Zeitung "Daily Planet"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 28.11.2022 11:53

Schwer atmend blickte Cade Clark an und wartete auf eine Erklärung wieso sein Schädel nicht zertrümmert war. Aber wieder verweigerte er ihr eine direkte Antwort. Stattdessen sah er sie einfach nur an und meinte, dass er das bei ihrem Verhalten nicht könnte. Wütend ballte sie die Hand zur Faust und funkelte ihren Gegenüber an. Und dann wurde Clark plötzlich größer. Sie sah nach unten und bemerkte, dass er über dem Boden schwebte. Was zur .... Sie blickte ihn wieder direkt an, als er zu sprechen begann und es dauerte bis seine Worte und diese Situation in ihrem Kopf zusammen geknüpft wurden. 
"Du bist auch von Krypton..." Aber das das war unmöglich... Es gab keine anderen kryptonier die auf der Erde aufgewachsen waren. Es gab nur... 
Entsetzt rissen sich ihre Augen auf und sie wusste nicht was sie zuerst fühlen sollte. Verrat? Betrug? Vielleicht Erleichterung...? Sie war verwirrt. 
"Kal-el?", Fragte sie vorsichtig. Sie musste es aus seinem Mund hören. Doch sie wusste, dass sollte es sich bestätigen, dann würde alles Sinn machen. "Es war alles gelogen", kam es leise über ihre Lippen. Nichts war echt gewesen. Er war nicht Clark. Er war Kal. Der Typ mit der ekelhaften Schmalzlocke auf dem Kopf.

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 28.11.2022 12:19

Das sie nicht sehr erfreut sein würde,wenn er sich hier nun als Kal-El aka Superman outet war ihm bewusst. Es hatte ihn schon gewundert, dass sie ihm nicht noch eine Schelle verpasste.
Leicht nickte er,als sie seinen Namen, seinen kryptonischen Namen aussprach. "Ja." bestätigte er das. Bei ihren weiteren Wörter, setzte er seine Füße wieder auf den Boden ab und schüttelte den Kopf. "Nein, Cade. Nichts war gelogen gewesen. Wirklich. Ich weiß, dass du das nicht erwartet hattest..besonders wie sich das zwischen uns entwickelt hatte, das habe ich auch nicht...aber ich kann dir versichern,dass nichts gelogen war. Alles war echt...Ich wollte..dir helfen. Helfen dich hier zurecht zu finden, dass du merkst,dass die Erde nicht schlimm ist. Dabei kamen wir uns wohl näher,als ich selbst das vor hatte aber so ist es nun mal. "versuchte er ihr zu erklären. "Vielleicht denkst du, dass ich nicht ich war aber ich war es. Ich bin Clark, wie ich auch Kal bin. Ich bin Kryptonier,wie auch Mensch und ich muss mich nicht verstellen,weil ich nun mal so bin,wie ich bin. Das einzige was gelogen war, war dass ich dir verschwiegen hatte, wer ich wirklich war."redete er weiter. Es kam einen wohl schon vor, als wäre er zwei personen,die verschieden waren. Doch das stimmte nicht direkt. Seine Charaktereigenschaften und Prinzipien blieben die selben. Nur seine Rasse, sein Job, vielleicht auch ein wenig sein Ausehen, war das einzige was sich änderte doch sein Inneres war leicht."Und was Lois anging..."fing er an, denn das war auch ein Thema. "Sie hat mich zuerst gefunden,erlebt wie ich meine Vergangenheit bzw, mein richtiges Sein entdecke. Sie hat mich geschützt und ja. Wir waren zusammen, sogar verobt aber das hielt nicht und so haben wir uns getrennt. Wir sind dennoch Freunde..."versuchte er ihr das was zwischen ihn und Lois verband zu erklären. "Und warum du sie so riechst an mir...ich musste ihr helfen. Jemand wollte sie von einem Hochhaus stützen,was er auch getan hat. Ich habe sie nur aufgefangen. Da war nichts anderes."ob sie ihn das nun glaubte, was wohl was anderes aber es war die Wahrheit und mehr als das, konnte er nicht sagen.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 28.11.2022 12:40

Cade hörte Clarks Worte genau doch für sie brsch gerade eine Welt zusammen. Eine Welt in der sie einfach nur mit Clark ausgegangen war, und er sie wirklich mochte. Eine Welt in der es kein Mitleid gewesen war weswegen er sich für sie interessiert hatte. Nein in dieser kleinen Welt hatte Clark wirklich sie gemocht. Nicht aus Mitleid oder Schuldgefühlen oder weil er ein Auge auf sie haben wollte. In dieser Welt war sie glücklich gewesen. Doch sie zerbrach bei seinen worten, die so banal klangen, als wäre es absolut nichts besonderes. Doch für Cade war es besonders gewesen. Und es machte sie wütend, dass er in ihren Augen so tat, als wäre er nicht eine ganz andere Person als er vorgegeben hätte. 
Sie ließ den Kopf hängen und ihre Haare fielen ihr vors Gesicht, sodass er es nicht sehen konnte. "Du irrst dich. Für mich macht es einen Unterschied." Sie erinnerte sich noch genau daran, sie überheblich er damals gewesen war, als sie ihn gebeten hatte ihr zu helfen. "Denn am Ende hättest du nicht das geringste Interesse überhaupt gezeigt, wenn ich nicht ein unkalkulbares Risiko gewesen wäre. Deswegen hast du dir überhaupt die Mühe gemacht." Sicher vielleicht hätte er sie Mal getröstet, aber diese ganze Zeit die sie verbracht hatten, wäre sicherlich nicht so gekommen. 
"Und ich wünschte sie wäre gestürzt", kam es schneller als sie es überhaupt denken könnte. "Und du direkt mit hinterher ." Wut brodelte unter ihre Haut. Das rote kryptonit verstärkte diese Wut und ließ sie nicht mehr klar denken. "Aber wenigstens kann ich jetzt etwas tun, was ich schon vor so vielen Wochen hätte tun sollen." Sie holte aus und boxte ihm mit ihrer Faust einfach mitten ins Gesicht. Ihre Haare gaben den Blick wieder auf ihre rot unterlaufenen Augen frei mit einem Blick der klar machte, wie wütend sie auf ihn war. 

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 28.11.2022 13:40

"Ich wusste nicht, dass du im Daily arbeiten würdest. Das wusste ich nicht als Kal und auch nicht als Clark. Und bevor ich überhaupt wusste, was und woher du kamst, hab ich dir geholfen. Es hat also nichts damit zu tun. Ich habe so gehandelt,weil ich das so wollte. Weil ich so bin." er konnte verstehen,dass es nicht einfach war. Sie hatte gedacht, dass er eine Person war, jemand der nicht wusste wie und was sie war und dennoch mit ihr sein zurecht kam. In seinen Augen hatte es sich trotzdem nicht verändert. "Ich hätte dir nur die ersten Tagen helfen können aber das tat ich nicht, weil ich gefallen an dir gefunden habe, Cade. Und das obwohl ich wusste, was du vor hattest." und vermutlich hatte er nun alles kaputt gemacht und nun pflegte sie den Wunsc von damals noch mehr als zuvor, weil er sich geoutet hatte.
Diesmal war Clark vorbereitet gewesen. Er wusste nun, dass sie ausholen würde bzw könnte, denn das hatte sie vorhin gemacht, also war er aufmerksam und wachsam. Ihr Handeln konnteman nicht vorsehen. Aber er war so wachsam, dass er sah, wie sie wieder ausholte. Für andere Menschen wäre es unmöglich gewesen da noch auszuweichen So schnell hätten sie es nicht sehen können, doch er konnte es. Er nahm es wahr. Wie er auch sogar Flash wahrnhemen konnte damals, als er mit seiner Geschwindigkeit an ihn vorbei rannte.
Das halt ihm, dass er ihren Schlag mit einer Hand packen konnte und dagegen drückte. Ihren Augen wurden erneut rot. Nein, das war nicht Cade. Irgendwas anderes ging vor sich doch er wusste nicht was. "Beherrsch dich, Cade. Das bist nicht du. Ich weiß, dass du so nicht reagiert hättest. So habe ich dich nicht kennen gelernt." andere Seite...kannte er sie denn wirklich? Vielleicht gab es Kryptonier, die rote Augen bekamen, wenn sie wütend wurde?

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 28.11.2022 19:40

Er konnte sagen was er wollte, cade war der festen Überzeugung, dass er sich niemals so fest um sie bemüht hätte. Für sie hatte er ihr nur aus Kontrolle und Mitleid geholfen und das tat weh. Denn sie war wirklich unvoreingenommen gewesen. Sie hatte Krypton immerhin nicht mit Clarks Hilfe wieder aufbauen wollen. Er behauptete gefallen an ihr gefunden zu haben. Doch sie konnte es ihm nicht glauben. Alles schien einfach so berechnend von seiner Seite aus gewesen zu sein. Von der Sache mit Lois Mal ganz abgesehen. 
Die Blondine hatte eine irre Wut auf ihren Gegenüber und wollte dieser ein Ventil geben. Töten konnte sie ihn ja nicht. Doch Clark oder besser Kal fing ihre Hand ab und hielt sie in einem stählernen griff gefangen. Das machte sie noch wütender. 
"Du weißt einen scheiss über mich", schrie sie ihn an und riss ihre Hand von seiner los. "Du weißt nicht wie es ist verarscht zu werden. Du weißt nicht wie es sich anfühlt." Erneut schlug sie immer wider kontrolliert auf ihn ein. "Du hast mit meinen Gefühlen gespielt. Das soll da Grosse Haus El sein? Das ich nicht lache. Deine Eltern würden sich für dich in Grund und Boden schämen." Oh wenn er unfair spielte, dann durfte sie das auch. "Du bist nichts als ein Feigling und Baby. Denn wärst du ein Mann hättest du nicht mit meinen Gefühlen gespielt. Du hättest nicht dafür gesorgt, dass ich mich in dich verliebe. Und du hättest mir früher von Lois erzählt." Ja das Thema war auch noch nicht durch und deswegen schlug sie immer wieder mit den Fäusten in seine Richtung. Schrie wilde Beschimpfungen dabei und wollte ihm einfach so weh tun, wie er ihr weh getan hatte. Sie wollte ihm diese Schmalzlocke und das arrogante Grinsen aus dem Gesicht polieren .

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 29.11.2022 08:20

Clark versuchte wirklich sie zu beruhigen, sie über überzeugen, dass es nicht so war, wie sie es dachte. Doch er bemerkte, er konnte sich die Mühe geben aber sie würde nicht auf ihn hören. Sie hörte zu aber irgendwie auch nicht. Dachte nicht über das nach, was er sagte, sondern was da war , das war Hass, Wutt und Enttäuschung, weil er sie ausgetrickst hatte.
"Ich hab dich die letzten Wochen kennen gelernt. Ich weiß,wenn du was nicht verstehst,fragst du nach , ich weiß, dass du Waffeln und Popcorn liebst, du magst das Essen,wenn du nachdenkst, hast du einen besonderen Gesichtsausdruck,du wirst verlegen,wenn man dir einKompliment macht. Du bist eine herzensgute Person. So habe ich dich kennen gelernt. Sag nicht, dass ich nichts von dir weiß, denn das würde bedeuten, dass es von dir alles nur gespielt war. Und ich bezweifle das doch sehr. Du hast mich als Clark gemocht. Ich bin immernoch Clark. Es hat sich nichts veränder. Ja, als Kal war ich dir keine Hilfe aber du hast da sehr viel von mir verlangt,was ich nicht machen kann." auch wenn es doch aussichtslos aussah, versuchte Clark sie zu beruhigen,versuchte sich zu erklären.
Er sah sich ruhig an. "Ich weiß wie es ist. Glaubst du, dass ich ein einfaches leben hier hatte? Glaubst du, die leute mögen andere die anders sind?Ich wurde verarscht, verachtet, gemobbt und auch wenn es die Menschen waren, die es taten, kann ich sie nicht vernichten.Wenn man so viel Kraft hat, dann muss man sich überlegen,was für eine Person man sein will. Will man böse oder gut sein." er schüttelt den Kopf. "Und ich hab nicht mit deinen Gefühlen gespielt...es war alles echt."er brachte nichts, sie glaubte ihn nicht aber Clark wusste, dass sie gerade nicht sie war. Er wusste nicht was plötzlich passiert war aber er wusste, dass etwas sich verändert hatte. Das mit seinen Eltern überging er, denn er wusste es besser.
Während er ihre Schläge auswich oder auch abfangte, härte er ihr zu. "Ja, du hast Recht. Ich hätte dir früher von ihr erzählen sollen,was zwischen uns war. Und das ich mit deinen Gefühlen gespielt habte,wie du das nennst, wollte ich nicht. Ich hatte das auch nicht geplant gehabt, so viel Zeit mit dir zu verbringen aber...es war nun mal so." das er sich auch in sie verliebt hatte, ließ er mal weg, denn das würde sie ihn sowieso nicht glauben.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 29.11.2022 15:30

Der Nachteil daran mit einem kryptonier zu kämpfen, der sein Leben lang bereits auf dieser Erde war, er hatte immer die strahlen der gelben Sonne getankt und war so deutlich stärker, als Cade. Sie geriet schneller an ihre Grenzen, kannte die Erschöpfung durch das nutzen ihrer Kräfte noch nicht. Kannte kein Limit. Und da es Nacht war, konnte die Sonne ihr auch keine Kraft mehr spenden. Langsam aber deutlich wahrnehmbar wurden ihre Schläge schwächer und langsamer. Jeder Mann könnte ihnen wohl mittlerweile ausweichen. 
"Du kannst es nicht? Wieso bist du so egoistisch?", Fragte sie ihn außer Atem. "Ich hätte diesem Planeten doch nicht geschadet. Wieso kannst du mir nicht einfach helfen. Du bist doch Superman. Superman der jedem hilft. An diesem Tag hast du mir all meine Hoffnung auf ein normales Leben genommen." Sie keuchte schwer zwischen ihren Worten und versuchte ihn wieder zu treffen, dabei stolperte und fiel zu Boden. Nichts schlimmes, aber ihre Muskeln zitterten vor Anstrengung. Sie mochte zwar von Krypton sein, aber Sport war nie etwas für die Blondine gewesen. Sie war Wissenschaftlerin. 
"Du nutzt deine Kraft diesen Menschen hier zu helfen, jene die dich verachtet und verspottet haben. Du rettest sie aus den dümmsten Situationen und sie bedanken sich nicht Mal bei dir. Wieso kannst du ihnen helfen, aber nicht mir?", Schrie sie ihn an. "Oder muss ich dafür erst die Beine breit machen, wie Lois." Sie hatte die Wahrheit gekannt. Als erste. Das hatte er gesagt. Sie beide musste so viel verbinden. Wieder stieg ein Schwall Eifersucht in cade auf. Lois hatte all das was sie sich wünschte. Freunde. Ein zu Hause. Und Clark. Cade hatte nichts mehr. Außer einer Wohnung, die sich nicht nach zu Hause anfühlte. Nur wenn Clark dabei gewesen war. Dann war es ihre Wohnung gewesen und nicht nur ein Ort zum Schlafen. Jetzt war da nichts mehr nur noch ein Scherbenhaufen, den sie Mal ihr Leben genannt hatte. Und ihm schien das alles nichts aus zu machen. Sie wünschte sich sie wäre damals einfach in fort rozz gestorben. 
"Weißt du was, fahr zur Hölle Clark Kent oder kal-el, wie auch du dich nennst. Geh und rette deine Menschen während dein Planet einfach ausstirbt. Denn hier wirst du immer ein aussetziger sein. Auf Krypton wärst du zu Hause gewesen... Leb hier und Fick diese rothaarige Schlampe und zeugt am besten noch tausende Kinder." Und sie... Nun sie würde sich endlich einen neuen Weg überlegen Krypton wieder aufzubauen. Irgendwo ganz weit weg von ihm. 

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 29.11.2022 16:27

Er runzelte die Stirn. "Wen ich mich recht erinnere, wolltet du hier Krypton wieder errichten. Ich sagte dir schonmal,dass es chaotisch und sich zum schlimmsten wandeln könnte,wenn Mensch und Kryptonier hier leben würden." sein Vaer sagte zwar, dass er die Brücke sei zwischen beide Welten aber hatte er sich gedacht,dass beide auf einer Erde leben sollte? Er zweifelte daran. "DIe Menscheit ausrotten..du wärst nicht besser als General Zod." wie hatte sie sich das denn sonst vorgestellt? "Oder hast du einen anderen Plan?"fragte er sie daher. Als er sie zum ersten Mal sah,hatte sie den nämlich nicht. Es war nicht weil er egoistisch war. Sicher würde er gerne glauben, dass zwei verschiedene Rassen miteinander klar kämen aber er wusste, dass es nicht würde. Wären sie seit Baby hier...möglich. Sie wären aber viel stärker und sie würden diese Stärke ausnutzen und den Menschen nicht gehorchen und machen was sie wollten.
Er schüttelte den Kopf. Sie wusste es nicht. "Das ist nicht wahr. Ja, damals war es hart für mich und selbst als ich Älter wurde,konnte ich nicht einfach die verprügeln,die mich anspuckten. Aber die Leute sind dankbar. Sie sehen Hoffnung,wenn etwas gutes in etwas Schlimmes passiert." erzählte er. "Wenn du ein Plan hast ohne die Menschen zu unterdrücken oder sie auszulöschen,dann versuche ich dir zu helfen."er wusste, dass die Nachkommen in ihm waren. Was doch etwas seltsam war und die Frage dann wieder war, wie er sie aus sich rausbekam.
da tat sie es wieder. Lois Name in den Dreck ziehen und er presste die Zähne aufeinander. "Sag.Das.Nicht."langsam wurde er auch wütend. Er versuchte ruhig zu sein aber sie zu verstehen,sie zu beruhigend das ging einfach nicht. Es hatte kein Wert,egal was man sagte, sie ging auf ihn oder Lois los und das konnte e rnicht mehr. Es war als würde sie alles abblocken und noch schlimmer machen.
"Krypton ist schon vernichtet. Es geht nur noch drum ein neues Zuhause für Krypton zu finden bzw. für die Nachkommen." auch wenn er seine Wut rauslassen könnte,tat er es nicht. Er konnte Cade einfach nichts antun. "Dann wären es wohl zumindest halb-kryptonier. genau das was du wolltest ode rnicht?"konterte er. 

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 30.11.2022 22:07

"Aber es muss doch nicht schief gehen", schrie sie ihn verzweifelt an. "Es kann alles gut werden. Du bist das Bindeglied denn du kennst beide Welten. Die Menschen halten viel von Superman." Es bestand eine Chance, dass alles gut laufen könnte, doch er wollte dem ganzen nicht Mal eine Chance geben. Als er sie jedoch nach einem Plan fragte, biss sie sich auf die Lippen. Nein sie hatte keinen Plan. Sie hatte den Plan aus den Augen verloren und wofür? Für dumme Gefühle, die sie nun einfach nur verletzten. 
"Ich habe keinen Plan. Ich war dummerweise abgelenkt", presste sie hervor. Wut stieg wieder in ihr auf und ihre Hand ballte sich zu einer festen Faust. Ihre Augen schimmerten wieder rot und ihre Wut erreichte ihr volles ausmaß, als er davon sprach Kinder mit Lois Lane zu zeugen. Er schlug ihre Worte nicht weg, sondern konterte schlagfertig. war er also nicht abgeneigt mit ihr Kinder zu bekommen? Sie war also nur sein Trostpflaster gewesen für ihn. Eine Ablenkung. Nicht mehr und nicht weniger. 
Rasend vor Wut schrie sie laut auf und rannte einfach Blindlings auf sie zu und wollte einfach auf ihn einschlagen. Sie sammelte ihre letzten Kraftreserven und nahm volle Fahrt auf. Doch für Clark war sie viel zu langsam. Er wich aus und Cade konnte unmöglich abbremsen. Sie krachte durch die Brüstung des Dachs und verlor wortwörtlich den Boden unter den Füßen und fiel. Sie fiel die vielen Stockwerke des daily Planet herunter. Sie konnte noch nicht fliegen und würde diesen Aufprall vermutlich überleben, doch ihr leben hier wäre dann vorbei. Die Menschen würden wissen, dass es noch jemanden gab der wie Superman war.

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 30.11.2022 22:54

Er konnte verstehen,dass sie ein neues Zuhause für die Kryptonier haben wollte und auch wenn er das Bindeglied war...was wenn die Menschen oder die Kryptonier sich gegen ihn auflehnten?Was wenn er nicht mehr so "angesehen" war, weil es andere wie ihn gab. Was wenn die Kryptonier Chaos verbreiteten? Menschen konnten ihnen sowieso nicht anhaben,dafür waren sie zu schwach aber ein Chaos wollte er wirklich verhindern. Deswegen fragte er nach einen Plan. Ob sie einen hatte. Doch den hatte sie nicht. Und sie gab ihn die Schuld.
Wober er nicht vor hatte,das ssie irgendwie von ihm abgelenkt war. Er wollte ihr nur die Erde näher bringen. Die Erde und ihre Eigenarten,die Menschen...das sie das einfach kennen lernte und das tat sie auch. Und er hatte wirklich gedacht, dass sie gefallen daran gefunden hatte aber sollte das alles wirklich nur an ihn, an den Menschen Clark liegen?
Was er sagte,machte er sie nur wütender. Womiter er auch gerechnet hatte. Vielleicht hätte er das nicht sagen sollen aber sie provozierte es gerdae nur,dass er nicht anders konnte. Und da hatte er wohl ein Fehler gemacht,denn sie fiel vom Dach,als er ihr auswich. Er sah ihr nach aber sie fiel weiter und hielt nicht an. Konnte sie nicht fliegen?Er runzelte etwas die Stirn und flog ihr schnell hinterher. Ehe sie auf den Boden aufpralle oder irgendjemand sehen konnte, fing er sie von unten auf und hatte sie auf seinen Armen. Da hoffte er auch,das sie ihn nicht verprügelte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum