Zeitung "Daily Planet"
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cade
Gelöschter Benutzer
Re: Zeitung "Daily Planet"
von Cade am 10.11.2022 23:24Sie lachte, als Clark fragte ob sie ihn so haarig fand. "Eine Dame geniesst und schweigt", antwortete sie mysteriös und drückte seine Hand. Sie liefen weiter und cades blick ging gen Himmel. Die sonne war gerade dabei unterzugehen. Sicher wäre sie komplett weg, bis sie beim Riesenrad wären.
"Ich denke es isr eine gute Zeit für das Riesenrad", überlegte sie und lief neben ihm her in diese Richtung. Ihre Hand war wieder fest mir seiner verschränkt und in der anderen hielt sie Clark Junior.
Sie standen gute zehn Minuten an, bevor sie schliesslich in einer Gondel nebeneinander saßen. Cade hielt noch immer seine Hand und ein "Huch" entglitt ihr, als das Ding holprig losfuhr. Doch dann fuhr sie ihren ruckeln langsam weiter. Zwischendurch hielten sie immer wieder an.
Cade saß so nah wie möglich bei Clark und hatte den Kopf leicht an seine Schulter gelehnt. "Eine gute Idee erst jetzt zu fahren. Die Lichter sind wunderschön." Bewundernd sah sie sich um. Und sie war froh diesen Moment mit Clark zu teilen.
Clark
Gelöschter Benutzer
von Clark am 11.11.2022 08:16Cade
Gelöschter Benutzer
von Cade am 11.11.2022 10:28Clark hate Recht. Das Licht der untergehenden Sonne in Verbindung mit der beginnenden nacht tauchten die Welt um sie herum in herrliche Farben. "Es ist perfekt", hauchte sie leise und schloss die Augen, als er ihr einen Kuss auf die Haare gab. Sie saß eng neben ihm und wollte das die Fahrt ewig dauern würde.
"Noch ein Spiel und dann essen", klingt wundervoll. Auch wenn der Gedanke, dass sie sich dann trennen würden weil der Abend endete gefiel ihr zwar nicht aber noch waren sie ja hier und konnten die Zeit genießen.
Sie kamen schliesslich auf dem Höhepunkt des Riesenrades an und blieben genau oben stehen. Fasziniert sah die Blondine sich um und genoss den Ausblick. "Es ist wunderschön." Und sehr ruhig, denn die dir Geräusche drangen nur gedämpft zu ihnen hinauf. Cade genoss es und blickte dann zu Clark. "Das ist das beste Date, welches ich jemals hatte." Gut es war auch ihr erstes auf der Erde und mit Krypton ließ sich das hier nicht vergleichen.
Clark
Gelöschter Benutzer
von Clark am 11.11.2022 11:06Cade
Gelöschter Benutzer
von Cade am 11.11.2022 16:49"hast du", bestätigte Cade. "Ich bin gespannt wie du das übertreffen willst." Natürlich ließ seine Aussage offen, ob er Dates mit ihr meinte oder allgemeine zukünftige dates. Doch Cade wollte es nicht bei nur diesem einen belassen. Sie wollte mehr davon, denn so ausgelassen fühlte sie sich nur in seiner Gegenwart. Und dieser Kuss von zuvor schwirrte immer noch in ihrem Kopf herum.
Gespannt blickte die Blondine sich weiter um und fand den Ausblick wirklich unglaublich. Ob Superman dieses wohl auch genoss wenn er flog. Darum beneidet Cade ihn. Um das Fliegen. Sie selbst konnte nur wirklich hoch springen aber fliegen klappte nicht. Und sie würde den Held ja fragen, wenn er nicht so ein arroganter Arsch wäre. Sie würde sich eher ein Bein ausreißen als ihn jemals nochmal um Hilfe zu bitten. Auch sie hatte ihren stolz.
Sie folgte seiner Deutung zu einem stand unter ihnen und nickte. "Können wir gerne machen. Aber dieses Mal mach ich dich fertig", grinste sie ihn frech an und streckte ihm schliesslich die Zunge raus. Und wenn sie gewann, wollte sie noch so einen Kuss von ihm. Einen der ihr wieder durch Mark und Bein gehen würde. "Und wenn ich gewinne darf ich mir was wünschen", legte sie fest und ihr Grinsen wurde schlemisch.
Clark
Gelöschter Benutzer
von Clark am 11.11.2022 20:38Cade
Gelöschter Benutzer
von Cade am 12.11.2022 21:53Zufrieden grinste Cade Clark an und nickte, als er zustimmte, dass er sich was überlegen musste. Aber am Ende war es egal was sie machten, solange sie Zeit mit ihm verbringen konnte. Da war es egal ob sie nun großspurig ausgingen oder zusammen nur einen Film schauten. Solange sie es zusammen machten, war ihr alles Recht.
"Spontan?", Fragte sie überrascht. "Da bin ich ja Mal gespannt." Eigentlich kam ihr Clark nicht so unglaublich spontan vor und sich schaffte er es sie immer wieder sieben Überraschungen zu überraschen.
Zusammen stiegen sie aus dem Gondel wieder aus und wieder verschränkten sich ihre Finger als wären sie zwei gegenseitig Magnetpole, die sich einfach anzogen. Anders wollte Cade es auch nicht haben.
Sie liefen zu dem Stand, welchen sie ausgesucht hatten und Cade hörte genau zu bei der Erklärung des Spiels zu. Sie wollte gewinnen und ihren Wunsch wahr werden lassen. "Verstanden. Ich bi. Bereit", meinte die blonde und zielte mit der Pistole auf den Clown. Auf los ging es dann auch direkt los. Cade hatte zunächst Probleme mit dem zielen und schoss vorbei. Doch schliesslich traf sie und ihr Clown füllte sich. Doch sie lag hinten. Verdammt. Ohne wirklich darüber nachzudenken, richtete sie die Pistole einen Moment auf Clark um ihn nass zu machen und aus dem Konzept zu bringen, bevor sie weiter den Clown fütterte.
Clark
Gelöschter Benutzer
von Clark am 12.11.2022 22:22Cade
Gelöschter Benutzer
von Cade am 12.11.2022 23:06J4 Cade spielte mit unfairen Mitteln, aber hier gerade wusste Cade sich nicht anders zu helfen. Sie wusste was sie wollte. Und so kam es, dass sie gewann und grinste ihn schelmisch an, als der Standinhaber erklärte, dass sie gewonnen hatte. Sie schaute sich um und deutete auf einen Teddybären, der einsam an der Wand hing. Hund und Teddybär. Sie war sichtlich glücklich und sah ihn glücklich an.
"Du hast nicht gesagt, dass wir nicht unfair spielen dürfen", sagte sie unschuldig und streckte ihm noch die Zunge raus, während sie Clarks Hand nahm und ihn mit sich zog. Sie schuldete ihm noch eine Antwort auf seine Frage, doch jetzt wo es soweit war, war es ihr doch etwas peinlich, was die Röte auf ihren Wangen deutlich zeigte. Was wenn er sie nicht küssen wollte? Etwas abseits der Stände blieb sie stehen und sah ihn an.
"Einen Kuss", schaffte sie schliesslich nach einem Moment zu sagen. "So einen wie vorher." Got war das peinlich. Ihre Wangen wurden nicht röter und sie sah ihm nicht direkt in die Augen.
Clark
Gelöschter Benutzer