Zeitung "Daily Planet"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 18.09.2022 21:04

Cade leckte an ihrem Eis und stockte in ihrer Bewegung als Clark sie fragte, ob sie Interesse an jemNden hatte. Und ob sie in einer Beziehung war. Sie schluckte. "Nein", meinte sie schliesslich nach einer Pause und ließ offen auf welche der beiden Fragen sie antwortete. Sie wollte nicht, dass er weiter Fragen könnte. Denn sie wollte ihn weder anlügen noch sagen dass sie wohl an jemanden Interesse hatte und er diese Person jeden Tag im Spiegel sah. 
Alllerdings machte Clark es auch nicht besser, als er sie fragte, ob sie die Tipps wirklich probiert hatte. "Ja habe ich, aber sie waren nicht wirklich hilfreich. Mein Gegenüber hat nicht Mal bemerkt daß ich mit ihm Flirte." Verdammt irgendwie ging dieses Gespräch in eine andere Richtung als sonst. Es verwirrte sie irgendwie. Dennoch wollte sie die Zeit mit ihm genießen.
Sein abwinken auf ihre Frage ließ ihre Augenbraue in die Höhe schnellen. "Clark Kent, du bist wirklich ein schlechter Lügner", tadelte sie ihren Kollegen und schüttelte den Kopf. "Also was ist los?" Ihr wurde etwas flau im Magen, was wenn es um Lois ging? Könnte sie wirklich mit ihm darüber reden und Tipps geben?

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 18.09.2022 21:26

Clark war sowohl als zufrieden,als auch unsicher mit ihrer Antwort. Es war gut,dass sie keine Beziehung führte aber gleichzeitig hatte sie auch kein Interesse..aber galt das nun allgemein? Wollte sie niemand? Oder hatte sie einfach kein Interesse für einen Kollegen? War ihr Nein auch wirklich eine Antwort für beide Fragen gewesen oder galt dieser Nein nur einer Frage? Da war Clark nun doch unsicher und wusste nicht genau,wie er das bewerten sollte.
Überrascht hatte er sie angeschaut,als sie meinte,dass sie mal diese Flirttipss angewendet hatte. "Hast du?Hm...aber ich denke du brauchst das gar nicht. Ich denke Männer sind automatisch aufmerksam,wenn du in der Nähe bist." immerhin war sie ein Hingucker und sie war auch schlau,bedeutete sie redete kein Mist. Und außerdem hatte sie auch noch eine süße Art an sich.
Sie konnte wirklich hinter seiner Fassade sehen und das brachte ihn dann doch zu lachen. "Okey,okey. Ich sag es dir..." er hatte er gerade sein Eis verspeist und überlegte nach den richtigen Worten. "Weiß du, ich wollte nicht nur mit dir ein Spaziergang machen..also ja schon aber ich wollte dich auch etwas fragen..."verlegten streichte er durch seine Locken. "Cade, hättest du Lust...naja mit mir auszugehen...?" er sah sie abwartend an und gleichzeitig pochte sein Herz in der Brust. Er wusste nicht,ob das ein Fehler war aber nun war das auch zu spät.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 18.09.2022 21:38

"ja habe ich, aber frag lieber nicht, ich habe mich bis auf die Knochen blamiert", meinte sie und schmunzelnd. Wobei ihre Wangen sich röteten bei den Kompliment die er ihr wieder für ihr aussehen machte. Sie wusste nicht Recht wir sie damit umgehen sollte. Auf Krypton war sie maximal durchschnittlich gewesen und niemand hatte ihr da Komplimente gemacht. Verlegen strich sie sich eine verirrte Strähne hinters ohr welche sofort wieder hervor sprang. 
Als er ihr schliesslich sagte was ihm auf dem Herzen lag, entglitten ihr einen Moment alle Gesichtszüge. Alle Gefühle die sie in den letzten Wochen so tief in sich vergraben hatte, platzten aus ihrer Ecke heraus. Ihr wurde Heiss und gleichzeitig kalt. Ihr Herz begann unnormal schnell zu klopfen. Sie blickte Clark an und nur langsam machte es in dem Köpfchen der Blondine Klick. Er hatte das alles gefragt um sicher zu gehen. Sein Herz klopfte nun gerade mindestens genauso schnell in seiner Brust wir in ihres. Langsam stahl sich ein Lächeln auf ihre Lippen und sie nickte leichte. 
"Ja", sagte sie leise, als wäre es ein Geheimnis welches niemand außer ihnen hören sollte. "Das würde ich sehr gerne " passierte das hier gerade wirklich? 

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 18.09.2022 22:03

"Oh..das war sicherlich nicht so schlimm gewesen." er hatte keine Ahnung wann und bei wem sie es ausprobiert hatte. Denn da war ihm keine spezielle Situation eingefallen, wo sie versucht hatte mit jemanden zu flirten. Das sie es bei ihm versucht hatte, kam ihm nicht mal in den Sinn,denn selbst da fiel ihm kein Moment an,wo sie offentsichtlich mit ihm geflirtet hatte.
Das sich ihre Wange röten,konnte er sehen und darüber musste er lächeln,denn das fand er wirklich süß, jedoch machte er sie nicht darauf aufmerksam.
Er hatte sie dann gefragt,ob sie mit ihm ausgehen würde und für einen Moment war er wirklich unsicher gewesen,denn ihr GEsicht schien dann schon sehr schockiert zu sein und da wusste er nicht,ob das was gutes oder schlechtes war.
Aber als sie ihn dann lächelnd ansah und dann noch nickte,konnte er erstmal ausatmen,denn er hatte nicht gemerkt,wie er den Atem angehalten hatte. "Ja?" ein Lächelnd bildete sich dann auf sein Gesicht. "Das freut mich jetzt aber wirklich!" denn damit hatte er wirklich nicht gerechnet gehabt. "Wann wäre es dir recht..morgen abend? Oder übermorgen?" Kurz überlegte er. "Ah übermorgen ist Freitag,wie wäre es lieber übermorgen abend? Dann haben wir den ganzen Abend für uns uns haben auch kein Stress."schlug er dann vor. Was er mit mir machen wollte,wusste er noch nicht. Denn er wollte erstmal wissen,ob sie denn auch Interesse an ihm hatte bevor er etwas plante.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 19.09.2022 08:08

Es kam Cade immer noch surreal vor, dass Clark sie fragte, ob sie mit ihm ausgehen wollte. Doch dieser Mann hatte sie innerhalb weniger Wochen beinahe vergessen lassen wieso sie eigentlich hier war. Natürlich dachte sie noch an Krypton aber da Superman ihr nicht helfen wollte, brauchte sie eine andere Lösung. Bis sie diese gefunden hatte, konnte sie auch hier auf der Erde leben. Eben gerne auch mit diesem Mann vor ihr. Denn egal wie dumm sie sich anstellte, Clark war immer die Ruhe in person. Er akzeptierte ihre Fehler und stellte keine komischen fragen weil sie sich eben nicht auskannte.
"Ja", bekräftigte sie nochmal und nickte ihn mit einem strahlenden lächeln an. Aufregung stieg in ihr hoch weil auf Krypton Datete man nivht, man heiratete wen die Eltern einem vorsetzten. Hier war Cade zum 1. Mal frei und vielleicht fing sie in diesem Moment an Superman ein klein wenig zu verstehen.
Clarks lächeln war wundervoll. Er schien wohl ebenso wenig mit ihrer Antwort gerechnet zu haben, wie sie mit seiner Frage. "Mir egal, von mir aus auch heute", lachte sie leicht bei ihren Vorschlägen. Ob es anders war auf ein offizielles Date zu gehen, immerhin verbrachte sie so gut wie jedenfreie Minute sowieso miteinander. "Aber ja dann lass uns Freitag festlegen", willigte sie ein. Was zog man eigentlich auf so einem Date an? Darüber würde sie wohl wieder einen von Nathalies Artikeln lesen müssen. 

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 19.09.2022 08:48

Clark hatte sich wirklich gefreut,dass sie zusagte. Der erste Schritt war getan und die weiteren würden wohl noch schwieriger werden. Zumindest wenn er an den Punkt käme,wo er  ihr sagen musste,dass er der Vollidiot war,der ihr nicht helfen wollte. Ja, er wollte ,dass sie wie ein Mensch lebte,dass sie die Menschen und ihre Eigenarten und Dinge kennen lernte. Damit versuchte er zu erreichen,dass sie ihn verstand. Und sein Plan ging auch auf irgendwie aber womit er nicht gerechnet hatte war,dass er so viel Zeit mit ihr verbringen würde und sich dabei ein gewisses Interesse entwickelte. Damit hatte er wirklich nicht gerechnet, besonders nicht weil er dachte,dass er nicht so schnell was nach Lois anfangen würde. Aber das Leben hatte wohl andere Pläne gehabt,denn immerhin saß er hier mit ihr und fragte sie nach einem Date,dem sie sogar zusagte. 
"Gut,dann Freitag Abend. Sagen wir...19 Uhr?"fragte er dann. Dann hatten sie schonmal den Tag und die Zeit ausgemacht. Er würde sich morgen oder später nochmal überlegen,was genau sie machen würden. Ob sie aber schonmal auf ein Date auf der Erde war? Hatte sie da Erfahrungen gehabt? Das war etwas,was er nicht wusste aber er hoffte,dass er etwas tolles für sie fand.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 19.09.2022 12:22

Cade nickte als Clark ihr eine uhrzeit vorschlug. "19 Uhr klingt super." Und damit war es wohl fix, dass sie miteinander ausgehen würden. Und Cade freute sich darauf. Was sie wohl dazu anziehen sollte? Ein Kleid? Eine Hose? Rock mit Bluse? Sie war jetzt nicht unbedingt die fashionista aber sie würde schon was finden.
"Ich freu mich drauf", gestand sie Clark dabei und verdrückte die letzten Stücken ihres eises. Sie blieben noch eine Weile sitzen und unterhielten sich, lachten und Cade genoss wie immer diese ruhige Zeit mit ihm.
Die nächsten zwei Tage verliefen erstmal ereignislos. Cade hatte mit niemanden über ihr Date mit Clark gesprochen. Mit wem denn auch. Und auf der Arbeit verhielten sie sich wohl wie immer. Es war alles wie immer , weswegen Cade sich fragte ob ein Date wirklich anders laufen würden. Um sicher zu gehen fragte sie die bewährte Suchmaschine der Menschen: Google. Das half zwar nicht wirklich weiter um ihre Nervosität zu drosseln aber gleichzeitig hoffte sie, es würde ebenso schön werden wie die Berichte, die sie dort laß. 
Am Freitag um 19 Uhr wartete sie schliesslich auf Clark und sah nervös von einer Seite zur anderen. Sie trug Klamotten für heute erst gekauft hatte. Die Verkäuferin hatte sie gut beraten und Cade liebte ihr Outfit. Sie fühlte es regelrecht. Freudig summend wartete sie auf ihren Kollegen. Der heutige Abend würde wohl darüber entscheiden wie es mit ihnen beiden weitergehen würde. 

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 19.09.2022 13:37

"Gut,dann übermorgen um 19 Uhr. Ich werde dich dann abholen."teilte er ihr noch mit.Da fiel ihm ein mit was er sie abholen sollte,denn ein Wagen besitzte er nicht und je nachdem was sie machen würden aber er konnte schlecht von seinen Date erwarten selbst zu laufen. Vermutlich würde er am morgigen Tag nach Smallville fliegen um seiner Mutter zu fragen,ob er den Wagen ausleihen könnte. Sicher hätte sie nichts dagegen gehabt.
"Ich freu mich auch." er lächelte sie an. Sie hatten noch eine Weile da gesessen und hatten über dies und das geredet. Danach hatte er sie wieder nach Hause begleitet und begab sich dann nach Hause. 
Der Tag an den sie dann das Date hatte war dann gekommen. Den Tag über war alles normal und jeder ging seiner Arbeit nach. Clark war sogar im Stadion gewesen um einige Interviews zu halten. Gegen 17 Uhr hatte er dann Feierabend gemacht und zuhause angekommen hatte er sich frisch gemacht. Er hatte dich angezogen,setzte sich dann in den Wagen seiner Mom und fuhr dann zu Cade hin. Dabei musste er gleich 2 Zwischenstopps machen. Den zum einer wurde eine Frau überfallen und zum anderen hatte er noch einen Blumenstrauß für Cade besorgt. Bei ihr angekommen stieg er mit den Strauß aus und klingelte. Aufgeregt wartete er dann bis sein Date ihm die Tür öffnete.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 20.09.2022 17:40

Erleichtert atmete Cade aus, als es pünktlich um 19 Uhr klingelte. Hatte sie wirklich geglaubt er würde nicht kommen? Immerhin redeten sie hier von Clark. Einem Menschen der es geschafft hatte ihr Herz zu stehlen in einer Situation in der die es nie für möglich gehalten hatte. Sie lief zur Tür und öffnete sie. "Hey", meinte sie und blickte mit klopfendem Herzen zu ihrem Date, welcher ihr so vertraut war und gleichzeitig war heute alles anders als sonst. Ihr Herz schlug wild in ihrer Brust und ihre Wangen hatte eine leichte rosane Farbe angenommen. Sie blickte zu den Blumen die Clark in der Hand Hatte. "Oh die sind ja schön!", Sagte sie freudig überrascht und strahlte ihn durch ihre blauen Augen an. Schnell trat sie einen Schritt zur Seite. "Willst du noch eben rein kommen?"fragte sie. Sie hatte nur ein kleines einzimmer Appartment. Ein Raum für wohnen, kochen und schlafen - ein Wandbett machte dies möglich. Und dann noch Bad und Toilette extra. Es war echt steril eingerichtet, weil Cade nichts eigenes vorzuweisen hatte. Nur die Dinge die sie in der Zeit mit ihm gesammelt hatte, zierten die regsle. Und nun auch diese wundervollen Blumen wohl. "Ich hole schnell Wasser. Setz dich ruhig." Es war vielleicht noch etwas steif zwischen ihnen was ungewohnt war, aber diese Situation zwischen ihnen war auch einfach neu für die beide. Und unwohl fühlte Cade sich bei weitem nicht . 
In der kleinen Wohnküche nahm sie ein grosses Glas aus dem Schrank und füllte es mit Wasser. Eine Vase besaß sie nicht, aber vielleicht sollte sie dies Mal ändern. Mit dem gefüllten Glas kam sie zurück zu Clark und stellte sie es auf den Esstisch, wo der Strauß am besten zur Geltung kommen würde.
"Passt das Outfit?", Fragte sie ihn. Und drehte sich in folgendem outfit einmal um die eigene Achse. *Klick*

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 20.09.2022 21:30

Aufgeregt hatte er dann gewartet bis ihm sein Date die Tür öffnete. Freudig hatte er sie angesehen und konnte es sich nicht nehmen die Augen über ihren Körper zu wandern,um sie zu mustern. "Hey,ehm..wow du siehst toll aus!"meinte er dann als Begrüßung während er sie gemustert hatte. Es war nichts zu schlichtest aber auch nichts elegantes. Gut, er hatte ihr auch nicht gesagt was sie machen würden,deswegen war es sicherlich schwer gewesen sich richtig einzukleiden. Aber das kurze Kleid stand ihr wirklich gut.
Als sie die Blumen entdeckt hatte,schaute er auch auf den Strauß und nickte. "Die sind für dich. Freut mich,dass sie dir gefallen."meinte er lächelnd und hatte ihr dann den Strauß überreicht.
Auf die Frage hin,ob er mitreinkommen wollte,nickte er nur und folgte ihr in die kleine Wohnung. Kurz hatte er sich umgesehen. "Du wohnst hier nicht lange,oder?" fragte er,da es ihm sehr geräumig vorkam. Die Wohnung hatte aber aufjedenfall noch Potential aber dennoch war es gemütlich. Ihm schien es aber so,dass sie noch dabei war ihre Wohnung einzurichten,damit sie sich auch Zuhause fühlte.
Solange sie etwas für die Blumen holte,setzte sich auf einen Stuhl hin. "Da steht es gut."meinte er dann,als sie die Blumen auf den Tisch hinstellte und lächelte leicht. Bei der Frage ob das Outfit passte,nickte er. "Ich würde sagen,ja...gut vielleicht kann ich dir auch sagen wohin es geht. Ich dachte...aber nur falls du auch willst...wir gehen auf einen Rummel." verkündigte er dann wo das Ziel war. Er hätte vielleicht auch typische Essensgehen-date machen können aber sie waren ja schon ein paar mal essen gewesen und er dachte, etwas anderes wäre nicht schlecht. Kino war auch eine Möglichkeit gewesen aber das fand er als erstes Date nicht so gut,da man sich kaum unterhalten konnte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum