Zeitung "Daily Planet"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 14.09.2022 08:48

Clark war im Gegensatz zu anderen Menschen absolut nicht langweilig für die Blondine. Er hatte Charme und Witz. Außerdem waren die kleinen Grübchen wenn er lachte einfach süß. Cade fühlte sich wohl und hätte wahrscheinlich noch den ganzen Abend mit reden können ohne zu merken wie die Zeit verging, doch schliesslich standen sie vor ihrem Appartment und es war an der Zeit dass er nach Hause ging. Nur weil sie kein soziales Leben hatte, musste das ja nicht für Clark gelten. Es war schön spät und sie hatte ihn ja mehr oder weniger den ganzen Tag in Beschlag genommen. 
"Gute Nacht und danke fürs nach Hause bringen", meinte sie und schenkte ihm ein Lächeln. Die Verabschiedung wirkte irgendwie steif für Cade. Von beiden Seiten aus. Sie nickte und lächelte ihm so zu wie er es bei ihr getan hatte, aber irgendwie... Es fühlte sich komisch an. "Bis morgen." Mit diesen Worten drehte sie sich um und ging in ihr Appartment. Noch eine Weile lehnte sie nachdenklich an der Tür. Sie war erschöpft und traurig. Gleichzeitig arbeiteten die endorphine in ihr und sie bekam dieses lächeln einfach nicht von den Lippen. So beschissen der Tag angefangen hatte, so gut hatte er geendet. Und zum ersten Mal schien sie nicht davon glücklich zu werden Krypton wieder auferstehen zu lassen, sondern allein davon dass sie ihren Kollegen morgen wieder sehen würde. 

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 14.09.2022 20:58

Die Verabschiedung war wirklich steif geraten aber er wollte nun auch nicht überstützen so hielt er ein Nicken und ein Lächeln für angebrachter. "Bis Morgen."er winkte ihr noch zu und lief dann den Weg wieder zurück. Bzw er hatte nur ein paar Schritte getätigt,denn da hörte er schon ein Problem und so verschwand er in einer Gasse und von Clark Kent wurde er zu Superman.
So vergingen die Wochen und auch Monate, es waren so ungefähr 5, wo er Cade besser kennen lernen konnte. Zumindest als Clark. Superman oder Kal hatte Cade nicht mehr zu Gesicht bekommen, was vielleicht ganz gut war,denn sie war auch nicht gerade gut auf ihn anzusprechen. Cade und er waren oft Mittagessen gegangen oder tranken nach dem Feierabend auch mal etwas. Manchmal waren auch andere Kollegen dabei und man konnte sehen, dass Cade sich immer wohler fühlte. Die Kollegen mochten sie auch, besonders Steve Lombard, denn er machte jede neue hübsche Kolegin an. Clark hatte schon mitbekommen,wie er es bei Cade auch versuchte hatte und sie auch mal zum Essen ausführen wollte,zumindest am Anfang als sie erst angefangen hatte. Da Clark beim ersten Mal in der Nähe war konnte er das noch für sie erledigen und hatte zu ihm nur gesagt,dass er es gut sein lassen sollte,da sie neu war. Nur wenige Tage später hatte er es wieder versucht aber Clark war nicht in der Nähe,sondern hatte es von weiten gehört. Da konnte er schlecht sich plötzlich einmischen,denn das wäre dann doch verdächtig gewesen. Und obwohl Clark versuchen wollte seine neue Kollegin die Welt näher beizubringen und zu verstehen,hatte er nicht gedacht, dass er auch noch ein gewisses Interesse an ihr entwickelte, was ihn in eine Zwickmühle stehen ließ. Er wusste wie sie Superman gegneüber sah aber mit ihm als Clark schien sie keine Probleme zu haben. Hin und wieder kam es aber auch vo, dass Clark in die Toilette verschwand,weil er als Superman unterweg sein musste aber bisher schien sie noch nichts gemerkt zu haben.
Clark saß gerade an seinen Schreibtisch und trommelte mit einem Kuli gegen sein Tisch vor aufregung, denn er wollte sie nach dem Feierabend fragen,ob sie nicht Lust hätte mit ihm auszugehen. Er lange darüber nachgedacht und an sich sollte er das nicht machen aber er hatte auch mit seiner Mutter gesprochen,die nur meinte:Wenn du sie magst,dann tus doch. Vielleicht endet es nicht schlecht aber dir musst bewusst sein,dass dir es ihr gleich am anfang sagen musst,wer du wirklich bist.
Leichter gesagt als getan.
Der Arbeitstag ging langsam zuende und Clark packte sein Zeug und lief zu Cade hin. "Na bereit Schluss für heute zu machen?" fragte er sie. "Und eh..hättest du vielleicht Lust und Zeit jetzt noch etwas spazieren zu gehen?" denn so gleich mit der Frage ins Haus zu treten wollte er nun auch nicht.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 14.09.2022 21:45

Die Zeit auf der Erde verging wie im Flug. Und noch bevor es überhaupt selbst klar wurde, war dieser Ort hier eine Art zweites zu Hause für sie geworden. Sie fühlte sich wohl mit den Menschen die sie umgaben. Jene die sie nicht mochte mied sie. 
Einer dieser Menschen mit denen sie täglich Zeit verbracht war Clark. Er hatte sich zu jemanden entwickelt dem sie vertraute und bei dem sie sich wohl fühlte. er hatte sie zum ersten Mal betrunken gemacht. Er hatte sie zum ersten Mal vergessen lassen, dass sie kein Mensch war. Denn bei ihm fühlte sie sich wie ein Mensch. Sie verbrachte gerne Zeit mit ihm. Man sah sie auch eigentlich immer zusammen, wenn sie nicht gerade arbeiteten. 
Apropos die Arbeit ging ihr auch gut von der Hand. Sie war gut angekommen und konnte sich beweisen. Gerade hatte sie einen neuen Artikel abgeschlossen, als Clark sie gerufen zu ihrem Tisch kam. Sie blickte zu ihm hoch mit der Tasche auf dem Schoß und lächelte ihn an. Immer wenn sie ihn sah bekam sie dieses kribbeln im Bauch und ihre Wangen waren leicht gerötet. 
"Spazieren?", Fragte sie überrascht und nickte dann. "Klar gern, lass uns gehen." Sie nickte und stand auf um sich ihre Tasche zu nehmen.

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 14.09.2022 22:19

"Wir können uns ja was währenddessen was holen,ein Eis oder so eine Asiabox für den Weg?Dann können wir uns im Park setzen?"schlug er dann vor. Aber sich wieder irgendwo drinnen aufhalten und sitzen konnte er gerade eher weniger. Er musste gerade einfach raus und draußen konnte er sie vermutlich besser die Frage stellen.
Er war aber schon glücklich,dass sie zusagte und so wartete er bis sie fertig war. Danach liefen sie gemeinsam aus dem Gebäude raus. "Oh,ich muss mein Fahrrad noch holen. Bevor ich den noch vergesse." nicht das es was schlimmes wäre aber der Weg war dann schon für Clark lang,wenn er nicht gerade als Superman untewegs war. So lief er zu den Stellplätzen für die Fahrräder und schloss sein Fahrrad auf. Er schob sein Fahrrad aus der Halterung raus und seine Tasche hing er sich über den Nacken,damit es seitlich an seiner Seite hing. Mit einer Hand schob er dann das Fahrrad wieder zu Cade. Ob sie wohl auch Fahrrad fahren konnte? Führ man überhaupt in Krypton Fahrrad oder sowas ähnliches? Vermutlich eher weniger.
"So,gut wir können." er lief dann mit ihr in eine Richtung. "Hunger auf eher was großes warmes oder Lust auf ein Eis?" fragte er sie dann währenddessen.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 15.09.2022 08:16

Eine Sache, die Cade in der Zeit mit Clark wirklich liebte war, dass wenn er da war diese ganzen fiesen Geräusche um sie herum zwar nicht verschwanden, aber in den Hintergrund rückten. Sie wusste nicht woran es genau lag. Ob an seiner ruhigen Ausstrahlung oder diesem wirklich umwerfenden lächeln, welches sie so oft einfach umwarf.
"Ok, ich warte", erwiderte cade und blickte Clark nach. Sofort schienen die Geräusche um sie herum wieder lauter zu werden. Autos hüpfen, Kinder lachten, Hunde bellten. Alles dröhnte in den Ohren der Blondine und sie umklammerte nur fest ihre Tasche, und blieb steif stehen, hoffend, dass Clark sofort wieder kommen würde. 
Erleichtert atmete sie auf, als sie seine Stimme hörte und sich wieder auf ihn konzentrieren konnte. Sie schenkte ihm ein Lächeln und überlegte kurz. "Ein Eis. Aber so eins wie das letzte Mal mit den Streuseln und der Schokolade oben drauf." Sie meinte damit das softeis was sie vor einigen Wochen zusammen gegessen hatten nachdem sie einen langen Tag gehabt hatten. Cade war zwar der Meinung dass Clarks Verdauung einiges nicht gut vertrug so oft wie er auf Klo verschwand, aber beim Eis hatte es keine Probleme gegeben. 
Sie liefen nebeneinander her und Cade besah den Drahtesel den Clark schob. Er kam oft mit dem Fahrrad zur Arbeit und sie hatte ihn oft damit fahren sehen, aber selbst war ihr das Ding nicht geheuer. Es wirkte so instabil und unsicher. Also bekam dS Ding nur einen mistrauischen blick von ihr, bevor sie weiter liefen. 
"Wie war dein Tag?" Nachdem Cade eingearbeitet worden war, tat sie nun seit einigen Monaten ihr eigenes Ding. Weswegen sie sich seither jeden Tag nach seinem Tag erkundete.

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 15.09.2022 11:10

In der Zwischenzeit war Lois auch wieder in Metropolis zurückgekehrt vor wenigen Tagen aber viel hatte er nicht mit ihr am Hut gehabt. Clark hatte seiner Ex nur die neuen Kollegin vorgestellt und es gab auch einen Zeitraum wo die beide zusammen gearbeitet hatten, weil der Chef das so wollte. Was er aber bisher sehen konnte war, dass sie sich soweit zumindest verstanden. Als Cade und er wieder zusammen unterwegs war, da war Clark so ehrlich und hatte ihr gestanden,dass er mit Lois verlont war aber diese das wieder aufgelöst hatte.  Über den Grund hatte er nicht direkt geredet,sondern duckste darüber umher.  Sie sollte zumindest dir Wahrheit wissen über die Beziehung zu Lois.
Nachdem Clark mit seinem Fahrrad wieder kam,da wurde es auch klar was sie sich holten. "Alles klar,dann besorgen wir uns das." Ihren doch sehr misstrauischen Blick gegenüber sein Fahrrad hatte er mitbekommen und das hatte ihm auch schon dir Frage,die er sich stellte auch beantwortet. Darüber musste er dann doch schmunzeln.
"Ach,der Tag war soweit ganz gut. Der ging etwas langsam voran aber es war schon in Ordnung. Wie war dein Tag?"fragte er sie dann und sah in ihre Richtung. 
Wenigen Minuten später standen sie vor einer Eisdiele. "Bestell du zuerdt. Ich geb uns heute das Eis aus."gab er dann kund.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 17.09.2022 11:06

Cade lauschte seiner Beschreibung des Tages. Woran das wohl lag? Für sie vergingen die Tage hier wie im Flug. Sie mochte die Arbeit als Journalistin. Sie war absolut nicht zu vergleichen mit der in einem Labor. Aber die Tage im Labor waren ihr ebenfalls lang vorgekommen, da man Experimente oft tausende Male auf unterschiedliche Art wiederholen musste um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Hier sah sie jedes Tag etwas neues dieser menschlichen Welt. 
"Langsam klingt jetzt nicht wirklich nach einem erfolgreichen Tag", meinte sie nachdenklich. "Ein Glück dass wir ihn jetzt besser enden lassen können." Sie schmunzelte und zwinkerte ihm zu. "Mein Tag war eigentlich ganz ok. Steve hat mich wieder gefragt ob ich mit ihm ausgehen will, aber auch wenn er jetzt versucht sich anders zu kleiden, ist er immer noch nicht mein Fall. Also habe ich ihm leider absagen müssen." Die hübsche Blondine zuckte mit den Schultern. Steve hatte sie schon so oft gefragt, aber meistens war sie schon mit Clark verabredet. Und Steve war eben nicht so ihr Fall. Auch wenn er versuchte sich anders zu kleiden und eigentlich nett war. Sie konnte ihn leiden, aber eben nicht mehr. Sie verbrachte ihre Zeit lieber mit Clark. Und auch wenn ihr Herz manchmal sehr verräterisch in seiner Gegenwart klopfte, so wusste sie dass sie vermutlich niemals eine Chance haben würde. Denn im Vergleich zu Lois Lane war sie nur ein dummes blondchen. 
"Du gibst mir aus?", Fragte sie überrascht und grinste breit. "Na gut, dann Versuche ich deinen Geldbeutel nicht zu sehr zu belasten", neckte sie ihn. Essen konnte sie gut, auch wenn Clark ihr da in nichts nschstand. Sie bestellte ihr softeis mit Schokolade und Streuseln und einer Schokowaffel. Mit leuchtenden Kinderaugen blickte sie glücklich auf ihr Eis und wartete dass Clark bestellte. Er schien heute irgendwie angespannt. Ob alles in Ordnung war?

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 17.09.2022 12:01

"Nun...Ich habe auch nicht gesagt,dass der Tag erfolgreich war."meinte er leicht lachend und grinste sie etwas an. "Er war in Ordnung. Ich war heute irgendwie oft in meinen Gedanken unterwegs gewesen aber trotzdem habe ich es geschafft meiner Arbeit nachzugehen,also wars ganz gut." entgegnete er noch,nicht dass sie es noch irgendwie falsch verstehen konnte. "Und ja,du hast recht. Jetzt hat der Tag zumindest gleich einen Ende gefunden. Naja ich bin froh, dass die Arbeit fürs erste vorbei ist,zumindest für heute." Es war nicht so,dass Clark nicht gerne seinen Job machte, denn das tat er wirklich  aber manchmal gab es nun mal Tage wo er weniger Spaß daran empfand und einfach nur wollte,dass die Stunden vorbei gingen,damit er endlich Feierabend machen konnte.  Clark lauschte ihren Worten,wie ihr Tag so war und er musste etwas seufzen. "Tut mir Leid wegen Steve. Bei attraktiven weiblichen Kolleginnen fragt er gerne immer wieder mal nach,ob sie nicht Lust hätten. Aber da du ihn abgesagt hast,wirs er dich in Ruhe lassen...zumindest fürs erste." Denn Clark zweifelte nicht daran,dass er es in einigen Tagen wieder versuchen würde aber Clark freute sich dennoch,dass ihr Tag sonst ganz gut gewesen war. Bei der Eisdiele angekommen sagte er ihr,dass er den ausgeben würde. "Ach was,wirst du schon nicht. "Sagte er mit einem grinsen und wartete bis sie bestellt hatte und ihren Eis bekommen hatte. Danach war er an der Reihe und bestellte sich 3 Eiskugeln mit Melone, Drachenfrucht und Vanille. Dansch zahlte er und nahm sein Eis von der Halterung. Mit der freien Hsnd führte er dann wieder sein Fahrrad  und lief mit Cade in Richtung Park. "Wollen wir uns da vorne setzen?"fragte er sie und deutete auf die Parkbank als sie im Park angekommen waren.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 18.09.2022 20:26

Sie schmunzelte leicht als er seinen Tag noch irgendwie retten wollte, aber wirklich erfolgreich klang er wirklich nicht. "na dann machen wir den Tag jetzt einfach besser", legte Cade also direkt fest und schmunzelte leicht. 
Als Clark sich für Steve entschuldigte wank sie ab. "Schon ok, er ist ja nett dabei und nicht aufdringlich. Und beinahe niedlich wie er nicht aufgibt, aber ich interessiere mich nicht für ihn." Sie überlegte kurz. "Ich habe neulich die die Flirttipps von Nathalie gelesen, vielleicht helfen sie ihm." Für sie waren sie eher schief gegangen. Denn sie hatte es probiert. Hatte versucht sich lässig auf Clarks Tisch abzustützen und ihr haar nach hinten zu werfen, dabei hatte sie direkt den Abflug gemacht weil ihre Hand von der Tischkante gerutscht war. Clark hatte nicht gelacht, was sie ihm hoch anrechnete, aber gleichzeitig schien der Versuch auch nicht wirklich gefruchtet zu haben. Also hatte sie das flirten wieder beiseite geschoben. Ebenso wie ihre Gefühle. Sie wollte das wirklich nicht kaputt machen. Immerhin war er ihr einziger wirklicher Kontakt hier.
Mit ihrem Eis liefen sie in den Park und Clark steuerte direkt eine Parkbank an. Sie setzten sich nebeneinander und cade genoss ihr kühles Eis in der Nachmittagssonne. 
Ihr Blick ging zu Clark . Er wirkte angespannt. "Alles in Ordnung?", Fragte sie besorgt. Ob er sich nicht gut fühlte?

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 18.09.2022 20:46

"Genau." er nickte zufrieden und musste dann doch etwas schmunzeln. Danach hatte er sich für Steve entschuldigt weil,...naja das einfachs ein musste. Eigentlich hatte Steve Glück gehabt,dass Cade nicht zu der aggressiven Kryptonier Sorte gehörte,denn sonst hätte sie ihn wohl in die nächste Hauswand befördern oder sie hatte ihn sonst was angetan. Cade war eher eine sanfte Person,zumindest bemerkte man ihre Stärke nicht direkt an. Wenn man genauer hinschaute,so sah man schon,dass sie einige Sache,bei dem ein Mensch mehr Kraftaufwand brauchte, das sie das mit Klacks bewältigte aber auch so, war sie nicht jemand gewesen,die ihre Stärke offen zeigte.
Für einen Moment überlegte er. Bevor er sie Fragen würde,musste er aber erstmal was überprüfen ehe er sich vielleicht nicht doch lächerlich machen würde. "Hast du denn Interesse an jemand anderen?" dann legte er den Kopf schief. "Bzw ich weiß gar nicht ob du in einer Beziehung bist? Darüber hatten wir nie gesprochen..." immerhin hätte es sein können,dass sie auf ein paar Dates war. Sie war eine hübsche Frau, deswegen gab es sicherlich Männer, die sich ihr näher wollten oder etwas von ihr wollten.
Etwas musste er schmunzeln. "Die Flirttips? Hm..und hast du die auch mal angewendet? Wobei ich glaub,die hast du kaum nötig oder?" er sah sich einen Moment um und schlotze dann seinen Eis weiter.
Einige Minuten später saßen sie dann auf einer Parkbank und erwischt. SIe hatte wohl bemerkt,dass etwas nicht mit ihm stimmte. "Hm? Nein,alles gut. Wieso fragst du?" versuchte er dennoch abzuwürgen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum