Ginny & Cosmo | Hide & Seek | Pastplay [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cosmo
Gelöschter Benutzer
Re: Ginny & Cosmo | Hide & Seek | Pastplay
von Cosmo am 14.08.2021 20:51"Ich hpoffe es. Immerhin sollst du ja nicht zu lange warten", erwiderte Cosmo ruhig und gewöhne sich so langsam daran, dass er mit jemanden einfach so reden konnte. Es dauerte dann wirklich nicht lange bis man von drauß0en Schritte evrnahm.
Wenig später öffnee sich auch die tür und ein halbriese kam herein. "Hagrid, da ist jemand für dich da", kam es von Cosmo, da hagrif Ginny noch nicht bemerkt hatte. Sofort drehte sich der Hablriese zu der Schülerin um und begrüßte sie herzlich
Ginny
Gelöschter Benutzer
von Ginny am 15.08.2021 09:24,, Hallo Hardgrid schön dich zu sehen. Hast du Harry gesehen ? Fragte ich ihn gleich . Dumbeldor sucht ihn
warum weiß ich nicht. " Da ich Harrys Freundin war hatte er mich auch gefragt meine Brüder und Hermine
hatte er schon gefragt. Fragte mich echt wo er wieder steckte . Er sagte mir sonst fast immer
alles. Hoffentlich machte er nichts gefährliches. Musste auch mal wieder los. Ich hatte bald Unterricht.
Und Training später auch noch. Hoffte das ich Cosmo nochmal wieder sah war ein netter Zeitgenosse. Mit
dem man gut reden konnte.
Cosmo
Gelöschter Benutzer
von Cosmo am 16.08.2021 15:34Hagrid antwortete Ginny ruhig, dass er Harry nicht gesehen hatte. An diesem tag auf jeden Fall noch nicht. Er kannte Ginny immerhin gut, aber helfen konnte er ihr leider nicht. Wenn er ihn nicht gesehen hatte konnte er leider nicht helfen. Etwas fragend sah Cosmo dann zu Ginny. "Soll ich ihn mit dir helfen?", fragte er sie dann. Vielleicht konnte der Vampir ihr ja helfen. Er konnte sie ja schließlich jetzt nicht alleine lassen. Das wäre ihr gegenüber einfach nicht gerecht.
Ginny
Gelöschter Benutzer
von Ginny am 16.08.2021 16:18,,Kann man nichts machen vielleicht ist er auch schon bei ihm keine Ahnung. Nicht nötig ich muss auch langsam mal zurück hab noch training und so. War nett dich kennen zu lernen Cosmo vielleicht sieht man sich ja noch mal."
,, Bis bald Hadgrid weiß ja auch nicht was Dumbledor von ihm wollte." Würde mich freuen Cosmo noch mal wieder zu sehen.
Ergibt sich ja vielleicht mal wer weiß. Blieb auch mein Geheimnis hatte ich auch mal eins. Musste wirklich langsam
mal los hatte mich fest gequatscht aber es war interrsant und ich fand ihn ganz nett.
Cosmo
Gelöschter Benutzer
von Cosmo am 16.08.2021 17:23"Na dann viel Spaß beim Training", lächelte er. cosmo war sich irgendwie sicher, dass e snun wieder hieß Abschied zu nehmen. Aber er war es gwöhnt, dass er viele Personen nur einmal sah und danac nie wieder. Aber vielleicht war Ginny da ja anders. Vielleicht würden sie einander ja nochmal sehen. "Vielleicht stellst du mir beim nächsten mal, wenn wir uns wiedersehen, auch deine Freunde vor", lächelte er dann und sah sie freundlich an
Ginny
Gelöschter Benutzer
von Ginny am 16.08.2021 17:50,, Bis bald ja wenn die Zeit haben und so kriegen wir das schon hin. Bin ja nicht aus der Welt wenn du mich sehen sehen willst sag Hadgrid bescheid er kann mir ne Nachricht oder so zukommen lassen. Und danke werde ich haben hab mir das Quidditch
selbst beigebracht. Frag Hadgrid bin einer der besten " . Musste grinsen da meine Brüder mich ja nie mitgenommen hatten
hab ich alles heimlich Trainiert und bin recht gut darin. Wäre schön nochmal mit Cosmo zu quatschen tat richtig gut. Glaub können
sehr gute Freunde werden hatte ja auch keine Angst vor ihm . Nur weil er ein Vampir war so ein blödsinn für ein Vampir ist er cool drauf.
Cosmo
Gelöschter Benutzer
von Cosmo am 17.08.2021 14:52Es waren einige tage vergangen seitdem Cosmo Ginny gesehen hatte. Er war raus gegangen um etwas spazieren zu gehen als er an einen See kam. Dieser kam ihm bekannt vor, weswegen ein schlechtes Gefühl ihn beschlich. War das etwa der See, der zu Hogwarts gehörte? Cosmo war sich nicht ganz sicher und lugte somit immer mal wieder an Bäumen vorbei, während er etwas unsicher weiter ging. Als er dann Stimmen erkannte blieb er langsam stehen. Am Rande des Sees waren einige Gestalten zu sehen, wobei nur eine ihm bekannt vorkam. Es war Ginny. Aber was tat sie hier? zu scheu, um hallo zu sagen, stand er etwas unsicher dan und begann etwas unruhig an dem Saum seines Oberteiles rum zu spielen.
Ginny
Gelöschter Benutzer
von Ginny am 17.08.2021 16:24Wir hatten Unterricht haben wir auch manchmal draußen. Ab und zu musste ich auch mal an Cosmo denken wie es ihm wohl geht?
Hoffte es ging ihm gut. Das er in der Nähe war wusste ich ja nicht. Wäre auch zu gefährlich für ihn wahrscheinlich,
wenn ihn einer sehen würde oder so. Ich konnte mich ja frei Bewegen wenn wir keinen Unterricht mehr hatten.
War auch die letzte stunde für heute . Draco machte wieder einer seinen schlechten Witzte. Er konnte es nicht lassen.
Er wird sich nie ändern wird immer so bleiben. Ich folgte lieber den Unterricht weil es intersannter war als seine Sprüche.
Cosmo
Gelöschter Benutzer
von Cosmo am 18.08.2021 10:27Als Cosmo die Lehrkraft von Ginny entdeckte gefror es ihm fast die Adern. Ja er kannte die Lehrkraft und die Lehrkraft kannte auch ihn. Er wollte weg, aber irgendwie konnte er sich vor schreck nicht bewegen. Der schreck saß ihm etwas in den Knochen. Als die Lehrkraft sich dann in Bewegung setzte und direkt auf ihm zukam konnte er sich endlich fassen, doch da war es zu spät.
Die Lehrkraft hatte ihren Zauberstab bereits gezogen und hatte diesen direkt auf Cosmo gerichtet, während sie auf ihn zu kam. "Bleib weg von den Schülern. Du weißt, was kommen wirst, wenn du ihnen was antust", meinte die Lehrkraft mit fester Stimme. Etwas überrumpelt sah Cosmo dem nur zu und wich etwas zurück. Was sollte er jetzt nur tun? Er wusste nicht weiter. Etwas hilflos sah er zu Ginny rüber und dann wieder zur Lehrkraft
Ginny
Gelöschter Benutzer
von Ginny am 18.08.2021 16:12Wusste auch nicht was ich tun sollte, da ich Schülerin war aber ich kannte ihn und er würde uns nichts tun.
War starr vor schreck wenn Hadgrid doch nur hier wäre. Aber war er nicht . Fasste mir den Mut und stellte mich schützend vor Cosmo. ,, Stop hören sie auf er tut nichts ." ,, Geh da weg Ginny er ist gefährlich." ,, Nein ist er nicht hau schon ab Cosmo worauf wartest du schrie zu ihm." War er wirklich nicht werde bestimmt ne Strafe kriegen aber das war
mir auch egal ich werde nicht zu lassen das ihm was passierte. Das war ich Hadgrid auch schuldig.
Mein Bruder starrte mich an als wäre ich verrückt geworden oder so aber war mir nicht so wichtig. Ich wollte Cosmo in sicherheit wissen wenn dafür ne Strafe kriege werde ich es überleben.