One kiss, one change? [Sage & Zack] [FSK] [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zack
Gelöschter Benutzer
Re: One kiss, one change? [Sage & Zack] [FSK]
von Zack am 16.07.2021 17:24Ich war vollkommen von Sage betört, aber das gefiel mir so. Ich wollte nur mit ihr alles machen und meine Freunde waren mir lansgam aber sicher egal. Klar sie waren mir wichtig, aber sage hat etwas mit mri gemacht, dass mich verrückt für sie werden ließ und ich liebte es über alle Maßen, es gefiel mir wirklich sehr. Ich hatte sie dann dazu auserkoren uns einen Platz zu suchen.
Ich lächelte zurück und wartete ihre Antwort ab. ''Gut, dann gehen wir dahin'', proklamierte ich dann. Ich sah dahin und bemerkte, dass es eng werden konnte, umso besser, Sage wird ganz nah bei mir sein, Jackpot. Meine Freunde setzten sich als erstes hin und ich setzte mich als vorletztes sodass sie neben mich kommen konnte. Ich bemerkte wie eng alles war und grinste Sage leicht an.
Ich musste lachen, als sie in meine Karte mitreinsah als in ihre aber das war mir eigentlich egal. So lange sie sich essen aussuchte, war mir alles recht.
''Was immer du nimmst'', ich sah sie lächelnd an.
Sage
Gelöschter Benutzer
von Sage am 19.07.2021 08:44Nun ja vielleicht übertrieb sie es doch mit den Pheromonen, denn Zack schien mehr wie ein treuer Pudel, als wirklich wie ein klar denkender Mann. Sie grinste ihn einen kurzen Moment an und lehnte sich dann doch an ihn. Es würde es leichter machen ihn ins Bett zu bekommen, wenn er ihr so verfallen war. Manchmal wenn die Blondine länger darüber nachdachte, dann machte sie dieser Fakt traurig. Denn ein Junge war nie wirklich wegen ihr hinter ihr her. Es lag immer nur an den Pheromonen. Tief in ihrem Inneren wünschte sich Sage eine BEziehung, wie die zwischen ihren Eltern. Denn ihre Mom liebte ihren Dad wirklich. Pheromone hin oder her.
"Hmm, ich nehme einen Pina Collada", entschied sie sich für einen Cocktail. "Du kannst aber gerne auch mehr, was anderes nehmen. Dann probiere ich mal bei dir"; schlug sie ihm vor und blickte zu ihm. Ein Lächeln lag auf ihren Lippen.
Zack
Gelöschter Benutzer
von Zack am 19.07.2021 18:00ich wusste nicht was mit mir los war aber ichg konnte irgendwie nicht mehr richtig denken. All meine Gedanken zurzeit flogen zu Sage und den kurzen Kuss den sie mir gegeben hatte um von dem Perversen loszukommen. Ich grinste zurück und ließ sie machen, es fühlte sich richtig an und mir gefiel es wirklich sehr mit ihr. Sie roch auch gut und alles an ihr war irgendwie perfekt, ich weiß nicht wieso aber ich spürte etwas an ihr was anders war und es gefiel mir. Ich fragte mich woran Sage gerade dachte, aber daran wollte ich nciht denken,da sie vielleicht keinen Gedanken an mich verschwendete. Wir saßen nun also an dem Tisch und ich überlegte was ich bestellen sollte und wendete mich deswegen an sie.
''Oh eine gute Entscheidung, ich glaube ich nehme einen Sex on the Beach und natürlich darfst du bei mir probieren, es ist dir durchaus gestattet'', ich grinste sie an und lächelte zurück. Ihr Lächeln war wirklich wunderschön.
Sage
Gelöschter Benutzer
von Sage am 08.08.2021 10:02Genüßlich leckte Sage sich einmal über die Lippen, als er meinte, er würde sich einen Sex in the Beach bestellen. Sie sah ihn an und dabei war ihr Blick tief in seine Augen gerichtet. "Ach so einer bist"; meinte sie mit einem Grinsen, beugte sich aber schließlich vor, sodass sie ihm in sein Ohr flüstern konnte. Ihre Lippen berührte seine Ohrmuschel dabei nur hauchzart, ihr Atem streifte seine Haut. "Nun das mit dem Beach wird wohl schwierig, aber ich habe ein großes Bett."
Sie wusste, dass er ihr verfallen war. Dabei hatte sie nicht mal viele Pheromone gebraucht. Es gab eben die einen, die Sex gegenüber nicht sehr aufgeschlossen waren und man deswegen Berge an Pheromonen brauchte, um sie rumzukriegen. Und es gab andere, die sowieso gerne Sex hatten, wo man nicht viel brauchte. Sage würde Zack mit zu sich nehmen und morgen nach dem Frühstück nie wieder sehen. Das war nicht schlimm. So lief das in ihrem Leben. Niemand blieb länger als eine Nacht. Meistens waren die Nächte sowieso nur verschwommen für ihre Partner. Für viele zu unheimlich, als dass sie Blondine nochmal kontaktierten. Beinahe Schade, da Zack ihr vom Aussehen wirklich zusagte.
Zack
Gelöschter Benutzer
von Zack am 08.08.2021 10:13Ich grinste sie an und musste leicht lachen als sie sich über die Lippen leckte als ich mir einen sex in the Beach bestellte. Ich mochte eben einen guten Drink und wenn er Sex im Namen hat, um so besser und ich erwidere ihren Blick ebenso. ''Ja so einer bin ich'', lächele sie an und ließ sie über meine Haut streifen und bemerkte wie sie mir etwas ins Ohr flüsterte und ich grinste als ich es hörte, jedoch als ihr Atem über mich kam, fühlte es sich so heiß an, es war wie en Feuerwerk. ''Oh wirklich? Sollen wir dann rausgehen und zu dir? Meine Freunde brauchen mich gerade eh nicht'', gab ich von mir hauchend zurück und grinste sie an. Ich war ihr komplett verfallen und das wollte ich auch so, sie war so attraktiv. Ich konnte meine Augen nicht von ihr nehmen und sie nicht von mir. Ich freute mich schon auf den Sex mit ihr, er wird sicher genial werden.
Sage
Gelöschter Benutzer
von Sage am 22.08.2021 18:09Sage begann leise zu lachen. "Wir haben noch nicht mals unsere Getränke", erklärte sie und schmunzelte. "Du kennst mich doch gar nicht." Tief in ihr verstimmte es die Blondine, dass es jedes Mal das gleiche war. Niemals fragte einer nach einem Date oder wollte Romantik. Sie alle wollten sie nur ficken und da die Blondine meistens nach einer Nacht das Interesse verlor, kam es auch nie zu mehr. Auch heute würde es nicht anders sein. Doch der Hunger musste gestillt werden, sonst würde ihr scheußliches Innerstes heraus kommen.
"Allerdings bin ich gerade nicht durstig", gab sie sich dann selbst einen Einwand. Ihre Hand legte sich auf seinen Oberschenkel und fuhr langsam weiter nach oben. Ihre Hand legte sich auf seinen Schoß, genau auf die Höhe seinen Schwanzes und begann ihn unbemerkt etwas zu massieren. Sie wollte ihn nur etwas reizen. Als Succubus hatte sie schon so viel Sex gehabt, dass sie für einfachen Blümchensex nichts mehr übrig hatte.
Zack
Gelöschter Benutzer
Re: One kiss, one change? [Sage & Zack] [FSK 18]
von Zack am 22.08.2021 18:18Ich muss ebenso lachen. ''Da hast du Recht, vielleicht nachdem diese da sind'', gab ich zu und sah sie an. ''das stimmt, aber irgendwie fühle ich etwas gegenüber dir was ich nicht erklären kann''. Sie brachte mich wirklich um den Verstand, seit dem sie mich geküsst hatte, um diesem ekligen Mann zu entkommen wollte sie die ganze Zeit was von mir und ich habe nichts dagegen, aber nun will sie es doch nicht machen. Habe ich etwas falsches gesagt? Was ist passiert dass sich ihre Meinung geändert hat? Ich fragte mich jedoch wie es ist mir ihr zu schlafen, da ich es mir immer noch ausmalen konnte und das bestimmt nur ein kleines Hindernis ist.
''Bist du nicht?'', fragte ich überrascht und ich war leicht glücklicher, da es doch schneller da sein würde als ich dachte. Ich bemerkte was sie machte und ließ es geschehen, meine Kumpels achteten eh nicht auf uns also passte das perfekt und leise stöhne ich auf als sie das tat, sodass nur sie das hören konnte. Schon allein diese Massage gefiel mir sehr und ich fragte mich was der Abend noch bringen würde...
Sage
Gelöschter Benutzer
von Sage am 08.09.2021 10:03Ein Gefühl, dass er nicht erklären konnte? Sage wusste wovon er sprach. Die Pheromone sorgten dafür, dass er in ihrem Bann gefangen war und sie wollte. Ob nun freiwillig oder eher unfreiwillig. Sie schenkte Zack ein breites geheimnisvolles Lächeln und schwieg zu diesem Part lieber. Sie müsste eh nur lügen um ihm darauf zu antworten.
"Nein, ich bin eher hungrig", gestand sie ihm mit einem anzüglichem Grinsen und drückte seinen Schwanz fester durch seine Jeans. Sein stöhnen ließ ein Kribbeln durch ihren Körper fahren. Zufrieden seufzte sie leise und brachte ihren Mund neben sein Ohr. Ihre Lippen berührten beim sprechen leicht seine Ohrmuschel. "Wenn das so weiter geht, schaffen wir es wohl gar nicht mehr zu mir", hauchte sie leise, 2ahrend ihre Hand jedoch weiter machte wie bisher. Sie wollte wissen wie viel er aushielt bis er sich nicht mehr beherrschen konnte.
Zack
Gelöschter Benutzer
von Zack am 08.09.2021 10:49Ich sah sie an und begutachtete sie genau, sie war wirklich attraktiv und ich wollte mir ihr schlafen, wie noch nie mit einer Frau zu vor. Es war wirklich komisch, aber ich mochte es, da sie anders sein würde als meine anderen Sexpartner, sie hatte eine Aura die ich spürte und die mir sagte, dass ich bei ihr bleiben sollte und auch sicher bei ihr bin. Ich hoffte, dass dies war ist, denn es gefiel mir. Sie lächelte mich an und ich lächelete ebenso zurück während ich sie anblickte.
''Bist du das?'', gab ich zurück und sah sie an und bemerkte das Grinsen welches sie mir gab. Meine Kumpels waren inzwischen schon wider weg, da ich bemerkt hatte wie sie zu anderen Frauen gegangen waren und ich und Sage nun alleine am Tisch saßen und ich stöhnte erneut auf als sie meinen Schwanz drückte. Sie sprach dann und ihre Lippen streiften eine Ohrmuschel und ich wollte sie einfach nur küssen und ficken hier und jetzt. ''Nein tuen wir nicht'', gebe ich zurück, ''Bock in einer Barecke zu ficken, du machst mich so an und ich will dich nehmen'', erkläre ich ihr dann und sehe zu ihr während ich weiterstöhne da ihre Hand meinen schwanz weiter bearbeitet.
Sage
Gelöschter Benutzer
von Sage am 10.09.2021 09:45Männer waren einfach gestrickt, so hatte es sage von klein auf gelernt und sich zum Vorteil gemacht. Man musste nur in den richtigen Genpool greifen und sofort stand einem die Männerwelt offen. Wenn man dann noch Pheromone freilassen konnte, die jeden Kerl in die Steinzeit zurück versetzte, war das ganze sichtlich einfach zu bekommen was man wollte. Und Sage wollte ihn. Zumindest für diese Nacht. Allerdings wusste sie auch, dass wenn sie hier Sex hatte mit ihm, die ganze bar einsteigen würde, wenn sie nicht aufpasste. Also würde sie sich hier nicht nähren können, aber ihm etwas Erleichterung verschaffen sollte gehen. Hoffentlich war es danach noch nicht vorbei und er wusste wie er seinen Mann zu stehen hatte.
"Du bist ja richtig unanständig", raunte sie leise und öffnete seine Hose soweit, dass sie seinen harten Schwanz heraus holen konnte. Er war gross und hart. Genüsslich leckte sich die Blondine über die Lippen , bevor sie ihn angrinste und langsam unter den Tisch gleiten liess. Sie sah zu ihm hinauf und leckte sich über die Lippen , bevor sein Schwanz zwischen eben jenen verschwand.