Ginny & Cosmo | Hide & Seek | Pastplay [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cosmo
Gelöschter Benutzer

Ginny & Cosmo | Hide & Seek | Pastplay [ZWANGSCUT]

von Cosmo am 10.08.2021 13:32

Der Tag hatte regnerisch begonnen, aber Hagrid hatte sich nicht davon abhalten lassen, raus zu gehen, um sich um all die magischen Tiere zu versorgen, die er hatte. Cosmo war seit einigen Tagen bei dem Lehrer von Hogwarts, weil er selber keine Unterkunft gefunden hatte. Leider. Seit dem Biss der Vampire wollte sogar seine Adoptiveltern kaum was mit ihm zu tun haben. Aber es war eben einfach so. Vampire wurden in der Gesellschaft einfach nicht wirklich akzeptiert.
Als es an der Tür klopfte zuckte Cosmo leicht zusammen und sah erschrocken auf. Hagrid wurde doch niemals a klopfen. Immerhin war das seine Hütte und Cosmo war nur der Gast. Als die Tür dann auch noch aufging saß Cosmo ziemlich perplex auf seinen Stuhl und starrte eine ganze Weile auf den Boden vor sich. Was sollte er nun jetzt tun? Sich verstecken? "Hagrid ist leider nicht Sa. Er kommt später wieder", stammelte er also etwas abwesend vor sich hin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2021 11:09.

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny & Cosmo | Hide & Seek | Pastplay

von Ginny am 10.08.2021 16:17

War etwas erschocken wer war das konnte mir denken das er im Wald war und sich um Tiere und so kümmerte.
Hatte gehofft Harry ob Hadgrid wusste wo Harry war hatte ihn gesucht und nicht gefunden.
Dann komm ich später noch mal wieder. Wollte auch nicht unhöflich und nachborn was er hier 
machte und wer er war. Hatte ihn noch nie hier gesehen ,, Dann komm ich später vorbei nochmal 
will  nicht länger stören, antwortete ich etwas schüchtern was nicht so meine art war".
Gut aussehen tat er aber wusste gar nichts über ihn er irrtierte mich ein wenig.
Ließ mir nichts anmerken.

                             

Antworten

Cosmo
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny & Cosmo | Hide & Seek | Pastplay

von Cosmo am 10.08.2021 16:25

Etwas unsicher spielte Cosmo mit seinen Fingernägeln rum und versuchte sich etwas zu beruhigen. Aber er schafft es nicht ganz. "Du kannst aber such ruhig hier warten bis er wieder da ist. Lange sollte es nicht mehr dauern bis er wider zurück kommt", meinte Cosmo dann und hob langsam seinen Blick, um zu wissen, wer gekommen war. "Ich bin übrigens Cosmo und du?" 

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny & Cosmo | Hide & Seek | Pastplay

von Ginny am 10.08.2021 18:16

,,Ich bin Ginny Weasley freut mich woher kennst du Hadgrid seid ihr befreundet oder so ?" War doch etwas neugierig 
geworden da er noch nie hier war und nocht wusste was er hier zu suchen hatte.
Weiß auch nicht wieso fühlte mich etwas hingeozgen aber nein Stop ich hab Harry .
Gucken darf man ja tat es mehr unaufällig.
War schon ein interessanter typ.
Und wartete auf seine antwort. versuchte auch nicht an meinen toten Bruder zu denken war ne perfekte 
Ablenkung gerade.

Antworten

Cosmo
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny & Cosmo | Hide & Seek | Pastplay

von Cosmo am 11.08.2021 11:48

Kurz dachte Cosmo nach, nickte dann aber. "Ja. Befreundet kann man es nennen", nuschelte er schon fast als Antwort. Was sie beide genau waren wusste nicht mal er. "Was willst du eigentlich von Hagrid?", fragte er zögerlich nach, während er sie kurz musterte. Er hatte sie genauso wenig je gesehen, wie sie ihn. So langsam wurde er somit auch etwas neugierig 

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny & Cosmo | Hide & Seek | Pastplay

von Ginny am 11.08.2021 16:24

,, Wollte nur wissen ob er Harry gesehen Dumbledor sucht ihn warum auch immer, antwortete ich ihm."
,, Dachte eher du wärst ein entfernter Verwanter von Hadgrid oder sowas in der art."
Versuchte mir nichts anmerken zu lassen und blieb cool hatte ja Harry aber aus irgend einen Grund
konnte er Harry gefählich werden da der Typ gar nicht mal schlecht aussah und irgendwie einen 
ungewohnten einfluss auf mich hatte und versuchte es einzuordnen was das sein konnte.
Hoffte das Hadgrid bald kam.

Antworten

Cosmo
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny & Cosmo | Hide & Seek | Pastplay

von Cosmo am 11.08.2021 23:56

"Wie sieht Harry denn aus? Vielleicht war er ja heute hier", meinte Cosmo. Es waren einige Leute in den letzten Tagen hier gewesen, da könnte der Junge auch dabei sein. Ruhig stand Cosmo langsam auf und deutete Ginny, dass sie sich setzten könnte. "Ich hab keine Verwandten. Meine Familie hat mich quasi Verstossen" , lächelte der Vampir dann etwas müde. Wie Ginny das auffasste war ihm gerade egal. Er würde zwar gerne auch zugeben, dasss er ein Vampir war und deswegen immer mal wieder etwas Knoblauch hier war, aber er wollte nicht, dass es negativ auf Hagrid zurück fiel 

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny & Cosmo | Hide & Seek | Pastplay

von Ginny am 12.08.2021 17:26

,, Er hat braune Haare, Brille und sein markenzeichen der Blitz an seiner Striin weiß eigentlich jeder von wen ich da spreche".
Hadgrid ließ sich zeit musste ja auch wieder zurück Hausaufgaben machen und so Quidditch Training war auch noch angesagt heute. Hatte ich mir selbst beigebracht meine Brüder haben mich nie mitgenommen so habe ich heimlich trainiert.
Deswegen war ich so begabt darin selbst Harry wusste das nicht.
Und war Überrascht mich so spielen zu sehen erst wr ich Sucherin dan Jägerin ich liebe es.
,, Das ist nicht schön ausgeschlossen zu werden und niemanden zu haben ist bestimmt schlimm" .
Ich hatte zum glück ne große Familie. Die alles aufeinander achten das war schön.

          


Antworten

Cosmo
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny & Cosmo | Hide & Seek | Pastplay

von Cosmo am 12.08.2021 22:43

Cosmo überlegte kurz und strich sich dabei auch über sein Kinn. "Meinst du damit den potterjungen, der den Fluch überlebt hatte?", fragte er sie dann nach einiger Zeit des Grübelns. So, wie sie das mit der narbe ebschrieben hatte, würde Cosmo mal vermuten, dass sie ihn meinte. 
Bei den Worten zu dem auschließen winkte Cosmo etwas ab. "Ach, bin ich gewöhnt, also haöb so schlimm", murmelte er dann. "Besuchst du Hogwarts eigentlich als Schülerin?", fragte er sie, um so ein kleines Gespräch aufzubauen. Vielleicht konnten sie auch so die zeit bis hagrid zurück k0mmen würde überbrücken.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny & Cosmo | Hide & Seek | Pastplay

von Ginny am 14.08.2021 14:16

,, Genau der ist das Harry Potter höchst persönlich er ist ja auch hier auf der Schule."
,, Bin hier Schülerin unter anderen ist noch vieles anderes . Hadgrid kennt mich ganz gut da
Ron Weasley mein Bruder ist und Harrys bester Freund ist so fügt sich alles zusammen."
Das ich mal bekanntschaft mit Tom Riddle gemacht hatte behielt ich lieber für mich.
Harry hatte mich damals gerettet.
Er war ja ganz nett und war ganz nett mit ihm zu reden.
Bin ja auch manchmal hier Hadgrid ist ein guter zu hörer und kann einen manchmal
einen guten Rat oder sowas geben.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum