Why did it have to be me? [Valerio & Erin] [FSK18] [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Erin
Gelöschter Benutzer

Why did it have to be me? [Valerio & Erin] [FSK18] [ZWANGSCUT]

von Erin am 11.07.2021 14:16

V a l e r i o  &  E r i n 

Erin hält Valerio für tot, doch offensichtlich ist er mehr untot, als wirklich tot. Doch kann Erin ihm verzeihen und kann Valerio sich zurückhalten und seine vampirische Seite unterdrücken?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2022 16:35.

Erin
Gelöschter Benutzer

Re: Why did it have to be me? [Valerio & Erin] [FSK18]

von Erin am 11.07.2021 14:35

Die Schritte der Jägerin waren lautlos während sie durch das Gebäude schlich. Sie hatte ihr Schwert gezogen und hielt in der linken Hand einen Flock. Sie kannte ihre Gegner. Hatte sie jahrelang studiert und von ihrem Vater gelernt, wie man sie vernichtete. Und Vernichtung war ihr Ziel. Nicht nur weil es ihr Auftrag war, sondern auch weil sie diesen Clan hier bereits jahrelang suchte. Noch immer konnte sie sich nicht zu tausend Prozent sicher sein, ob sie es wirklich waren, aber wenn ihre INformationen stimmte, so trug ihr Anführer ein Tättoo auf dem Oberarm, eines welches sie damals in jener Nacht auch gesehen hatte. Sie mussten es sein. 
Leise schritt die Blondine weiter. DIe Spannung war deutlich in ihrem Körper spürbar. Noch hatte sie den Vorteil, dass die Sonne nicht untergegangen war. AUch wenn die Fenster komplett abgedunkelt waren, schliefen die Vampire noch und so konnte sie sich noch etwas unbemerkt weiter vorwagen. Zu ihrem Anführer. Tötete sie ihn, tötete sie alle. Zumindest hatte man ihr das so beigebracht. DOch nie hatte jemand den Alpha eines Vampirclans umgebracht. Sie waren tausend Mal stärker, als ein einfacher Vampir. 
Vielleicht hätte sie auf Verstärkung warten sollen. Vielleicht war es allein zu gefährlich. Doch niemand hätte sie freiwillig begleitet, um bei ihrem privaten Feldzug zu helfen. Es war ja kein offizieller AUftrag und sie würde in Teufelsküche kommen, wenn man herausfand, was sie gerade machte. Doch das lag nicht im Sinne der Blondine. Sie wollte nur Rache. Rache für ihren besten Freund. Rache für ihren Partner. Rache für den Mann, der ihr Herz wohl als einziger je berührt hatte, auch wenn sie es ihm nie gesagt hatte...
Die Blondine kam durch die nächste Tür, doch sobald sie hinter ihr ins Schloss fiel, wusste sie, dass es eine Falle gewesen war. Sie hörte ein Zischen und sofort war sie umstellt. Anscheinend hatte man ihr Eindringen doch bemerkt.

Antworten

Valerio
Gelöschter Benutzer

von Valerio am 11.07.2021 14:43

Erin war in der Nähe ich konnte sie riechen. Sie suchte nach meinem Boss, dem Vampir der mich verwandelt hat, dass konnte ich natürlich nicht zulassen. Ich kannte Erin noch gut genug um zu erkennen was sie vorhatte, deswegen ließ ich sie ihre Bewegungen machen, es würde ihr sowieso am Ende nichts bringen. Wir werden sie umstellen und zu Mirana bringen, es wird einfach werden. Leise wie wir waren forderte ich meine Gefolgsleute auf mir zu folgen und der Vampirjägerin nachzugehen. Sie waren sehr weiderwillig mussten mir aber folgen. Ich war schließlich der inziwschen adoptierte Sohn un Schützling von Mirana. Die Machtposition die ich innehatte war sehr schön, da ich wirklich jeden kontrollieren konnte, so viel Macht habe ich erhalten über die Drei Jahre. Während andere Vampire eher unterschwellig sein wollen, bin ich groß gewesen und habe mit Mirana ein Imperium aufgebaut. 
Sie war im Haus und leise schlichen wir uns heran und folgten ihr und ich sah dass die nächste Tür eine gute Möglichkeit bot, sie zu umstellen, schnel waren wir da und als sie durch die Tür trat, gingen wir hindurch und ließen sie ins Schloss fallen. Sie drehte sich um und wir zischten. Ich bedeuteete kurz drauf, dass sie still sein sollten und trat vor. ''Du willst also Mirana umbringen, ein Fehler meines Erachtens'', sagte ich und gab mich zu erkennen. 

Antworten

Erin
Gelöschter Benutzer

von Erin am 11.07.2021 18:48

In dem Moment als Erin angesprochen hatte, stand sie noch mit dem Rücken zu dem Sprecher, doch sie würde diese Stimme unter tausenden wieder erkennen. Sie stockte und die Welt um sie herum schien still zu stehen. Vollkommen unmöglich. Nein das war eine Illussion dieser Viecher. SIe irrte sich. Wie in Zeitlupe drehte sich die Blondine um und sah direkt in das Gesicht des Jägers, den sie vor 3 Jahren zurück lassen musste... 

"Erin, verschwinde." 
"Nein ich lass dich nicht zurück." 
"Du musst...~"

Das Herz schien in ihrer Brust zu stoppen, als sie Valerio gegenüber stand und in seine blutunterlaufenen Augen blickte. Ihr fiel die Waffe aus der Hand, nur den Pfahl umklammerte sie noch immer. Sie öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch der Schock über das Überleben - bildlich gesprochen versteht sich - ihres Jägerkumpanen und großen Liebe brachte die eigentlich eiskalte Jägerin vollkommen durcheinander. Sie schien vollkommen ihre Ausbildung vergessen zu haben, nur weil ihr Kopf nicht mit der Erkenntnis klar kam, dass Valerio überlebt hatte. 
"Du lebst...?", kam es halb fragend, halb feststellend von ihr schließlich. Sie war vollkommen überfordert mit ihren Emotionen. Zu einem freute sie sich, dass er wieder da war. Und doch war sie in den letzten 3 Jahren durch die Hölle gegangen. WIeso hatte er ihr nicht irgendwie versucht mitzuteilen, dass sie noch lebte...

Antworten

Valerio
Gelöschter Benutzer

von Valerio am 11.07.2021 18:56

Ich stand vor meiner ehemaligen Kumpanin und hatte sie nun angesprochen und ich wusste, dass sie mich wiedererkannt hhat. Ich und sie waren schließlich damals ein unzertrennbares Duo gewesen. Jetzt drei Jahre später war es nicht mehr so. Ich war der Jäger und sie die Gejagte, auch wenn sie dass nicht wusste. Sie ist uns in die Falle getappt wie eine Maus, wenn sie Käse will, es war fast schon zu einfach sie hierhinzulocken. Ich sah ihr dann ins Gesicht als sie sich umdrehte. Meine Augen verfärbten sich leicht rot und ich fauchte leicht, damit sie wusste, dass wir nicht herumspaßen. 
Der Schock in ihren Augen war Gold wert, es war lustig mitanzusehen wie Erin realisierte, dass ich nicht gestorben bin sondern zu etwas wurde, was mächtiger und besser als sie ist in jedem Belangen und allem möglichen. Sie hielt immer noch den Pflock in der Han,d obwohl sie ihre waffe hat fallen lassen, dass gefiel mir nicht, aber wenn sie es so wollte, dann sollte es so sein. Sie war nicht mehr mein Problem.
''Ja ich lebe und es ist glorreich'', gab ich zurück und grinse sie an. Sie musste klarkommen mit der Situation, aber das konnte sie auch später. Ich machte eine ganz kurze Kopfbewegung die kaum erkannbar war und einer der Vampire reichte mir einen Bogen, in diesem war ein Sedativ welches sie auschaltete für ein paar Stunden. Ich schoss und traf sie in den Arm. ''schlaf gut, wir sehen uns später wieder'', gab ich von mri bevor sie einschlief. Einer meiner Packvampire nahm Erin dann mit und wir kamen in meiner neuen Heimat an. Erin wurde in das Verlies gebracht und ich wartete dort bis sie wach wurde. 

Antworten

Erin
Gelöschter Benutzer

von Erin am 11.07.2021 19:56

Schneller als Erin es hätte mit den Augen verfolgen können hatte Valerio einen Bogen in der Hand und schoss auf sie. Er. Schoss. Auf. Sie. Sie wurde an der Schulter getroffen und auch wenn der Schmerz erträglich war, so sackte sie schnell zusammen. Gift schoss es ihr durch den Kopf, bevor sie das Bewusstsein verlor. Eigentlich sehr dankbar dafür, da ihr Kopf vollkommenes Chaos bildete. 
Als sie wieder wach wurde, waren ihre Hände auf unangenehme Weise über ihrem Kopf fixiert, während sie auf dem Boden saß. Es war kalt und nass und nachdem sie es geschafft hatte ihre Augen zu öffnen, merkte sie, dass sie in einem Kerker war. Die Anzeichen waren nicht schwer zu erkennen. Fackeln an den Wänden, Steinboden und Wände. Muffiger Geruch. Sie verzog das Gesicht einen Moment, während ihr Schädel brummte. Sie brauchte etwas, um sich zu erinnern, was passiert war. 
Langsam blickte sie sich weiterum. Ihr Instinkt sagte ihr, dass sie nicht allein war und tatsächlich erblickte sie Ihn  an der gegenüberliegenden Wand. Sofort straffte sie die Schultern und richtete sich gerade hin. Stolz reckte sie ihr Kinn hervor und sah ihn an. 
"Verräter", krächzte sie leicht mit trockener Kehle und räusperte sich erneut. "Verräter", setzte sie direkt nochmal nach und war unglaublich wütend. Auf ihn, aber auch auf sich selbst. Wie hatte sie auch nur einen Moment trauern können, wenn er wahrscheinlich nihct mal mehr einen Gedanken an sie verschwendet hatte.

Antworten

Valerio
Gelöschter Benutzer

von Valerio am 11.07.2021 20:25

Ich wartete bis sie zu Boden fiel, nicht bevor sie mir einen überraschten Blick zuwarf und ich nahm sie dann mit in mein Camp. Mein Packvampir trug sie und ich passte auch auf, dass ihr nichts passiert und dass sie nicht wach wird, bevor wir angekommen sind, dass war mir sehr wichtig. Wir leifen eine Zeit, da wir usnere Geschwindigkeit aufsparen wollten und kamen nach gut 2 Stunden wieder in meiner neuen Heimat an. Wir hievten sie in das Verlies und ich ging schnell zu meinem Adoptivvater um ihm alles zu erklären. Kurz danach ging ich zum Verlies um zu sehen wann sie aufwacht, ich war ihr immer noch eine Erklärung schuldig irgendwie. 
Ich stand also im Kerker und sah wie sie langsam aufwachte und sich im Verlies umsah. Es war nicht so schön, aber was sollte man auch anderes erwarten. Das Camp war zwar groß, aber wir hatten kaum Gefangene, deswegen war das so in Ordnung.
Kurz darauf erblickte sie mich und ich grinste sie schief an, auch wenn ich wusste, dass sie mich gerade über alles verabscheute.
''Bitte was hast du gesagt?'', frage ich da ich sie nicht verstanden habe, ich nähere mich ihrer Zelle udn sehe sie direkt an. ''Ah Verräter, nicht wirklich, ich habe dich beschützt und bin gestorben alles was danach passiert ist war ich aber als Vampir und ich liebe es. Hattest du mich vermisst?'', ich sehe sie grinsend an und spiele mit ihr. Es macht Spaß.

Antworten

Erin
Gelöschter Benutzer

von Erin am 11.07.2021 21:08

Die Blondine hatte die Schultern gestrafft so gut wie es ging und starrte ihn an. Eiskalt und wütend. Sie wollte ihn töten. Ihm den Pfahl durch das tote Herz rammen. Denn es war klar, dass vor ihr nicht der Valerio stand, den sie damals zurück gelassen hatte. "Du bist nicht für mich gestorben"; zischte sie. "Valerio ist es. Und du wirst niemals er sein. Du bist du nur ein untotes, seelenloses Biest", zischte sie. Sie versuchte an den Ketten zu ruckeln, doch sie saßen Bombenfest. 
Wie konnte er es lieben ein Monster zu sein? EIn Wesen, welches sie immer abgeschlachtet hatten. ZUsammen. Sie hatten einander den Rücken gestärkt und zusammen gekämpft. Ihn zurück zu lassen war das schwerste was sie jemals hatte tun müssen. Noch heute hasste sie sich dafür. Deswegen wollte sie den Alpha Vampir auch töten. Um ihren gefallen Kamerade zu rächen. Weil sie ihn vermisste. Weil sie ihn geliebt hatte. 
"Dich vermisst?", fragte sie spöttisch und ließ ihren Blick über ihn gleiten. Er sah wirklich aus wie vor 3 Jahren. Und doch war er es nicht. Und sie musste sich zusammen reißen, damit sein Aussehen sie nicht täuschte und vielleicht noch weich machte. "Niemals. Ich haben meinen Partner vermisst. Meinen besten Freund. Ein UNgeheuer wie dich könnte ich niemals vermissen."

Antworten

Valerio
Gelöschter Benutzer

von Valerio am 11.07.2021 21:25

Ihr Blick ließ mich kaltt. Es interessierte mich nicht wirklich dass sie wütend auf mich war. Ich habe an sie kein einziges Mal gedacht, nachdem ich verwandelt wurde. Vielleicht ganz weit in meinen Gedanken war sie gewesen deswegen war sie mir hier nicht wirklich wichtig. ''Oh doch das bin ich'', ich sehe sie grinsend an. ''Nicht wirklich, ich bin vielleicht untot aber habe eine Seele und anderes. Ich bringe andere um aber nur um zu überleben, wenn du dass nicht verstehst dann ist es nicht mein Problem und im übrigen ich habe den Clan umgebracht'', ich sah sie an und musste lachen. Sicherlich wusste sie nicht, dass ich die Person gewesen war, welche unseren alten Jägerclan vernichtet hat. 
Ich liebe es als Vampir zu leben ich weiß, dass Erin das nicht verstehen konnte, aber sie war auch kein Vampir, deswegen konnte sie ja nicht wissen, was für ein Freiheitsgefühl man hatte als solcher. Ich wusste, dass sie mich nicht zurücklassen wollte, aber hätte sie michg gerettet wäre ich nicht so wie ich bin und dafür wäre ich ihr nicht dankbar.
''Ja mich vermisst'', ich sehe sie lachend an. Ich bemerkte den Blick der voller Abscheu war und ignorierte diesen komplett und fokussierte mich auf ihre Worte. ''ich bin kein Ungeheuer und ich bin dein alter Kollege nur besser und verstärkter''. 

Antworten

Erin
Gelöschter Benutzer

von Erin am 16.07.2021 09:10

So oft hatte Erin an ihn gedacht und an die Zeit, die sie verbracht. Sie hatte sich gefragt wie es gewesen wäre, wenn sie ehrlich über ihre Gefühle gesprochen hätte und ob er sie hätte erwidern können. Doch das war vorbei. So sehr sie sein Aussehen auch täuschen mochte, im Inneren wusste sie, dass nicht Valerio vor ihr stand. Sondern ein Vampir. Blutrünstig und grausam. Sie würde sich nicht mehr auf ihn einlassen. Vor allem nicht auf seine Spielchen, die er versuchte.
"Eine Seele?", Wiederholte sie spöttisch. "Dann ist sie so schwarz durchtränkt, dass es sowieso keine Hoffnung mehr für dich gibt!" Seine nächste Aussage verunsichert sie jedoch. Er hatte den Clan ermordet? 
"Ich war nur ein paar Stunden bewusstlos. Niemand könnte einen ganzen Clan in der Zeit ausrotten", zischte sie und doch 2ar da der kleine Funke, der zweifelte und hoffte er möge bluffen. Als Erin aufgebrochen war, waren ja alle noch quicklebendig gewesen.
"Du bist nicht mein alter kollege.", Zischte sie und spuckte ihm dann vor die Füße. "du bist Abschaum. Ein Parasit, der sich von Blut ernähren muss um nicht zu zerfallen. Du weisst nicht was leben ist."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum