Zeitung "Daily Planet"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 10.11.2022 23:24

Sie lachte, als Clark fragte ob sie ihn so haarig fand. "Eine Dame geniesst und schweigt", antwortete sie mysteriös und drückte seine Hand. Sie liefen weiter und cades blick ging gen Himmel. Die sonne war gerade dabei unterzugehen. Sicher wäre sie komplett weg, bis sie beim Riesenrad wären. 
"Ich denke es isr eine gute Zeit für das Riesenrad", überlegte sie und lief neben ihm her in diese Richtung. Ihre Hand war wieder fest mir seiner verschränkt und in der anderen hielt sie Clark Junior. 
Sie standen gute zehn Minuten an, bevor sie schliesslich in einer Gondel nebeneinander saßen. Cade hielt noch immer seine Hand und ein "Huch" entglitt ihr, als das Ding holprig losfuhr. Doch dann fuhr sie ihren ruckeln langsam weiter. Zwischendurch hielten sie immer wieder an. 
Cade saß so nah wie möglich bei Clark und hatte den Kopf leicht an seine Schulter gelehnt. "Eine gute Idee erst jetzt zu fahren. Die Lichter sind wunderschön." Bewundernd sah sie sich um. Und sie war froh diesen Moment mit Clark zu teilen. 

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 11.11.2022 08:16

"Also ja?" fragte er dennoch nach und schaute einmal an sich herunter. Gut, durch die Bekleidung konnte man an sich nicht sehen. "Interessant,interessant."gab er dann amüsiert davon von sich. An sich fand er sich nun nicht so haarig aber er wusste ja,dass sie hier gerade herum scherzten. So hoffte er das zumindest.
"Dann lass uns dahin." immerhin war es wohl ein guter Moment auf den Riesenrad zu sein,wenn die Sonne gerade unter ging. Das machte die Atmosphäre aufjedenfall schöner und auch die Lichteinfälle waren dann schöner. Zusammen liefen sie dann dorthin. Und dort schien auch einiges los zu sein,denn sie mussten enige Minuten warten bis sie dran waren.
Bis sie dann an der Reihe waren und sie sich in die Gondel setzen. Während der gesamten Zeit hatten sie nicht einmal die Hand losgelassen und als es losging,musste er wegen dem geräusch,das sie von sich gab,dann doch etwas grinsen.
Beruhigend schwank die Gondel auch leicht und die Aussicht war auch wirklich toll. "Ja, nicht? Hätten wir noch länger gewartet dann hätten wir alles im Dunkeln gesehen. So ist das doch viel besser." und da war er auch froh darüber,dass sie doch noch zum Riesenrad gegangen sind.
Clark lächelte etwas und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar ehe er sich wieder der Aussicht witmete. "Danach können wir noch ein Spiel spielen und dann ein Schlenker zu dem Waffelstand machen außer du willst nochmal schauen was es sonst noch an Leckereien gibt."schlug er dann vor.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 11.11.2022 10:28

Clark hate Recht. Das Licht der untergehenden Sonne in Verbindung mit der beginnenden nacht tauchten die Welt um sie herum in herrliche Farben. "Es ist perfekt", hauchte sie leise und schloss die Augen, als er ihr einen Kuss auf die Haare gab. Sie saß eng neben ihm und wollte das die Fahrt ewig dauern würde. 
"Noch ein Spiel und dann essen", klingt wundervoll. Auch wenn der Gedanke, dass sie sich dann trennen würden weil der Abend endete gefiel ihr zwar nicht aber noch waren sie ja hier und konnten die Zeit genießen. 
Sie kamen schliesslich auf dem Höhepunkt des Riesenrades an und blieben genau oben stehen. Fasziniert sah die Blondine sich um und genoss den Ausblick. "Es ist wunderschön." Und sehr ruhig, denn die dir Geräusche drangen nur gedämpft zu ihnen hinauf. Cade genoss es und blickte dann zu Clark. "Das ist das beste Date, welches ich jemals hatte." Gut es war auch ihr erstes auf der Erde und mit Krypton ließ sich das hier nicht vergleichen. 

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 11.11.2022 11:06

Dann war wohl alles klar,was sie danach machen würden. Auch wenn der Rummeldate dann vorbei sein würde. Was aber nicht hieß,dass sie etwas anderes machen könnten. Er hatte zwar nichts weiteres geplant aber wenn sie dann später noch wollen würde,dann könnten sie sich etwas überlegen oder sie fanden so ihren Abschluss für das erste Date der beiden.
"Das Beste Date?"fragte er nach und schmunzelte. "Dann habe ich wohl jetzt die Latte für weitere Dates sehr hoch gelegt." ob diese Dates nun mit ihm waren oder mit jemand anderen,sei mal dahin gestellt. Aber er hoffte wirklich,dass es noch weitere Dates mit ihr geben würde. Wobei...sicherlich würde sie ihn nie wieder sehen wollen,wenn er mal die Bombe platzen lassen würde.
Irgendwie interessierte es ihn,ob sie auch auf Krypton Dates hatte und wie diese dann ausgesehen hatten. Wie konnte er sich sowas vorstellen? Für ihn war das irgendwie schwer aber es war auch ein Planet mit Möglichkeiten gewesen.Da konnte man sicherlich einige Dinge anstellen.
"Es freut mich aber,dass du zumindest bis jetzt das Date genießt."er lächelte etwas und sah auf die Aussicht. Ob es noch weitere gab,das stand wohl in den Sternen. Vermutlich würde es welche geben...bis er ihr mal die Wahrheit gesagt hatte. Von oben konnte er dann ein Stand erkennen mit einem Spiel, wo man Wasser in ein Behälter schießen musste,damit der Wasserspiegel stieg. Der erste bekam dann einen Preis,wie der zweite der dieses "Rennne" gewann."Schau mal...das wäre was für später."meinte er und deutete auf den Stand hin. "Hättest du darauf Lust oder willst du wieder so ein Wufspiel machen?"

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 11.11.2022 16:49

"hast du", bestätigte Cade. "Ich bin gespannt wie du das übertreffen willst." Natürlich ließ seine Aussage offen, ob er Dates mit ihr meinte oder allgemeine zukünftige dates. Doch Cade wollte es nicht bei nur diesem einen belassen. Sie wollte mehr davon, denn so ausgelassen fühlte sie sich nur in seiner Gegenwart. Und dieser Kuss von zuvor schwirrte immer noch in ihrem Kopf herum. 
Gespannt blickte die Blondine sich weiter um und fand den Ausblick wirklich unglaublich. Ob Superman dieses wohl auch genoss wenn er flog. Darum beneidet Cade ihn. Um das Fliegen. Sie selbst konnte nur wirklich hoch springen aber fliegen klappte nicht. Und sie würde den Held ja fragen, wenn er nicht so ein arroganter Arsch wäre. Sie würde sich eher ein Bein ausreißen als ihn jemals nochmal um Hilfe zu bitten. Auch sie hatte ihren stolz. 
Sie folgte seiner Deutung zu einem stand unter ihnen und nickte. "Können wir gerne machen. Aber dieses Mal mach ich dich fertig", grinste sie ihn frech an und streckte ihm schliesslich die Zunge raus. Und wenn sie gewann, wollte sie noch so einen Kuss von ihm. Einen der ihr wieder durch Mark und Bein gehen würde. "Und wenn ich gewinne darf ich mir was wünschen", legte sie fest und ihr Grinsen wurde schlemisch.

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 11.11.2022 20:38

Nach ihren Satz zu urteilen wollte sie noch ein weiteres Date, was ihn innerlich schon aufatmen ließ, denn das bedeutete,dass sie nicht genug von ihm hatte und auch nicht vor hatte mit anderen Männern auszugehen.
"Da bin ich auch gespannt. Da muss ich mir wohl was überlegen lassen."er schmunzelte etwas. So genau wie das nächste Date aussehen könne wusste er noch nicht, denn da gab es schon einige Ideen aber er war sich sicher,dass er etwas passendes finden würde.
Nachdem er von pben einen Spiel-Stand sah und es ihr zeigte, war dann auch schon klar gewesen,was sie danach machen würden. Leise lachte er. "So? Jetzt scheinst du aber mutig zu sein...gut wir werden sehen."amüsiert darüber lächelte er. Besonders wie sie ihm die Zunge entgegen streckt war ganz witzig und auch irgendwie süß.
"Einen Wunsch also? Hm... na schön. Ich denke darauf kann ich mich einlassen. Und wenn ich gewinne..." er überlegte kurz. "Naja, das entscheide ich dann spontan."er grinste sie. Irgendwie war er dann doch neugierig was sie sich dann wünschte. Was es wohl sein würde? Da musste er wohl warten. Aber an sich war das Spiel auch recht einfach man musste nur die Wasserpistole drücken und zielen,damit sich das Wasser füllen konnte.
So fuhren sie noch etwas weiter auf dem Riesenrad und mittlerweile war die Sonne auch schon gänzlich unter gegangen. Sie kamen dann auch wieder unten am Boden an und Clark verließ mit seinem Date die Gondel. "Vergiss den Hund nicht."erinnerte Clark sie noch an ihren Plüschhund. Danach schnappte er sich wieder ihre Hand und führte sie zu dem Stand. Dort zahlte er erstmal und der Besitzer zeigte beiden wo sie stehen sollten und hielt beiden dann die Wasserpistole hin. "Einfach in den Mund von dem Clown da,das so weit auf ist, rein schießen. Wer zuerst den Behälter voll gemacht hat,der gewinnt." erklärte der Standbesitzer noch das Spiel. "3...2..1..und Los!" gab er bekannt und Clark drückte auf den Abzug damit das Wasser aus der Pistolte geschossen kam und zielte zum Mund hin.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 12.11.2022 21:53

Zufrieden grinste Cade Clark an und nickte, als er zustimmte, dass er sich was überlegen musste. Aber am Ende war es egal was sie machten, solange sie Zeit mit ihm verbringen konnte. Da war es egal ob sie nun großspurig ausgingen oder zusammen nur einen Film schauten. Solange sie es zusammen machten, war ihr alles Recht. 
"Spontan?", Fragte sie überrascht. "Da bin ich ja Mal gespannt." Eigentlich kam ihr Clark nicht so unglaublich spontan vor und sich schaffte er es sie immer wieder sieben Überraschungen zu überraschen. 
Zusammen stiegen sie aus dem Gondel wieder aus und wieder verschränkten sich ihre Finger als wären sie zwei gegenseitig Magnetpole, die sich einfach anzogen. Anders wollte Cade es auch nicht haben. 
Sie liefen zu dem Stand, welchen sie ausgesucht hatten und Cade hörte genau zu bei der Erklärung des Spiels zu. Sie wollte gewinnen und ihren Wunsch wahr werden lassen. "Verstanden. Ich bi. Bereit", meinte die blonde und zielte mit der Pistole auf den Clown. Auf los ging es dann auch direkt los. Cade hatte zunächst Probleme mit dem zielen und schoss vorbei. Doch schliesslich traf sie und ihr Clown füllte sich. Doch sie lag hinten. Verdammt. Ohne wirklich darüber nachzudenken, richtete sie die Pistole einen Moment auf Clark um ihn nass zu machen und aus dem Konzept zu bringen, bevor sie weiter den Clown fütterte. 

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 12.11.2022 22:22

"Ja, ich auch."meinte er etwas lachend. So genau wusste er nicht,was er sich wohl wünschen sollte oder was er wollte,wenn er gewinnen würde. Deswegen hatte er das mit dem spontan gesagt.
So schlenderten beide zum dem Stand hin und ließen sich auch Einweisen wie das Spiel überhaupt ging. An sich klang das auch einfach aber wahrscheinlich war das zielen die einzige Sache,die einem etwas schwierig vorkommen konnte.
Sobald er Standbesitzer das Go gab, drückte Clark den Knopf. Dadurch das Cade am Anfang Schwierigkeiten hatte,konnte Clark gut aufholen. BIs...er plötzlich nass wurde. "Hey!" beklagte er sich aber lachte. Dadruch ließ er den Knopf los und vor Schreck bzw. weil es dann doch sehr überraschend kam,dass er von seinem Date nass geschossen wurde, ließ er die Pistole erstmal fallen. "Fies!" meinte lachen und hob die Pistole auf um den Knopf wieder zu drücken. Nur leider hatte Cade die Möglichkeit gehabt aufzuholen und er lag dann hinten. So kam es dann auch, dass Clark keine Chance mehr hatte um aufzuholen und Cade konnte gewinnen. "Glückwusch an die Dame!" kündigte der Standbesitzer. "Hier sind die Preise für den 1. Platz. Suchen Sie sich etwas aus."er wand sich dann an Clark. "Sie haben sich auch nicht schlecht geschlagen. Suchen Sie sich hierovon aus...als Trostpreis."dabei hatte er auf die kleinen Dingen gezeigt. Clark musste erstmal seine Haare nach hinten streichen,damit das Wasser nicht übers Gesicht lief. Dann lief er hin wo die kleinen Preise waren und hatte sich dann einen Schlüsselanhänger. "Und was suchst du dir raus?" fragte er Clark während er den Schlüsselanhänger an seine Schlüssel ranhängte. "Und verräts du mir dann deinen Wunsch?"

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 12.11.2022 23:06

J4 Cade spielte mit unfairen Mitteln, aber hier gerade wusste Cade sich nicht anders zu helfen. Sie wusste was sie wollte. Und so kam es, dass sie gewann und grinste ihn schelmisch an, als der Standinhaber erklärte, dass sie gewonnen hatte. Sie schaute sich um und deutete auf einen Teddybären, der einsam an der Wand hing. Hund und Teddybär. Sie war sichtlich glücklich und sah ihn glücklich an. 
"Du hast nicht gesagt, dass wir nicht unfair spielen dürfen", sagte sie unschuldig und streckte ihm noch die Zunge raus, während sie Clarks Hand nahm und ihn mit sich zog. Sie schuldete ihm noch eine Antwort auf seine Frage, doch jetzt wo es soweit war, war es ihr doch etwas peinlich, was die Röte auf ihren Wangen deutlich zeigte. Was wenn er sie nicht küssen wollte? Etwas abseits der Stände blieb sie stehen und sah ihn an. 
"Einen Kuss", schaffte sie schliesslich nach einem Moment zu sagen. "So einen wie vorher." Got war das peinlich. Ihre Wangen wurden nicht röter und sie sah ihm nicht direkt in die Augen.

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 12.11.2022 23:55

Er lachte als sie sich so rechtfertigte. "Stimmt wohl. Nächstes mal müssen wor wohl ein paar Regeln aufstellen."er schmunzelte amüsiert. Gut, er hatte auch nicht gedacht,dass sie sowas machen würde. Da musste er wohl mit allem rechnen beim nächsten Mal.
Wie sie sich den Teddy nahm,hatte er noch beobachtet und schmunzelte etwas. Da hatte sie einen wirklichen erfolgreichen Rummeltag gehabt. Danach hatte er auch schon wieder ihre Hand in seine und wurde von ihr etwas weg gezogen. Als sie stehen bleiben sah er sie fragend an,besonders als er sah,wie sich ihre Wangen rot verfärbten.
Seine Augenbrauen gingen in die Höhe,als sie ihm sagte, was sie wollte. "Das willst du?"fragte er nach und schmunzelte. Damit hatte er nicht gerechnet,denn er hätte sie wahrscheinlich sowieso wieder geküsst. Das sie ihm nicht mehr in die Augen sah,zeigte ihm,dass es ihr unangenehm war,worüber er nur schmunzeln musste. So legte er eine Hand an ihre Hüfte und zog sie sanft an sich heran. Die andere Hand legte er an ihr Nacken. Während er mit seinem Gesicht ihr näher kam,sah er sie an bis er seine Lippen auf ihre legte und sie zärtlich küsste. Er ließ sich Zeit und küsste sie so lange bis sie auch mal Luft brauchten und das hatte wirklich gedauert. Langsam hatte er sich dann von ihr gelöst und sah sie dann an. "Meinst du so einen?"leicht grinste er und küsste sie wieder kurz ehe er sie dann ansah. "Zufrieden?"fragte er sie schmunzelnd.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum