Why did it have to be me? [Valerio & Erin] [FSK18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Valerio
Gelöschter Benutzer

Re: Why did it have to be me? [Valerio & Erin] [FSK18]

von Valerio am 22.08.2021 18:30

Ich sah sie an und wollte nur dass es ihr gut ging. Sie erkannte mich als ihren besten Freund wieder, dass weiß ich sehr gut und ich ließ sie sich an mich schmiegen und ich war einfach für sie da. Ich wusste, dass sie wahrscheinlich nicht mein Blut trinken wird um besser zu werden, aber das war mir in diesem Moment gerade auch komplett egal. Das Gesicht was sie machte, war trotzdem eins welches ich nicht hätte sehen wollen, so voller Abschaum gegenüber meiner Art es war einfach nicht zu glauben. 
Ich nickte. ''Ein Ritual, mein Stiefvater und Boss hat es arrangiert und hat nur denjenigen gesagt welche es durchführen, was genau mit dir passieren wird, auch wenn er wie ein Vater ist und ich aufgenommen wurde von ihnen weiß ich nichts darüber und kann dir nicht helfen, egal wie ich es wollte''. Ich wusste, dass ich all ihre Hoffnungen auf Freiheit zerstört hatte und sie nun wieder allein in dieser Zelle saß, so wie sie es sich vorstellte und dann lehnte sie ihre Heilung ab. Mein Handgelenk wurde wieder fest und ich nickte traurig. ''Nein'', sagte ich entschieden. ''Ich werde bei dir bleiben, egal was du über mich denkst. Erin denk nach, ich lebe hier seit 3 Jahren und ja es sind einige Menschen tot aber wie viele sind wirklich in den letzten drei jahren von Vampiren umgebracht worden? Ich habe hier eine zweite Familie gefunden und ja sie wollen dich für etwas aber das liegt daran, dass du eine Jägerin bist die uns seit langem jagt und wir euch einen schritt voraus sein mussten und nicht mehr leute umbringen können'', erklärte ich ihr dann und sah zu ihr hin. Sie wird mir sowieso nicht glauben, das wusste ich schon.
''Nein, das Ritual wird dich nicht umbringen so viel weiß ich schon und kann ich dir sagen und mein Blut hätte deine Verletzungen heilen können'', gab ich zurück und sah sie an. Mir war bewusst, dass sie anders gedacht hätte wäre ich mit ihr geflohen aber ich kann meinen Stamm nicht verraten. 

Antworten

Erin
Gelöschter Benutzer

Re: Why did it have to be me? [Valerio & Erin] [FSK18]

von Erin am 03.09.2021 09:23

Egal was er sagte, Erin war der festen Überzeugung, dass wenn er ihr wirklich hätte helfen wollen, dass er es gekonnt hätte. Doch das wollte er nicht. Er sprach von einem Vater, der gar nicht seiner war. Sein Vater hatte getrauert um ihn und glaubte ihn immer noch tot. Wie konnte er nur eine Vampirtische Bestie seinen Vater nennen? Wie konnte er hier glücklich sein.
"Wie kannst du von Familie sprechen?", fragte sie mit wütendem Nachdruck. "Deine wirklich Familie hat um dich getrauert. Wir haben dich beerdigt. Wir haben geweint. Ich habe deine Mutter zerbrechen sehen und deinen Vater trinken. Wie kannst du hier von Familie sprechen wenn du deine eigene jahrlang im Stich gelassen hast?" Vielleicht schwang zwischen ihren Worten auch die Frage mit, wieso er sie im Stich gelassen hatte. Natürlich war er ein Vampir geworden, aber er war doch immer noch Valerio gewesen. Vielleicht hätten sie eine Lösung finden können. Oder....?
"Ich weiss was dein Blut kann, aber ich will es nicht. Ich will gar nichts von dir. Du hast uns verraten. Du hast mich verraten!" Für einen Moment hatte sie geglaubt er wäre wieder da. Ihr freund. Ihr Bruder. Ihre heimliche Liebe. Doch sie hatte sie geirrt. "Du bist ein Monster." Wie war soweit weggerückt von ihr wie es nur möglich war und hatte die Arme um sich geschlungen um die Kälte der Nacht fernzuhalten. "Los dann bring mich zu diesem Ritual, aber ich verspreche dir, dass ich es dir nicht einfach machen werden!"

Antworten

Valerio
Gelöschter Benutzer

Re: Why did it have to be me? [Valerio & Erin] [FSK18]

von Valerio am 04.09.2021 01:24

Ich begutachtete sie genau, da sie mir immer noch irgendwie am herzen lag. Sicherlich, hätte ich ihr helfen können, aber ich konnte es einfach nicht, meine Vampirfamilie war zu wichtig. Ich hatte hier ein Leben aufgebaut, ein besseres als ich es je hatte mit meiner alten Familie. Mein Adoptivvater der Vampir, war schließlich mehr Vater gewesen, als mein Geburtsvater es jemals hätte sein können. Wieso sah sie nicht, dass es mir hier besser ging, dass ich Leute gefunden habe die zu mir gehören und ich das Sagen habe und ich nicht das Problem bin.
''Ich kann von Familie sprechen, da diese Vampire meine sind!'', gab ich ebenso wütend zurück und fauchte leicht. ''Oh wie schade, dass ihr getrauert habt. was habt ihr denn begraben, ich war schließlich hier am Leben. Okay meine Mutter ist zerbrochen schön und gut'', als Erin das sagte spürte ich einen leichten Stich, da meine Mutter immer für mich da war, aber egal, dass war nicht wichtig. ''Als ob mein Vater nicht schon davor getrunken hätte'', warf ich ihr an den Kopf, ''solltest du dich erinnern, er war nie gut zu mir und hat meine Mutter geschlagen und war ein schlechter Vater, also bitte dass ist nichts neues, er hat nur einen weiteren Grund gefunden sich totzusaufen. Mein Stief-und Adoptivvater sowie Boss ist ein besserer Vater gewesen, jeder gottverdammte ältere Vampir hat eine bessere Vaterfigur abgegeben und du willst mir sagen, ich soll um diesen Mann trauern und mich kümmern, dass er sich darum geschert hat, dass ich tot bin? Einen Säufer der seine Familie nie respektiert hat? Ich habe meine Familie nicht im Stich gelassen, ich habe eine bessere gefunden und du hättest wieder ein teil davon sein können eben jetzt, aber du willst es nicht. Du siehst in mir nur das Monster, dass du hasst. Leben ist nicht schwarz und weiß. Ich sehe euch Menschen auch nicht als Feinde, Jäger vielleicht, aber auch nur weil ihr uns umbringt, dabei wollen wir einfach nur überleben, aber das seht ihr nicht ein'', erklärte ich ihr groß und breit und sah sie an. So in Rage geredet hatte ich mich lange nicht mehr, es war erfrischend und es gefiel mir sehr ich wollte immer so sein. Kam wohl daher, dass ich auch der zweite bin in diesem Vampirclan.
''Schön, dann stirb eben. Dein Leben ist anscheinend nichts mehr wert, nun da ich seit 3 Jahren ein vampir bin. Ich finde es lustig, muss ich sagen. Es zeigt, dass du so sehr von deinem hass geblendet wirst und deine Liebe gegenüber mir verstärkt dies noch und du willst nicht mehr leben. Denk nach was du sagst, du willst dein ganzes Leben wegwerfen, wegen eines Mannes der nicht mehr lebt und ein vampir ist. Ich habe niemanden verraten, ich hätte meine Familie verraten, wenn ich dich rausgebracht hätte. Erklär mir jedoch wie ich dich verraten habe? Das interessirt mich brennend. Vielleicht habe ich die Jäger verraten, aber auch nur deswegen, weil sie falsch sind in dem was sie tuen'', versuche ich klarzustellen, auch wenn ich sicher auf taube Ohren stoßen werde. Sicher ich habe mich nicht mit Ruhm bekleckert, aber wieso kann sie nicht sehen, dass wir einfach nur Leben wollen. ''Nein, bin ich nicht!!!!!!!'', schreie ich sie an. ''Du bist das Monster, ihr schlachtet uns ab, als wären wir nichts und sollten nicht leben. Diese Festung ist eine der letzten Vampirfestungen, da ihr uns fast ausgerottet habt, nur deswegen weil wir Blut trinken und Nachtwesen sind. Ihr versucht nichtmal euch in unsere Position zu begeben. Ich war in meiner Anfangszeit immer noch der Jäger und habe mich gehasst und wollte sterben, aber über die Monate habe ich gelernt, dass Vampire nicht schlecht sind, nur fehlverstanden. Liebe ich es Blut zu trinken oder zu töten, ja. Na und? Du bist genauso mit dem Töten von uns, die gesamte Profession ist, ihr tötet uns links und rechts ohne nachzudenken oder euch in unsere Schuhe zu setzten'', ich sehe sie genau an. ''Erin, versuch dich mal in mich hinein zu setzten, auch wenn du es sicher nicht willst und mich hasst, trotzdem versuch mal meine Sichtweise zu verstehen'', gab ich zu offen zu und sah sie an, sie war inzwischen von mir weggerückt und hatte die Arme um sich geschlungen, da es kalt war und sie mich nicht sehen wollte. Ich rollte meine Augen, da es mich nervte und sah sie an. ''Es ist noch nicht zeit dafür, ich habe dir nur gesagt, dass eins stattfinden wird, ich habe nie gesagt wenn. Natürlich wirst du es schwer machen, weil du einfach zu dumm bist um zu verstehen, wer hier an der Macht ist und wer die Oberhand hat'', erwähne ich beiläufig und beuge mich dann zu ihr vor und flüstere ihr ins Ohr. ''Und ich muss dir leider mitteilen, dass bist nicht du, du denkst vielleicht es ist so, aber du irrst dich gewaltig'', ich entferne mich von ihrem Ohr und muss lachen.  

Antworten

Erin
Gelöschter Benutzer

Re: Why did it have to be me? [Valerio & Erin] [FSK18]

von Erin am 10.09.2021 11:42

Erin liess jedes Wort von ihm auf sich einprasseln. Er war wütend, konnte sie das verstehen? Nein, da sie nicht fand, dass er das Recht hatte auf sie wütend zu sein. Sie sollte verblendet sein von ihrem Hass? Nun gut vielleicht. Aber er war mindestens genauso verblendet in seinen Ansichten. Sie sah ihn an, ihr Gesicht zeigte keine Emotionen mehr. Es war egal was sie sagte und egal was sie für einen Moment geglaubt hatte wieder in ihm zu sehen, er war nicht mehr der Valerio von damals. Die einzige Aussage, die sie wirklich traf, dass 3r sagte, er habe eine bessere Familie gefunden. Für Erin war Valerio immer Familie gewesen. Jemand mit dem sie hatte reden können, der auf sie aufgepasst hatte, für den sie gekocht hatte. Mit dem sie gelacht und geweint hatte. Anscheinend waren ihre Ansichten auch hier vollkommen verschieden gewesen.
"Du hast mich allein gelassen", war ihre Antwort auf die Frage, wo er sie verraten hatte. "Wir waren Freunde. Wir sind zusammen aufgewachsen. Wir haben alles miteinander geteilt. Ich habe dich geliebt. Und du hast mich allein gelassen." Ihre Stimme klang nicht wütend oder aufbrausend. Eher resignierend. "Aber wie du schon sagtest: während meine Familie in dieser Nacht gestorben ist, hast du eine bessere gefunden." Seine Worte waren hart gewesen, trafen tiefer als jeder Schlag oder tritt. Denn jede gute Erinnerung mit ihm schien plötzlich nichts mehr wert da sie für ihn anscheinend niemals gut gewesen war. 
Eine Weile herrschte schweigen. Erin hatte ihren Kopf an die Wand gelehnt und kämpfte gegen die Kälte, die sich immer mehr in ihren Körper schlich. Es gab eine Frage, die sich ihr stellte. Und vielleicht würde sie niemals mehr die Gelegenheit haben sie zu stellen: "Hast du in den letzten drei Jahren irgendwann Mal an mich gedacht?" Sie hatte es jeden Tag getan, denn auch wenn sie nach aussen hin stark war und keine Emotionen zeigte, so gab es Momente in denen sie allein war und nichts zurückhalten musste. 

Antworten

Valerio
Gelöschter Benutzer

Re: Why did it have to be me? [Valerio & Erin] [FSK18]

von Valerio am 10.09.2021 12:14

Ich schrie sie an und gab ihr meine waren Gefühle zu erkennen und sie reagierte absolut gar nicht darauf. Das machte mich noch wütender. Ich wusste, dass sie das was ich fühlte nicht verstand, da sie nicht in meiner Situation ist, trotzdem kann man doch wengstens versuchen, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Dies tue ich nun seit 3 Jahren und habe bemerkt, dass es besser ist. Vampire sind keine Monster, wir sind Opfer, aber da wir anders sind als andere werden wir mit anderen Augen gesehen. Ich fand es einfach nicht fair. Egal was Erin auch glaubte ich war mir bewusst, für welche Ansichten ich kämpfte, da ich diese seit 3 Jahren gesehen habe und bemerkte, wie schlimm es Vampiren wirklich geht. Es stimmte mich traurig, dass sie mich nicht als Mensch ansah oder als ein Wesen dass wenigstens Leben darf. Sie sah mich nur als das Monster, den Feind an, es war brutal für mich eine meiner engsten freundinnen so zu sehen. Ich verstand sie ein wenig, sie verstand mich aber gar nicht. Als ich die Familie ansprach und sagte ich habe eine bessere gefunden, was auch stimmte, regte sie sich erneut nach langem. Ich redete die Wahrheit, ich hatte keine wirklich Familie gehabt, die Familie die hatte war zerbrochen und war schon immer so gewesen. Ja sie war bei mir und das soll reichen? Sie dachte gerade genau daran und ich fand es amüsant.
''Ach wirklich hab ich das?'', gab ich auf ihre Antwort zurück. ''Lass mich überlegen, ob das stimmt und dann sagst du mir ob ich recht habe oder nicht okay? Okay gut, also wir haben gegen Vampire gekämpft und waren eindeutig am verlieren und so habe ich dir gesagt du sollst fliehen, da ich meine jetzigen Brüder auslöschen will, du bist auf meinen Wunsch hin gegangen und wusstest dass ich sterben würde. Ich starb auch, mir wurde dann jedoch neues Leben eingehaucht und ich war ein Vampir. Du wusstest, dass ich das nicht überleben würde, wäre ich also zurückgekommen was hättest du dann gemacht? Richtig'', beantwortete ich die Frage für sie bevor sie reagieren konnte, ''du hättest mich getötet, da du eine Jägerin warst. Denkst du wirklich, nur weil wir eine gemeinsame Verganheit haben, heißt es ich muss zu dir zurück? Zu der Familie die mir ihn nichts geholfen hat, zu der Familie bei der ich mich gefühlt habe als würde ich jeden Moment sterben? Ja du warst ein Lichtblick, aber mehr auch nicht. Da mein leben zu scheiße war zuhause konntest du mir helfen und hast es auch getan. Ich habe dich nie verraten, ich habe getan was für mich der richtige schritt war und du kannst es nicht einsehen. Ich habe dich nie alleine gelassen Erin, ich habe dich gerettet und nun bist du nicht einmal dankbar dafür, dass ich dir diesen Schmerz erspart habe bis wir dich vor ein paar Stunden gefangen haben. Ja habe ich und wenn ich wirklich deine ganze Familie war, dann ist dein Leben echt traurig'', gab ich zurück und sah sie an. Sie hat anscheinend nur an mich gedacht und an mir gehangen wie jemand der nicht loslassen kann und nun wo sie mich wiedersieht will sie nicht wahrhaben, dass ich so bin wie ich bin. Es ist traurig wie sie nun ist, sie war einst stark und eigenstädnig, nun ist sie weder noch. 
Ich war dann erstmal still, damit sie das alles sacken lassen konnte und ich sah sie langsam an da sie wieder ihre Stimme erhob und mich etwas fragte. Ich nähere mich ihr und bin mit meinen Lippen kurz vor ihren. ''Ja, das habe ich. In meiner Anfangszeit, vor einem Jahr, vor zwei Wochen, habe ich an dich gedacht. Ich weiß, dass du mich nicht loslassen konntest, wieso?'', ich sehe ihr dabei tief in die Augen und bemerke, dass sie veruscht ihre Emotionen für sich zu behalten. 

Antworten

Erin
Gelöschter Benutzer

Re: Why did it have to be me? [Valerio & Erin] [FSK18]

von Erin am 10.09.2021 14:47

Und sie musste ihm Recht geben, wenn er zurück gekommen wäre, hätte sie ihn getötet. Dennoch hätte sie es sich gewünscht. Vielleicht hatte sie einfach Hoffnung gehabt. Aber er hatte Recht, sie hatte es nicht einsehen wollen, dass er niemals hätte als Mensch zurück kehren können. Und so sehr sie wusste, dass es falsch war, so wusste sie, dass es tief in ihr diesen kleinen Teil gab, der froh war ihn zu sehen und der es ignorierte was er geworden war. So es war ein kleiner Teil, dessen Existenz Erin lieber verleugnete. 
Ob ihr Leben wirklich traurig war, ließ sich wohl nur bejahen. Da ihr Vater als Anführer des Jägerclans immer alles nur in die Ausbildung seiner Tochter setzte, blieben liebe und Fürsorge oft auf der Strecke. Ihre Mutter war früh gestorben während eines Kampfes und so war Valerio immer die Person gewesen bei der sie eben nicht nur gefühlskalt hatte sein müssen, bei dem sie sich ausruhen und entspannen konnte. 
Sie war unglaublich durcheinander und versuchte jedoch gesammelt zu wirken und ruhig. Sie wollte ihm nichts geben, was er gegen sie verwenden konnte. Doch als er ihre Frage beantwortet, hielt sie unbewusst den Atem an. Langsam kam er auf sie zu und hockte sich vor sie. Nur wenige Zentimeter trennten sie, zumindest äußlerich. Innerlich trennten sie vermutlich Welten. Und dich sah sie dem Vampir in die augen. Unbewusst weiteten sich ihre Augen und sie sah ihn an. Ihr Herz - dieses verräterische etwas - tat einen kräftigen Schlag in ihrer Brust und schien zum ersten Mal seit Jahren schien es wieder klopfen zu wollen. 
"Du warst mein Partner, mein Freund, der mensch, dem ich am meisten vertraut habe und der, mit ich alles geteilt habe. Ich habe dich geliebt mehr als ich jemals jemanden geliebt habe in meinem Leben." Ihre Stimme war ruhig, ernst, ehrlich. Was hatte sie auch noch zu verlieren?

Antworten

Valerio
Gelöschter Benutzer

Re: Why did it have to be me? [Valerio & Erin] [FSK18]

von Valerio am 10.09.2021 15:00

Ich bemerkte, wie ihr Gesicht sich leicht wandelte als ich dies offernbarte. Sie wusste, dass ich recht hatte, es gab keinen Grund dies zu bestreiten. In dem Moment als ich Erin wegschickte, war ich ein toter mann und wenn ich wieder da gewesen wäre, hätte ich icht mehr lange gelebt. Ich wusste wie gut sie als Jägerin war, weswegen ich auch erst den Clan dezimiert und zerstört hatte, als sie weg war denn mit ihr hätte der Clan eine Chance gehabt zu überleben, auch wenn ich ein neu verwandelter Vampir war. Ich wusste, dass Erin mich nicht wirklich hassen konnte, dazu hat sie mich zu sehr geliebt wie sie mir eben mitgeteilt hatte.
Ich sah zu Erin und betrachtete sie genau während meines Monologes und als ich sie vor nackte Tatsachen stellte. Erin hatte schließlich genau so viele Tragödien erfahren wie ich und ich habe noch dazu ihren Vater umgebracht, was sie wusste da ich ihr erzählt hatte was ich mit dem Jägerclan getan habe, es war aber notwendig, da wir endlich mal die Oberhand haben konnten. Als ich starb war es genauso der Fall gewesen und trotzdem hatte ich viele meiner nun Brüder mit ins Grab gerissen und ich konnte mir das nie verzeihen, andere Vampire umgebracht zu haben. Erin würde es nie verstehen, wenn ich ihr dies sagen würde, sie hängt zu sehr daran ein Jäger zu sein und bedenkt nicht wie es ist für mich, einem ehemaligen Jäger nun Vampir.
Ich beantwortete dann ihre Frage und war auch ehrlich, es stimmte ich habe hin und wieder an sie gedacht das war nicht zu leugnen. Egal wie oft mir versucht wurde Erin aus dem kommt zu kriegen, ich habe es nie geschafft, deswegen hocke ich mich hin und bin Zentimeter von ihren Lippen entfernt. Das wir in unseren Ansichten und Glauben anderer meinung waren, dass war klar als ich ein Vampir geworden bin. Sie erwiderte meinen Blick und ich lächelte sie leicht an. Ich hörte wie ihr Herz stark anfing zu schlagen und ich wusste aus welchem Grund das war.
''Ich weiß, dass Erin und bevor ich ein Vampir wurde warst du das auch für mich. Du hast immer mich ausgehalten, du hast Frauen aus meinem Bett gejagt obwohl du dich selbst dort eines Tages sehen wolltest, du wolltest mit mir sein, nicht nur als Kollegen sondern anders. Ich hatte vor drei jahren die gleichen Gefühle wie du. Meine prioritäten haben sich dann geändert, aber ich habe dich nie vergessen, wie soll ich dich auch vergessen. Du und ich sind durch alles gestanden und wir können auch durch das was hier ist durchstehen. Bitte, ich würde dich gerne rausbringen aber ich kann nicht. Du bist mir immernoch wichtig, egal ob du denkst dass ich jetzt ein Monster bin oder nicht'', gab ich ebenso ruhig zurück und verfolgte wie ihre Augen sich bewegten und sah zu ihr hin. Mein Blick war sanft und ehrlich und ich wollte mich offenbaren, vor dem Ritual. 

Antworten

Erin
Gelöschter Benutzer

Re: Why did it have to be me? [Valerio & Erin] [FSK18]

von Erin am 16.09.2021 10:27

Erins Blick war auf Valerio gerichtet. Um sie herum hätte weiss Gott was passieren können, sie hätte es nicht mitbekommen. Sie war einfach zu verfestigt in seinen klaren grünen Augen. Er wollte es zusammen mit ihr durchstehen, so wie es früher gewesen war, bevor sie ihn hatte zurück lassen müssen. Doch war sie dazu fähig? Dazu fähig darüber hinwegzusehen was er geworden war und wir er sich ernährte. Doch wenn sie ihn so ansah, so sah sie in diesem Moment keinen kalten Vampir, der ihr wehtun wollte, nein sie sah ihren besten Freund, der sie beschützen wollte.
Ein innerer drang breitete sich in ihr aus. Sie wollte diese lange Distanz überwinden. Zumindest die körperliche. innerlich würde sie kleine Schritte machen müssen. Aber zwischen ihnen waren nur noch wenige Zentimeter Platz. Und diese überbrückte die Blondine und zum ersten Mal in ihrem Leben, landeten ihre Lippen auf den seinen. Sie brauchte nichts mehr weiter dazu sagen. Wenn seine Worte ernst waren, dann würde er verstehen. 

Antworten

Valerio
Gelöschter Benutzer

Re: Why did it have to be me? [Valerio & Erin] [FSK18]

von Valerio am 16.09.2021 11:23

Ich hatte ihr nun meine tiefesten Gefühle offenbart und ich hatte auch die Wahrheit gesprochen. Es war möglich, dass ich dafür sterben würde, dass war mir aber komplett egal, ich blickte sie an und sie sah ebenso zu mir hin. Ritual hin oder her, Erin würde immer von mir beschützt werden und ich hoffte, dass sie mir eines Tages verzeihen konnte was ich ihr angetan hatte und das ich sie alleine gelassen hatte. Sich daran zu gewöhnen, dass ich ein Vampir war, war sicherlich schwer und das war mir bewusst.
Es war nicht so als das man das ignorieren konnte, man konnte es unterdrücken, damit es keine Rolle spielt, aber der Vampir wird immer ein Teil von mir sein, ob ich es wollte oder nicht.
Ich und sie waren körperlich nah aneinender dran, ich konnte fast ihrem Atem hören, wie dieser ging und sie wusste, dass dies gleich war. Nur weil wir innerlich verschiedene Sichtweisen hatten, heißt das nicht, dass wir das hier und jetzt nicht gemießen können.
Es war immer noch ihr vermeintlich letzter Abend und sie wusste das genauso wie ich also als ihre Lippen auf meinen landeten, musste ich grinsen und ich erwiderte den Kuss genauso und fuhr über ihren Körper. Ich küsste sie leidenschaftlicher und sah sie an. War das nur ein Kuss jetzt und das wars oder würden wir miteinander schlafen, bevor alles andere passiert.  

Antworten

Erin
Gelöschter Benutzer

Re: Why did it have to be me? [Valerio & Erin] [FSK18]

von Erin am 16.09.2021 14:36

Erin ließ sich an Robin ziehen und von ihm küssen. Ein Schauer ging durch ihren Körper und dieses Mal nicht nur allein wegen der Kälte. Sie spürte seine Hände, die über ihren Körper fuhren und seine Lippen, die so erstaunlich weich waren. Das Gefühl, welches sie in ihr auslösten, ließen die Blondine erschaudern und hoffen, dass der Kuss niemals enden würde. Doch zumindest einer von ihnen beiden musste doch schließlich atmen, weswegen die Blondine sich atemlos von dem Vampir löste. Valerio sah sie an. Sie wusste nicht, ob das hier vielleicht ihre letzte Nacht war, auch wenn er ihr versichert hatte, dass sie nicht sterben würde. Und doch wer konnte es schon wissen, ob man ihn nicht belogen hatte. Sie wollte ihn noch spüren, so nah wie sie nur konnte. Wollte jede Erfahrung mitnehmen für das Ritual an die sich klammern konnte. 
"Nimm mich", flüsterte sie leise an seinen Lippen. "Aber nicht hier", bat sie direkt hinterher. Sie war noch nie von einem Mann geliebt worden und nun ja es gab wohl bessere Plätze als ein dunkler Kerker. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum