New York [USA]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zyrus
Gelöschter Benutzer

Re: New York [USA]

von Zyrus am 04.07.2023 10:12

Tja, nur weil sie jetzt davon wusste, war die Welt früher trotzdem nicht wirklich sicherer, immerhin tauchten die Wesen nicht erst mit ihrem Wissen auf. Es war nur deutlich greifbarer, das sie da waren.
"Exakt, Erbstücke... hergestellt werden sie sicherlich nicht mehr, weil das wissen darüber verloren gegangen ist...immerhin ist es nicht einfach einen hübschen Stein an eine Kette hängen." hob er die Schultern. Und das war es wohl, eine Sichere Versteckmöglichkeit, die es sonst so nur schwer gäbe, oder auf einen Ort bezogen blieb.
Kurz musste er darüber nachdenken, irgendwann war einem das eigene Alter ziemlich egal, wenn  man wusste man hatte ein paar Jahrtausende zum leben. "Irgendwas um die 460... ich hab schon laaange aufgehört zu zählen und mit den Veränderungen der Kalender ist es nochmal schwerer." Deshalb hatte er nur eine grobe Idee, aber was es war... eine viel zu lange Zeit, die er von seinen Geschwistern getrennt war. 
Er würde es an ihrer Stelle zumindest nicht austesten wollen, wie nett ihre Tanten und Onkel am Ende waren. "Man ist nie zu alt, um so etwas zu lernen.. allerdings, als vermutliche Halbgöttin kannst du ja auch mehr, als einfaches Karate oder Boxen....vor allen Dingen nicht als Tochter von einem Kriegsgott... da kann ich mir... vieles vorstellen." Hob er leicht die Schultern und lehnte den Kopf wieder an die Wand. 
"Das ist der Vorteil, sonst würde man vermutlich mit allen Mitteln versuchen, mich umzubringen... manche Menschen sind und bleiben einfach irre, wenn es um Wesen geht, die sie nur aus ihrer 'Phantasie' kennen." brummte er leise. "Kriegen wir sicherlich irgendwann mal hin, das du mich richtig siehst... denn ich glaube, wenn ich dich jetzt alleine lasse, würde ich dich vermutlich weiterhin in deinen sicheren Tod laufen lassen." winkte er ab. "Zyrus, die meisten sagen aber einfach Z." 

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: New York [USA]

von Aurora am 04.07.2023 10:30

Sie hatte nie weiter über diese Kette nachgedacht. Aber sie hatte Aurora schon immer begeistert und nun war sie noch froher diese zu haben. Sie hoffte, sie könnte ihrer Mutter irgendwann nochmal dafür danken. "Kann diese Kette ncoh mehr, als mich vor den Augen der Götter zu verstecken?", fragte sie neugierig. 
"460 Jahre?", fragte sie überrascht und blickte ihn überrascht an. "Dann hast du dich ziemlich gut für dein Alter gehalten", musste sie anerkennen. Wow... Er hatte sicher mehr gesehen und erlebt als ihre Großmutter mit ihren 80 Jahren. Was er wohl alles zu erzählen hatte? Ihrer Großmutter hatte sie auch immer gerne zugehört, wenn sie von 'früher' gesprochen hatte. 
"Das sagte der Druide tatsächlich auch zu mir, allerdings merke ich keinen Unterschied. Noch sind mir bisher irgendwelche krassen Fähigkeiten aufgefallen, wie zum Beispiel super Stärke oder Feuer spucken. Ich fühle mich immer noch wie ich." Sie zuckte mit den Schultern. Die Frage nach ihren potentiellen Fähigkeiten hatte sie sich auch schon öfter gestellt, doch bisher schien nichts auffällig. Vielleicht brauchte sie einfach noch etwas Zeit. Oder sie war wirklich untalentiert, wer wusste das schon?
"Na ja Hollywood hat die Menschheit auch ziemlich verdummen lassen", musste sie zugeben. "Wie ist das denn mit Gold und Jungfrauen?", fragte sie. "Bist du davon besessen?" Sie schmunzelte leicht. "Und dich umbringen, scheint mir jetzt nicht die einfachste Aufgabe zu sein, die sich Menschen zum Ziel gesetzt haben." 
Etwas überrascht war sie dann schon, als er meinte, dass er sie jetzt nicht einfach so gehen lassen würde. Das kam zwar unerwartet, aber sie gleichzeitig war sie nicht abgeneigt davon. Denn aktuell schien sie in seiner Nähe am sichersten zu sein. "Freut mich dich kennenzulernen, Zyrus." Sie schmunzelte leicht. "Mein Name ist Aurora."

Antworten

Zyrus
Gelöschter Benutzer

Re: New York [USA]

von Zyrus am 04.07.2023 10:51

"Gewiss kann sie das, aber ich weiß nicht alles darüber, viele wurden mit dem Zweck geschaffen zu schützen, nur wenige andere, für andere Dinge." hob er leicht die Schultern. 
Er schüttelte grinsend den Kopf. "Das höre ich öfter, ich bin froh nicht so auszusehen, dann wäre ich vermutlich eine vertrocknete kleine Rosine in einem Rollstuhl... aber gut, meine Lebensspanne ist ja auch ganz anders, als die von Menschen. Menschen leben nur den Bruchteil meines Lebens." und das war bei dem Verfall ihres Körpers wohl auch wirklich gut so. 
"Meist braucht es bei unwissenheit einen Auslöser, das du den Anfang deiner Fähigkeiten findest, meist sind es stark Emotionale Situationen, die die Kräfte wecken, manchmal muss man auch einfach nur lernen, was einem der eigene Körper sagt... Und hey, du bist immer du, egal ob du Kräfte entwickelst oder nicht, daran ändert sich ja nichts, denn dein Körper weiß, was in dir steckt, nur du vielleicht nicht." schüttelte er den Kopf. 
"Gold ist jetzt nichts wirklich interessantes, ich hab zwar n ganzen Haufen Kohle und in meiner Heimatstadt, sitzt mein Onkel auf einem riesigen Goldschatz, aber nicht weil wir das Zeug übermäßig Lieben,sondern weil es über die Generationen in unseren Besitz kam. " hob er die Schultern. "Und die Jungfrauen... also fressen nicht, meine Exfrau war eine, hat mir einen niedlichen kleinen Jungen geschenkt und sich dann von mir getrennt." meinte er ruhig. "Aber auch da bin ich eigentlich eher so der Meinung, ob jungfrau oder nicht, so lange ich sie liebe, ist sie die richtige."  winkte er ab. "Ist es auch nicht,  wir Drachen sind mit unseren Schuppen ja genau dafür geschaffen worden, vieles auszuhalten, aber es ist und bleibt nicht unmöglich und Drachenjäger, die es bis heute gibt, kennen jede unserer Schwachstellen, an denen sie uns aus dem Himmel holen können." bisher hatte er immer Glück, das seine Kräfte anders waren, als die der meisten Drachen. "Na dann, freut mich ebenfalls Aurora." 

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: New York [USA]

von Aurora am 04.07.2023 23:56

"Andere Dinge?", Fragte sie nach. So wirklich konnte sie sich darunter nichts vorstellen. 
Bei seiner Beschreibung wie er eigentlich in diesem Alter aussehen musste, musste sie kurz lachen. Da stimmte sie ihm definitiv zu. "Wenn Götter auch ein sehr lange Lebensdauer haben, dann ich auch?", Fragte sie nachdenklich. "Ich habe da schon öfter drüber nachgedacht. Also seitdem ich weiss, wer mein Vater ist. Werde ich auch ewig leben..." Würde sie dann alle überleben die sie liebte und wäre eine Ewigkeit auf der Flucht? So wirklich gefiel ihr die Vorstellung nicht. 
"Das klingt schon sehr philosophisch", sagte sie nachdenklich. "Ich meine wenn es in mir steckt, dann sehr tief in mir, denn wie gesagt ich habe nie eine Scheibe verschwinden lassen wie bei Harry Potter. Oder versehentlich was in die Luft gesprengt. Noch war ich irgendwo wirklich krass begabt. Ich war eigentlich immer nur durchschnittlich. Ein Mensch eben, nur dass ich keiner war." Sie zuckte mit den Schultern. "Und damit war ich zu Frieden. Aber vielleicht hast du Recht. Mit ein paar Fähigkeiten könnte ich mich wenigstens etwas besser verteidigen." Sie sollte was das akging wohl unbedingt etwas trainieren. 
"Also weder gold noch Jungfrauen." Es war interessant dass er einen Sohn hatte. Auch wenn es so klang als wäre seine Ex Frau nur mit ihm zusammen gewesen damit sie ein Kind von ihm bekam. Aber das wollte sie so nicht aussprechen.
"Drachenjäger... Und was bringt es ihnen euch zu jagen? Ich meine ist das wie bei Nashörnern, dass sie eure Schuppen dann verkaufen?" Das verstand sie schon bei Wilderern nicht. Und bei Drachenjägern ebenso wenig. Zumal zyrus nun wirklich nicht gefährlich auf sie wirkte. Nicht so wie man es aus Filmen kannte. 

Antworten

Zyrus
Gelöschter Benutzer

Re: New York [USA]

von Zyrus am 05.07.2023 00:12

"Ja, manche bringen Reichtum, andere verstärken bestimmte Kräfte, manche können einen die Zukunft sehen lassen oder zeigen, wo sich Leute befinden, an die man gerade denkt. Sicherlich gibt es noch mehr was sie können, aber das sind die Sachen, wofür ich sie nebenher kenne." 
Bei ihrer Frage dachte er nach und sah zum sternenlosen Himmel hoch. "Ich würde stark davon ausgehen, das deine Lebensdauer höher ist, als die eines durchschnittlichen Menschen, wie hoch sie am Ende wirklich ist, kann ich dir aber nicht sagen...  es hängt ein bisschen damit, wie stark das Blut deines Vaters durch kommt.." So könnte es für sie auf jeden Fall enden, meist war es so, gerade wenn man als Mensch aufwuchs... 
"Philosophisch? Findest du?" fragte er schmunzelnd. "Manche entwickeln ihre Kräfte auch erst mit einem gewissen alter... es gibt Vampire, die erst richtig Vampire werden und Blut trinken, im alter von circa 25... manche Hexenwesen bekommen ihre Kräfte mit dem18 Lebensjahr... das ist alles möglich, bei Göttern und halbgöttern weiß ich einfach nicht, wie sich das ganze auswirkt... bei uns drachen lernen wir meist erst mit 12 bis 15 unsere Kräfte kennen, nur bei mir in der Familie war das anders... ich lernte sie mit 4 kennen, mein kleiner Bruder ebenfalls... wann der jüngste sie lernte, das weiß ich leider nicht.." Denn der kleinste war gerade ein knappes Jahr alt, als man die 3 trennte. "Es wird kommen, wenn du welche Besitzt... du kannst üben, ich kann dir ein paar Sachen erklären, die wir damals gemacht haben, ob es dir wirklich was bringt, kann ich aber nicht versprechen." immerhin waren Götter und Drachen doch sehr verschiedene Wesen. 
"Exakt, weder noch." Nein, sie war mit ihm zusammen gewesen, weil sie sich liebten, aber Zyrus war eben doch ein ziemlich gebrochener Kerl und nicht immer leicht zu ertragen. 
"Unsere Knochen bringen viel Geld und es besteht der Aberglaube, das unsere Knochen ewiges Leben schenken... lass mich dir sagen, es ist dumm.. was glaubst du warum es keine Drachenskelette auf dieser welt gibt? Weil wir uns in unsere menschliche Form verwandeln, weil unsere Magie aus unserem Körper weicht, so bald wir sterben." 

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: New York [USA]

von Aurora am 07.07.2023 00:15

Aurora fand es krass, was diese kleinen Dinger alles konnten. Sie sahen nicht nur unglaublich schick aus, so wie sie damals gefunden hatte, als sie sie geschenkt bekommen hatte. Sondern auch unglaublich mächtig. Mit einem Lächeln steckte sie das Medaillon wieder unter ihr Shirt. Es musste ja nicht jeder direkt sehen, was sie da wertvolles hatte. 
Das Blut ihres Vaters. "Können wir aufhören ihn meinen Vater zu nennen?", Fragte sie nachdenklich. "Er ist mein Erzeuger. Ein Vater ist an Geburtstagen , jeglichen besonderen Anlässen da. Und will einen nicht opfern." Sie schmunzelte. "Er ist mehr nur mein Erzeuger. Ich weigere mich ihn für mich anzusehen." Sie folgte seinen Blick hinauf in den sternenlosen Himmel. 
"Ja finde ich", bestätigte sie. "Es war bei deiner Familie anders? Wieso kamen sie bei euch so früh, wenn du sagst, wie kommen normalerweise mit 12 bis 15 Jahren?", Fragte sie neugierig. Aktuell hatte sie noch keine Idee, welche Kräfte sie haben könnte. Es würde sich zeigen müssen, ob da noch mehr kam. 
"Also verstehe ich das richtig? Drachen sind eigentlich Menschen mit Magie damit sie sich in Drachen verwandeln?", Fragte sie verwirrt. "Ich dachte ihr schlüpft aus Eiern. Und verwandelt euch nur in Menschen." Sie nahm noch einen Schluck von dem whsikey. 

Antworten

Zyrus
Gelöschter Benutzer

Re: New York [USA]

von Zyrus am 07.07.2023 00:27

Es war auch gut so, es wieder zu verbergen, immerhin wusste nicht nur er davon, sondern sicherlich auch einige andere Wesen. Und Er konnte jetzt nicht jedem den Hals umdrehen, der ihr nur einen Schritt zu nah kam. Das ging persönlich auch ein wenig gegen seine eigene Moral.
Er nickte zustimmend. "Auch wieder wahr, für mehr als Erzeuger reicht es bei ihm wohl wirklich nicht. "Dann sah er sie wieder an und schmunzelte. "Keine Sorge, wir können es auch erstmal ganz bleiben lassen über ihn zu sprechen, es war heute ja schon nervig genug mit seinen Greifern."  nickte er langsam.
"Ich weiß nicht, warum das bei uns anders war... aber mein Vater sagte, es war bei ihm auch schon so... nur bei seinen Eltern nicht.. und auch sein Bruder bekam seine Kräfte erst mit 15... vielleicht bekam ich meine früh, weil mein Schicksal wusste was passieren sollte? Um mir ein wenig Zeit zum lernen zu geben?" Wer wusste das denn schon..er nicht...
"Nein, wir sind keine Gestaltwandler oder Morphs oder wie man sie nennt...wir sind Drachen, aber um uns und unsere Art zu schützen, hat es sich irgendwann im Laufe der Jahrtausende so entwickelt." Er zuckte leicht mit den Schultern. "Es gab welche die aus Eiern geschlüpft sind... die Art hat sich damit allerdings inzwischen leider... 'selbstausgerottet'.. je weniger es von ihnen gab, desto weniger wurden natürlich eier gelegt, weil sie sich im gegensatz zu uns, nicht mit anderen Wesen oder Menschen Paaren konnten. " 

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: New York [USA]

von Aurora am 07.07.2023 12:12

Sie nickte. "Da hast du Recht. Er hat genug Aufmerksamkeit für heute bekommen." Und er würde noch genug von ihr bekommen, ob sie es nun wollte oder nicht. Immerhin war klar, dass er nicht so einfach von ihr ablassen würde. Ihre einzige Alternative war wohl ihn zu töten, aber wie tötete man einen Gott? Bei dieser Frage hörte ihr Wissen aus. Z ihr gegenüber schien zwar ziemlich stark, aber ob es genug war um ihn zu töten war dann doch fraglich. Und außerdem war er eigentlich ein völlig Fremder und es würde wohl zu weit gehen, wenn sie ihn darum bat. 
"Dann ist eure Familie als nochmal eine besondere Art an Drachen", stellte sie fest. Faszinierend wie viele ABweichungen es da eigentlich gab. Natürlich war sie neugierig über sein Schicksal, wenn er es schon so ansprach. "Wie meinst du das? Das Schicksal wollte dir Zeit geben um deine Kräfte kennen zu lernen?", fragte sie. Dann fiel ihr auf, dass diese Frage vielleicht zu weit ging. "Also du musst es mir nicht erzählen. Wer bin ich schon, dass ich das Recht hätte das zu fragen." Sie schenkte ihm ein verlegenes Lächeln und nahm sich noch eine Zigarette aus der Packung und hielt ihm die Schachtel auch wieder hin. Sie würde ja auch den Whiskey mit ihm teilen, aber sie hatte sich übergeben und vielleicht ekelte er sich davor, weil ihr Mund an der Öffnung gewesen war? 
"Also ist dein Sohn auch nicht aus einem Ei geschlüft", schlussfolgerte sie. "Es fasziniert mich, wie viele verschiedene Abwandlungen von Wesen es eigentlich gibt. Und dass die Evolution euch auch weiter entwickeln lässt. Ich würde wirklich gerne mehr über diese Welt erfahren. Über Drachen, Hexen, und ja auch Götter."

Antworten

Zyrus
Gelöschter Benutzer

Re: New York [USA]

von Zyrus am 07.07.2023 23:13

Er wusste nicht, ob er dazu in der Lage wäre, seine Kräfte waren nicht gerade schwach, aber ob es für einen Gott reichte, wagte er fast schon zu bezweifeln. Aber wenn es nötig werden würde, so lange sie in seiner Nähe war, würde er es auf jeden Fall versuchen, oder zumindest würde er versuchen ihr Zeit zum flüchten einzuräumen. 
"Scheinbar." grinste er und nahm sich die Zigarette, als sie über sein Schicksal fragte. "Schon gut, ich leb damit jetzt schon lange." schmunzelte er. "Naja, mein Onkel tötete meine Eltern, da war ich gerade 9 ... zu dem Zeitpunkt habe ich meine Kräfte dann schon für einen gewissen Teil kennenlernen dürfen... es hätte natürlich nie gereicht, meinen Onkel aufzuhalten und ... König für mein Reich zu werden, hätte ich in dem Alter auch nicht geschafft. " Dennoch fühlte er sich wie eine Enttäuschung, das er seine Familie nicht beschützen und sein Volk sicher wissen konnte. Er zündete die Zigarette wieder mit seinem eigenen kleinen Feuer an und nahm einen kräftigen Zug. "Deswegen würde ich einfach behaupten, mein Schicksal wollte mich nicht ganz alleine da stehen lassen.. nur der jüngste hatte absolut kein Glück..." 
Amüsiert schüttelte er den Kopf. "Nein, es wäre auch ein bisschen merkwürdig, weil meine Exfrau eine Dämonin ist... ich glaube nicht das die ein Ei legen und brüten würde... " Die Vorstellung allerdings war ziemlich amüsant. "Außerdem ist mein Sohn viel mehr Dämon als ein Drache, Drachengene gehen häufig verloren, wenn wir Kinder mit anderen Wesen bekommen, ein weiterer Grund, warum es wenige von uns gibt. Aber ja, es ist schon interessant wie die Evolution für uns verschiedene Wesen spielt, sei es für Drachen, Werwölfe, Götter oder sogar die Menschen." 

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: New York [USA]

von Aurora am 08.07.2023 01:31

Sie zündete sich ihre Zigarette an und kam sich dabei doch ziemlich altmodisch vor, weil sie dafür ein Feuerzeug nutzte. Nun ja konnte ja nicht jeder ein Feuer aus der Hand schütteln. Aber ziemlich cool wäre es definitiv. 
"Wow deine Familie ist ist ja genauso abgefuckt wie meine", sagte sie ehrlich. "Aber würde es heute reichen? Oder hast du das schon erledigt?" Wobei er hatte doch vorher von seinem Onkel gesprochen oder? Also nicht. Nachdenklich sah sie ihn an und meinte sie in der Dunkelheit Enttäuschung in seinem Gesicht zu lesen. Das tat ihr leid und beinahe war es als würde da kein über 400 Jahre älter Drache vor ihr sitzen sondern ein kleiner Junge von 9 Jahren, der alles verloren hatte. Es weckte den Wunsch in ihr ihn in eine Decke zu hüllen und einfach hin und her zu wiegen. "Dann hat es dein jüngster Bruder nicht geschafft?", Fragte sie vorsichtig. 
Als er über seine Ex Frau sprach sah sie ihn überrascht an. "Ich gestehe mit einem Dämon habe ich jetzt nicht gerechnet"sze sie zugeben. Es schien ihn jedoch amüsiert zu haben. "Eigentlich schade. Aber besser als euch vorzuschreiben euch nur mit einem Drachen zu paaren. Um die Gene zu erhalten. Jeder sollte da frei wählen dürfen." Nachdenklich sah sie ihn an. "Wie alt ist dein Sohn jetzt?" Das konnte sie beim besten Willen nicht einschätzen. Er könnte noch ein Baby sein aber gleichzeitig auch schon über hunderte Jahre. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum