You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay (Zwangscut)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nick.
Gelöschter Benutzer

Re: You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay

von Nick. am 17.03.2022 00:04

"Meinst du? Vielleicht sollte ich in die Theater AG. Die würden sich wundern,wenn ich dort aufkreuze." gab er grinsend zurück. Ob er wohl wirklich ins Theater AG gehörte, war wohl fraglich. Das wären dann extra Stunden die ich länger in der Schule wäre, anstatt zu arbeiten oder einfach noch sein Leben genießen zu können. Aber er würde auch andere Leute kennen lernen und vielleicht waren sie nicht alle so doof,wie er immer glaubte, denn er nahm sich wirklich vor öfters mit Leuten in Kontakt zu kommen, um diese Einsamkeit weg zu bekommen oder das die Leute nicht mehr redeten, gerade weil er oft alleine unterwegs war. Er könnte ja mal reinschnuppern, denn an sich klang das schon ganz spanned und irgendwie auch lustig. Und im Zeugnis würde es sicherlich auch gut stehen. "Ich glaube Miss Thompson wäre auch ganz zufrieden,wenn ich mich mal auch an schulischen Aktivitäten interessiere. Die hat mich letztens noch darauf angesprochen,dass es gut sein würde,wenn ich mir was aussuche." wobei die Kunst AG schon eher sein Interesse geweckt hatte,da er gerne zeichnete.
"Hmm,na gut. Klingt doch ganz in Ordnung. Was sind denn so deine Lieblingsplätze dort?" wollte er interessiert von ihr wissen und schaute sie fragend von der Seite an. An sich würde er wohl gerne mitgehen aber wie er sich kannte,würde er die Ferien nutzen um zu arbeiten. Vielleicht war es auch gut,wenn sie auch alleine nach NYC gehen würde und dann ein ander mal ihm die Stadt und ihre Freunde zeigte.
Abwehrend hob Nick die Hände hoch. "Ich hab nicht gesagt,dass sie brav in die Ecke sitzen müssen. Aber wäre doch lieber wenn das so ist,als wenn sie dann ramba zamba mit einem oder die anderen Sachen machen. Schon Toys Storys gesehen? Die bösen Spielzeugen die die anderen kaputt machen wollen? Ne,ne. Das muss nicht sein."er schüttelte heftig den Kopf und irgenwie hatte er noch einen anderen Film in Kopf aber er konnte sich nicht mehr an den Titel erinnern. Da war es aufjedenfall auch so das Dinge lebedig wurde und einen töten wollte und auf sowas konnte er wirklich verzichten.
"Neh. Ich kuschel dich lieber. Ein Kuscheltier ist dann doch zu klein." sagte er grinsend. "Außer wenn es so ein rießiger Teddy ist,dann überleg ich mir das nochmal."überlegte er dann laut.
Es war irgendwie erleichternd,als sie so zuversichtig war,dass sie niemals so sauer auf ihn sein würde und er sie auch nicht zu weißglut bringen konnte, was er auch nich vor hatte. Sie waren schon so gut befreundet, verstanden sich einfach und hatte auch so gut wie keine Geheimnisse voreinander,da sie sich alles erzählten. Sie konnten immer offen sprechen ohne das es seltsam wurde oder jemand ausgelacht wurde. Sie verstanden sich einfach und das machte wohl auch ihre Freundschaft aus.
Leicht musste er lachen. "Na dann weiß du was du nächstes mal zu tun ist. Zeig die Schnute und du hast weniger Hausarrest." amüsiert davon schüttelte er leicht den Kopf. Nick folgte Kacey einfach und es wurde wirklich dunkler,als sie tiefer in den Wald liefen. Nick schaute hin und wieder auf den Boden,damit er auch wusste wo er drauftappte. Er hüpfte auf einen liegenden Baumstamm und lief dort den Stamm entlang bis er dann wieder runterspringen musste. "Ich hoffe wir laufen richtig ansonsten haben wir zum Glück noch weitere verbotene Nächte." danach überlegte er wieder. "Wir hätten uns sosnt einfach auf ein Dach schleichen können,wäre auch eine option gewesen."

Antworten

Kacey
Gelöschter Benutzer

Re: You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay

von Kacey am 17.03.2022 21:01

„Das klingt doch nach einem sehr guten Plan! Ich werde dann dein Fan Nummer eins und du musst mich dann zu all deinen Auftritten einleden, darauf bestehe ich!", ihr Grinsen wurde wieder breiter. Letztendlich würde sie alles unterstützen, was er ausprobieren wollte. Gerade ihr Alter war ziemlich passend sich auszuprobieren und herauszufinden was genau einem am besten lag, dabei natürlich auch Fehler zu begeben, aber es kam immer auf die Erfahrung an, die man dabei sammelte. Zusätzlich wünschte sie ihm natürlich auch noch mehr Freunde, denn sie konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich wohlfühlte, wenn man nur ganz wenige Menschen um sich herum hatte, aber das konnte auch an ihrer Geselligkeit liegen, die ihr in die Wiege gelegt worden war. Ihr fiel es nicht sonderlich schwer neue Freunde zu finden, was natürlich vorteilhaft für ihren Umzug gewesen war, auch wenn sie sich in den ersten Tagen nicht besonders heimisch gefühlt hatte. Doch das hatte sich längst geändert und inzwischen mochte sie die Kleinstadt sogar.
„Wenn du das herausfinden willst, dann musst du irgendwann mit mir kommen, ich werde sie dir nur zeigen, nicht beschreiben", für einen Moment streckte sie ihm scherzend die Zunge raus, ehe sie wieder grinste. Tatsächlich machte es sowieso mehr Sinn, wenn sich die Orte persönlich ansah, denn es ging dabei um die Atmosphäre, die man kaum in ein paar Worten einfangen konnte. Außerdem gefiel ihr der Gedanke ihn in ihr altes Leben mitzunehmen und ihm dadurch auch ihre Kindheit und ersten Jugendjahre zu zeigen. Zwar waren Orte manchmal nicht das allerwichtigste, doch mit gewissen Plätzen verband sie viele Erinnerungen, die sie ihm dabei auch gleich erzählen konnte.
„Da hast du natürlich recht. Zu viel ist immer zu viel. Wobei es süß wäre, wenn ein Teddy dir gut zuredet und dir mit Worten zeigt, dass er dich versteht und dich auch umarmt", vermutlich stellte sich Kacey das Ganze viel zu schön vor, doch solange sie keinen Zauber sprach war das auch vollkommen egal, denn es würde nicht zur Wirklichkeit werden.
„Ist vermerkt, du wirst nie einen solchen riesigen Teddy bekommen, ich steh nicht auf Konkurrenz!", beschloss und verkündete sie lachend, wobei sie logischerweise eher weniger eifersüchtig auf ein Stofftier werden würde, allerdings konnte sie diesen Scherz dennoch nicht lassen.
Sollte es je mal Missverständnisse zwischen ihnen geben, dann würden sie das bestimmt klären können, denn sie waren einander wichtig und sie kommunizierten so viel, dass sie ihnen beiden zutrauen konnte, dass sie auch Probleme meistern könnten.
„Ich werd's beim nächsten Mal ausprobieren und dir dann berichten", versicherte sie Nick belustigt, ehe sie sich wieder mit dem Wald beschäftigte, wobei die Idee des Lichtkegels immer praktischer wurde, denn immerhin war dieser irgendwann der einzige Lichtpunkt, an welchem sie sich orientieren konnten. Noch während sie ihren Freund auf dem Baumstamm beobachtete geriet sie ins Stolpern, jedoch konnte sie sich gerade rechtzeitig noch fangen, um nicht Bekanntschaft mit dem Waldboden zu machen. Sie brauchte ein paar Sekunden, in welchen ihr Herz deutlich schneller schlug.
„Wir heben uns die Idee mit dem Dach auf, wenn wir nichts finden", sie ging langsamer weiter. „Ich könnte unsere Suche auch vereinfachen, damit wir nicht ewig laufen müssen", gab sie noch von sich, ehe weitere lateinische Worte folgten und der Lichtkegel vor ihnen etwas mehr Leben bekam, ihnen so die richtige Richtung zeigte.

Antworten

Nick.
Gelöschter Benutzer

Re: You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay

von Nick. am 17.03.2022 23:15

"Alles klar. Ich werde dann den besten Platz für dich reservieren lassen."meinte er amüsiert und schüttelte den Kopf. Das er wirklich in die Theater AG einsteigen würde, bezweifelte er aber man sollte das ganze nicht ganz ablehnen. Wobei es ihn schon irgendwie reizte aber er hatte seine Sorgen. Mal vorbei gehen und sich das ganze ansehen würde sicherlich nicht schaden,also nahm er sich vor die Tage mal dort hinzugehen. Wenn es ihm zu doof war,konnte er immernoch noch aussteigen und in die Kunst AG gehen.
Auf seiner Frage,welche ihre Lieblingsorte waren,bekam er keine Antwort und so seufzte er. "Naaa gut dann eben nicht. Dann zeigt du sie mir einfach,wenn ich mal nach New York City komme. Ich bin schon sehr gespannt,was du mir dann zeigen wirst." während sie liefen und darüber redeten überlegte er tatsächlich, was es für Orte sein konnten. Waren es Orte in der Natur oder waren es Räume wie von Gebäuden, wie einem Café? Er konnte sich beides irgendwie gut vorstellen. Vielleicht der Park? Oder waren es wirklich private Orte,die keiner kannte außer sie und vielleicht ihre engste Freunde? Da gab es wohl viele Möglichkeiten und während er darüber nachdachte, dachte er darüber nach, was er so für Lieblingsorte hatte. Aber einen wirklichen Lieblingsort hatte er nicht,denn er mochte es überall wo es ruhig war. Aber am meisten dann doch im Wald,wobei es kein spezieller Ort gab. Auf einem Dach war er auch gerne,denn da hatte er auch seine Ruhe gehabt und man konnte gut in den Himmel schauen. Es gab sogar ein Dach,dass ein Sessel unter einem Pavillion hatte und das fand er auch ganz cool.
"Stimm,so ein Teddy ist natürlich ganz was anders. Dann hätte man einen fluffigen besten Freund."das konnte wohl ganz süß seinn aber würde man sich auch andere Leute anvertrauen oder hätte man da noch Lust mit anderen Leute zusammen zu sein,wenn man einen Teddy als besten Freund hatte? Nick bezweifelte das irgendwie sehr.
Nick schmollte dann, als sie meinte,dass er keinen riesigen Teddy bekommen würde. "Schade. Muss ich dich eben knuddeln....oder mir selbst einen besorgen."er streckte ihr dann frech die Zunge raus und grinste sie an. Er war dann doch ganz zufrieden wie es nun war und so ein riesen Teddy im Trailer,würde dann doch viel Platz annehmen,da hätte er kaum Platz im Wohnwagen.
Das sie stolperte bekam er mit und so machte er auch schnell den Anstalt neben ihr zu sein. "Alles ok?" fragte er und versicherte sich erst,dass es ihr gut ging. Es schien aber nichts passiert zu sein also atmete er erleichtert aus.
"Ich bin sehr fürs vereinfachen." er sah zu dem Lichtkegel hin und folgte ihr."Woher weiß sie wohin wir müssen?" fragte er seine Freundin.

Antworten

Kacey
Gelöschter Benutzer

Re: You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay

von Kacey am 19.03.2022 18:10

„Nichts anderes hatte ich mir erhofft!", gab sie grinsend von sich, auch wenn es klar sein sollte, dass sie nicht enttäuscht wäre, wenn er eine andere AG anstrebte, schließlich wollte sie nur, dass er glücklich damit war, was er in seiner Freizeit machte und es ihm großen Spaß machte. Alles andere war vollkommen egal, würde sie ihn bei allem unterstützen, etwas, wofür Freunde nun einmal auch da waren.
Ihr Grinsen wurde breiter, als sie merkte, dass ihm ihre Antwort nicht so ganz zu gefallen schien, hatte sie das doch damit auch bezweckt. Gerne machte sie ein Geheimnis darum, auch wenn es am Ende keine ganz außergewöhnlichen Orte waren, aber sie hatte es dort einfach geliebt und so konnte sie sich vorstellen, dass sich dies nicht so schnell geändert hatte.
„Erwarte aber nicht zu viel. Es geht dabei hauptsächlich um meine guten Erinnerungen, vielleicht werde ich dann auch etwas sentimental, ich hoffe das wirst du verkraften", scherzte Kacey erneut, denn ganz so dramatisch würde es bestimmt nicht werden. Sie war nicht sonderlich nah am Wasser gebaut, sondern erlebte ihre tollen Erinnerungen sehr gerne wieder, während die nicht so guten als Erfahrungen beendet waren. Dabei hatte sie wohl echt Glück gehabt, denn sie kannte genügend Menschen, die das anders handhabten. Allerdings waren die besten Orte ohnehin, an denen man nicht allein war, sondern mit den Leuten, die einem am meisten am Herzen lagen.
„Allerdings sollte man damit wohl wirklich nicht spielen. Ich kenne da zwar einen Spruch, aber ich will nicht, dass er nach hinten losgeht, also werde ich ihn besser lassen", ließ sie ihren Freund an ihren Gedanken teilhaben, auch wenn es ein schöner Gedanke war einen Stoff-Freund zu haben. Es brachte sicherlich gerade den Menschen etwas, die keine menschlichen Freunde hatten und aufgegeben hatten nach diesen zu suchen.
Entrüstung lag erneut in Kaceys Blick, als er doch tatsächlich wagte zu erwähnen, dass er sich selbst einen so großen Teddy besorgen könnte.
„Du willst mich also wirklich eifersüchtig machen?", warf sie ihm vor, konnte ihre Fassade jedoch nicht allzu lange aufrecht erhalten, musste sie kurz darauf wieder grinsen, denn einen echten Menschen konnte man mit einem Stofftier eher weniger ersetzen und ihr war klar, dass das auch gar nichts Nicks Vorhaben sein konnte.
Nur für einen kurzen Moment musste sie wieder nach Balance suchen, was glücklicherweise auch funktionierte.
„Ja, alles bestens", teilte sie anschließend mit einem Lächeln mit, da sie es ja schon süß fand, dass er sich sofort Sorgen um sie machte. Lange blieben sie jedoch nicht bei diesem Thema, sondern suchten auch schon weiter nach der Lichtung.
„In meinen Gedanken hab ich den Wunsch nach einer Lichtung geäußert, was der Zauber erkannt hat und hoffentlich funktioniert es. Bisher hab ich das eher mit Menschen gemacht, da sie spezifischer sind als ein Ort, den ich selbst noch nicht gesehen hab", erklärte sie ihm noch im Gehen und lange mussten sie nicht laufen, da tat sich tatsächlich die entsprechende Lichtung auf und ein zufriedener Ausdruck breitete sich auf Kaceys Gesicht aus. „Dann müssen wir uns nur noch einigen wo es hier am schönsten ist", gab sie von sich und betrachtete die gesamte Lichtung.

Antworten

Nick.
Gelöschter Benutzer

Re: You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay

von Nick. am 20.03.2022 01:14

"Kein Problem, wird vermerkt.Es wird immer ein extra Platz für dich frei sein."meinte er nickend und eigentlich war das auch schon ziemlich ernst gemeint. Ob das nun für die Aufführungen der Theater Gruppe galt oder Austellungen aus der Kunst Gruppe. Er würde immer ein Platz für Kacey frei halten,einfach weil sie zu seinem Leben  und mit zu den wichtigsten Personen in seinen Leben gehörte. Da würde er immer Platz und Zeit für sie frei machen. 
Das sie ihm nicht sagen wollte,welche Lieblingsplätze sie hatte fand er unfair und gemein,natürlich nicht ernst gemeint, aber er konnte es nachempfinden und wahrscheinlich hätte er genauso reagiert. Es war eben etwas anderes den Ort zu zeigen als ihm zu erwähnen oder zu beschreiben. Man musste den Ort schon erlebt haben. 
"Gut,dann werde ich eine Kiste mit Taschentücher mitnehmen für alle Fälle."beschloss er dann. Er war auf die Orte und auf die Erinnerungen gespannt. Zuerst wollte er nach den Erinnerungen nachfragen aber wahrscheinlich wollte sie ihm das noch nicht erzählen und vielleicht war es besser,wenn sie dann an den Ort waren und sie konnte ihm erzählen während sie in Erinnerungen schwelgen würde.
Als es um einen Zaubersprüche ging schüttelte Nick direkt den Kopf. "Ne,ne,wenn das so ist  dann lass es wirklich. " Sicher war wohl Sicher und seine,sowie ihre Sicherheit ging vor.
Beustigt sah er sie an,als das Thema weiter zum riesen Teddy ging. "Mhmm ja. Der wird dann mein neuer bester Freund und wird all meine Geheimnisse erfahren. "entgegnete Nick und erwiederte ihren Grinsen. "Neine  keine Sorge.  Ich hole mir keinen. Für so einen hätte ich nicht mal Platz im Wohnwagen. Dann müsste ich ja draußen schlafen. " etwas was ihm nicht viel ausmachte,da er ab und an gerne mal als Tier unterwegs war und dann auch in der Natur unter freien Himmel schlief und das fand er eigentlich ganz schön. Auch wenn ein richtiges Bett bequemer war,wobei das im Wohnwagen auch kein richtiges Bett war aber es kam dem originalen sehr nah.
Zufrieden das es Kacey gut ging,konnte er dann weiter laufen und folgte ihr während er ihre Erklärung zuhörte. "Oh,wie cool. Einfach mit den Gedanken." Das war wirklich praktisch. "Auch wenn es was stalkerhaftiges hatte wenn du das bei Menschen machst."meinte er mit hochangezogene Brauen.
Sie kamen dann auch tatsächlich bei einer Lichtung an und er schaute sich um. "Wir nutzen einfach die gesamte Lichtung. " dann müssten sie sich auch nicht entscheiden, denn er fand es wirklich toll hier.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2022 08:30.

Kacey
Gelöschter Benutzer

Re: You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay

von Kacey am 05.04.2022 19:13

Kacey freute sich wirklich darüber, dass Nick vorhatte sich um einen Platz für sie zu kümmern. Natürlich konnte man das bei einer Freundschaft auch voraussetzen, doch sie hatte gelernt, dass man nichts für selbstverständlich halten sollte, gerade wenn es darum ging, dass ein anderer etwas für einen machte. Darum konnte sie sich sicherlich noch wesentlich mehr darüber freuen als ohnehin schon. Das gleiche würde sie ihm logischerweise aber auch entgegenbringen, wenn sie irgendwann mal etwas vorhatte. Wenn ihr Zirkel nicht so viel gegen Vampire hätte, dann hätte sie ihn auch gerne schon zu einer Zeremonie eingeladen, aber sie durfte den Bogen nun einmal nicht überspannen.
Emotionen konnte man am ehesten erwecken, wenn man an Ort und Stelle war, weshalb es für sie überhaupt nicht in frage käme schon vorwegzugreifen. Inzwischen hatten sie sich ja ohnehin schon locker vorgenommen New York gemeinsam einen Besuch abzustatten und daran wollte sie auch festhalten.
„Stell dich auf ein Gefühlschaos ein!", warnte sie ihn scherzhaft vor, auch wenn es etwas auch der Wahrheit entsprach, denn natürlich war ihr Leben bisher nicht gradlinig verlaufen und wie alle anderen Leute auch hatte sie mal weniger schöne Erfahrungen gemacht. Doch alles in allem konnte sie sich glücklich schätzen und war froh darüber, dass sie bisher noch in kein tiefes Loch gefallen war, sondern alles recht gut verkraftet hatte.
Und wieder einmal waren sie sich einig, denn keiner von ihnen wollte ein großes Risiko eingehen, mit der Magie spielte man nun einmal nicht, das war eins der erste Dinge, die man beigebracht bekam, wenn man mit der Lehre anfing und seine Kräfte besser steuerte. Lag in dem Ganzen doch auch eine gewisse Verantwortung.
„Jetzt bin ich aber erleichtert! Ich hätte es nicht überstanden einfach ersetzt zu werden", behauptete sie, ehe ihr Blick wieder amüsiert wirkte. Natürlich hätte sie ihm so oder so nicht zugetraut, dass er sie einfach vernachlässigen würde, ein echter Mensch war nun einmal etwas ganz anderes als ein Stofftier.
Die nächsten Minuten verbrachten sie damit dem Weg zu folgen und tatsächlich auch anzukommen.
„Das mit Menschen mach ich nur, wenn es nötig ist. So kann ich schneller herausfinden wo man nach jemanden suchen muss, wenn derjenige verschwunden ist", beruhigte sie ihren Freund, er sollte schließlich nicht denken, dass sie einfach so andere ausspionierte.
„Klingt sehr gut! Dann haben wir ja unseren gemeinsamen Spot schon gefunden", sichtlich zufrieden setzte sie sich ins Gras und legte sich anschließen zurück, sodass sie in den Himmel sehen konnte.

Antworten

Nick.
Gelöschter Benutzer

Re: You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay

von Nick. am 06.04.2022 00:53

Leicht hob er eine Braue an. "Gefühlschaos. Oh-oh. Na da bin ich aber gespannt. Also am besten doch mal ein paar Packungen von Taschentücher mitnehmen. Ich merk mir das mal." meinte er mit einem schmunzeln. Immerhin war das gut zu wissen und so konnte er sich schonmal darauf einstellen, was ihn dann später erwarten würde. So wie es in seinen Ohren klang würde es eine reiste Achterbahn der Emotionen werden aber damit kommt er natürlich klar. Er würde ihr zuhören und versuche nachzuempfinden wie sie sich fühlte. Ob das klappte das würde er dann sehen,wenn es soweit war. Aber er freute sich wirklich, wenn es wirklich soweit kommen würde, wenn er mit Kacey zusammen nach New York reisen,sie ihm etwas rumführen und ihm auch von ihrer Vergangenheit und Leben erzählen könnte. New York war ein Teil von ihr und er war interessiert und neugierig von diesem Abschnitt aus ihrem Leben zu erfahren.
"Ja nicht? Glück gehabt, dass der Wohnwagen so klein ist." gab er scherzend von sich und schmunzelte. Kacey konnte wohl niemand ersetzen und das wollte er auch nicht. Immerhin war es die einzige mit der er so gut klar kam und auch mit ihm klar kam und so eine Freundschaft, wie sie beide führten,wollte er auch nicht so einfach aufs Spiel setzen und verlieren.
Kurz überlegte, als von diesem Zauberspruch erzählte. "Alsooo....hast du den schonmal verwendet bei einem Mensch?" hackte er nochmal nach und sah sie etwas fragend an. "Oft?" fügte er noch fragend hinzu. Es war eigentlich schon eine hilfreiche Sache, besonders wenn man damit jemand helfen konnte. "Hast du oft irgendwelches zauber bei anderen verwendet?" fragte er sie neugierig. Er fragte einfach aus interesse und würde sie auch nicht veruteilen,wenn es so gewesen wäre. Immerhin hatte das auch etwas an Trainig und irgendwo musste man sowas wohl auch ausprobieren.
"Yeeess..endlich. Sonst wären wir noch ewig weitergelaufen." erleichtert darüber ließ er sich neben sie fallen und schaute dann auch in den Himmel hoch. Man konnte die Sternen sehen,da es eine klare Nacht war. "Ich hoffe nur,dass ich mir den Weg hierher gemerkt hatte." gab er schmunzelnd dann zu. Aber sicherlich würde er es schon finden.

Antworten

Kacey
Gelöschter Benutzer

Re: You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay

von Kacey am 15.04.2022 10:50

„Vielleicht wäre das echt besser, auch wenn ich natürlich versuche nicht allzu viel zu heulen", versicherte ihm Kacey grinsend. Eigentlich gab es auch nicht die schrecklichsten Erinnerungen, die sie mit ihrer Heimatstadt verband, aber trotzdem war nicht immer alles heile Welt gewesen, was wohl bei niemanden so war. Jeder hatte mit negativen Dingen zu kämpfen, ganz egal welches Wesen man war und wo man aufwuchs. Das Leben war kompliziert und manchmal musste man sich da nur durchkämpfen, etwas anderes blieb einem leider nicht übrig. Doch sie wollte sich sicherlich nicht beschweren, denn bei ihr überwogen die guten Erinnerungen, die sie mit so vielen unterschiedlichen Dingen verband und Nick wollte sie daran teilhaben lassen, da er ihr so nah stand und das weckte den Wunsch in ihr, dass er alles wusste, was sie jemals erlebt hatte. Ihre Freundschaft konnte dadurch nur gefestigt werden, worauf sie sich schon jetzt freute.
„Und wie, ich hätte es bestimmt nicht verkraftet, wenn du mich einfach so ersetzt hättest!", theatralisch atmete sie erleichtert aus, konnte anschließend aber ein Lachen nicht mehr verkneifen, da sie logischerweise überhaupt nicht davon ausging, dass er bisher daran dachte sie einfach auszutauschen. Sie hatte viel Vertrauen in ihm und das würde sich auch so schnell nicht ändern. Enttäuscht zu werden stand nicht auf dem Plan und das traute sie ihrem Freund auch überhaupt nicht zu.
Seine nächsten Fragen ließ sie nachdenken. Ja, sie hatte manche Zauber bereits an Menschen angewendet, aber entweder zu Übungszwecken und dadurch auch mit Erlaubnis, oder in der Not heraus. Kacey würde niemals andere für ihre Zwecke ausnutzen, das lag ihr einfach nicht im Blut, weshalb sie so auch niemals werden würde.
„Ein paar Male schon. Aber entweder auf freiwilliger Basis oder weil wir jemanden gesucht haben, der verschwunden war", ließ sie ihn also an ihren Gedanken teilhaben. „Alle Zauber müssen geübt werden und wenn man sie an Gegenständen anwendet, dann sind sie viel einfacher als an Lebewesen. Man muss sich viel besser konzentrieren, schließlich will man auch keinen Schaden anrichten", fügte sie noch erklärend hinzu. Es war eine schöne Abwechslung die Magie erklären zu müssen, zumindest einer Person, die sie so nicht anwenden konnte. Bei ihren Brüdern war das nochmal was anderes, da sie das gewisse Vorwissen besaßen, was bei Nick logischerweise nicht der Fall war.
Für einen Moment lang genoss sie den Ausblick in den Himmel, es war hier so friedlich, ein Ort, an dem sie tatsächlich sehr gern war. Ein Lächeln machte sich auf ihren Lippen breit.
„Wir könnten uns auch anfangs am Waldrand treffen bis wir uns sicher sind, dass wir den Weg auch so finden", schlug sie anschließend vor, da sie nicht wollte, dass Nick sich verlief.

Antworten

Nick.
Gelöschter Benutzer

Re: You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay

von Nick. am 16.04.2022 01:53

"Sicher ist wohl sicher. Und dann sind wir gut vorbereitet."Nick musste schmunzeln und war schon sehr neugierig was das für Erinnerungen waren. Diese Erinnerungen...waren sie schlimm,dass sie wirklich so weinen würde? Er hoffte,dass sie nichts schlimmes erlebt hatte oder zumindest nichts all zu schlimmes aber das würde er dann erfahren,wenn sie wirklich mal dahin reisen würden. Bis dahin musste er aufjedenfall noch einiges arbeiten und an Geld sammeln,dass es auch möglich wäre. Doch Nick machte sich da fürs erste  keine Gedanken, denn das würde er schon schaffen. Das würde dann auch das erste mal sein, dass er aus Mystic Falls gehen würde und darauf freute er sich schon ein Stück weit. Vor allem, weil es dann mit Kacey sein würde.
FÜr einen kurzen Moment hatte er seinen Arm um sie gelegt."Achwas, dich kann man doch nicht ersetzen."meinte er grinsend. "Du bist und bleibst einzigartig.Das geht dann doch gar nicht." fügte er noch Man konnte sie wirklich nicht ersetzen und das wollte er auch gar nicht. Das mit dem Teddy war auch nur ein Scherz gewesen. Sie war nun mal seine beste Freundin und seine Vertraute. So eine Person würde er ungern nicht mehr in seinem Lebe haben. Es war auch schon schwer genug gewesen,als sie ihm sagte,dass sie sich nicht mehr mit ihm treffen durfte. Fand er scheiße aber er hatte es akzeptiert,da er ihre Familie auch nicht noch mehr gegen sich aufhetzen wollte.
Sie erzählte ihm,dass sie zwar Menschen für die Zauberei benutzte aber nur wenn es sein musste und wenn sies auch wollten. Das Kacey andere zu etwas zwang hatte auch nicht gedacht und er hielt es ihr auch nicht vor oder würde schlecht von ihr halten. Er verstand es ja. "Verständlich. Es ist bestimmt was anderes wenn du etwas an einem Gegenstand ausprobierst als bei einem Menschen. Sowas muss du ja üben,wie solltest du den sonst deine Kräfte kontrollieren können?" entgegnete er ihr verständnisvoll. "Solange du niemand ermordest oder so ist doch alles im grünen Bereich."leicht nickte er. Da konnte sie wohl ausprobieren was ging.
Es war sehr ruhig als sie im Gras lagen und in den Himmel schauten aber es war angenehm ruhig und auch sehr beruhigend. "Ja vielleicht ein oder zwei mal treffen wir uns mal am Waldrand,danach weiß ich den Weg auch. Oder ich lass was von mir hier und kann mir den Weg hier her erschnüffeln." schlug er noch vor und überlegte dabei. Immerhin wäre das auch eine Idee und sie würden auch nicht entdeckt werden,falls jemand in der Nähe vom Waldrand spazieren gehen würde.
"Ich finds gut,dass du heute im Grill aufgetaucht bist. Hatte dich wirklich vermisst." gab er dann zu und sah dann zu ihr hin. Er hoffte nur wirklich,dass es kein Fehler war,dass sie sich trafen. Er wollte nicht,dass sie sich dann deswegen mit ihren Eltern zerstritt.

Antworten

Kacey
Gelöschter Benutzer

Re: You are my little secret | Nick & Kacey | Pastplay

von Kacey am 01.05.2022 10:41

„Seh ich genauso! Besser man braucht das alles am Ende nicht, anstatt es zu brauchen und nicht da zu haben", stimmte sie ihm grinsend zu. Es würde zwar nicht ganz so schlimm werden, aber jeder machte die eine oder andere negative Erfahrung und sie konnte jetzt noch nicht wissen, ob sie später tatsächlich die eine oder andere Träne verlieren würde. Momentan war für sie alles in bester Ordnung, da sie einfach nur die Zeit mit Nick genoss und sich gar nicht vorstellen wollte woanders zu sein. Gemeinsam mit ihm an ihre Lieblingsorte zurückzukehren war jedoch nochmal etwas ganz anderes, worauf sie sich schon jetzt sehr freute. Er sollte alles über sie wissen und dazu gehörte auch ihre Vergangenheit, da diese sie so geformt hatte wie sie heute geworden war.
„Das wollte ich hören! Dann sei dir alles verziehen", scherzte sie belustigt, lehnte sich dabei etwas an ihn. Kein Mensch war zu ersetzen, Nick würde sie auch nicht einfach so mit jemand anderen austauschen können. Das wollte sie auch gar nicht, denn die Art zwischen ihnen war dafür viel zu besonders und sie konnte sich nicht vorstellen ihr Leben plötzlich ohne ihn weiterzuleben. Natürlich wäre das in der Theorie möglich, da sie nicht voneinander abhängig waren, aber sie wollte ihn nicht mehr missen, was auch der Grund war, weshalb sie sich entschieden hatte gegen ihre Eltern zu rebellieren und diese geheimen Treffen anzufangen.
„Richtig. Wenn es mal im Notfall ein Mensch sein muss, der mit der Magie belegt wird, dann ist das Training sehr wichtig, man will der Person schließlich keine Schmerzen oder sonstige negativen Dinge zufügen. Das wäre noch schlimmer. Aber man darf nie leichtfertig mit der Magie umgehen", pflichtete sie ihm erneut bei. Er schien sie auch in dieser Hinsicht bestens zu verstehen, wofür sie ihm echt dankbar war, denn das konnte man nicht von jedem erwarten, der keine Hexe war. Viele dachten sich das viel zu einfach. „Und keine Sorge, bisher ist noch kein Mord geplant", versicherte sie ihm anschließend noch zuversichtlich. Das wäre auch gar nicht ihre Art. Selbst bei einem Unfall würde sie mit großer Wahrscheinlichkeit Schuldgefühle mich sich rumtragen, weshalb sie natürlich hoffte, dass es so weit gar nicht kommen würde.
Der Nachthimmel war wirklich schön anzusehen, war sie deshalb auch froh, dass sie sich entschlossen hatten hierher zu kommen, die Aussicht konnten sie dadurch nämlich auch echt gut genießen.
„Das klingt nach einem guten Plan", kam es leise von ihr, während sie weiter nach oben sah und sich erst zu ihrem Freund drehte, als sie die nächsten Worte hörte.
„Ich hatte dich auch vermisst. Und ich kann dir versichern, dass mich nichts und niemand davon abhalten wird dich zu sehen", ihre Familie hatte sich nicht einmal die Mühe gemacht ihn kennenzulernen, sie hatten einfach über ihn geurteilt und wollten, dass Kacey es ihnen gleichtat, etwas, was sie nicht bieten konnte. Nick war anders als die vielen Vampire, vor denen sie gewarnt worden war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum