New York [USA]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zyrus
Gelöschter Benutzer

Re: New York [USA]

von Zyrus am 03.07.2023 19:53

Er beobachtete sie weiter und bemerkte deutlich, das sie erneut etwas blasser um die Nase wurde, als sie letztendlich doch die Augen öffnete. Er ließ ihr die Zeit, um wieder fitter zu werden, immerhin machte er sich jetzt gerade keine Sorgen darum, das nochmal jemand auftauchen könnte, der ihr Ärger machen wollte. 
Als sie ihm letztendlich ins Gesicht sah und sich bedankte, hob er ganz leicht eine Braue an. "Da nicht für... mein Vater hätte mich vermutlich aus dem Reich der Toten mit einem Blitz erschlagen, wenn ich dir nicht geholfen hätte.. und wegen der Jacke, mach dir keine Sorgen, kann man alles waschen." winkte Er ab,bevor er wieder ein paar Schritte auf sie zu tat und sich vor sie hinhockte. "Wenn du mir 5 Minuten gibst und hier wartest, besorg ich dir Wasser, damit der Geschmack weg geht, riechholz oder sonstiges kann ich dir allerdings eher nicht besorgen." meinte er schmunzelnd und zog die Jacke enger um sie, immerhin war das Chaos anstrengend und kostete meistens so viel Energie, das der Körper zum wärmen gar nicht hinter her kam. "Und wenn ich dir das Zeug besorgt habe, hätte ich gerne eine Erklärung, was du mit verdammten Göttern zu tun hast... " Immerhin er war nicht doof, ganz im Gegenteil und auch wenn er seine Eltern früh verlor, hatte er oft als Thronfolger seines Vaters schon als Kind auch solche Audienzen mit machen müssen. 

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: New York [USA]

von Aurora am 03.07.2023 20:08

Sie schaffte ein schiefes Lächeln, als er abwank bei ihrer Danksagung und auch die Jacke nicht schlimm fand. Sie hatte keine Ahnung wer dieser Kerl war, aber er war wohl der sympatischste Fremde, den sie seit Wochen kennengelernt hatte. Und er wollte sie nicht umbringen, was ihm allgemein schon sehr viele Pluspunkte einbrachte. Er schien auch irgendwie besorgt um sie und zog die Jacke fester um ihren zierlichen Körper. 
"Mir würde ein Whiskey und eine Zigarette reichen", meinte sie und blickte ihn an. Sie war Gelegenheitsraucherin und diese Situation hier verlangte wirklich eine Zigarette. Auch um ihre strapazierten Nerven zu beruhigen. Und den Whiskey. Na ja dafür gab es wohl den gleichen Grund. Außerdem reinigte er ihren Mund direkt. 
Seine Worte überraschten sie jedoch. Er kannte die Götter und hatte so schnell kombiniert? Hatte ihr Vater auch ihn geschickt? Nein oder? Dann hätte er die Greifer nicht vernichtet. 
"Na gut, abgemacht. ich warte hier.  Ich bezweifel auch, dass ich hier schnell genug wegkommen würde", meinte sie und lehnte den Kopf wieder an die Wand. Ihr war kalt und sie war froh, dass sie seine Jacke hatte. Denn das Adrenalin verließ ihren Körper und hinterließ pure Kälte und Erschöpfung. Sie brauchte mal wieder eine gute Mütze voll Schlaf, wenn sie einen Ort finden würde, an sie sicher schlafen könnte. 

Antworten

Zyrus
Gelöschter Benutzer

Re: New York [USA]

von Zyrus am 03.07.2023 20:27

Es gab für ihn keinen Grund, auf irgendeine Art sauer zu sein, weder das er ihr helfen musste, noch das sie seine Jacke eingesaut hatte. Klar bevorzugte er seine Ruhe, immerhin hatte er oft genug selbst noch ärger am Arsch, das würde ihn aber niemals davon abhalten, andere, die es brauchten, zu schützen. "Whiskey und Zigarette, na das krieg ich auch noch hin."  Ihr überraschter Ausdruck, ließ ihn schmunzeln. Ob er ihr erklärte, warum er davon wusste, was sie waren? Man würde es wohl früher oder später sehen. "Ach, ich hab keinen Peilsender in der Jacke, wenn du also weg läufst, dann wäre das so und ich würde sicherlich nicht nach dir suchen. " Dann richtete er sich auf und verschwand aus der Gasse. Einige Minuten später, kam er mit einer Tüte wieder, die er vor ihr abstellte. "Bedien dich, alles darin gehört dir." In der Tüte war eine Flasche Wasser, Whiskey, die Zigaretten und ein paar Energyriegel, als sie sich doch überlegte, ein wenig Hunger zu haben. "Feuerzeug ist in der rechten Jackentasche, du kannst es haben, ich brauche es eigentlich nicht. " Der Vorteil eines Drachen, der sowieso mit Element Feuer gesegnet war.
Er setzte sich ihr gegenüber wieder hin und schloss die Augen, während er dem rascheln der Tüte und den entfernten Autos lauschte. "Also... wie kommt es, das scheinbar ein Gott nach dir jagt? Immerhin sollten sie ihre Fingerchen aus dieser Welt raus halten." noch ließ er die Augen geschlossen. 

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: New York [USA]

von Aurora am 03.07.2023 20:47

Sie blieb sitzen, als er ging um ihr die zwei Wünsche zu besorgen und kam wirklich nur wenige Minuten später mit einer Tüte zurück. Sie sah hinein. Zigaretten und Whiskey. Dazu noch Wasser und Energieriegel. Er war wirklich fürsorglich. Das mochte man nicht meinen, wenn man bedachte, wie er mit den Greifern umgegangen war. 
Bei der Aussage mit dem Feuerzeug dachte sie an die Flammen zurück, die aus seinem mund gekommen waren. Was für ein Wesen war er? So wirklich kannte sie sich in dieser Welt noch nicht aus. Doch er war stark, ob er also auch eine Chance gegen ihren Vater hatte? Nun das bezweifelte sie dann doch. Aber wer weiß... Sie nahm erst die Flasche Wasser und spülte sich damit den Mund aus, ohne jedoch runter zu schlucken, sondern spuckte es einfach zur Seite. Dann kippte sie mit Whiskey nach. Dieser vertrieb den säuerlichen Geschmack aus ihrem Mund. Genießend nahm sie noch mehr Schlucke und stellte die Flasche dann weg, um sich die Zigaretten zu angeln. Nachdem sie sich eine genommen hatte, bot sie ihm ebenso eine an. Wenn er schon ein Feuerzeug hatte, rauchte er wohl auch oder? 
Mit dem Feuerzeug zündete sie diese an und nahm einen tiefen Zug. Das tat gut. Allerdings schuldete sie ihm immer noch eine Antwort. Sie sah ihn an und zog nochmal, bevor sie ausatmete und zur Antwort ansetzte. 
"Es ist nicht irgenein Gott. Es ist der mayanische Gott des Krieges und der Zerstörung. Der Herr der Unterwelt", sagte sie in einem spöttischen Tonfall. So hatte er sich ihr immerhin damals auch vorgestellt. "Mictlan." Sie nahm noch einen tiefen Zug. "Mein Vater. Der nachdem es ihn 21 Jahre nicht interessiert hat, dass ich existiere, sich nu einbildet mein Herz fressen zu können, um seine eigene Macht zu stärken." So zumindest die Kurzfassung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2023 20:50.

Zyrus
Gelöschter Benutzer

Re: New York [USA]

von Zyrus am 03.07.2023 21:05

Sich mit einem Gott anzulegen, war definitiv nicht sein Plan, aber die meisten von ihnen hatten Respekt und Angst vor Drachen, das galt bei weitem aber nicht für jeden, immerhin waren die Mythischen Wesen leichter zu töten, als man oft erwartete. Ein Grund mehr, warum es nicht mehr sonderlich viele von ihnen gab, nun ja und der Fakt, das es kaum weibliche Drachen gab, um weitere reine Drachen zu bekommen.  
Als sie ihm die Zigarette anbot, beugte er sich etwas vor, um sich ebenfalls eine zunehmen und sie sich zwischen die Lippen zu schieben. Er hielt nur die Hand vor die Spitze, so das diese aufglimmte und fing an ihr zu zu hören, als sie von ihren Verhätnissen zu den Göttern erzählte. Erst zogen sich seine Augenbrauen in die Höhe, dann deutlich in die Tiefe, als sie ihm verriet das es ihr Vater war. "Maaan und ich dachte meine  Familie besteht aus Arschlöchern." dann räusperte er sich kurz und stieß den Rauch aus. "Sorry.. " schüttelte er den Kopf. "Und deswegen jagt er dir also nach, ich bin glaube ich nie den Maya Göttern begegnet.. aber vermutlich ist sowas genau der Grund,warum mein Vater sie hat nie zu uns kommen lassen." murmelte er und schüttelte erneut den Kopf. Er lehnte den Kopf an die kalte Steinwand und schloss die Augen. "Ich frag mich, warum das immernoch so ein Irrglaube unter den verschiedensten Wesen und Göttern ist.. wie.. warum jagen Menschen Nashörner... oder Drachen, weder bringen wir ihnen dämliche Potenz, noch lassen wir sie ewig leben... " 

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: New York [USA]

von Aurora am 03.07.2023 21:26

Sie beobachtete neugierig, wie er sich eine Zigarette nahm und sich diese mit der bloßen anzündete. Er konnte also Feuer beherrschen? War er ein Magier? 
Seine Augenbrauen zogen sich überrascht in die Höhe, als er ihrer Geschichte lauschte. "Meine Mutter ist super. Ich hatte eine tolle Kindheit. Zumindest bis ich vor ein paar Monaten 21 Jahre alt wurde. Auch wenn sie mir immer erzählt hat, dass mein Vater im Krieg gestorben ist und nicht der Krieg höchstpersönlich ist." Sie zuckte mit den Schultern und zog nochmals an ihrer Zigarette. Sie genoss die beruhigende Wirkung des Nikotin in Verbindung mit dem Alkohol. Dabei ließ sie den Mann vor sich nicht aus den Augen und überlegte, wer sein Vater war, dass er sogar Kontakt zu Göttern hatte. Und dann sagte er das Wort, welches ihr die ganze Zeit gefehlt hatte. Drachen. Er war ein Drache. Das machte Sinn. Zu ihrer Überraschung verunsicherte sie diese Erkenntnis nicht. War sie in den letzten Monaten wirklich so abgestumpft? Aber wieso sollte sie sich auch vor ihm fürchten? Dann hätte er sie vorher auch einfach töten können oder den Greifern überlassen, wenn er das gewollt hätte. 
"Es geht da wohl um irgendeine Prophezeiung oder so. Genau hat er mich jetzt auch nicht aufgeklärt, als er mir das Herz rausreißen wollte. Und ich habe nicht nachgefragt, sondern bin einfach nur gerannt." Sie zog erneut an der Zigarette. "Meine Mutter hat ihn abgelenkt. Als ich sie zu letzt gesehen habe, hat sie sich ihm in den Weg gestellt." Sie seufzte und holte eine Kette mit Talisman unter ihrem Shirt hervor. "Sie schien zu wissen, was mir blüht. Denn sie schenkte mit an meinem Geburtstag diese Kette, die mich beschützen soll. Ein Druide, den ich kurz nach meiner Flucht traf, sagte mir, dass sie es Mictlan nicht möglich macht mich zu orten. Deswegen hat er seine Greifer ausgesendet,um mich zu fangen. Wieso sollte er sich auch selbst die Finger schmutzig machen." Sie seufzte leicht und fuhr sich durch die Haare. Sie waren fettig und verklebt von ihrer kotze. Gott sie bräuchte dringend mal eine Dusche. 
"Du bist ein Drache oder?", fragte sie nochmal sicherheitshalber nach. 

Antworten

Zyrus
Gelöschter Benutzer

Re: New York [USA]

von Zyrus am 03.07.2023 21:45

"Naja, den Fakt kann man deiner Mutter nur bedingt verübeln, das sie dir nicht erklärt hat, wer dein Vater ist.. gerade da du scheinbar rein menschlich erzogen wurdest.." Aber das mutmaßte er gerade nur, durch ihre Reaktion auf sein tun, immerhin gab es gewiss unterjeglichen Wesen unschöne Situationen, wie jene vorhin mit den Flammen. 
Er hatte keinen Grund, immerhin waren die Mythen über Menschenfressende Drachen reiner Schwachsinn, auch wenn viele daran glaubten, das sie Prinzessinnen gefressen hatten. 
"Es hätte mich ehrlich gesagt... auch ziemlich gewundert, wenn du danach gefragt hättest, warum er das tut.." murmelte er leise und drehte den Kopf kurz beiseite, um die Erinnerungen aus  seinem Kopf zu vertreiben, denn jetzt gerade wollte er ihr zu hören und versuchen, ihre Situation zu verstehen. So blickte er sie wieder an und sah auf den Talisman, den sie ihm zeigte. "Ich bin überrascht, solch eine Kette nochmal zu sehen... ." Dann schmunzelte er etwas. "Klingt genau so nervig wie bei mir, nur das  ich schon weit länger weg laufe und nicht ein solchen Schutz habe." dann schüttelte er den Kopf. "Die meisten von ihnen können auch nicht lange hier bleiben... was es für dich nochmal leichter macht... allerdings  können Götter gewiss ziemlich hartnäckig sein, wenn sie etwas unbedingt wollen." Und eine Prophezeiung erfüllen, war definitiv mehr als ein großer Wunsch der meisten von ihnen. 
Leicht neigte er den Kopf bei ihrer Frage. "Exakt das bin ich, einer der wenigen, die noch leben." 

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: New York [USA]

von Aurora am 03.07.2023 22:08

"Stimmt, ich hatte keine Ahnung", sagte sie ehrlich und sah ihn an, bevor sie noch einen Zug von ihrer zIgarette nahm und sie dann neben sich ausdrückte. Das hatte definitiv gut getan. 
"Ich wollte fragen, denn ich habe viele Fragen, aber am Ende hänge ich dann doch soweit an meinem Leben, dass ich lieber die Beine in die Hand nehme." Sie schmunzelte. Doch wenn sie jemals die Möglichkeit hätte ihrem Vater diese Fragen zu stellen, dann würde sie es tun und wäre auf die Antworten gespannt. Sie sah, wie der Mann den Kopf zur Seite drehte. Einen Moment schien er nicht hier, doch als er sie wieder ansah war er zurück und sah sie wieder an. Überrascht schien er wirklich über ihre Kette zu sein. 
"Dann gibt es diese Kette nicht an jeder Straßenecke für übernatürliche Wesen zu kaufen?", fragte sie nach und blickte den Drachen vor sich neugierig an. Wie war ihre Mutter denn nur daran gekommen? Ob sie sie das irgendwann fragen könnte? Ob sie noch lebte? 
"Dann versucht dein Vater dich auch umzubringen?", fragte sie. "und wenn du nicht wegläufst, wie ... na ja regelst du das dann?" Sie war neugierig und vielleicht hatte er ja den einen oder anderen Tipp für die junge Frau, an die sie sich halten könnte. Denn eigentlich wollte sie nur ihr altes Leben zurück. Seine Worte machten ihr jedoch nciht sonderlich viel Hoffnung, dass sie da so einfach rauskommen würde. 
"Ok abgefahren... vor ein paar Monaten habe ich noch Der Hobbit - Smaugs Einöde geschaut und jetzt sitzt hier ein echter Drache..." Sie war zwar etwas enttäuscht, dsass der aussah wie ein normaler Mensch, aber eine riesige Eidechse wäre sicher aufgefallen. Wie krass ihr Leben sich einfach verändert hatte. 

Antworten

Zyrus
Gelöschter Benutzer

Re: New York [USA]

von Zyrus am 03.07.2023 22:19

"Manchmal ist es besser, wenn man die Augen vor solchen Sachen verschließen kann... wobei es auch genau so gefährlich ist, nicht über die Gefahren bescheid zu wissen, die hier auf den Straßen lauern." Immerhin passierte es immer noch zu oft, das Menschen unter den übernatürlichen Wesen litten,obwohl es ein abkommen gab, sich möglichst vor ihnen verborgen zu halten, so lange sie nicht von ihrer Existenz wussten. 
"Die deutlich bessere Entscheidung... tot hätten dir diese Antworten schließlich auch nichts mehr genutzt..." Bei ihrer Frage wegen der Kette, schüttelte er leicht den Kopf. "definitiv nicht.. die meisten von ihnen sind Erbstücke, die mit der Zeit verloren gingen oder zerstört wurden... meine Mutter hat eine ähnliche besessen, aber das ist..schon Jahrhunderte her." Verdammt, er wurde langsam wirklich alt. 
Er lächelte leicht. "Nunja... der jüngere Zwillingsbruder meines Vaters... wenn man also so sehen mag, irgendwie schon." er hob die Schultern. "Meist laufe ich, oft genug aber Kämpfe ich auch, in der Hoffnung irgendetwas über meine Brüder zu erfahren. Bisher hat mir das leider nur nie etwas gebracht, außer Lebensbedrohliche Verletzungen.. also so lange wie du das verhindern kannst, mach es nicht, manches Wissen ist es nicht wert..." auch wenn es vielleicht hart klang, aber was brachte es ihm, zu wissen wo seine Brüder waren, wenn er dafür starb. Raus kommen aus solchen Situationen war nur sehr schwer. 
"Tja, so schnell kann sich das Leben um 180 Grad drehen... wobei ich jetzt nicht von mir behaupten würde, auszusehen wie ein echter Drache." meinte er leicht amüsiert. "Aber für meinen schuppigen Arsch sind die Straßen hier auch einfach viiiiiiel zu klein, glaub mir." 

Antworten

Aurora
Gelöschter Benutzer

Re: New York [USA]

von Aurora am 04.07.2023 08:39

Aurora musste zugeben, dass ihr Leben deutlich einfacher gewesen war, als sie noch nichts über Götter, Hexen und Drachen gewusst hatte. Sie sah die Welt jetzt mit ganz anderen Augen, denn hinter jeder Ecke könnte ein Wesen warten, welches ihr nicht so wohl gesonnen war. Eben nicht so wie der Kerl ihr gegenüber. 
"Erbstücke", wiederholte sie nachdenklich und spielte einen Moment mit ihrer Kette. Woher ihre Mutter die Kette hatte? Sie hatte sie ihr damals geschenkt und Aurora hatte sie augenblicklich geliebt. Sie trug sie jeden Tag, was wohl auch ganz gut war. 
"Jahrhunderte?", fragte sie und sah ihn nachdenklich an. Er sah nicht älter aus, als vielleicht Mitte 30. Wie alt war er wohl wirklich. "Ich weiß über das Alter spricht man nicht, aber wie alt bist du?", fragte sie ihn neugierig und nahm sich erneut den Whiskey um davon zu trinken. Dabei lauschte sie seinen Worten über seine Familienverhältnisse. Es war sichtlich verwirrend. Sein Onkel also. Ihre Onkel und Tanten väterlicherseits hatte sie jetzt noch nicht kennengelernt. Aber sicher waren sie ihr auch nicht wohlgesonnen. "Danke für den Rat, den werde ich beherzigen." Es war jetzt auch nicht so, dass sie kämpfen konnte. "FÜr Kämpfe hätte ich damals vermutlich doch zu den Karate Stunden gehen sollte, die meine Mutter für mich wollte." Sie zuckte mitden Schultern. 
"Stimmt, das siehst du wirklich nicht. Hätte ich dich so auf der Straße getroffen, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass du ein Drache bist." Sie schmunzelte. "Allerdings wäre ich schon neugierig auf diesen schuppigen Arsch. Also wann bekommt man schon mal die Chance einen echten Drachen zu sehen?" Und es gab ja nicht mehr viele, das hatte er selbst gesagt. "Wie heißt du eigentlich?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2023 08:41.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum