Zeitung "Daily Planet"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 22.09.2022 08:21

"sie sind wundervoll", bestaunten die Blondine die Blumen und als sie die provisorische Vase vorbereitete, überlegte sie kurz was sie Clark antworten sollte. Eigentlich war es nicht fair ihn im unwissend über ihre Vergangenheit zu lassen und dahingehend auch anzulügen. Aber wie sollte sie ihm denn auch erklären dass sie ein Alien war. Dass sie war wie Superman. Am Ende würde er vielleicht Angst vor ihr bekommen und das wollte sie vermeiden. Denn sie mochte Clark wirklich. 
"Na ja ich wohne hier seitdem ich im daily Planet angefangen habe", meinte sie und sah sich um. "Ich wollte ja komplett neu anfangen und hab deswegen so gut wie nix mitgenommen. Und die Zeit um hier alles einzurichten hat mir auch einfach gefehlt." Sie zuckte mit den Schultern. "Ich bin lieber abends mit dir unterwegs gewesen." Und das war die Wahrheit. Sie lächelte ihn an und betrachtete erst die Blumen bevor sie aufhorchte wo er sie heute hin entführte. 
"Ein Rummel?", Fragte sie und sah ihn verwirrt an. Was zur Hölle war ein Rummel. "Ich war noch nie auf einem Rummel. Was kann man denn da machen?" Sie sah Clark neugierig an und lächelte dabei. Sie freute sich darauf diese Erfahrung zum ersten Mal auf ihrem allerersten Date mit ihm zusammen zu machen.

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 22.09.2022 12:17

"Achso,na das ist doch verständlich. Es braucht auch Zeit sich einzurichten. Wenn du mal willst,können wir ja beide mal zusammen in einen Möbelladen gehen und schauen,ob wir was finden,was die gefällt, was du dann gerne hier aufstellen  möchtest."schlug er dann vor. Er wollte Cade gerne helfen sich einzurichten und sich auf der Erde einfach wohl zu fühlen."Außer natürlich, du willst das lieber alleine machen. Dann versteh ich das."fügte er noch schnell hinzu. Immerhin konnte es sein,dass sie das lieber alleine machte und dafür keine Hilfe wollte.
Als sie meinte,dass sie lieber mit ihm abends unterwegs gewesen war,musste er lächeln."Achja? Mhm ich war auch gerne mit dir unterwegs gewesen."gab er lächelnd von sich. Irgendwie war es süß, dass sie da auch so ehrlich war. Clark erzählte ihr was sie an diesen Abend machen würde und sofort kam die Frage, was ein Rummel war. Sie war also bisher auf keinen. Das war gut,denn dann würde sie schonmal etwas neues kennen lernen. "Naja,ein Rummel ist...naja man kann dort verschiedene Dinge essen,Spiele spielen und es gibt besondere Attraktionen, die man fahren kann...aber das wirst du alles noch sehen. Wollen wir los?" fragte er sie dann und stand vom Stuhl auf.
Als sie soweit war lief er mit ihr dann raus und lief zum Wagen. Dort hatte er ihr die Beifahrertür geöffnet,damit sie sich reinsetzen konnte.Sobald sie im Wagen saß, stieg er auf der anderen Seite ein und fuhr Sekundenspäter los. "Der Rummel ist auf ein Platz am Rande der Stadt. Wird also gute 30 Minuten dauern bis wir da sind."gab er dann kund.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 27.09.2022 22:35

Sie schmunzelte als er vorschlug, dass sie ja zusammen Möbel kaufen gehen könnten. "Gerne", stimmte sie sofort zu. "Aber nur wenn du mir dann hilfst alles aufzubauen." Sie war handwerklich nicht so begabt und würde sich Stunden abplagen. Aber mit ihm zusammen stellte sie sich das lustig vor. Danach könnten sie auch Essen bestellen. Und einen Film schauen. Das klang zumindest in ihrer Vorstellung echt schön. 
"Das freut mich zu hören." Die Schmetterlinge sausten durch ihren Bauch, als er sagte, dass er auch gerne Zeit mit ihr verbrachte. Anfangs war es vielleicht Mitleid gewesen, doch sie würden hier nicht stehen wenn da nicht etwas wäre, was sie beide fühlten. Für Cade war es neu, denn auf Krypton war sie viel zu sehr in ihren Forschungen gewesen, als dass sie sich hätte auf einen männlichen kryptonier einlassen können. Clark war wohl der erste Hf den sie sich überhaupt einlassen wollte. 
"Eijnrummel klingt wirklich interessant ", meinte sie auch wenn die sich nach seiner Beschreibung wirklich absolut nichts darunter vorstellen konnte. Schliesslich schnappte sie sich ihre Tasche und folgte ihm hinaus zu seinem Auto. "Ich wusste gar nicht, dass du auch ein Auto hast", meinte sie nachdenklich und setzte sich auf den Sitz neben den Fahrer. Er wirkte eher wie der Fahrradfahrer. Nun sie kannte ihn auch nur mit dem Zweiradding, welches ihr jedoch deutlich suspekter war, als dieses Auto. 
"Ich bin bereit wenn du es bist", erklärte sie und grinste ihn breit an. Sie freute sich auf diesen Abend. Die letzten Nächte hatte sie vor Aufregung nicht schlafen können. Die Straßen voller Menschen flogen an ihnen vorbei. 
Nach einer Weile konnte sie in der Ferne ein riesiges Rad erblicken welches über alle Dächer hinweg empor ragte , hell beleuchtet war und sich langsam drehte. "Oh was ist das da?", Fragte sie auf das Riesenrad deutend. Dass es zu ihrem Zielort gehörte malte sie sich nicht Mal im Traum aus. 

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 28.09.2022 00:48

Clark lachte etwas. "Klar, ich helf gern." der dunkelhaarige hatte keine Probleme,wenn er etwas aufbauen musste. Er kannte das schon von seinem Vater damals und hatte auch oft zugesehen und ihm geholfen,wenn er etwas im Haus oder in der Scheune reparierte. Also würden sie das wohl das nächste Mal machen. Vielleicht wäre das auch ein Date Idee...war denn sowas üblich? Aber sie konnten auch nach den ganzen Möbelaufbauen Sache etwas anders machen. Er war nun auch kein Experte was Dates und Beziehungen anging. Die wohl längste Beziehung und auch ernsteste war mit Lois gewesen und sonst hatte er nun auch nicht sehr viel Kontakt mit Frauen gehabt...mit Ausnahmen natürlich.
Leicht legte Clark sein Kopf schief. "Du warst wirklich noch nie auf einen Rummel?"fragte er sie. Er hätte es sich denken können,zumindest als Superman bzw als Kal-El aber als Clark wusste er ihre Wahrheit ja auch nicht. "Dann wird das wirklich Zeit,dass du mal auf einen Rummel gehst!" meinte er dann. Denn immerhin nach ihre Frage,was ein Rummel war, hatte es seine Frage schon beantwortet. 
Er hatte sie dann zu seinem bzw das Auto von seiner Mutter geführt und musste bei ihrer ANmerkung schmunzeln. "Ist auch nicht meiner. Ich habe meine Mutter gefragt,ob sie mir ihren ausleiht. Da der Rummel etwas außerhalb ist,dachte ich,dass es vielleicht besser ist wir fahren so dahin. Ansonsten hätte ich dich einfach mit auf mein Fahrrad genommen." bei der Vorstellung musste er leicht lachen. SIe wäre wohl entweder hinten oder vorne auf seinen Lenkrad aber bei so einer langen Strecke,wäre das vermutlich ungemütlich gewesen.
Nachdem beide im Wagen saßen, fuhr Clark auch schon los. Irgendwie war es ungewohnt gewesen,denn so oft fuhr auch nicht aber er kam schnell rein und fuhr dann zu seinem Ziel.
Bei ihrer Frage,als sie das Riesenrad sah,musste er schmunzeln. "Das ist unser Ziel. Das ist ein Riesenrad. Da können wir nachher auch hoch,wenn du möchtest." wenige Minuten später parkte er auf den Parkplatz,stieg aus und öffnete Cade die Beifahrertür damit sie aussteigen konnte. Clark war dann einfach so frei und nahm ihre Hand dann sachte in seine um sie zum Rummel zu führen. "Alsoo...wonach wäre dir? Erstmal ein paar Spiele spielen wie Dosen werfen oder Ballon absschießen oder willst du gleich die Attraktionen versuchen? Da vorne ist der Riesenrad,da ist das Spiegelkabinett,da hinten ist eine Gruselbahn und eine kleine Achterbahn." er sah zu ihr hin. Da alles neu war,wollte er ,dass sie entschied,damit sie sich da rantasten konnte.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 28.09.2022 22:27

"Auf diesem mörderischen Drahtesel bekommen mich keine 10 Pferde", erklärt die Blondine entsetzt und schüttelte den Kopf. Es war bewundernswert dass er freiwillig damit fuhr. Für sie wirkte es alles andere als sicher. Und vor allem nicht sonderlich bequem. "Das mit dem Auto war schon eine gute Idee", stimmte sie zu und schenkte ihm ein breites lächeln. 
Sie fuhren also wirklich zu dem riesigen senkrecht stehenden Rad und sie lächelte. Sie freute sich darauf diesen für sie neuen Ort zu entdecken und diese neue Erfahrung mit ihm zu machen. Hoffentlich stellte sie sich nicht zu dumm an. Sicherlich war eigentlich jeder Mensch in seinem Leben bereits auf einem Jahrmarkt gewesen. 
Ala sie schliesslich aussteigen und Clark ihre Hand nahm, war Cade vielleicht im ersten Moment verwirrt aber dann verschränkte sie ihre Finger mit den seinen. Mit seinen Beschreibungen was man hier alles fand konnte sie nicht viel anfangen. Aber eine Sache whysge sie: "das Riesenrad möchte ich fahren denn es dunkel ist. Es sieht bestimmt großartig aus wenn alles beleuchtet ist." Fasziniert von den ganzen Eindrücken blickte sie sich um und deutete schliesslich auf dS was er Gruselbahn genannt hatte. "Das sieht lustig aus", meinte sie und zog ihn mit sich in diese Richtung. Sie war gespannt was sie dort erwarten würde.

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 29.09.2022 00:26

Clark musste herzlich lachen. "Was hast du denn gegen mein Fahrrad? Es ist wirklich nicht übel." das sie so eine Abneigung gegen ein Fahrrad hatte,das hatte er nicht gedacht aber nun wusste er Bescheid. Trotzdem würde er sie gerne mal auf ein Fahrrad sehen. Immerhin war es ungefährlich, außer natürlich man passte nicht auf.
"Ja, mit den Wagen haben wir es aufjedenfall einfacher."meinte er schmunzelnd. Jeodch würde er den Wagen wahrscheinlich am nächsten Tag seiner Mutter zurück bringen,immerhin brauchte sie den Wagen auch für ihre Dinge.
Dort angekommen hatte er Cades Hand in seine genommen und er soürte,wie sie ihre Finger mit seinen verschränkte,worüber er lächeln musste. Irgendwie hatte es sich auch einfach angefühlt. Als würde sie schon immer Händchen halten.
Im Rummel angekommen hatte er ihr geschildert,wo bestimmte Dinge standen,damit sie wusste,was man auch alles machen konnte. "Ist gut. Dann fahren wir mit dem Riesenrad am Schluss." er nickte leicht und es machte auch Sinn. Wenn es dunkler war,dann konnten sie eine schöne Aussicht haben. "Grunselbahn? Ist gut."er schmunzelte und zog sie dann mit ,wo schon ein paar Leute anstanden. Davor zahlte er noch für beide an der Kasse für die Fahrt. Sie mussten auch gar nicht lange warten,da führte sie ein Typ zu den Wagen,wo sie sich setzen sollten. Clark ließ Cade zuerst den Vortritt und setzte sich danach neben ihr. Sobald alle Fahrgäste Platz genommen hatten ging es auch schon los. Zuerst fuhr man außen bis man in das innere ankam. Alles war dunkel und ab und an hörte man wie als würde da gerade jemand eine Nebelmaschiene anmachen,denn da kam auch Nebel und aus den Wänden tauchten gruselige Köper hin und wieder auf. Während der Fahrt durchbrachen sie Türen,wo verschiedene Dinge gezeigt wurden. Entweder tauchte was von der Decke oder den Wänden auf oder an ein paar Stellen wurde etwas inzeniert,wie die Sawpuppe oder ein Typ der auf ein Elektrostuhl saß und schrie, Zombies die nach Hirne verlangten und vor sich her keuchten. Gegen Ende gab es sogar echte Menschen,die aus der Dunkelheit hervorsprangen oder einen auf die Schulter anstubste,damit man erschrank. Ab und an musste sogar Clark zusammen zucken.
Die Fahrt ging vielleicht 3-5 Minuten und sie standen wieder am Anfang,wo Clark dann aus dem Wagen stieg und ihr die Hand hinhielt um ihr rauszuhelfen. "Und wie fandest du die Fahrt?"

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 07.10.2022 11:22

Fasziniert blickte Cade sich um. Die Menschen waren eigentlich im Vergleich zu Krypton eher primitiv was ihre Technik anging. Doch sie konnten von selbst fahrende wagen entwickeln. Das war für sie faszinierend. Immer wieder erschreckte sie sich auf der Fahrt und rutschte näher zu Clark. Ganz schlimm wurde es allerdings im letzten Raum, als sie eine ahndnauf der Schulter berührte und Cade reflexartig daran griff und versehentlich dem armen Schausteller in ihrer Angst den Arm brach. Upps. Sein schrei ging im allgemeinen Geschrei und den Geräuschen der Gruselbahn unter, aber Cade tat es wirklich leid. Mit Recht schlechtem Gewissen stieg sie hinter Clark wieder aus der Bahn und griff sofort wieder nach seiner Hand. natürlich hatte sie Angst ihn auch kaputt zu machen, aber Clark hatte sich noch nie beschwert wenn sie ihn berührt hatte. Das gerade war wohl mehr der Schreck gewesen. 
"Gruselig", sagte sie und hoffte er hätte nichts mitbekommen. "Vor allem die Menschen am Ende. Du hättest mich ruhig warnen können", tadelte sie ihn mit einem Grinsen und überlegte. Ein guter Geruch stieg ihr in die Nase. Ein Waffelstand war unweit von ihnen. Es roch herrlich. 
"Dafür musst du mir jetzt eine Waffel ausgeben', legte die Blondine fest und zog ihn sanft in Richtung des Essens. 

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 08.10.2022 01:20

Das Cade am Ende den Typen den Arm brach, konnte Clark deutlich hören. Selbst wenn es laut war durch die ganze Geräuschkulissen wie z.B. der Wagen auf der Schiene, die Schreie oder das Gerede der Leute, die Musik im Hintergrund, die gespielt wurde oder eben die verschiedenen Puppen und maschinelle Gestaltungen, um alles gruseliger wirken zu lassen. Clark konnte durch diese Geräusche hören, wie die Knochen knacksen und als der Typ schrie, machten die Leute mit,weil sie sich davon erschreckten und schrien auch. Für einen Moment wusste er nicht ob er lachen sollte oder ob er helfen sollte. Aber er hielt sich davon raus und tat so,als hätte er keine Ahnung gehabt. Dennoch tat ihm der Typ leid.
Nach der Fahrt hatte Clark sein Date gefragt,wie sie die Fahrt fand. Über ihre Antwort musste er etwas grinsen. "Naja...ich sagte doch schon Gruselbahn. Das heißt doch schon alles."meinte er amüsiert. "Was genau da alles passiert, ist eigentlich unterschiedlich aber am Ende gibt immer etwas erschreckend."hatte er ihr noch erzählt. Gleich darauf wurde er schon von ihr weggezogen. "Huh.." machte er und folgte ihr. Er drückte ihre Hand etwas und folgte ihr zum Waffelstand. "Ist gut. Du kannst auch zwei haben wenn du willst. Wenn das als Wiedergutmachung hilf,gerne."er lächelte belustigt darüber. Nur wenige Schritte weniger standen beide vor dem Stand. "Also, wonach wäre dir?" fragte er sie und schaute sich die Tafel an,wo die ganzen Waffel-und Crepés Sorten standen. Einen Moment musste er selber überlegen,ob er auch darauf Lust hätte aber die Entscheidung stand schnell fest. Gerade weil der Geruch so lecker war. "So ein Crepé mit Apfelmus und Zimt und Zucker hört sich nicht schlecht an."überlegte er laut. Während Clark auf eine Antwort von ihr wartete,legte er einfach sein Arm um ihre Hüfte.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 13.10.2022 12:14

"es war definitiv super gruselig und ich will nie wieder Gruselbahn fahren", legte Cade direkt fest. Außerdem wollte sie nicht noch mehr armen Schaustellern einen Arm brechen weil sie sich erschreckte. Es gab ja zum Glück noch andere Aktivitäten hier. Wie essen! 
"Zwei?", Fragte sie überrascht bekam aber ein verräterisches strahlen in den Augen. "Ich nehme gerne zwei." Schnell besah sie sich die Karte und nickte bei deinen Worten. "Das nehme ich auch. Also einen und..." Ihre Augen flogen über die Karte. "Und eine Waffel mit Erdbeeren, Bananen und Sahne." Zufrieden nickte sie und die Dame am Waffeleisen bzw vrepemaker begann ihrer Arbeit nachzugehen. Sichtlich glücklich mit leuchtenden Augen blickte sie zu Clark hoch. Sie war froh, dass er sie hier her gebracht hatte. Und dieses Händchen halten fühlte sich auch echt gut an. 
Kurze Zeit später hatte sie bereits ihre bestellten Sachen in der Hand, wobei Scara nun leider beide Hände nehmen musste, um beides zu tragen. 
"Hmmmmm", kommentierte sie langezogen und schloss geniessend die Augen. Das mussten sie definitiv öfter essen. "Gibt's so was auch in Metropolis? Ich glaube ich werde gerade süchtig danach."

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 13.10.2022 17:32

Amüsiert sah er sie an. "Hm...das ist es wohl gut das wir nicht im Gruselhaus waren. Da läuft man nähmlich durch ein Haus rum und wird von Leuten erschrocken. Also praktisch wie die Fahrt nur eben das wir durch die Zimmer laufen." und nachdem er das Knacken der Hand vom Typen gehört hatte, war das doch ganz gut, dass sie nicht dahin gehen würden. Sie war aber aufjedenfall leicht zu erschrecken oder vielleicht lag es auch daran,dass sie das nicht kannte. Aber so schnell würde er sie nicht erschrecken wollen.
Bei ihrem strahlen,als er meinte,dass sie sich auch 2 Varianten raussuchen kannte, musste er dann doch lächeln, weil er das wirklich süß fand. Er fand es doch erstaunt und beruhigend, dass ein Kryptonier,also eigentlich ein Alie,denn immerhin hatten sie einen Planeten gehabt, an sich wie ein Mensch war. Abgesehen von ihren Kräften sahen sie genau wie ein Mensch aus. Wenn jemand Cade sehen würde oder ihn, dann würde man nicht glauben,dass mehr dahinter steckte. Und selbst wenn er es sich wünschen würde, dass Kryptonier und Menschen gemeinsam auf ein Platz leben können, so wusste er, dass es immer welche gab, die ihre Mache ausspielen würden und das wollte er nicht. Also müsste eine andere Lösung her aber die wusste er nicht.
Während sie bestellte,sah er sie etwas von der Seite an und es war schön sie so zu sehen. Sie erlebte die Dinge, was so ein Mensch erlebte und lernte es zu genießen oder zu mögen. Ja, auch zu nicht mögen und das war gut.
Clark zahlte und reichte ihr dann die beiden Dinge ehe er sein Crepés nahm. Bie ihrer Frage musste er kurz überlegen. "Ab und an sieht man ein kleinen Stand im Park aber an sich in Cafés wird das auch angeboten. Zwar keine so große Auswahl aber dennoch." gab er ihr dann die Antwort. "Schmeckt toll,nicht?" er biss dann herzhaft in seins rein und war total zufrieden. Mit einem Kopfnicken deutete er auf eine Bank an. "Da können wir in Ruhe essen und es besteht nicht die Gefahr, dass eins deiner Sachen aus der Hand fällt." er lief schon mal vor und setzte sich dann hin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum