You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay (Zwangscut)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nick.
Gelöschter Benutzer

Re: You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay

von Nick. am 16.11.2022 09:50

"Ich stell es mir schon cool vor, so ne Magie wie du zu besitzen..versteh es nicht falsch, ich bin auch zufrieden mit dem was ich bin. Zumindest was der Teil der Verwandlung angeht." mit dem kam er am besten klar. Einfach weil er es liebte,sich verwandeln zu können. Er konnte jedes Tier sein, wann immer es ihn passte. Zwar war das schon mit Schmerzen verbunden aber wenn man sich so oft verwandelte, dann war man es einfach nach einer Zeit gewöhnt und es schmerzte nicht mehr so sehr. Seine andere Hälfte, die Vampirseite, hatte auch Vorzüge aber das einzige das er nicht mochte war, dass er ab und an mal Blut trinken musste und wenn er eine gewisse Zeit kein Blut trank, dann konnte es durchaus sein,dass er Amok lief. Und genau das mochte er nicht. Genauso wenig wie er die Herzen der anderen pumpen hörte oder wie das Blut durch ihre Körper floss. Etwas was ihn irre machte und so lernte er diese Sachen zu verdrängne. Mal klappte das gut,mal weniger.
"Natürlich versteh ich dich. Aber gerade so." er grinste sie an. Nein, mal davon abgesehen kannte er Kacey gut und verstand sie auch wirklich. So ot wie sie beide aufeinander gehockt waren,war es auch natürlich,dass er sie nach einer Zeit gut kannte.
Sie war aber auch eine aufgeschlossene Person, die so gut wie nichts zurück hielt oder verschwieg.
"Achso meinst du,dass du sonst immer Recht hast?" belustigt sah er seine Freundin an und musste dann doch lachen. Sie konnte Recht haben,ja aber vielleicht nicht immer,wobei sie aber wirklich oft Recht hatte, wo er meist dann doch die augen verdrehen musste. Er war da eben doch ein Sturkopf und hing an seine Meinung aber er konnte sehen,wenn er falsch lag.
Da war es aber schon Zeit, dass sie aufbrechen mussten,denn sonst würde das mit dem Schlafen nichts mehr werden. Nick half seine Freundin auf. "Na, dann lass uns los." er begann dann die ersten Schritte zu machen. "Kann dich ja nicht alleine durch den Wald gehen lassen. Zumindest paar Blöcke vor deinem Haus kann ich dich begleiten."denn ärger sollte sie keinen bekommen,wenn ihre Familie ihn sahen und sahen,dass ihre Tochter ausgebüchst war.

Antworten

Kacey
Gelöschter Benutzer

Re: You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay

von Kacey am 21.11.2022 08:36

„Es ist vermutlich normal, dass man auch das haben will, was man nicht hat, was ja auch nicht weiter schlimm ist, solange man auch mit dem zufrieden ist, was man selbst schon hat", gab Kacey nickend zurück. Wenn sie ehrlich war, dann wollte sie eigentlich auch mal wissen wie genau es war sich zu verwandeln. Ändere eine Hexe ihr Äußeres war das etwas vollkommen anderes als diejenigen, die das als richtige Fähigkeit hatten. Sie wusste nur, dass sich die gesamte Körperstruktur änderte und dadurch auch Schmerzen entstanden, was wiederum natürlich alles andere als angenehm war. Doch sie würde niemals von Nick erwarten, dass er sich vor ihr verwandelte, nur damit sie dabei zusehen konnte, da sie ihm keine zusätzlichen Schmerzen bereiten wollte oder er das nur für sie tat. Und von der vampirischen Seite wollte sie gar nicht anfangen. Schließlich musste das nochmal schlimmer sein, wenn man gezwungen war Blut zu trinken oder verrückt zu werden. Natürlich gab es genügend Vampire, die ihr Leben genossen und es als Glücksfall sahen, dass sie verwandelt worden waren, aber sie wusste bereits, dass das für Nick nicht so war.
„Na wenigstens gerade so. Dann kann ich mich glücklich schätzen", ihr Grinsen zog sich in die Breite ehe sie den Kopf schüttelte. Wenn man darauf achtete nichts von sich selbst preiszugeben, dann konnte es durchaus passieren, dass man auch über Jahre hinweg mit stetigem Kontakt nicht viel übereinander wusste. Doch darin sah Kacey absolut keinen Sinn und war dementsprechend auch froh darüber, dass er das wohl ähnlich sah, denn ansonsten hätte sie den Kontakt sicherlich irgendwann ausschleichen lassen, da sie mit niemandem befreundet sein wollte, der ihr nicht auch entgegen kam. Aber glücklicherweise brauchte sie sich bei Nick keine Gedanken darüber zu machen, da sie sich diesbezüglich auch echt gut verstanden.
„Natürlich hab ich immer Recht! Das ist doch wohl klar!", etwas zu überzeugt starrte sie ihn für einen Moment lang an und tat so, als wäre es furchtbar seltsam anders über sie zu denken. Doch auch das war natürlich etwas überdramatisiert, weshalb sie ihr folgendes Grinsen nicht mehr unterdrücken konnte.
„Du bist ja manchmal echt ein Gentleman!", auf ihren Lippen tauchte ein Lächeln auf, während sie sich auf den Rückweg machten und nach einigen Minuten auch wieder aus dem Wald fanden. Sie machte sich weniger Sorgen um sich selbst, wenn es ihre Familie betraf, aber viel mehr um ihren Freund, der darunter leiden müsste, wenn man ihn in ihrer Nähe erwischte.

Antworten

Nick.
Gelöschter Benutzer

Re: You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay

von Nick. am 23.11.2022 09:17

"Stimmt. Man kann auch sowieso das nicht ändern,was man ist. Aber solange man keine Probleme damit hat,ist das wohl gut." wobei er sich schon vorstellen konnte, dass es einige gab,die es nicht waren. Besonders, diejenigen, die zudem wurden was sie nun mal waren ohne wirklich eine Entscheidung getroffen zu haben oder ohne, dass man sie gefragt hatte. Wenn man sich so umhorchte, dann lebten einige Vampire in Mystic Falls und auch welche, die keine andere Chance hatte, weil sie angegriffen wurden und eben zum Vampir gemacht wurden. Er konnte sich vorstellen,dass es schwer war für diese Leute. Und ab und an konnte er das nachvollziehen. Hatte er mal gehört, dass viele Werwölfe getötet wurden, weil jemand versucht hatte Hybride aus ihnen zu machen. Nick bekam wirklich viel mit, was meistens daran lag, dass man ihn entweder nicht bemerkte, nicht wusste, dass er auch ein gutes Gehör hatte oder weil man ihn nicht bemerkte, weil er gerade als Tier unterwegs war.
"Gerade so und vielleicht sogar etwas mehr. Nach der Zeit indem wir uns kennen würde ich mal behaupten, dass ich dich einfach kenne."er schmunzelte etwas. Sie war auch die einzige Person, die er kannte und vertraute. Aber wie erwähnt versuchte er das zu ändern um ihr nicht auf die Pelle zu rücken. Er konnte schlecht sich immer nur an sie wenden. Besonder jetzt in dieser Zeit, wo sie sich nicht mehr sehen durften, war es wohl an der Zeit neue bzw andere Freunde zu finden. Den ein oder anderen Mitschüler kam ihm in Gedanke, wo er sich dachte, mit dene könnte er sich gut verstehen. Aber ob das wirklich so war, das würde sich noch zeigen lassen.
Nur skeptisch sah er sie an, als sie meinte, dass sie immer Recht hatte. "Ich lass dir mal den Glauben."er lachte dann und im nächsten Moment standen sie auch auf, da es Zeit war zu gehen. "Natürlich. Wenn ich will."meinte er schmunzelnd und liefen den gnazen Weg zurück. Da waren sie auch schon aus dem Wald gelaufen und liefen Richtung Stadt bzw. Wohnquartier. Sie kamen dem Anwesen immer näher. "Dann wünsche ich dir schonmal eine gute Nacht und wir sehen uns wieder."meinte er dann während er neben ihr her lief und währenddessen hatte er sich in eine schwarze Katze verwandelt. Nick hatte die Verwandlung schon drauf. Am Anfang hatte es Ewigkeiten gedauert bis er sich gänzlich verwandeln konnte aber so oft er das übte,umso schneller wurde es. Schmerzen spürte er nur für einen Moment aber die waren dann auch schnell vorbei. Deswegen hörte man kurz einen Miauen. Als Katze bzw Kater, tapste er neben seine Freundin her und begleitete sie bis zum Haus. Immerhin musste er schauen, dass sie auch heile dort ankam.

Antworten

Kacey
Gelöschter Benutzer

Re: You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay

von Kacey am 28.11.2022 06:57

„Leider hat nicht jeder dieses Glück, aber umso besser, wenn man vielleicht sogar lernt zufrieden damit zu werden", bei diesem Thema waren sie sich beide einig. Sie wollte sich gar nicht vorstellen wie schlimm es für einen verwandelten Vampir sein musste, der sich hasste, weil er gezwungen wurde Blut zu trinken, um nicht den Verstand zu verlieren, weil er einfach zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen war. Es war echt ätzend, wenn man über sein eigenes Schicksal keine Kontrolle hatte und einem jegliche Wege versperrt wurden, die man viel lieber gehen würde.
„Darüber bin ich ja sogar fast froh, dann kannst du mich wenigstens einschätzen und reagierst so, wie ich das gerne hätte", gab sie mit einem frechen Grinsen zurück. Logischerweise meinte sie das nicht vollkommen ernst, da ihr nichts ferner lag, als ihn zu kontrollieren. Das wäre auch absolut langweilig, könnte sie dann genauso gut mit sich selbst reden. Und glücklicherweise waren ihre Launen auch nicht schrecklich schwankend, weshalb es ohnehin nicht schwer war mit ihr mitzukommen. Zumindest nicht, wenn man sie halbwegs kannte.
„Das ist zu freundlich von dir!", gab sie mit einem noch breiteren Grinsen zurück, ehe sie wieder etwas ernster wurde, da sie aus dem Wald finden mussten. Glücklicherweise gestaltete sich das Ganze doch nicht so schwer wie zuvor noch angenommen, weshalb sie bald schon die Straßen von Mystic Falls erreicht hatten.
„Die wünsch ich dir auch!", ein sanftes Lächeln formte sich auf ihren Lippen, während sie ihrem besten Freund dabei zusah, wie er sich vor ihren Augen verwandelte. Es war immer noch faszinierend anzusehen, weshalb sie schon ihren Blick von ihm abwenden musste, um sich wieder auf den Weg zu konzentrieren. Erst als sie am Haus angekommen waren drehte sie sich nochmal zu dem Kater um, strich ihm sanft durchs Fell, ehe sie sich daran machte durch das noch geöffnete Fenster zu klettern.

Antworten

Nick.
Gelöschter Benutzer

Re: You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay

von Nick. am 05.12.2022 08:41

"Stimmt wohl."zustimmend nickte er seiner Freundin zu. Den ein oder anderne gab es sicherlich, der nicht klar kam zu dem zu was er geworden war aber die meisten kamen damit klar. Zumindest stellte er sich das so vor.  Und irgendwann musste man sich auch damit abfinden,wenn man zu etwas geworden war,was man nicht wollte. Außer man akzeptiere es nicht und suchte statt der Akzeptanz lieber den Tod. Sowas gab es sicherlich auch.
"So wie du es gerne hättest?"Amüsiert lachte er. "Nun, ich denke so viel Zeit wie wir sonst so verbracht haben...da müsste ich dich doch halbwegs kennen. " sicherlich gab es dann doch das ein oder andere, wo Nick nicht wusste und lernte sie dann mehr kennen aber so war das mal. In einem Gespräch konnte man nie alles voneinander wissen. Sowas passierte mit der Zeit und wenn sie öfters etwas unternahmen gab es immer wieder mal was neues,was er davor nicht wusste. Und das war auch das schöne an einer Freundschaft. Wenn man eine Person kannte, dann wusste man, wie sie vermutlich zu etwas bestimmten reagieren würde. Klar, konnte man überrascht sein, wenn die Person zu einem Thema eine starke Meinung vertritt und Dinge anders sah als man selbst. Aber das gehörte zum kennen lernen dazu. Man konnte eine Person irgendwie kennen aber dennoch gab es Momente,die man vermutlich nicht genau einschätzen konnte und deswegen überrascht wird.
"Na klar, so bin ich eben."meinte er schulterzuckend und schmunzelte,während er seine Hände in die Jackentasche steckte. Den Weg aus dem Wald raus hatte sich Nick gemerkt und so war es auch nicht schwer gewesen wieder aus dem Wald rauszukommen.
Nur wenige Meter bevor sie bei ihr ankamen,hatte sich Nick aus Sicherheitsgründen verwandelt. Immerhin wollte er sie nach Hause begeleiten. Und das tat er auch. Zwar nicht ganz in seiner normalen Gestalt aber dennoch. So wusste er ,dass sie sicher Zuhause ankam und auch kein anderes Wesen auf sie lauerte.
Er ließ sich von ihr streicheln und schnurrte. Dabei hatte er leicht die Augen zusammen gekniffen,als Zeichen das es in Ordnung war und ihr vertraute. Gleichzeitg wohl auch als Abschied. Er wartete dort auf dem Gehweg bis er sie nicht mehr sehen konnte und sie durchs Fenster verschwand,dann streckte er sich und setzte sein Weg fort in Richtung Trailor Park.

Antworten

Kacey
Gelöschter Benutzer

Re: You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay

von Kacey am 01.01.2023 14:53

Ganz egal wie risikoreich es auch sein mochte, dass sich die beiden heimlich trafen, so sehr wusste Kacey, dass sich all das lohnte. Natürlich wollte sie auch nicht unbedingt wieder mit ihrer Familie streiten, doch für ihren besten Freund ging sie das alles ein. Gerade ihre Eltern würden ihr sowieso irgendwann alles wieder verzeihen, da sie ihre Tochter liebten und sich im Grunde nur um ihr Wohlergehen sorgten, anstatt nur etwas zu tun, weil sie Nick nicht mochten. Und die Abneigung war auch nicht unbegründet, doch in den Augen der jungen Hexe war es unfair andere vorzuverurteilen, nur weil andere dieser Wesensart Scheiße gebaut hatten. Bei allen Wesen gab es gute und böse Personen, das war natürlich.
Aktuell brauchte sie sich darüber aber keine Gedanken zu machen, denn noch hatte niemand das Geheimnis herausgefunden, da sie sich in der Schule von sich fernhielten und Kacey darauf achtete sich erst rauszuschleichen, wenn ihre Familie fest schlief. Glücklicherweise klappte das alles sogar besser als noch anfangs vermutet, was sie etwas in Sicherheit wiegte und sie gar nicht daran dachte, dass sich auch andere Probleme zwischen sie stellen konnten.
Als sie in der folgenden Nacht wieder draußen unterwegs war, erkannte sie ihren Freund schon von weitem. Doch ihre innere Stimme machte ihr deutlich, dass sie vorsichtig sein musste, denn irgendwas schien nicht mit ihm zu stimmen. Er war so anders...

Antworten

Nick.
Gelöschter Benutzer

Re: You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay

von Nick. am 03.01.2023 02:24

Seit diesen heimlichen Treff waren schon einige Tage vergangen und tatsächlich hielt Nich sich von ihr fern...zumindest tagsüber. Über den Tag mied er sie und falls sie sich unterhielten,dann nur wenn es wirklich was schulisches war, wie eine Partnerarbeit oder sonst was. Aber ansonsten machte er einen großen Bogen um sie. Gerade auch weil ihre Geschwister auch in der selben Schule gingen und so auch sehen konnten, ob sie auch wirklich nicht mit ihm rumhing. Nick gab sich auch wirklich Mühe mit anderen Leuten zu reden und es klappte sogar besser. Mit ein oder zwei Personen kam er wirklich gut klar und irgendwie erleichterte ihn das. Vorallem weil er gedacht hatte, nun immer alleine zu sein. Aber trotzdem war der Höhepunkt des Tages gewesen, wenn er nachts auf Kacey in ihrem Ort wieder sah.
Seit zwei Tagen jedoch fühlte sich Nick seltsam. Es hatte erst klein angefangen aber es staunte sich immer weiter mit jedem Tag auf. Da ist ein Velangen...ein verlangen das er versuchte zu unterdrücken diese zwei Tage, doch genau das war ein Fehler. Da ein zur Hälfte Vampir war, musste er in der Regel auch Blut trinken. Das war nur etwas, was er sehr selten tat, da er immernoch Gestaltswandler war und bisher gab es auch keine Probleme. Jedoch kam er an einen Punkt wo sein innerer Vampir da Blut brauchte. Besonders schlimm war es in der Schule. Die letzten zwei Tage war er unkonzentriert, musste ein paar Stunden schwänzen,kam entweder zu spät oder ging viel zu früh. Auch wenn er Abends dann doch Kacey traf aber da hatte er sich gut in Griff. Ansonsten hörte er bei jedem wie das Blut durch die Venen floss,wie das herz der Leute schlug.. und das hatte ihn wahnsinnig gemacht. Es ging dann so weit, dass er anfing Tiere zu jagen,doch nichts. Am Anfang stillte es seinen Bluthunger aber dann half es nicht mehr. So wie an diesen Abend. Er wartete wieder auf Kacey, doch er wirkte unruhig,biss seine Zähne aufeinander und lief hin und her. Es war an sich schlecht von ihm,dass er seine Freundin nicht warnte aber vielleicht wollte er das..er wollte vermutlich ihr Blut und deswegen sagte er nichts. Er konnte sie hören als sie kam. Das Verlangen wurde aber in den letzten Stunden größer und so drehte er sich langsam zu ihr hin. "Kacey..."sagte er,sah sie aber hilfsuchend an aber gleichzeitig mit einer Sorge. In seinen Kopf sagte rief er, dass sie wegrennen sollte. Aber gleichzeitig konnte er spüren wie eine Reißzähne zum Vorschein kam.

Antworten

Kacey
Gelöschter Benutzer

Re: You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay

von Kacey am 05.01.2023 15:14

Es war ätzend sich immer zurückzuhalten und sich nicht mit Nick sehen lassen zu können. Doch damit sie sich trotzdem in der Nacht treffen konnten, mussten sie dieses Spiel durchziehen und ihre Familie täuschen. Kacey machte es auch keinen Spaß ihre Familienmitglieder anzulügen, weshalb sie das Thema so gut es ging umgehen wollte. In den letzten Tagen schaffte sie das auch relativ gut, weshalb sie sich vorerst keine großen Gedanken machte.
Aber relativ schnell änderte sich alles, als sie sich mit ihrem besten Freund traf und nicht nur das Gefühl hatte, dass etwas nicht stimmte, sondern kurz darauf auch die Sicherheit. Seine Stimme hörte sich nicht wie sonst an und auch aus der Entfernung konnte sie seine Reißzähne sehen. Scheiße! Wann hatte er zuletzt etwas getrunken? Obwohl sie genau wusste, dass sie sich in Gefahr brachte, kam sie ihm dennoch näher. Dabei behielt sie ihn jedoch fest im Blick und dachte bereits an einen Schutzzauber. Es gab zwar auch einen, der wesentlich stärker war, doch diesen wollte sie nicht bei ihm anwenden. Immerhin würde er dabei wahnsinnige Schmerzen bekommen, durch diese Tortur wollte sie ihn auf keinen Fall gehen lassen, auch wenn sie wusste, dass er wieder heilen würde.
„Du musst etwas trinken...", waren ihre ersten Worte, auch wenn das Blut nicht unbedingt von ihr kommen sollte, im Notfall würde sie über ihre eigenen Grenzen gehen, um ihn zu schützen und vor einem großen Fehler bewahren. Schließlich konnte sie sich besser wehren als ein normaler Mensch, der gar nicht wusste, dass die übernatürliche Welt existierte.

Antworten

Nick.
Gelöschter Benutzer

Re: You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay

von Nick. am 07.01.2023 12:03

Umso näher Kacey kam, umso schlimmer wurde es. Das Verlangen wurde größer,er begann zu zittern und er versuchte sich so gut es nur geht sich zurück zu halten. „Komm nicht näher!“ sagte er während er selbst einige Schritte zurück geht. „Ich hab es versucht…“ begann er mit zittrigen Stimme. Damit meinte er,dass er an sich Blit getrunken hatte aber eben nur Tierblut. Es war schon etwas was an sich half aber zwischendurch musste er Menschenblut trinken, weil sonst…naja genau das passieren würde. Leider hatte er sogar in letzter Zeit das Tierblut vernachlässigt und nun war es kaum aufzuhalten. „Verschwinde…“ er wollte, dass sich Kacey in Sicherheit brachte, weil er sie nicht verletzen wollte. Er wollte nicht über sie herfallen aber gleichzeitig konnte er eben genau hören wie das Blut durch ihren Körper floss. So verdunkelten sich seine Augen und unter seine. Augen tauchten die schwarzen Adern hervor. Sie hatte recht. Er musste was trinken und so lief er ihr entgegen bis er merkte zu was dann dann führen würde und deswegen blieb er stehen und ging wieder einige Schritte zurück „Nein,nein,nein!“ rief er aber mehr zu sich selbst um sich selbst zurück zu halten. „Leckeres Blut…“ gab er dann von sich und sah wieder zu ihr hin. Der Hunger wurde größer und es war als wäre er zwei Personen. Die eine wollte nur zu gerne über Kacey herfallen und seine Reißzähne in ihren Hals rammen und der andere versuchte ihn zurück zu halten. Das waren nun mal seine zwei Seiten aber im Moment wurde seine Vampir Seite stärker und so langsam verschwand die Person, die ihn zurück halten wollte. Nick fixierte Kacey und lief mit einem Verlangen nach ihren Blut zu ihr hin.

Antworten

Kacey
Gelöschter Benutzer

Re: You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay

von Kacey am 09.01.2023 07:00

Es war verdammt gefährlich sich hier noch aufzuhalten. Ihr Freund warnte sie und doch blieb sie zwar stehen, aber war auch nicht bereit dazu zu gehen. Nein! Sie konnte ihn doch nicht einfach im Stich lassen. Denn andernfalls würde er vielleicht durch die Stadt laufen und Menschen töten. Wenn er dann wieder bei Verstand wäre, könnte er sich das sicherlich niemals verzeihen. Und genau das musste die junge Hexe auf jeden Fall verhindern. Selbstverständlich hatte sie auch Angst davor, dass sie nicht gegen ihn ankäme, aber welche Wahl hatte sie denn? Die meiste Zeit dachte sie an das Wohlergehen von anderen, so war sie nunmal und das wollte sie auch gar nicht erst ändern.
Der innere Kampf, den Nick gerade durchmachte, beobachtete Kacey sehr genau, weshalb sie auch vorbereitet war, als er ihn zu verlieren schien. Neben ihren Sorgen machte sich eine Idee bereit, die sehr riskant war, aber klappen könnte. Also ließ sie zu, dass er näher kam und nahm sich vor ihn von sich trinken zu lassen, jedoch noch rechtzeitig ihre Magie anzuwenden. Wenn sie das schaffte, dann hätten sie beide etwas davon und vielleicht reichte es aus, dass er nicht mehr so vom nagenden Hunger gequält wurde.
„Wenn du zu viel von mir trinkst werde ich dich aufhalten!", ihre Stimme klang fest, auch wenn sie sich noch nicht sicher war, ob das so wirklich funktionierte. Aber sie musste es einfach versuchen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum