Rich is everything the world needs [FSK 18](Avery und Pedro) [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Pedro
Gelöschter Benutzer

Re: Rich is everything the world needs [FSK 18](Avery und Pedro)

von Pedro am 10.03.2022 23:17

Ihr Gesicht war schon sehr interessant zu lesen, nachdem ich meine Prinzipien ihr gegenüber erklärt hatte und sie sogar sehr emotional darauf reagiert wie ich fand. ''Oh das tut mir aber leid, musst du jetzt deine Mami anrufen, da man gemein zu dir ist'', kam es von mir in einer gespielten Babystimme. ''Ich verfahre so wie ich will in Konversationen und wenn es dir nicht gefällt, dann ist es mir recht egal'', gab ich zurück und erwiderete ihren ernsten Blick eher gelangweilt. Die Reaktion darauf, dass ich sie hübsch fand war schon sehr interessant, aber ich werde weiter verfahren wie zuvor in meinem Gespräch. 
''Oh mein Gott, so eine Primadonna, du siehst mich nicht an, weil du mich attraktiv findest und wenn ich deine Aufmerksamkeit verdienen soll, wieso redest du dann mit mir?'', fragte ich sie geradeheraus. Ich fand es schon leicht irnoisch, dass sie von Aufmerksamkeit verdienen sprach, wenn sie sich die ganze Zeut mit mir unterhielt und ich definitiv ihre Aufmerksamkeit besaß, aber naja, ist nicht mein Problem, wenn sie nicht ihre Gefühle in den Griff bekommt. Soll sie doch nach mir lechzen. Das Problem war schon, dass ich ihr Gesicht sehen wollte und wenn sie dieses hübsche Teil nicht zeigt, dann kann ich nicht wirklich auf Details in ihren Augen achten oder wie ihr zierlicher Mund sich bewegt. ''Und wie eben gesagt, ich habe die Gründe wieso wir uns nie über den Weg gelaufen sind eben aufgelistet, wenn du diese ignorieren willst, mir Recht'', sagte ich als pb es mich nicht interessieren würde, was es ehrlich gesagt auch nicht wirklich tat. ''Da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht, das Geld was man hat sollte man gut sparen udn aufbewaren und nur dann investieren, wenn man sieht das es gewinnbringend sein könnte und ich muss sagen, dein grund ist ähnlich wie meiner'', kam mein Kommentar als ich ihr zuhörte wieso sie genau die Immobilie haben wollte. Danach stand sie auf und verschwand, ich vermute einfach mal sie ging zur Toilette, wenn sie die Bar verlassen hätte, hätte sie ihre Tasche mitgenommen, welche an ihrem Sitz immer noch baumelte . Ich saß nun alleine da und hatte mein drittes Glas Borubon in der Hand welches ich eben trank und fragte mich was wohl mit Avery war. Ich hasste es zu warten, ich war nie gut darin gewesen, vielleicht einer der Gründe wieso ich so gut wie nie eine Freundin hatte, da die immer so lange gebraucht haben. Langsam war ich am Ende meiner Nerven, also ging ich von meinem Platz hinunter und der langen Gang entlang zur Toilette wo ich dann Avery sah, die gerade aus der Tür trat. ''tut mir leid, aber du hast so lange gebraucht, da dachte ich ich sehe mal nach dir'', sagte ich zurücksüß und betrachtete sie. Hat sie ihr Make-Up neu angebracht? 
''Kann ich dich was fragen?'', ich sehe sie interessiert an. 

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

von Avery am 10.03.2022 23:43

Ich konnte Pedro gar nicht abschätzen, war das alles Fassade oder war er wirklich so drauf? Bis jetzt war er nur noch ein Rätsel, aber was ich sagen konnte war: Er hat nicht immer recht gehabt! Absolut nicht! „Du führst dich gerade auf wie ein Kleinkind, weißt du das?“ fragte ich ihn und blickte ihn ausnahmsweise an, ich hasste es wenn man mich nicht ernst nahm und das tat er überhaupt nicht. „Allein, das du deine Stimme verstellst sagt schon alles.“ gab ich von mir und atmete kurz durch. Ich bin so einem Menschen noch nie begegnet, er war ein Rätsel aber irgendwie war er so anders. Ich war es nicht gewohnt, das man so mit mir sprach schon gar nicht von einem Mann. „Mag sein das du mich nicht magst, aber bekanntlich hasst man ja die Konkurrenz, nicht wahr?“ fragte ich ihn und hörte ihm zu. Ich traute meinen Ohren nicht, so ein unverschämter Mann „Gehts noch? Wenn dir das egal ist dann setz dich gefälligst woanders hin.“ sagte ich in einem ernsten Ton aber in einer normalen Lautstärke immerhin wollte ich auf keinen Fall das jemand von diesem Gespräch was mitbekommt. „Moment mal, ich rede mit dir, weil du mit mir redest. Sonst hätte ich nicht mit dir gesprochen.“ wollte ich klarstellen, ich wollte ihm nicht alles durchgehen lassen schon gar nicht wenn er so mit mir redet. Ich wusste das er meine Aufmerksamkeit suchte, denn er suchte stets immer meinen Blick und das gefiel mir. Pedro wusste genau was er wollte und das zog sie an, er sah nicht nur gut aus sondern dachte auch über das finanzielle nach und genau das war bis jetzt das einzige was sie gemeinsam hatten. „Wow, da haben wir ja eine Gemeinsamkeit.“ gab ich von mir, am liebsten würde sie jetzt laut los klatschen, aber das würde für Aufmerksamkeit sorgen und das wollte ich nicht. Auf seine Frage ob er sie was fragen darf nickte ich kurz und blickte ihn an, ich versuchte diese Frage aus seinen Augen heraus zu lesen, aber dieser junge Mann war wie gesagt ein Rätsel. „Frag mich ruhig.“ sprach ich zu ihm und tritt mit ihm ein Schritt nach rechts um die Damen den Weg frei zu machen.

Antworten

Pedro
Gelöschter Benutzer

von Pedro am 11.03.2022 00:04

Ich fand es lustig mit Avery zu spielen, sie war anders als andere Damen die ich kannte und mit denen ich gelegentlich ausging. Für mich war schon immer eine Sache wichtig gewesen, wie ist meine Konkurrenz drauf. Das war seit jeher mein Ziel, die Konkurrenz finden und sie entweder von weitem beobachten, was ich meistens tat oder mit den besagten personen reden, um herauszufinden wie sie ticken und wieso sie diese Immobilie wollen. Avery war nichts davon und das gefiel mir irgendwie an ihr, sie war anders und auch an Stellen leichtgläubig aber nicht leichtgläubig genug. Ich spielte hier nur den starken Macho, da ich weiß, wenn ich mich ihr öffnen würde, dann würde sie mich nicht mehr Ernst nehmen. Nicht, dass ich nicht so in echt bin, das war ich schon, nur brachte sie etwas in mir heraus, was ich nie gedacht hatte. ''Oh ja, warum denkst du habe ich eben eine Babystimme gemacht Avery. Ich wollte dir demonstrieren wie du bist, aber du bist anscheinend nicht schlau genug, um das zu verstehen'', ich wollte sie verletzten, ich weiß nicht wieso, aber ich wollte das sie mich nicht mag. Für mich war das kein Spiel mehr, aber ich ließ es machen, da ich Angst vor der Realität hatte. ''Da hast du vollkommen Recht, wir sind Rivalen'', stimmte ich ihr zu und ich musste leicht grinsen wie sie auf meine nächsten Worte reagierte und antwortete. ''Ich will aber hier sitzen, nur weil es mir egal ist, heißt es nicht das mich nicht alles hier nicht interessiert'', gab ich zu erkennen. Ich sprach die Wahrheit und ich wollte mich nicht wegsetzten, da sie mich faszinierte wie noch nie eine Frau zuvor und das sie ihre Stimme nicht erhob, damit sie keine Aufmerksamkeit auf uns lenkte war auch sehr gut, etwas woran ich nicht gedacht hatte. ''Bist du dir sicher? Klar ich bin hier ebenso rein genau wie du und ja ich habe dich angesprochen, aber du bist nie aufgestanden und gegangen, deswegen'', konterte ich auf ihr Argument. Wir beide wussten, dass wir das hätten jederzeit beenden können, aber wir wollten es nicht. Ich wusste doch was ich in ihren Augen sah, jedes mal wenn sich unsere Blicke kreuzten. Für mich war sie auch interessant, da sie ebenso wie ich wusste was sie vorhatte und wie sie vorhatte alles zu bekommen was sie wollte. ''na siehst du'', gab ich von mir. Ich musste leicht grinsen.
Nun standen wir vor der Damentoilette und ichh ließ für die Damen die rein und rausmussten ebenso den Weg frei, damit wir ihnen nicht den Weg versperrten. ''Wieso? Wieso bist du nicht gegangen? Ich meine du hättest gegen können zu jedem möglichen Zeitpunkt. Du hast gesagt ich rede ohne Respekt zu dir, du sagst ich habe dich angesprochen, was nicht stimmt, da du mich als ich angekommen bist addresiert hast. Warum bist du geblieben und hast mit mir diese Konversation geführt?'', ich sah sie fragend an. ''Möchtest du mehr über meine Ideen für den Komplex herausfinden? Wenn ja hättest du mich mehr dazu gefragt, also sei ehrlich wieso bist du geblieben?'' 

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

von Avery am 11.03.2022 00:42

Ich hatte schon längst Pedros Spiel entdeckt und ich war bereit sein kleines Spiel mitzuspielen. „Wenn ich für dich ein Kind bin, wieso bist du dann immernoch hier und führst mit mir dieses Gespräch? Du hättest auch einfach gehen können.“ sagte ich und schenkte ihm ausnahmsweise einen kleinen Blick. Pedro machte nicht den Anschein loszulassen, er war total hartnäckig, ich versuchte meinen Blick wieder von ihm zu entfernen und es gelang mir auch wenn es mir schwer fiel. Er sah echt gut aus das konnte ich nicht abstreiten, irgendwas ließ mich nicht gehen, denn vermutlich hätte ich das bei anderen Männern schon längst getan. Das er sie verletzen wollte und das um jeden Preis wusste sie, aber sie ließ sich nichts anmerken. „Gib es zu, du findest mich interessant, deshalb redest du so mit mir, weil du mit diesen Gefühlen und Emotionen nicht klar kommst.“ sagte ich zu ihm und sah ihn an. Dieser Mann war wirklich ein Rätsel, ich war gespannt was er wohl als Nächstes tut, sein Stolz überkam ihn manchmal das spürte ich. „Ich hab dich angesprochen, weil ich Anstand besitze und nicht unhöflich rüberkommen wollte, das war alles.“ stellte ich klar und atmete leicht auf. Er hatte recht und er hatte mich also schon durchschaut, ich fand ihn interessant das stimmte, aber immer wenn er unhöflich wirkte verschwand die Interesse auch wieder und tauchte wieder auf, wenn er von sich erzählte.
Ich war gespannt was er wissen wollte und sah ihm ausnahmsweise in die Augen, in diese braunen Augen konnte man sich schnell verlieren, weshalb sie einen klaren Kopf bewahren musste. „Meintest du jetzt? Ich bin nicht gegangen, weil ich auf die Toilette musste, wieso auch sonst geht man dorthin? Ich hab dich angesprochen, weil ich nicht unhöflich sein wollte das hab ich dir doch vorhin gesagt.“ erklärte ich ihm und hörte ihm weiter zu. „Wir haben uns unterhalten, da geht man nicht einfach so weg das gehört sich nicht.“ sagte ich zu ihm und blickte ihn an, sie hoffte innerlich er würde nicht bemerken das sie blieb, weil sie ihn attraktiv fand und ihn kennenlernen wollte, weil er interessant wirkte, aber das konnte sie ihm doch nicht sagen.

Antworten

Pedro
Gelöschter Benutzer

von Pedro am 11.03.2022 01:02

Mir war es egal, dass sie mein Spiel durchschaut hatte, dies hatte ich schon früh bemerkt, ich wollte es mir aber nicht anmerken lassen, da ich vor ihr immer noch diesen Typen spielen wollte der es besser kann. ''Weil ich sehen will, wie genau du auf mich reagierst und genau auf diese Reaktion habe ich gerwartet. Das stimmt ich hätte gehen können, aber ich möchte hier sein, genau wie du'', gab ich dann endlich die Wahrheit die über uns beiden schwebte. Ihr und mir war klar, dass mehr zwischen uns war als Konkurrenz und das konnte sie nicht verhüllen, auch wenn wir beide es versuchten, schafften wir es einfach nicht. Dafr sind ich und sie in einigen Sachen einfach zu ähnlich, aber das ist was ich so toll an ihr finde. Ich bemerke wie sie sich auch inzwischen schwerer tat meinen Blicken nicht standzuhalten, sie schaffte es noch wegzuschauen und mich nicht zu adressieren, aber es war deutlioch, dass sie in meinem bann war und sie nichts tuen konnte um aus diesem rauszukommen. Ich wollte auch nicht gehen, dafür war sie zu unberechenbar, zu mysteriös fürs erste damit ich einfach aufstehen udn gehen würde. ''Ich gebe es nur zu, wenn du dasselbe zugibst, ich sehe wie du auf mich reagierst und zu mir hinschaust und versuch nicht es kleinzureden'', erwiderte ich dann. Für mich war es wichtig die Oberhand zu haben und ich spürte wie ich diese nach und nach an Avery verlor und das wollte ich auf jeden Fall verhindern, Kontrolle war mir schon immer wichtig, mehr noch als alles andere, sowie mein Stolz aber da wusste ichd as Avery mich deswegen ertappt hatte. 
''Klar doch'', ich nickte viel zu enthusiastisch um zu zeigen wie wenig ich ihr glaube. ''Du hast mich angesprochen, da nachdem du mich gesehen hast du mit mir reden wolltest, du hast mich schon bei der Fürhung spannend gefunden und du wolltest mich näher kennenlernen, weswegen du gekommen bist mit so ''sieht man sich wieder'''', ich benutzte Air quotes um ihren Satz zu wiederholen.
Wir standen uns nun gegenüber und ich sah wie sie in meine Augen sah und es schien so als würde sie in diesen verschwinden, was ich sehr überraschend fand, aber trotzdem angenhemn. ''Das du auf Toilette musstest schon klar? Ich sehe doch, dass du dein Make-Up neu aufgetragen hast. Und ich habe dir gesagt, dass ich das nicht glaube. Du hast Interesse an mir und als du mich in die Bar hast kommen sehen, hast du die Chance genutzt und mich angesprochen'', wiederholte ich mich, aber ich konnte es nur da ich es lustig fand sie leicht auf die Folter zu spannen. ''Das mag sein, aber du hast es ziemlich deutlich gemacht, dass du mich nicht magst da ich unhöflich bin'', kommentierte ich nur ihre Aussage und sah sie ebenso an und ich blickte kurz auf ihre vollen Lippen und ertrug es nicht länger. Ich ging näher zu ihr hin und küsste sie, mir war egal ob sie mich ohrfeigen werden würde oder erwidern, aber ich musste es machen, da ich diese sexuelle Anziehung zwischen uns einfach nicht mehr aushalten konnte. 

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

von Avery am 11.03.2022 08:41

Ich blickte ihn an und schnell wurde klar, er fühlte genau dasselbe wie ich. Kurz musste ich schmunzeln und hörte ihm zu. "Wie ich reagiere? Was hättest du getan, wenn ich gegangen wäre?" Fragte ich ihn und grinste kurz. Er war also wegen mir dort, er hätte sich ja auch einen anderen Platz aussuchen können. Mit seinen Worten hatte er es nur nochmal bestätigt, hier konnte er nicht mehr vor der Wahrheit fliehen, aber ich ebenso nicht. Das er das ausgesprochen hatte gab mir ein gutes Gefühl, irgendwie fühlte ich mich bei ihm wohl, auch wenn er manchmal echt respektlos mir gegenüber war. "Gut, ich gebe es zu. Ich finde dich total attraktiv, das war schon bei der Besichtigung so. Ich hätte dir dort schon am liebsten die Kleider vom Leib gerissen." Sagte ich zu ihm aber ich wollte ihm nicht in die Augen sehen, ich wollte ihn nicht ansehen ich hatte viel zu viel Angst welchen Blick er sich aussuchte um zu reagieren. Ich ließ ihn weiter reden und musste leicht lachen, dieser Typ war echt wahnsinnig im Kopf "Du findest mich doch genauso interessant, sonst hättest du nicht auf diese kleinen Dinge geachtet." Gab ich von mir und grinste, während ich diese Worte von mir gab sah ich zu ihm, ich konnte diese Emotionen in seinen Augen sehen, er verspürte das gleiche wie ich. Es ging nicht mehr um die Immobilie sondern um beide. "Nein, das stimmt nicht! Mir war es sogar unangenehm das du da warst, ich habe gehofft du würdest nicht in diese Bar kommen, ich hab mein Make-Up neu aufgetragen, weil ich immer geschminkt bin das war nicht für dich." Sprach ich zu ihm, ich wollte das nicht auf mir sitzen lassen und schon gar nicht das von ihm hören. "Du warst auch unhöflich, sehr unhöflich sogar." Sagte ich zu ihm und sah ihn an, immer mehr verliebte ich mich in diese braunen Augen, aber mein Stolz rief mich wieder zurück. Als ich seine weichen Lippen an meinen spürte konnte ich es nicht glauben, er küsste mich tatsächlich und mir gefiel es. Ich erwiderte seinen Kuss und schloss dabei meine Augen, es fühlte sich magisch an. Ich wollte nicht aufhören ihn zu küssen, mich enger an ihn gepresst küsste ich ihn weiter und legte dabei einer meiner Hände auf seine Wange und wollte so schnell nicht auf seine Lippen verzichten.

Antworten

Pedro
Gelöschter Benutzer

von Pedro am 11.03.2022 11:56

Ich und Avery saßen nun beide da und versteckten unsere Gefühle für einander definitiv nicht mehr. Es war deutlich, dass wir eine sexuelle Anziehung aufeinenader hatten, nur noch keiner diese genutzt hat. ''Das werden wir wohl nie wissen, da du nicht komplett gegangen bist'', kam ich grinsend an. So legte ich mir meine Worte recht zusammen, damit sie versteht weswegen ich da war. Ich fand es schon lustig, dass wir beide nicht den Anstalt gemacht hatten von dieser Konversation zu gehen, auch wenn ich teilweise nicht nett zu ihr war, damit ich meine Gefühle die ich langsam entwickelte für sie maskiere. Ich sah, dass dies auch etwas in ihr änderte und ich musste bei ihren nächsten Worten grinsen. ''Na siehst du, da haben wir noch etwas gemeinsam. Ich finde dich ebenso attraktiv und möchte dir die Kleider vom Leib reißen'', gab ich zurück und versuchte ihre Augen zu erhaschen, ich wollte das sie sah wie sehr ich mit ihr sein wollte und auch wenn es nur für eine Nacht sein sollte, aber natürlich verweigerte sie mir den Blick, was ich auch verstand, jedoch fand ich es schade. Ich hörte dann ihr Lachen, als ich weitergeredet hatte. ''Da hast du vollkommen Recht und ich will auch nicht mehr lügen, deswegen sage ich diese ganzen Sachen schließlich'', erwiderte ich und meine Stimme wurde leicht lauter, aber nicht so das andere uns hören konnten. Da sie mir nun in die Augen blickte, sah ich wie sehr sie wusste was ich meinte und was genau ich für sie gerade verspürte und das der Komplex um den wir uns stritten schon längst in den Hintergrund gerückt war und eher eine Randnotiz war und mehr auch nicht. 
''Klar doch, bilde dir das nur weiter ein. Du trägst zwar immer Make-Up, aber du hast es neu aufgetragen wegen mir, du weißt dass ich die Wahrheit sage. Eins gebe ich dir aber, du konntest nicht wissen das ich die Bar betrete'', warf ich ihr zurück und betrachtete sie genau, während sie sich ihre nächsten Worte anscheinend zurechtlegte. ''Da sind wir wieder beim Anfang der Konversation, du kommst damit einfach nicht klar oder?'', kam es fragend von mir während ich sie weiter anstarrte und es nichts gab was uns stoppte unseren sexuellen gelüsten folge zu leisten.
Aus diesem Grund küsste ich sie dann und ich bemerkte, wie sie nach kurzer Überraschung den Kuss mochte und diesen auch erwiderte. Sie presste sich enger an mich, was ich zuließ und liße ihre Hände auf meine Wange wandern, während ich sie weiter küsste und nach einiger Zeit grinsend abließ. ''Magst du hier raus? Und wenn ja zu dir oder zu mir?'' 

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

von Avery am 11.03.2022 12:46

Die Gefühle der beiden und diese Anziehung die beide füreinander verspürten war stärker als sie dachten. Ich konnte nicht mehr so tun, als würde sie wollen das Pedro geht. Es war zu spät um einen Rückzieher zu machen und wenn ich ehrlich war, wollte ich das auch nicht. Ich bereute es nicht da zu bleiben, auch wenn ich es vorhin vor hatte. Ich wusste das Pedro nur so tat als würde er so gemein zu einem sein, er wollte seine Gefühle nicht zeigen und wollte es so verbergen. Als ich ihm zuhörte zog ich unbewusst eine Augenbraue in die Höhe und blickte zu ihm. „Du findest mich also auch attraktiv, wieso hast du das nicht gleich gesagt dann hätten wir uns das ganze sparen können..“ sagte ich zu ihm. Sie hätten sich wirklich einiges erspart, aber wieso es sich einfach machen, wenn es auch schwierig geht? Ich hatte echt keine Ahnung was der Abend noch so zu bieten hatte, aber gespannt war ich auf alle Fälle. Ich schenkte ihm ein kleines Lächeln, denn endlich war er ehrlich und darauf legte ich immer sehr viel wert, denn die Ehrlichkeit siegt immer „danke für deine Ehrlichkeit.“ bedankte ich mich bei ihm und blickte zu ihm. Er hatte einfach eine unglaubliche Ausstrahlung, die ich nicht entkommen konnte. „Wie oft denn noch? Ich habe mein Make-Up neu aufgetragen, weil es verschmiert war, es gibt auch noch andere Männer hier, du bist nicht das einzige Männliche Wesen hier.“ sprach ich zu ihm und verschränkte die Arme. Als sie sich küssten, verspürte ich wie sehr es beide die ganze Zeit wollten, er konnte es gut küssen weshalb ich mehr wollte als das. Bei seiner Frage wohin wir jetzt gehen überlegte sie nicht lange, denn dafür hatten sie keine Zeit. „Zu dir.“ sagte ich und blickte zu ihm, ich wusste nicht wo er wohnte geschweige denn was er jetzt vor hatte, aber ich würde jetzt mit ihm überall hin gehen.

Antworten

Pedro
Gelöschter Benutzer

von Pedro am 11.03.2022 13:05

''Ich werde immer versuchen ehrlich zu einer Dame zu sein'', gab ich zu erkennen, was auch stimmte. Ich sprach meist die Wahrheit mit den Frauen die ich traf, nur dauerte es eben ein wneig bevor ich mich dazu bringen konnte Tacheles zu reden. Nun da alles offengelegt war, mussten ich und sie unsere Gefühle nicht mehr voreinander verbergen. Was ich um ehrlich zu sein auch gut so fand, da ich sie endlich küssen wollte, da es wie ein reiz war, der mich juckte und dem ich endlich entgegenwirken wollte. 
Ich wusste, dass sie lügte und das wusste sie auch, wenn sie andere Männer gewollt hätte, hätte sie doch wenigstens versucht mich eifersüchtig zu machen, was sie nicht getan hat, deswegen wusste ich das sie mir nicht die Wahrheit sagte. Ich fand es auch gut so, man muss nicht immer alles aussprechen, damit man sich verstehet, vieles kann auch auf einer nonverbalen Ebene stattfinden und das machten wir die ganze Zeit schon, trotz der Konversation die wir geführt hatten.
So küssten wir uns heiß und leidenschaftlich und wir beide wussten, dass es vielleicht von Dauer sein könnte, so wie wir uns ansahen, stritten, es war einfach nur perfekt.
''Okay'', ich nicke leicht. Ich nehme sie dann bei der Hand und führe sie zu meinem Auto, auf dem Weg dorthin, küsse ich mich mit ihr häufig und heiß. Von dort aus führe ich sie zu Fuß zu einem großen Gebäude, dass in der Nachbarschaft in der sich beide befanden, das höchte Haus weit und breit war. Ich grinste Avery leicht an, ging zur Tür und schloss diese auf. Ich nahm Avery dann an der Hand und führte sie in mein Haus rein. und nahm ihr die Jacke ab. ''Sieh dich ruhig um, alles ist meins'', ich lächelte und blickte auf die Mahagoni Wände, den Marmorboden, das Treppengeländer aus Holz und Bronze. Wollte ich prahlen, natürlich aber mir war mein Geld gerade nicht wichtig, sondern was sie von meinem Haus hielt. 

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

von Avery am 11.03.2022 13:28

Ich nahm das nicht ernst, immerhin hatte er mich ja auch angelogen was die anderen Sachen betraf, aber ich war keine nachtragende Frau und sah darüber hinweg. Ich schwieg was das Thema betraf, denn es würde sonst kein Ende nehmen und darauf hatte ich keine Lust. Pedro gab nie auf, wenn er was wollte dann wollte er das um jeden Preis, was alles schwieriger machte. Er war sofort damit einverstanden und so verließen sie gemeinsam den Ort und stiegen in sein Auto, zwischenzeitlich gab es von beiden noch leidenschaftliche Küsse die länger anhielten. Ich wollte ihn und das so schnell wie möglich, ich wollte jetzt nicht auf ihn verzichten. Als wir bei ihm ankamen sah ich mich genau um, ich sah wie er sich eingerichtet hatte und es gefiel mir, er hatte Geschmack. Alles war modern und luxuriös eingerichtet, so wie ich es gewohnt war, ich sah mich um und sah zu ihm. „Es ist schön hier, wo ist dein Schlafzimmer?“ fragte sie ihn, sie wollte mit ihm jetzt ganz andere Sachen anrichten als sein Haus anzusehen, es würden sich bestimmt noch weitere Gelegenheiten geben sich das alles ganz genau anzusehen. Ich näherte mich ihm und küsste ihn wieder, es fühlte sich mit jedem Kuss zwar anders an, aber immerhin genauso schön wie beim ersten Mal. War es der Alkohol die beide zusammen führten? Vermutlich nicht, ich wollte ihn vor dem Alkohol schon küssen. Leidenschaftlich küsste ich ihn und konnte meine Lippen nicht von ihm lassen, ich hoffte innerlich keiner war im Haus. Seine Lippen schmeckten zu gut um auf sie zu verzichten, meinen Körper näher zu ihm gepresst legte ich meine Hand auf seinen Nacken und schloss dabei meine Augen um ihn weiter zu küssen immerhin wusste ich nicht wo sein Schlafzimmer sich befand weshalb ich auf ihn angewiesen war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum