusste sie durchaus, wann ihre Zeit gekommen war. Und der Tag war nicht heute.
So zerrte sie weiter unbeschwert und leise lachend an dem Arm ihres Bruders, bemüht ihn endlich in das gelbe Scheusal zu bekommen.

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Azaan am 14.03.2023 10:57

"Wenn ich ein Bär wäre, würde ich dich fressen, das weißt du hoffentlich. " Schüttelte Er den Kopf. Eigentlich war ihm schon klar, wer gewinnen würde und zwar nicht Er. Ihr verdammter Vorteil das sie das Schicksal kannte, wusste was passierte, egal ob es wichtige oder unwichtige Dinge waren, wie ein Taxi zu fahren. "Morgen?! Übermorgen?! Du kannst doch auch Taxi ohne mich fahren... du bist erwachsen." Auch wenn er das manchmal etwas bezweifelte, aber immerhin hatten sie zur gleichen Zeit das erstemal ihre Augen geöffnet. 
"Einen Wunsch? Was soll ich denn bitte mit einem Wunsch von dir Anfangen? " Brummte Er und rieb sich über den Bart mit der freien Hand. Sein Blick wanderte zu dem Taxi. Schicksal. Er stöhnte frustriert und genervt auf, bevor er sich einfach in Bewegung setzte, auf das Taxi zu. "Wirklich, das ist das erste und letzte mal das wir beide irgendwas mit einander unternehmen...!" grummelte Er leise. Man Er war froh, das die Menschen sie beide nur als Merkwürdige Touris abstempelten und sich keine weiteren Gedanken um die beiden machten.  
So waren Sie eben, die Erzengel, eigentlich immer bedacht zu beschützen, was zu ihnen gehörte, so fern man sich eben benahm, als gehörte man zu ihnen, oder als wirkte man, man könne sich nicht selbst beschützen. Er hatte es so oft beobachtet und nie verstanden. 
"Ich hoffe du weißt wo wir hin müssen, sonst bewegt sich dieses Hässliche Ding nämlich keine 2 Meter." Er schüttelte ihre Hand von seiner, als sie vor dem Taxi standen. 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Alexiel am 14.03.2023 11:27

Bei seinem Konter musste sie Lachen. Der Gedanke ihn als Bären zu sehen war aber auch zu Goldig
"Oh, schon möglich, mein lieber Brummbär....Und du würdest dich ärgern, weil du so was leckeres wie mich dann nie mehr zu futtern bekommst." scherzte sie weiter während sie leicht ihre Hand verschob, um ihn besser festhalten zu können.
Mit breitem Grinsen und leicht tänzelnden Gang beeilte sie sich in das Ding zu kommen
"Ein Wunsch ist für viele Dinge gut...Und du musst ihn ja auch nicht heute einfordern." erwiederte sie gut gelaunt. Bei seinem grummeligen Worten, dass er nie mehr was mit ihr unternehmen würde, musste sie dennoch herzlich Lachen
"Ach Bruder...was immer du sagst." erwiederte sie gut gelaunt und lehnte sich leicht gegen seine Schulter. Sie liebte es einfach, ihre Geschwister zu ärgern. Eine der wenigen Freuden, die sie in der Unendlichkeit hatte. Und selten genug hatte sie Gelegenheit dazu, hielt sie sich doch die meiste Zeit in ihrer selbstgewählten Verbannung auf. Dort schlief sie, oft viele Jahre lang, und träumte von all den Dingen die waren, die sind und die noch kommen würden.
Oh, mein lieber Bruder... Beleidige meine Inteliegenz nicht. Das ist unhöflich..." erwiederte sie auf sein Kommentar hin und ließ ihre Finger von seiner Hand in an seine Wange gleiten und kniff ganz leicht hinein.
Mit einem fröhlichen Lachen sprang sie dann auch schon auf das Tax zu und öffnete ihn mit einer kleinen Verbeugung die Tür.
"Mein Herr..." sagte sie höflich und mit allem Ernst, den ein Erzengel aufbringen konnte.

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Azaan am 14.03.2023 11:42

"Sicher.. natürlich würde ich mich ärgern und ich wäre ganz doll traurig, weil ich einen hübschen Engel gefressen hätte, der mir einen Haufen Federn für ein Kissen in der kalten Höhle bieten würde, in der ich dann lebe." Verdrehte Er die Augen etwas.
"Ich werde diesen Wunsch gar nicht einfordern..." Allerdings war ihre Reaktion schon sehr eindeutig. "Ich bin echt so irre und treff mich doch nochmal mit dir...? Irgendwas muss völlig falsch mit mir sein..." 
Ihm war klar, das es ihr eine freude machte, endlich etwas anderes zu sehen, aber ihm war das ganze jetzt schon etwas zu viel. Man würde sehen, wie lange er ruhig blieb, bis er sich überlegte einfach zu flüchten. Manchmal war er sich nämlich gar nicht so sicher, ob das ignoriert werden eine wirkliche Strafe war oder doch ein kleines Geschenk. Wobei es sicherlich einige Engel gab, die Alexiel mit ihrer Art glücklich stimmen konnte. Nur eben ihn nicht.
"Das tue ich nicht, ich sag dir lediglich einen Fakt." brummte Er leise und setzte sich ins Taxi, um auf an das andere Ende zu rutschen. Am liebsten hätte Er dem Taxifahrer gesagt, er solle ihn doch bitte erschießen, aber den Spruch verkniff er sich lieber. 
Azaan strich sich mit den Fingern durch die langen blonden Locken, während er Alexiel zu sah, wie sie sich neben ihn setzte. 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Alexiel am 14.03.2023 12:28

Noch immer lächelnd stellte sie dein Picknickkorb neben Azaan ab statt selbst hinein zu klettern. Kurz noch hob sie dann den Blick und zwinkerte ihrem Bruder zu ehe sie sich aufrichtete und die Fahrertür öffnete. Der junge Mann, der völlig verdutzt sich darüber beschweren wollte verstummte sofort als Alexiel sich zu ihm runter beugte und ihm etwas ins Ohr flüsterte. Ihr Blick wandte sich auf die andere Straßenseite und auch der Mann starrte mit großen Augen in die Richtung, scheinbar nicht glauben wollende was er sah. Ein junger Mann, Groß, Athletisch, Gutaussehend. 
"Nun geh hin. Er wartet auf dich." sagte sie freundlich und schon stürmte der Taxifahrer auch schon los. Mit einem sanften Lächeln sah sie zu, wie sie sich kurz unterhielten um im nächsten Moment sich schon in den Armen zu liegen.
Ein leichtes brennen erfasste dabei ihre Essenz als sie die beiden beobachtete. Streng genommen hatte sie sich nicht wirklich in etwas eingemischt. Es war ihr Schicksal sich wieder zu begegnen.... Sie hatte lediglich die Sache ein klein wenig beschleunigt. Nichts was sie wirklich vernichten würde. 
"Nun denn..." riss sie sich von dem Anblick los um sich hinter dem Steuer des Taxis zu setzen.
Ordnungsgemäß stellte sie sich Sitz und Spiegel ein während ihr goldener Blick kurz die Gestalt ihres Bruders streifte. 
"Also, der Herr. Ich muss sie bitten sich anzuschnallen." ermahnte sie ihn, setzte den Blinker und raste in einem Affenzahn auf die Straße. Wundervollerweise Immer genau rechtzeitig die Lücken der anderen Verkehrsteilnehmer nutzen, so dass niemanden etwas geschah 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2023 12:30.

Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Azaan am 14.03.2023 12:39

Um Himmelswillen, was hatte sie jetzt bitte vor...?! Sein Blick lag auf ihr, sich fragend ob sie gerade total irre war, oder ob sie nicht doch den Plan verfolgte ihn umzubringen.
"Was machst du..?!" fragte Er leise, aber ziemlich nachdrücklich, als sie mit dem Mann sprach. Sein Blick ging dem Mann hinterher, als er aus dem Taxi stieg und auf den anderen Mann zu lief. Er schüttelte den Kopf und lehnte diesen dann an die Kopfstütze. "Ich hab ja echt viel getan, um gestraft zu werden... ABER DAS?!" seine Worte waren an die anderen Erzengel gerichtet, bevor er den Kopf wieder anhob und sie anstarrte. "Ich frag mich gerade, wer von uns wirklich durch geknallt ist..." schüttelte er langsam den Kopf, bevor sie los fuhr. 
Ehrlich, sie wollte ihn umbringen, oder? ODER!? "Ob du des Wahnsinns bist, ALEXIEL!" brüllte Er. Sie wollte nicht das Er fluchte? Himmel Herr Gott, wie sollte er da nicht fluchen. Gut das Er sich bewusst war, das ein Autounfall ihn nur bedingt umbringen konnte, aber dann wäre er zumindest leichter zu schnappen für die anderen Engel, die ihm immer noch für seine Taten nachjagten. 
Aber ob er Angst hatte?! Im Moment musste er die Frage wohl mit einem sehr deutlichen 'Ja!' beantworten. 
Für den restlichen Tag brauchte er auf jeden Fall kein Adrenalin mehr. 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Alexiel am 15.03.2023 11:07

Genie und Wahnsinn... Liegt das nicht irgendwie immer nah beieinander?" fragte sie lachend während sie ein Überholmanöver durchführte welches nach den Regeln der Physik nicht möglich sein sollte. Zumindest gefühlt, denn der Erfolg sprach für sich.
" Ist alles in Ordnung dahinten? " fragte sie ihn dann als sie einen Blick in den Rückspiegel warf. Leicht besorgt drehte sie sich zu ihm um..
"Ah... Du machst dir Sorgen um die beiden, nicht wahr?" fragte sie lächelnd und riss das Lenkrad herum um in die nächste Straße abzubiegen.
"Sie sind ein Süßes Paar, nicht wahr?" traumerisch ließ sie ihre Gedanken schweifen während sie zwei Fahrspuren gleichzeitig benutze um sich durch den Verkehr zu zwängen.
"Warum schleichen die alle so?" nuschelte sie als sie eine Bremsung gerade noch so vermeiden konnte indem sie den wunderlich leeren Bürgersteig nutzte.
"Die Jungs waren bereits ein Jahr lang ein Paar... Dann gab es Streit wegen belanglose Probleme. Die Familie war nicht einverstanden weil Junge Junge liebt und das gegen irgendwelche Gebote verstieß... Keine Ahnung. So ein Quatsch überfordert mich." Liebe war Liebe. Natürlich gab es auch Formen die man nicht gutheißen konnte. Die schlecht waren und furchtbaren Schaden in unschuldigen Seelen anrichteten. So etwas war keine Liebe und zu recht wurde Jagd darauf gemacht. Aber eine so reine Form der Liebe aufgrund vom Geschlecht zu verurteilen, der Erzengel Begriff es nicht. Sie schadeten doch niemanden und waren glücklich miteinander. 
"Es ging ihnen ganz lange daher ganz schlecht... Aber hast du gesehen? Sie sahen sich und BOOM" zur Unterstreichungen führte sie eine entsprechende Bewegung mit den Händen durch während sie eine rote Ampel überfuhr.
"es war wunderschön, nicht wahr?" erneut riss sie das Steuer herum und sah kurz in den Himmel.
"Das dürfte für eine Weile genügen..." endlich nahm sie den Fuß vom Gas und fuhr in angemessener und die Verkehrsregeln beachten der Weise weiter. Die Erzengel wären jetzt für eine Weile beschäftigt, ihren Schaden wieder zu reparieren und hätten keine Zeit mehr für Alexiel und Azaan 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum