Zeitung "Daily Planet"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 13.11.2022 10:00

Cade schmunzelte, als Clark meinte sie würden beim nächsten Mal regeln aufstellen. Nun ja, wahrscheinlich war das sinnvoller, wenn er auch Mal gewinnen wollte. "Beim zweiten Mal ist man immer schlauer, nicht wahr?", Fragte sie rethorisch und streckte ihm nochmal die Zunge raus, bevor sie ihn mit sich etwas von den Leuten wegzog. Sie wollte nicht von allen beobachtet werden. Und vor allem im Falle, dass Clark sie nicht küssen wollte, würde niemand das so direkt mitbekommen. 
Kurz nickte sie, als Clark nochmal nach fragte, ob sie wirklich einen Kuss wollte. Dabei sah sie ihn jedoch nicht an, sondern biss sich nur unsicher auf die lippe. er schien amüsiert. War das ein gutes Zeichen?
Cade wagte es erst Clark wieder anzusehen, als seine Hand sich an ihre Hüfte legte und die andere an ihren Nacken und er sie fest an sich zog. Und dann spürte sie seine Lippen wieder auf den ihren. Sie fühlte sich wie flüssiges wax unter seinen Berührungen. Es war unglaublich und sogar noch intensiver, als zuvor. 
Dieses Mal war der Kuss sogar noch intensiver und schickte wohlige Schauer durch ihren Körper. Doch leider mussten sie itgendwann Luft holen. Sie lehnte sich atemlos an ihn und brauchte einen Moment um ihre Stimme wiederzu finden.
"Ja", kam es noch leicht atemlos von ihr. "Genau so einen." Langsam blickte sie wieder zu ihm hinauf in diese hinreißenden blauen Augen. Und sie wollte mich mehr davon. Allerdings musste sie zugeben, dass sie sich den Kuss nicht ganz so feucht vorgestellt hatte. Nun da hatte sie sich wohl beim anspritzen ein eigen tot geschossen. Denn wenn sie so nah bei ihm stand wurde sie auch feucht. Und doch war das vollkommen werrt gewesen. 
Cade lehnte ihren Kopf an Clarks Schulter und genoss seine Nähe noch für einen Augenblick. "Sollen wir uns noch ein paar Waffeln für später mitnehmen?", Fragte sie. "Ich weiß nicht wie, aber du bist nass geworden und ich möchte nicht , dass du dich erkältest", meinte sie unschuldig und blickte wieder zu ihm hoch.

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 13.11.2022 14:05

Er lachte. „Naja,ich konnte nicht wissen,dass du zu solchen Maßnahmen greifst.“ aber er war auch nicht böse auf sie,dass sie etwas unfair gespielt hatte. Er sah das ganz locker und fand es auch amüsant. „Frech.“ kommentierte er noch,als sie ihm die Zunge raus streckte. Am Anfang hatte sie sich das nicht getraut gehabt aber umso öfters sie etwas unternahmen und sich besser kennen lernten umso offener war sie und traute sich dann auch. Es war aber auch sehr erfrischend.
Nachdem sie ihn ihren Wunsch offenbarte, konnte er ja nicht anders als sie zu küssen und das tat er richtig. Es war nicht wie vorhin aber wahrscheinlich genauso gut, vielleicht sogar besser. Dieser Kuss hatte Clark so gut es nur ging in die Länge gezogen und genoss es auch in vollen Zügen. Ihre weiche Lippen auf seine und wie sie sich gegen seine bewegten…es fühlte sich natürlich an und sehr passend. Nach dem Kuss hatte er sich leicht von ihr gelöst und nochmal nachgefragt, ob sie sich so eine gewünscht hatte und auch zufrieden war. Er sah ihr tief in die Augen als sie sich anschauten. Als sie ihren Kopf an seiner Schulter lehnte,legte er seine Arme um sie und dadurch wurde sie auch etwas nass. Er lachte nach ihren Vorschlag. „Hmm…eine hübsche Blondine hatte mich abgespritzt,weil sie unbedingt einen Kuss wollte. Dabei hätte sie den sowieso bekommen.“ er zwinkerte ihr neckend zu und küsste sie nochmal ehe er ihre Hand nahm und mit ihr den Weg einschlug,der sie zum Waffelstand führte. „Welche Sorte willst du diesmal haben?“ fragte er sie dort angekommen und sah wieder zur Karte.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 13.11.2022 16:05

De Russ war perfekt und Cade wollte mehr küsse, denn sie hatten einen riesigen Suchtfaktor für die Blondine. Sie lächelte verklärt, als sie ihn danach ansah und ihren Kopf an seine Schulter lehnte. 
Bei seinen Worten lachte sie. "Wirklich? Ich hoffe doch sie war nicht hübscher als ich. Sonst muss ich Mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden." Er hatte sie hübsch genannt. Das Herz in ihrer Brust schlug ihr bei zum Hals. Er war unglaublich. Niemals hätte sie geglaubt ein einfacher Mensch könnte ihr Herz einfach so erobern könnte. Aber Clark war einfach besonders. vielleicht sollte sie Superman dich dankbar sein. Denn ohne seine Abfuhr hätte sie niemals so die Nerven verloren und Clark niemals auf diese Weise kennenlernen können. Sie hätte sich nie in ihn verliebt und niemals diese kostbaren Erfahrungen und Erinnerungen sammeln können. Und ihm schien es genau so zu gehen. 

Kichernd - wie ein verliebter Teenager - ließ sie sich wieder zuruck zum Waffelstand ziehen und blieb dicht neben ihm stehen. "Hmm", meinte sie nachdenklich und studierte die Karte. "Mit Schokolade und Sahne", entschied sie. "Und du?" Neugierig sah sie ihn an.

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 13.11.2022 17:28

"Hmm..."er musterte sie. "Schwierig zu sagen. Sie war wirklich sehr hübsch...sieht dir sogar fast schon gleich aus. Man könnte meinen,dass du das gewesen warst."er schmunzelte darüber. Es war aber auch schön so herumzublödeln und einfach sich gegenseitig zu necken und Spaß zu haben. Das Leben war ernst genug und so waren solche Momente doch sehr passend.
Beide liefen dann wieder Händchen haltend zum Waffelstand und Clark studierte die Karte und überlegte worauf er Lust hatte. "Das klingt lecker. Ich glaub ich nehme wieder ein Crepé. Die Dinger schmecken einfach lecker." aber welchen wusste er nicht wirklich. Als sie dran kamen bestellte er ihr die Waffel,die sie gerne hätte und für sich ein Crepé mit Nutella und Banane. Sie mussten nur wenige Minuten warten und solange zahlte Clark die Bestellung auch. Er sah dann zu ihr hin und drückte ihr ein Kuss auf ihre wunderschönen Lippen. Danach hatte er sie angelächelt und nahm das Essen entgegen. Ihre Waffel hielt er ihr hin und dann nahm er seine. Er ging ein paar Schritte auf die Seite und sah zu ihr hin. "Willst du noch etwas hier rumlaufen während wir die verputzen? Oder wieder in Ruhe hinsetzen?" er würde sie danach nach Hause fahren bzw. vielleicht könnten sie noch ein Spaziergang machen oder allgemein noch etwas Zeit verbringen bevor das Date endete. Aber für den Moment genoss er das einfach noch.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 13.11.2022 21:35

Cade lachte. "Na da bin ich ja beruhigt, dass du dich nicht von anderen hübschen Blondinen beeinflussen lässt. Sondern nur von mir." Sie grinste ihn an und genoss diese Plänkelei zwischen ihnen beiden. Es war so einfach und natürlich, weil es einfach zu ihnen gehörte. Sie schwebten auf einer Wellenlänge . Und wenn Cade eines sicher wusste, dann dieser Punkt Gold wert war. 
Am Waffelstand wartete sie schließlich auf ihre Bestellung und Clark küsste sie erneut. "Oh daran kann ich mich definitiv gewöhnen", erklärte sie nachdem sie den Kuss erwidert hatte. Sie nahm ihre Waffel und konnte leider seine Hand nicht mehr nehmen. Mir Teddy, Hund und Waffel war alles voll. Sie sah sich um. 
"Hmm da vorne gibt es Popcorn. Wir könnten welches kaufen und bei mir noch einen Film schauen", schlug sie einfach Mal vor. Sie wollte noch nicht dass der Abend endete. Und wenn sie heim fahren würden und noch ein wenig Zeit zu zweit verbringen könnten, dann... Cades Wangen wurden feuerrot als ihre Gedanken in eine unanständige richtungd drifteten. Was dachte sie denn da? Zum Glück konnte niemand ihre Gedanken lesen. Außerdem ging das ja viel zu schnell. Sie sollten sich Zeit lassen -und Cade sich sicher sein, dass sie ihm nicht versehentlich alle Knochen brach. Aber gegen einen Film schauen und etwas kuscheln sprach ja nichts oder? "A...a....also wenn du willst", fügte sie stotternd hinterher. 

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 13.11.2022 22:13

"Reicht ja wenn du diese Blondine bist,nicht?"er grinste etwas und gab ihr einen Kuss gegen die Wange. Wenn man mit jemanden so locker umgehen konnte,erleichterte das einen wirklich und das Gefühl war dann auch gleich viel anders,als wenn alles nur ernst zuging. Am Anfang konnte er das schlecht einschätzen wie sie wohl sein würde,besonders als er sie nicht als Clark sondern als Superman kennen gelernt hatte. Aber mit der Zeit hatte sie gelernt aus sich raus zu kommen und auch zu Leben,einfach Spaß zu haben und das tat einfach gut zu sehen.
"Schön,denn solche Küsse bekommst du noch öfters."meinte er schmunzelnd. Sie schien die Küsse wirklich zu genießen und dabei war es wohl egal ob an der Wange oder auf ihre Lippen. Aber er genoss es ja auch und so passte das schonmal gut zusammen.
Am Stand angekommen bestellten sie und hatten auch schnell ihr Essen. Als sie das mit dem Popcorn und dem Film schauen vorschlug sah er sie an und da konnte er ihre röte in ihrem Gesicht sehen.Was sie wohl gedacht hatte? "Klingt gut, können wir gerne machen. Ich habe nichts dagegen."meinte er noch und musterte sie etwas. "Wieso bis du denn so rot geworden?An was hast du gedacht?"da war er einfach neugierig und wollte auch wissen,ob sie ihm sowas auch erzählte. Er lief einfach mal zu einer Bank,wo sie sich setzen konnten und die Waffel und den Crepé in Ruhe essen konnten. Dort setze er sich hin und biss hinein.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 13.11.2022 22:50

"Das freut mich", hauchte sie, als er ihr versprach, dass sie mehr von diesen küssen bekommen würde. "Und ich werde jeden einzelnen von ihnen genießen." Dann lief sie mit ihrer Waffel neben ihm her und hoffte innig er hätte die Röte in ihrem Gesicht nicht gesehen. Vielleicht war es ja schon zu dunkel dafür. Clark war ja schließlich Brillen Träger.
Er stimmte einem Filmabend mit Popcorn zu und sie lächelte zufrieden. "Super, es freut mich dass unser Date noch nicht vorbei ist", wähnte sie sich in sicher und biss zufrieden in ihre Waffel. Allerdings schien die Röte doch nicht vor Clark unbemerkt geblieben zu sein. Er sprach sie darauf an woraufhin ihr Gesicht sofort wieder rot wurde. Verdammt. 
"Ich...äh ..." Was sollte sie ihm denn nur sagen? Er sollte aj nicht denken, dass sie irgendwelche Hintergedanken hatte. Hatte sie nicht. sie wollte einfach nur Zeit mit ihm verbringen. Außerdem sollte er nicht so enden wir der arme Kerl in der Geisterbahn. "N...nix besonderes", gab sie wenig überzeugend von sich und biss schnell in ihre Waffel um den Mund voll zu haben, bevor sie sich verplapperte.

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 14.11.2022 08:18

"Sehr gut."da wären die Küsse zumindest mal nicht umsonst und sie würde sie genießen. Er wusste,dass er sie aufjedenfall genießen würde. Gleichzeitg war sein schlechtes Gewissen,weil er sie anlog. Er hatte ihr verschwiegen wer er wirklich war und das er eigentlich der Arsch war,den sie nicht leiden konnte. Er hatte Sorgen wie sie reagieren würde,ob sie ihn dann auch hassen würde?Vermutlich. Aber gleichzeitig sagte er sich,dass es noch die Zeit war und das er dieses Date erstmal mit ihr genießen wollte.
"Mich freut es auch."da war wirklich Licht am Ende des Tunnsels,da er selber versuchte das Date in die Länge zu schieben. Denn sich so schnell von ihr trennen lag ihm fern. Also klang bei ihr ein Film gucken wirklich nicht schlecht.
Vermutlich hätte er sie nicht auf die rote Färbung in ihrem Gesicht ansprechen sollen,denn gefühlt machte es das nur schlimmer. Sie fing an zu stottern und die Fäbrung nahm sogar zu. "Na gut."gab er nur von sich und zuckte etwas mit den Schultern während er sein Crepé aß. Er wollte sie auhc nicht zwingen. Jeder hatte wohl seine Geheimnisse verdient. Und wenn sie es ihm nicht sagen wollte,dann war das völlig in Ordnung gewesen.
Mit wenigen Bissen hatte er seinen Crepé aufgegessen und schaute sich um ehe er dann zu Cade schaute. "Du sagst dann einfach,wenn du soweit bist,das wir gehen können."immerhin konnte es ja sein,dass sie noch etwas machen wollte.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 15.11.2022 06:58

So wirklich gut fühlte Cade sich nicht dabei, Clark anzulügen. Dn sein na gut gab ihr auch nicht unbedingt ein gutes Gefühl. Doch wie sollte sie ihm das sagen. Zumal sie dann auch ansprechen müsste, dass sie eben kein Mensch war. Und davor hatte Cade Angst. Was wenn sie es ihm sagte und er würde sie dafür verachten? Wäre angeekelt und würde nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen? Das wollte sie nicht. Dafür war ihr die Zeit mit ihm zusammen viel zu wertvoll. Irgendwann würde sie es ihm vielleicht sagen, aber nicht wenn es nicht zwingend notwendig war. Denn die Menschen hatte keine gute Erfahrung mit außerirdischen. Kal-el ausgenommen, aber schleimte sich ja auch ein... 
Wahrscheinlich machte sie sich viel zu viele Gedanken darüber. Sie sollte einfach den Abend mit ihm genießen. Nicht mehr und nicht weniger. Was passieren sollte würde einfach passieren. 
Geniessend mampfte sie ihre Waffel weg und sah Clark danach an. "War super lecker." Ihre Lippen waren noch leicht mir Schokolade verschmiert, was sie jedoch nicht bemerkte. "Also popcorn und dann ab nach Hause?", Fragte sie ihn. "Oder möchtest du noch was machen?"

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 15.11.2022 08:12

Mit seiner knappen Antwort hatte er eigentlich nichts bewirken wollen. Er zwang sie nicht zu sagen was eigentlich Sache war,denn man musste wohl nicht alles sagen. Er tat es auch nicht also konnte er es von ihr nicht verlangen. So gern er ihr die Wahrheit erzählen würde, so groß war die Sorge,dass sie ihn hassen würde und vorallem,dass sie ihn nicht verstand. Er wüsste nicht wie sie reagieren würde und da musste er vorsichtig sein. Aber in diesen Momebt wollte er ihr nicht die Eahrheit erzählen,denn schon er für ein anderes Mal auf.
Amüsiert sah er sie ab,als er sah,dass sie etwas Schokolade auf ihren Lippen hatte‘ „Moment du hast da was…“ nur hatte er kein Taschentuch und so legte er die Lippen auf ihre und küsste die Schokolade weg. Danach leckte er sich leicht über die Lippen. „Hmm…lecker. Du hattest da Schokolade.“ erklärte er ihr und sah sich dann etwas um. „Nun…ja. Steht das denn noch mit den Film schauen oder verschieben wir das auf ein anderen mal?“ er fragte nochmal nach,da es sich nicht mehr daran anhörte,dass sie noch was machen wollte und er wollte sich nicht aufdrängen,wenn sie gar keine Lust dazu hatte. Er stand dann suf,da Popcorn holen eine sichere Sache war und nahm wieder ihre Hand. Gemeinsam liefen sie dorthin und er kaufte dann eine Packung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum