Ginny & Cosmo | Hide & Seek | Pastplay [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cosmo
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny & Cosmo | Hide & Seek | Pastplay

von Cosmo am 14.08.2021 14:37

Nun lag ein Schleier der BEwunderung in Comos Augen, während er zu Ginny sah. "Und ihr traur euch trotzdem, auf Hogwarts zu gehen und es so offen zu sagen?", fragte er sie dann mit etwas leiserer Stimme. "Aber Hagrid hatte mal einen Ron erwähnt. Einen harry auch. Und dann noch eine... Hermine", erzählte Cosmo und dachte kurz nach. Er selber nahm hogwarts nicht wirklich als einen ort wahr, wo man sich fei entfalten konnte. "mir wurde gegen Ende der vierten klasse immer gesagt, ich solle mich verstecken und so... abe ihr seid ja in einer anderen Situation", murmelte er dann etwas abwesend

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny & Cosmo | Hide & Seek | Pastplay

von Ginny am 14.08.2021 15:42

,, Natürlich trauen wir uns es ist unsere Schule auf der wir gehen und alles lernen was wir so brauchen.
Wir sind hier sicher ." ,, Stimmt Hermine ist ne freundin von mir sie ist mit meinen Bruder zusammen."
Antwortete ich ihm. War ja so brauchte ich nichts beschönigen.
Ich hatte keine Angst auf Hogwarts zu sein verstecken brauchten wir uns auch nicht.
War ja auch im Orden des phoenix aber brauchte er noch nicht wissen bin ich immer noch und stolz
drauf . Hatte Harry geholfen leute dazu bekommen auch beizutreten und es waren vieler unserer Freunde
die uns dann halfen.  Ich war nur mit Brüdern aufgewachsen hatte auch ein vorteil wusste mich durch  zu setzen.

Antworten

Cosmo
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny & Cosmo | Hide & Seek | Pastplay

von Cosmo am 14.08.2021 15:57

Cosmo musste dann leicht lächeln. "Dann hab ich eine Bitte an euch, da ich selber nicht wirklich mehr erwünscht bin", begann er und dachte kurz nach. "Sorgt bitte dafür, dass es in Hogwarts sicher bleibt, ja? Es ist eine gute Schule und dies sollte auch gewahrt bleiben", meinte er dann und schenkte Ginny ein ehrliches Lächeln. "Ich wurde nach dem Absolvieren des vierten jahrganges gebeten die Schule zu verlassen, weil ich zu  gefährlich für meine Mitschüler war", erklärte er sich dann Giny

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny & Cosmo | Hide & Seek | Pastplay

von Ginny am 14.08.2021 16:07

,, Natürlich mach ich das Hogwats liegt mir auch am Herzen ist mein zweites zu Hause so zusagen."
War es neben unseren Fuchsbau wirklich so gewesen.
,, Hab hier ja auch schon viel gelernt und meine Freunde sind hier das will ich nicht wissen.
Da liegt es auf der Hand das ich Hogwarts beschütze solange ich kann."
Sagte ich darauf musste selbst lächeln.
Zu gefährlich für seine Mitschüler kann ich mir nicht vorstellen.
Er war ganz und gar nicht gefährlich.



Antworten

Cosmo
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny & Cosmo | Hide & Seek | Pastplay

von Cosmo am 14.08.2021 16:15

"Es freut mich voll zu hören, dass junge Leute drt freunde finden und es als ihr zweites Zuhause ansehen. Ich denke, dass dies der Sinn dahinter auch war", gab er ehrlich zufrieden zu und fuhr sich einmal kurz durch die Haare. Für einen kurzen Moment schwieg er. "Ich wurde im vierten jahrgang von einem Vampir gebissen und habe es überlebt. Das probem daran war nur, dass ich selber zu einem Vampir wurde und somit für jeden ein poblem war. Eltern haben sich bescwhert, Kinder hatten Angst. Also musste ich gehen", murmelte er leise

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny & Cosmo | Hide & Seek | Pastplay

von Ginny am 14.08.2021 16:30

,, Das denke ich auch das es das ist wie so ne art Familie." Wo Draco und co nicht zu gehörte so gemein wie er damals auch zu 
Harry war no way. Hatte ja zum glück kein Unterricht mehr nur nach Abendbrot Training. War ja noch nicht soweit war noch Nachmittags. War schön sich mit ihm zu reden irgendwie angst hatte ich auch nicht warum auch.
Zu mir war er recht freundlich . 
,, So war das bei dir also naja ich bin mit einen Werwolf befreundet. Vielleicht kennst du ihn Lupin.
Er ist ein enger Freund meiner Familie." Erklärte ich ihm. Warum ich das sagte keine Ahnung.
Wahrscheinlich um ihm seine Angst zu nehmen oder sowas.

Antworten

Cosmo
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny & Cosmo | Hide & Seek | Pastplay

von Cosmo am 14.08.2021 16:56

"Wie meinst du das mit einer Art Familie? haltet ihr alle etwa so zusammen?", fragte er leicht verwirrt nach, da er nicht vrstand, worauf Ginny hinaus wollte. Fragend sah er dabei auch zu ihr rüber. Zwar wollte Cosmo mehr über Ginny wissen, wollte ihr dabei aber auch nicht auf die pelle rücken.
Bei dem thema mit dem Werwolf schüttelte Cosmo langsam den Kof. "Nein, einen Werwolf namens Lupin kenne ich leider nicht. Allgemein kenne ich niemanden, der lupin heißt", gab er dann zu und lächelte schief. Cosmo würde es sich nie verzeihen,w enne r jemanden anlügen müsste.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny & Cosmo | Hide & Seek | Pastplay

von Ginny am 14.08.2021 18:15

,, Ist ja nicht schlimm das du ihn nicht kennst, wollte ja nur damit sagen das ich keine Angst das du ein Vampir
bist. Ja manche halten so zusammen das wie ne Art Familie und ist immer für einander da."
War ja auch so kamen immer mehr im gespräch. Von Hadrig immer noch keine spur.
Wir hatten ja ne nette unterhaltung da war es nicht so schlimm.
Ich war gern hier man hatte so seine Ruhe und so.
Vielleicht blieb er ja länger hier wäre schön.

Antworten

Cosmo
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny & Cosmo | Hide & Seek | Pastplay

von Cosmo am 14.08.2021 18:18

"Vielen Dank, wirklich", meinte er dann wirklich ehrlich und sehr dankbar. So eine Reaktion war nicht selbstverständlich. Vampire waren eben nicht gut angesehen in der Gesellschaft. Ginny gab Cosmo einfach eine Chance, ohne dass er irgendwie was machen musste. "Und das klingt wirklich schön. So hat man immer wen, an den man sich wenden kann, oder?", fragte er sie dann und wirkte sehr interessiert an all dem. Cosmo wollte immerhin noch mehr wissen. 
"Sollen wir Hagrid eigentlich mal suchen gehen? Dann musst du nicht all zu lange warten", bot er Ginny an. Er wollte sie nicht aufhalten und damit unhöflich wirken.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny & Cosmo | Hide & Seek | Pastplay

von Ginny am 14.08.2021 19:34

Ich war eben so,  so kannte Hadgrid mich auch. Verachtete niemenaden naja außer Draco der wird sich nie ändern.
Ich fand ihn für einen Vampir ok hatte ja noch nie einen getroffen.
,, Er kommt bestimmt gleich denke ich." Er war bestimmt schon auch auf den Rückweg.
Er wollte Cosmo bestimmt nicht so lange alleine hier lassen.
Muss schlimm sein sich immer verstecken zu müssen und kaum jemand haben
zum reden.
Wenn er will kann ich ja abn und zu mal vorbei kommen das er jemanden zu reden hatte.
Außer immer nur Hadgrid obwohl Hadgrid gut zuhören konnte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum