Rich is everything the world needs [FSK 18](Avery und Pedro) [CUT]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Pedro
Gelöschter Benutzer
Re: Rich is everything the world needs [FSK 18](Avery und Pedro)
von Pedro am 11.03.2022 13:54Ich wusste, dass wenn wir weiter streiten würden, es entweder in einem gemetzel zwischen uns enden würde oder wir uns einfach in der Bar ficken würden, wie zwei wilde Tiere ohne wirklichen Anstand. Für mich war es auch wichtig, dass Avery mich nicht wie jemanden ansah, der einfach so die Wahrheit sagte, denn sie wusste das ich in dem Gespräch öfters eine Lüge erzählt hatte genauso wie sie. Mir war das aber egal und ich konnte sehen, dass sie mich durchschaut hatte, da ich Avery wollte und zwar um alles in der Welt, genauso wie sie mich wollte, ansonsten hätte sie mich längst aufgegeben.
Kurz nachdem wir leidenschaftlich vor der Toilette unsere ersten Küsse ausgetauscht hatten, saßen wir in meinem Auto und hielten über die Fahrt mehr als nur einmal an um uns leidenschaftlich zu küssen und leicht zu betatschen. Ich wollte aber wie sie auch nur eins, sie nehmen und zwar so schnell und so guit wie möglich.
Wir kamen in meinem Haus an und ich zeigte ihr dieses und ich bemerkte wie sie sich nur kurz umsah. ''Das ist oben und ich führe dich zu diesem'', ich grinste leicht. Ich verstand schon wieso sie sich nicht das Haus ansehen wollte, so wie sie hatte ich andere Gedanken im Kopf als ihr jetzt das Haus zu zeigen, dafür waren wir beide zu sehr aufeinander scharf.
Nun küsste sie mich und ich erwiderte und es gefiel mir mehr und mehr von ihr so berührt zu werden, es war ein Gefühl das ich lange nicht mehr hatte und mit ihr behalten wollte, egal wie lange diese Liasion auch dauern würde. Ihre Küsse eriwderte ich leidenschaftlich zurück und ich war froh darum, dass ich meinen Bediensteten für den tag frei gegeben hatte, ansonsten wöre es komisch gewesen. Sie presste sich stärker an meinen Körper und legte wieder ihre Hände in meinen Nacken und schloss ihre Augen erneut, was ich irgendwie niedlich fand.
Ohne von dem Kuss abzuhalten ging ich die Treppenstufen hoch und öffnete die Schlafzimmertür und warf Avery auf das bett, dort beugte ich mich über sie und küsste ihren Nacken entlang.
Avery
Gelöschter Benutzer
von Avery am 11.03.2022 18:48Es lag daran das beide sich nichts gefallen ließen, ich wollte mehr von ihm wissen. Wir haben immer nur über diese Immobilie geredet oder über uns, was wir über den anderen denken oder was uns aufgefallen ist. Pedro hatte aber ganz eigene Vorstellungen davon wie sein Leben auszusehen hatte, er wollte viel Geld verdienen was ich ja auch wollte. Ich war nicht irgendeine Frau, das würde er auch noch schnell genug merken wenn er sich weiter mit mir unterhalten würde. Ich hatte schon einige Fantasien mit dem ein oder anderen Mann, aber mit Pedro ganz besonders, denn er stand genau vor mir. Als er mir sagte das sein Schlafzimmer oben ist musste ich lächeln, wir mussten uns also nach oben kämpfen um das zu kriegen was wir wollten. Ich stellte mir vor wie er mich in vielen Positionen nahm und ich es genoss, ich wollte ihn aber genauso verwöhnen. Es ging nämlich bei diesem Akt um Gegenseitigkeit und das war mir genauso wichtig wie ihn, ihm stand die Lust ins Gesicht geschrieben, ob das bei mir auch der Fall war? Das wusste ich nicht. Ich verspürte eine Riesen Lust mit ihm alles anzustellen und beide dieses Geschehen genießen zu können. Es wäre mir mega peinlich wenn jemand anderes außer Pedro und ich von diesem Akt mitbekommen würde wieso ich auch insgeheim hoffte das er sich nicht irrte. Ein warmen Schauer lief mir über den Körper als beide die Treppe hoch liefen, denn ich wusste gleich wird es passieren. Ich hatte nicht viel an, weshalb es mir gelingen sollte mich schnell zu entkleiden. Beide küssten sich leidenschaftlich und sie genoss seine Lippen die nicht nur zum sprechen da waren. Ich musste grinsen als er mich aufs Bett schmiss und sich über mich beugte. Ich lag auf dem Bauch und streckte meinen Hintern ihm entgegen, mein Blutdruck stieg in die Höhe als er meinen Nacken küsste, denn der junge Mann wusste jetzt schon was sie mochte.
Pedro
Gelöschter Benutzer
von Pedro am 11.03.2022 20:26Ich wollte an sich auch mehr über die junge Dame vor mir wissen. da wir beide nicht wirklich über etwas anderes geredet hatten, als über die Immobilie oder über einander, hatte ich sie nicht wirklich kennenlernen wollen. Dies fand ich eigentlich shcade, da ich sie faszinierend fand von dem was sie über sich erzählt hatte. Ich sah Avery mehr und mehr als jemanden an, der länger bleiben würde, ich weiß nciht woher dieser gedanke stammt, dennoch manifestierte dieser sich immer stärker in mir je länger ich meine Zeit mit ihr verbrachte.
Ich überlegte auch schon, wie genau ich sie ficken würde, ich hatte schon so einige Ideen und ich hoffte, dass sie auch mal das Steuer an sich reißen würde und mir auch zeigt was sie so alles draufhat, ich konnte mir nämlich vorstellen, dass sie viel im Bett konnte und ich wollte mich deswegen von ihr überraschen lassen. In meinem Haus angekommen erklärte ich ihr wo sich mein schlafzimmer befand und ich sah ihr grinsen als ich das erwähnte. Dieses Lächeln machte mich noch mehr verrückter auf sie, da dieses so ehrlich und so süß war, dass ich sie gleich hier am Geländer nehmen würde, aber so tief bin ich noch nicht gesunken. Ihre Augen blitzen auch schon vor Lust auf mich und ich wusste, dass sie die Lust in meinem Gesicht erkennen konnte, was mir gefiel.
Ich sah sie an und versichterte ihr, dass meine Bediensteten erst gegen 12 Uhr ankommen werden und ich nie Leute haben, die einfach so in das Haus platzen.
mein Blick auf ihre Klamotten in der Bar und als wir ankamen, war deutlich für mich, dass ich sie einfach nackt kriegen würde, bei mir wird das zwar etwas schwerer sein, aber ich konnte ihr schließlich helfen, sie sollte es nicht alleine machen und ich küsste sie einfach leidenschaftlich weiter.
ich erwiderte das Grinsen und küsste sie weiter, bevor ich meine Aufmerksamkeit ihren Nacken wand und diesen heiß küsste und unter ihre sachen griff und diese in einem Zug ihr vom leib zog und sie in einem weißen BH vor mir lag und ich mit meinen Händen leicht ihre Brüste knetete und sie wieder leidenschaftlich küsste.
Avery
Gelöschter Benutzer
von Avery am 12.03.2022 10:13Mir war noch nicht genau klar, wie sehr ich ihn kennenlernen wollte, was ich aber wusste war, das er sehr attraktiv aussah und wenn er wollte ein großes Mundwerk hatte. Das er mir versicherte das seine Bediensteten erst später kommen werden gab mir ein gutes Gefühl, denn ich wusste nicht wie laut wir werden würden wenn es erstmal richtig los ging. Unsere Blicke trafen sich und beide hatten Lust aufeinander, aber sie brauchte immer ein Augenblick um richtig in Fahrt zu kommen. Als er über mich her fiel und unter meinen Stoff griff gab ich ein lustvolles Geräusch von mir, denn ich spürte wie erregt ich schon war. Meine kleine Perle die schon lange keinen Mann mehr in sich gespürt hatte schrie schon förmlich nach ihm. Auch ich griff nach ihm um zu testen welches Volumen sich in seiner Hose befand, mir war nämlich schon beim trinken seine Beule aufgefallen. Ich erwiderte jeden Kuss leidenschaftlich zurück und half ihm meine Klamotten vom Leib zu entfernen, sein Glied lächelte mich an auch wenn er sich noch in seiner Hose befand. Ich legte mich auf den Rücken und zog ihn an seinem Hemd zu mich, ich zog so fest an seinem Hemd das die Knöpfe sich in allen Ecken befanden. Wieder küsste ich ihn um meine Gier nach ihm besser kontrollieren zu können, was mir aber nicht so gelang wie ich es mir vorstellte. Ich machte seine Hose auf und zog diese mit Boxershorts herunter, plötzlich sprang mir sein großes Stück entgegen, ich kniete mich vor ihm und nahm ihn genüsslich in den Mund. Über den Geschmack machte ich mir keine Sorgen, denn das war mir nicht so wichtig, wichtig war mir das es ihm gefiel und ich ihm somit was gutes tun konnte.
Pedro
Gelöschter Benutzer
von Pedro am 12.03.2022 13:40Immer wieder wenn ich diese hübsche Frau ansha, konnte ich es nicht fassen, dass sie mit zu mir gekommen ist. Sie war mit Abstand die bestaussehnedste Frau die ich je in meinem bett hatte und das gefiel mir auch so. Es war auch gut, dass meine Bediensteten nicht da waren, denn wenn ich einmal loslegte, war die Dame meist in einem so lauten Geschrei verwickeöt, dass man sich nicht konzentrieren konnte, so hatten es mir meine bedeisnteten zumindest gesagt, aber diese Information behielt ich eher für mich, ich wollte Avery nicht beunruhigen, sollten wir am morgen immer noch am ficken sein.
Ich bemkerte als ich sie entkleidete wie erregt ihre Pussy schon war und das gefiel mir, sie war so delikant und ich grinste als sie in ihrem weißen Bh und Slip vor mir lag, schnell wie ich war entfernte ich auch ihren Bh und begann dann ihre Nippel leicht zu zwirbeln mit meinen Händen, während ich sie weiter küsste. Ihr Griff zu meinem Glied, brachte mich dazu zu grinsen, denn sie hatte ja gesehen wie heiß ich auf sie war, als wir noch in der bar waren. So scharf war ich auf sie, dass ich schon dot einen Ständer für sie hatte. Sie half mir nun aus den Klamotten zu kommen, wofür ich dankbar war und ich ließ mich von ihr zu sich ziehen und ich erwiderte den Kuss ebenso gierig wie sie es eben tat.
Dann öffnete sie meine Hose und zog meine Boxershorts herunter und sah meinen enormen Schwanz, welchen sie dann einfach in den Mund nahm. Ich stöhnte auf als sie das tat und ließ sie machen. Noch nie hat sich ein angefanger Blowjob so gut angefühlt.
Avery
Gelöschter Benutzer
von Avery am 12.03.2022 17:48Pedro wurde mit der Zeit immer charmanter, ich konnte es nicht glauben das er dieser unhöfliche Mann in der Bar war. Es war besser das er nicht von anderen Frau erzählte, denn das würde die Stimmung kaputt machen und ich würde schneller verschwinden als ich hier her gekommen war. Ich entfernte jegliches Kleidungsstück von mir um mit ihm im Gleichstand zu sein, ich wollte nicht das er alles allein tat und ich nur da lag und es mir gemütlich machte. Ich sah wie es ihm gefiel wie erregt ich war und auch ich musste grinsen, denn beide waren scharf aufeinander aber konnten es nicht immer ganz genau zugeben. Leicht stöhnte ich auf als er meine Nippel mit seinen Händen verwöhnte, auch meine Perle begann zu kribbeln. Ich erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und genoss seine Zuneigung, ich konnte meine Lust nach ihm nicht mehr kontrollieren. Als ich seinen Schwanz in den Mund nahm, befriedigte das meine Lust zwar nicht komplett, aber ich konnte mich so austoben und bekam dadurch mehr Lust dieses Stück zwischen meinen Schenkeln zu spüren. Sein Stöhnen bestätigte mir, das ich alles richtig machte und so schnell mit dem Geschehen nicht aufhören sollte, immer wieder saugte ich kräftig an seinem Glied und nahm dann meine Hand mit dazu. Ich bewegte meine Hand zum gleichen Takt wie ich meinen Mund bewegte. Ich schluckte seine Lusttropfen einfach runter, sie hatten keinen Geschmack weswegen es mich nicht störte. Als ich seinen Schwanz auf meinen Mund nahm atmete ich laut und tief durch wobei ich weiter meine Hand an ihm bewegte, nur das schneller als vorher. Ich blickte zu ihm hoch und sah wie er es genoss, kurz ihn angelächelte kam ich wieder zu ihm hoch. Ich küsste seinen Hals, ich wollte jeden Zentimeter seines Körpers für mich beanspruchen und küsste ihn dann wieder auf die Lippen. Ich presste meinen Körper gegen seinen während ich ihn weiter küsste und spürte wie sein Glied meine Perle berührte. Die Lust stieg somit und ich konnte es nicht mehr aufhalten, ich wollte ihn jetzt in mir spüren und das keine Sekunde länger. Ich schmiss Pedro aufs Bett und stieg auf seinen Schoß, ich rieb meine Perle an sein bestes Stück um die Lust von beiden zu steigen und glitt ihn dann doch in mir ein um diese Gier nach ihm endlich zu stillen. Mein Becken bewegte ich auf und ab während ich ihn ansah und meine Brüste berührte.
Pedro
Gelöschter Benutzer
von Pedro am 12.03.2022 20:50Es war interessant zu sehen wie Avery sich nun mir gegenüber verhielt, etwas was ich nicht gedacht hätte, nachdem wir in der Bar aufeinander getroffen waren und vor dem Kuss der uns in die Situation brachte in der wir jetzt waren. Ich war schlau genug ihr nicht von anderen Damen zu erzeählen, da ich wusste, dass ich die Stimmung welche ich kreiert hatte zerstören würde und das hatte ich definitiv nicht vor.
Sie half mir sie komplett auszuziehen und ich sah ihr grinsen als ich auf ihren nackten Körper blickte und wie dieser voller Erregung mir gegenüber strotzte. Deswegen begann ich dann ihre Nippel mit meinen Händen zu zwirbeln und ihren Busen langsam zu kneten und ihr Stöhnen war wie Musik in meinen Ohren. Ich küsste sie weiter, während sie ebenso leidenschaftlich auf diese Küsse reagiert, was mir mehr und mehr gefiel. Ich konnte mir schon eine Zukunft für uns vorstellen und ich sah, wie sehr sie mich wollte. Aus diesem grund ließ ich von ihr ab als sie mich auszog und dann meinen Schwanz in den Mund nahm. Sie begann mein Glied zu saugen und ich ließ sie machen, während ich voller Lust aufstöhnte und ich grinste leicht als sie immer wieder suagte und auch später ihre Hände auch benutzte um meinen Schwanz gefügiger für ihre Bewgegungen zu machen, was mir wirklich sehr gefiel. Die Lusttropfen die kamen, leckte sie als ob sie nichts wären und ich genoss einfach alles was sie mit meinem Schwanz tat.
Plötzlich wurde sie schneller beim runterholen meines Penisses und ich lächelte zurück als sie mich anlächelte, wöhrend sie mir einen runterholte. es war so ein gutes Gefühl, dass ich es nie loswerden möchte. Sie küsste daraufhin meinen hals und ich erwiderte als sie mich wieder küsste und dann umdrehte, damit sie oben war und wie es schien mich reiten wollte. Ich wollte ihre Pussy auch die ganze Zeit in mir haben und sie rieb dann ihre Pussy an mein Glied und führte es dann schließlich hinein. Ich erhob meine Hände und tat diese über ihre und knetete mit ihr ihren Busen und ließ sie mich reiten, während ich glücklich aufkeuchte und mein schwanz immer tiefer ins sie gelang.
Avery
Gelöschter Benutzer
von Avery am 12.03.2022 22:15Ich hatte noch keine Ahnung wozu er im Bett alles fähig war, ich genoss es wie er bereit war alles zutun was ich anfing. Der kurze Blowjob gefiel mir und ich war bereit es öfter zutun als mir lieb war, wenn ich ehrlich sein durfte. Sein Stöhnen vernahm ich und immer wieder gab es mir ein wundervolles Gefühl wenn er das tat. Als ich mich auf seinen Schwanz nieder ließ bewegte ich mich auf ihn und ließ zwischenzeitlich ein lustvolles Stöhnen von mir, ihre kleine Perle zuckte immer mal, denn auch sie genoss es seinen Schwanz in sich zu haben. Als er seine Hände über meine legte entfernte ich meine Hände von meinen Brüsten damit er besser dran kam, jedes Mal wenn er mich berührte lief ein kleiner Schauer meinen Rücken herunter und ich konnte nichts dagegen tun. Diese Anziehung die beide füreinander verspürten war einfach was ganz besonderes. Ich hatte schon am aller ersten Blick erkannt was dieser Mann alles mit mir anstellen konnte, nur wüsste ich gern welche Fantasien seinen Kopf füllten. Immer wieder glitt sein Stück aus mir raus und wieder in ihr rein wobei mein Stöhnen lauter wurde, das schmatzen ihrer kleinen Freundin verstärkte alles nochmal. Ich beugte mich zu ihm runter und holte mir einen leidenschaftlichen Kuss ab, ich ließ diesen intensiver werden und brachte meine Zunge mit ins Spiel. Für eine kurze Zeit spielte meine Zunge mit seiner und ich genoss dieses miteinander. Was er wohl noch alles in mir anstellen könnte, wovon ich noch nichts wusste? Ich war auf jeden Fall gespannt darauf. Sein bestes Stück war hart genug um mich noch erregter zu machen als ich es jetzt schon war, ich bewegte mich weiter während ich mich zu ihm runter beugte, meine Hände hatte ich auf seiner Brust abgelegt um mich besser bewegen zu können.
Pedro
Gelöschter Benutzer
von Pedro am 13.03.2022 00:44Ich wollte ihr so viel mehr im bett zeigen und auch zeigen wie viel ich im bett konnte. Ich überlegte schon, was kann sie denn so alles im Bett, bisher wurde ich nicht enttäuscht und das gefällt mir wirklich sehr. Ich bemerkte ihren Blick nachdem sie mir kurz einen Blowjob gegeben hatte und sah ihr an, dass sie diesen mir öfters geben würde, was mir gefiel sollte aus uns etwas permantentes werden. Ich stöhnte leise auf, als sie sich mit ihrer Pussy auf mich setzte und ebenso wie ich ein Stöhnen von sich gab, ich musste erneut ein Grinsen auf die Lippen bekommen, so schön war dieses Geräusch in meinen Ohren. Kurz nachdem ich meine Hände über ihre legte, um Zugang zu ihren Brüsten zu bekommen, hatte ich ihre kleinen aber feinen brüste auch schon in der Hand und knetete diese richtig durch, ich zwirbelte ihre Nippel, ich knetete einfach alles an ihnen. Es war so klar, dass wir füreinander bestimmt waren und ich hatte mir schon in der Bar gedacht wie sie wohl nackt aussehen würde und wie es wäre mit ihr im Bett zu landen. Bisher war es alles was ich mir erhofft hatte und mehr wenn ich es zugeben sollte und das gefiel mir wirklich. Ich hörte wie ihre Vagina schamtzte, während sich mein schwanz immer wieder in sie reindrückte und dabei immer tiefer und tiefer ging. Ich erwiderte ihren Kuss daraufhin und ließ ihre Zunge in meinen Mund und spielte mit ihrer Zunge, so wie sie mit meiner spielte und es gefiel mir wirklich sehr.
Kurz darauf legte sie ihre Hände auf meine Brust und ich sah zu ihr hin und sie stöhnend so über mir sitzen zu sehen war ein Anblick, den ich nic vergessen möchte, so heiß war das, was sie da tat.
Ich drehte sie dann erneut, damit ich wieder oben war und fickte sie dann schnell und hart, während ich ihren Körper abküsste und an manchen Stellen Knutschflecken verteilte.
Avery
Gelöschter Benutzer
von Avery am 13.03.2022 18:26Ich genoss den Sex mit Pedro, viel zu lange musste ich auf dieses wunderschöne Gefühl verzichten, dieses Gefühl hatte mein ganzen Körper eingenommen und immer wieder wenn es mich überkam musste ich aufstöhnen um es loszulassen und es wieder zu erleben. Ich hätte niemals gedacht das es schon soweit kam das sie miteinander ins Bett hüpfen, immerhin sind sie eigentlich Rivalen, aber das war mir nicht mehr so wichtig. Als er meine Brüste mit seinen großen Händen verwöhnte lief wieder dieser unbeschreibliche Schauer über meinen Rücken und ich konnte nicht anders als laut aufzustöhnen, weiterhin bewegte ich mich auf seinen harten Schwanz und sah ihn kurz ins Gesicht. Ich sah wie sehr es ihm gefiel was ich da tat und somit schenkte ich ihm ein kleines Lächeln das sich auf meinen Lippen gebildet hatte. Ich genoss es wie er ebenfalls mit meiner Zunge spielte und küsste ihn daraufhin dann, ich war so erregt ich hätte das im normalen Zustand vermutlich nie so intensiv gemacht wie jetzt. Als wir uns drehten und er somit oben war verspürte ich wie seine Lust sich steigerte und ich lauter aufstöhnte. Immer wieder glitt sein Glied tiefer in mich und ich genoss es, seine Lippen auf meinem Körper zu spüren war unverzichtbar, ich wollte ihn komplett für mich allein. Ich schlang meine Arme um ihn um ihn bei mir zu haben und genoss es wie er meinen Körper für sich halten wollte. Meine Beine legte ich um seine Taille um sein Glied tiefer in mir eindringen zu lassen und biss mir kurz auf die Unterlippe als er sich härter und schneller bewegte, ich versuchte mein Stöhnen zu unterdrücken aber ich konnte nicht, ich war viel zu erregt und er war viel zu intensiv bei seinen Bewegungen, mein Stöhnen wurde etwas lauter und ich krallte mich mit meinen Fingernägeln an seinem Rücken fest und stöhnte ihn dabei leise ins Ohr.